Spanien, Italien 5.-7.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-11-06/2010-11-07/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-11-06/2010-11-07/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Liga BBVA - Sonntag 7.11.10 17 Uhr

Osasuna (13) - Hercules Club de Futbol S.a.d. (14)

Eine sehr spannende Partie der Tabellennachbarn Osasuna und Hercules CF.

picklm.jpg

Osasuna holte beide Siege zu Hause. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass sich Osasuna gegen auswärtsschwache und Topmannschaften in der Heimat gut anstellt.
Kommt jedoch ein Team aus dem Mittelfeld, das sich auswärts nicht überrollen lässt, sehr gut Defensiv steht und gefährliche Konter fährt, tut sich Osasuna mehr als schwer.

Mit Hercules kommt genau solch ein Gegner. Sie spielen in der Ferne sehr gerne auf Unentschieden. Stehen hinten sicher und warten auf mögliche Konter.

Statistik Saison 2009/2010
2870.gif
Hércules CF 21 3 13 5 17:19 -2 22

Jetzt könnte das Argument kommen: Das war in der Segunda Division, doch hat Hercules sich sehr gut verstärkt!
Sie waren die beste Defensivmannschaft der vergangenen Saison. Der Kern blieb auch für die aktuelle Saison erhalten.
Innenverteidiger Cortes, ein Routine, verstärkte die Defensive.
Aber vor allem besitzt man nun mit Valdez und Trezeguet ein tolles Sturmduo. Sie sind an allen 9 Toren beteiligt.
unbenanntxzc.jpg

Ein Klassenunterschied ist hier nicht vorhanden, den einzigen Auswärtssieg holte man sogar in Barcelona und so verschaffte man sich direkt Respekt.

Die Tatsache das beide Mannschaften sehr remilastig sind und Hercules vor allem in der Ferne auf Sicherheit spielt, lassen mich zu folgendem Tipp kommen, der durch den Formverlauf zusätzlich unterstützt wird.

Osasuna: 0-1-3-1-1-0
Hercules: 0-1-1-1-0-3

X @ 3,96 bei Pinnacle (4/10)

Salamanca - Albacete

Salamanca 7ter, 17 Punkte, 10:9 Tore, die Hausherren dank einigen starken Transfers weitaus stärker als letzte Saison, Heute ohne Garcia & Juan, eine der stärksten Defensive der Liga

Albacete 18ter, 10 Punkte, Tore 8:10, graue Maus, gleiche Niveau als letzte Saison, Hauptgrund für die Torflaute ist der Wechsel des Toptorjägers Ch.Stuani Curbel (letzte Saison 22 Tore für Albacete) zu Levante, Heute ohne Kandola,

Fazit: Heimvorteil spricht für Salamanca, beide zuletzt mit einem neagtiven Lauf

ich wette 2/10 Sieg Salamanca zu 1,90 bei Bet 365

Anstoß: 18Uhr
FC BARCELONA ATLETIC - FC VILLARREAL II

4. gegen 12.
Heimstärke gegen Auswärtsschwäche.

Barça Atletic nach 5 Siegen zuhause am vorletzten Spieltag (10.10.) die erste Heimniederlage gegen Huesca (0-1) kassiert.
Am letzten Spieltag ein 3-1 auswärts gewonnen gegen ein heimstarkes Alcorcón. Last 5: 2-1-2 (S-N-U-S-N).
Insgesamt: 6-1-3 bei 15:13 Toren.
Es fehlt THIAGO (MF, Leistungsträger - pendelt ständig zwischen 1. und 2. Mannschaft), der von Guardiola für die erste Mannschaft nominiert wurde. (Quelle)

Villarreal II auswärts in dieser Saison: 2-0-3, auswärts zuletzt zwei Niederlagen bei Vallecano (3-0) und Xerez (3-1).
Am letzten Samstag konnte man nach 4 Spielen endlich mal wieder gewinnen, 2-0 zuhause gegen Cartagenta (13.). Last 5: 1-1-3 (S-N-U-N-N).
Insgesamt: 4-1-5 bei 14:18 Toren.

==> Barça Atletic @1,66 zu 7/10
und Barça Atletic -1.0 @2,025 zu 3/10
gespielt bei Bet365

http://www.soccerway.com/matches/20...ol-club-barcelona-ii/villarreal-cf-ii/980946/

Zuletzt bearbeitet:
Salamanca - Albacete

Salamanca 7ter, 17 Punkte, 10:9 Tore, die Hausherren dank einigen starken Transfers weitaus stärker als letzte Saison, Heute ohne Garcia & Juan, eine der stärksten Defensive der Liga

Albacete 18ter, 10 Punkte, Tore 8:10, graue Maus, gleiche Niveau als letzte Saison, Hauptgrund für die Torflaute ist der Wechsel des Toptorjägers Ch.Stuani Curbel (letzte Saison 22 Tore für Albacete) zu Levante, Heute ohne Kandola,

Fazit: Heimvorteil spricht für Salamanca, beide zuletzt mit einem neagtiven Lauf

ich wette 2/10 Sieg Salamanca zu 1,90 bei Bet 365

Salamanca gewinnt 1:0[[winkewinke]]

Bari - AC Mailand

Bari überraschend Letzter, 8 Punkte, 7:15 Tore, Kader wurde mit über 10 Mio Euro stark verstärkt, Problem ist der Verkauf von Abwehrass Bonucci zu Juve, daurch wurde die letzte Saison schon unsichere Defensive noch wackliger. Vom Potiential hat man meiner Meinung nach da Unten nichts zu Suchen. Mit Torjäger Barreto etc hat man einige starke Spieler im Team

Mailand 3ter, 17 Punkte, Tore 14:8, mit Pato, Ronaldhino, Seedorf etc hat man super Spieler im Kader, zudem hat man mit den Transfers von Robinho & Ibrahimovic die Offensive optimal verstärkt,

Fazit: im Meisterschaftskampf muss und wird Mailand gewinnen. Zudem wird ma nach dem Last Minute Tor von Real mit einer Menge Wut im Bauch auflaufen

ich wette 3/10 Sieg Mailand bei zu 1,90

Heute für mich wieder die Kombi Messi to score @1,61 und Ronaldo to score @1,50 => 2,42. (6/10)

Beide momentan überragend drauf und gehen in ihren Mannschaften voran mit ihrer Leistung.
Beide Mannschaften in Form, beide heute mit schweren Spielen.
Real Madrid im Stadtderby gegen ein hochmotiviertes Atletico (reden seit Tagen in der Presse nur über das Derby und wie motiviert und hoffnungsvoll sie doch sind...) und Barca vor schwerem Auswärtsspiel in Madrid bei Getafe.

Getafe zuhause schwer zu spielen, da sie auch ansehnlichen Fußball spielen, zudem mit dem ehemaligen Real-Profi Míchel einen ehrgeizigen, jungen Trainer, der offensiven Kurzpass-Fußball spielen lässt.
Sehe hier großes Potenzial für das over 2,5, ebenso im Madrid-Derby.
[ Die 1X2-Quoten auf die beiden Favoriten natürlich ein Witz - v.a. Real wird die Kiste definitiv gewinnen, aber 1,22? [[stupid]] Und Barça auswärts 1,33 ist ja auch... "nett..." ]
Viel zu sagen bleibt zu der Wette nicht mehr - jedem ist die Torgefährlichkeit der beiden bekannt, entsprechend wurde sie auch quotiert.
Zu "Messi to score" hab ich am Mittwoch während der CL eine lange Analyse geschrieben...

Bari - AC Mailand

Bari überraschend Letzter, 8 Punkte, 7:15 Tore, Kader wurde mit über 10 Mio Euro stark verstärkt, Problem ist der Verkauf von Abwehrass Bonucci zu Juve, daurch wurde die letzte Saison schon unsichere Defensive noch wackliger. Vom Potiential hat man meiner Meinung nach da Unten nichts zu Suchen. Mit Torjäger Barreto etc hat man einige starke Spieler im Team

Mailand 3ter, 17 Punkte, Tore 14:8, mit Pato, Ronaldhino, Seedorf etc hat man super Spieler im Kader, zudem hat man mit den Transfers von Robinho & Ibrahimovic die Offensive optimal verstärkt,

Fazit: im Meisterschaftskampf muss und wird Mailand gewinnen. Zudem wird ma nach dem Last Minute Tor von Real mit einer Menge Wut im Bauch auflaufen

ich wette 3/10 Sieg Mailand bei zu 1,90

Milan gewinnt 3:2[[grin]]

Heute für mich wieder die Kombi Messi to score @1,61 und Ronaldo to score @1,50 => 2,42. (6/10)

Nun ja - klappt halt nicht immer, dass beide treffen.

Messi mit dem 0-1 bei 1-3 Auswärtssieg in Getafe, Ronaldo hatte ebenfalls zwei, drei gute Möglichkeiten, aber hat halt diesmal nicht getroffen.

Im Nachhinein wäre es natürlich besser gewesen 2 EW zu spielen, was es ja meistens ist.

Da wirklich beide Teams sehr gut drauf sind, kann man am nächsten Spieltag auch mal (wieder) versuchen, statt MESSI und/oder RONALDO mal VILLA, HIGUAIN und/oder ÖZIL anzuspielen. Bei Higuain ist die Quote meist nur leicht besser als bei Ronaldo, für Özil kriegt man immer eine 2,xx...