Spanien, Italien 4.-6.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-10-04/2013-10-10/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-10-05/2013-10-11/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Serie A Inter vs. Roma & Juve vs. AC Milan

Serie A Inter vs. Roma & Juve vs. AC Milan

So, mal wieder was von meiner Seite.
Am Samstag, sowie Sonntag Abend kommt es in der Serie A zu zwei Krachern.

Fangen wir mit dem Samstagabendspiel an, live ab 20:45 Uhr auf Sport 1+ aus dem San Siro: Inter vs. AS Roma

Es treffen hier zwei ungeschlagene Mannschaften aufeinander. Inter gewann bislang viermal, zweimal trennte man sich remis. Die Roma gewann bislang alle Spiele. Dementsprechend ist man auch Tabellenführer. Im letzten Spiel trennte sich Inter 1:1 von Cagliari, lange Zeit war es ein Spiel auf mäßigem Nivaeu, wo Inter in der zweiten HZ in Führung ging, diese aber noch abgab, Naingollan machte Cagliari mit einem abgefälschten Schuss froh.
Die Roma hingegen nahm den FC Bologna völlig auseinander. Endstand: 5:0 - Gervinho spielte überragend, genauso wie der Rest des Teams. Rudi Garcia wird schon wie ein Held gefeiert, was er aus der einst angeschlagenen Roma momentan gemacht hat, ist aller Ehren wert.
Trotz der beiden ungeschlagenen Serien sehe ich die Roma hier doch klar vorne.
1.) Im Gegensatz zu Inter spielt man ohne nach zu lassen nach vorne. Man erarbeitet sich ein deutlicheres Chancenplus und weiß dieses auch besser umzusetzen.
2.) Inter besitzt nicht die Kräfte auf den Außen, wie bei der Roma. Klar ein Nagatomo ist ein guter Mann und wirbelt viel, doch rechts mit Jonathan sehe ich zum Beispiel eine klare Schwachstelle, wenn Gervinho dort wieder wirbelt. Vorne im Sturm hat man mit Palacio und/oder Icardi/Belfodil/Milito durchaus starke Spieler, doch Mazzari ist jemand, der gerne rotiert. Bei der Roma und Garcia steht Totti zumeist ganz vorne drin. Der 37 Jährige Altmeister trifft übrigens in keinem anderen Stadion öfter als im San Siro. Das nur mal am Rande.
4.) Die Qualität auf der Bank nimmt bei Inter deutlich ggü. der Roma ab. Die Roma kann es sich erlauben, einen Florenzi/Lijaic auf die Bank zu setzen. Ebenso einen Boriello oder Caprari. Bei Inter ist das Leistungsgefälle, vor allem Mittelfeld dann sehr erkenntlich.

Beide Abwehrreihen stellen mit drei (Inter) und einem (Roma) Gegentreffer super Abwehrreihen. Campagnaro/Ranocchia und Jesús stehen sich im nichts gegenüber zu Benatia/Castan/Balzaretti und Torosidis, der nun für den verletzen Maicon aushilft und ihn gleichwertig ersetzen kann.

In den letzten 5 Aufeinandertreffen entschied die Roma vier für sich, eins endete Remis. Das San Siro wird voll sein, Aichi ist ja z.B. auch am Start. Fraglich ist noch, ob der Ultra Block der Boys San wieder geöffnet wird, denn ohne die, geht auf Seiten Inters mit Stimmung wenig und das kann Punkte kosten, siehe letztes Heimspiel gegen die Fiorentina, wo man den Rückstand gerade noch so in einen Sieg ummünzen konnte, das war mit das Schwächste Spiel von Inter.

Alles in allem sehe ich die Roma hier vorne. Die nette Quote für den Auswärtssieg darf man hier wahrnehmen, absichern sollte man dennoch.

AHC +0,25 Roma @1,88 (pinnacle) 4/10
Tipp 2 Roma @3,2 (Marathon) 1/10

Kommen wir nun zum Sonntagskracher, im Juventus Stadion empfängt die alte Dame die Rossoneri aus Mailand. Auch live ab 20:45 Uhr auf Sport 1+ ( Überragender Sender )

Dieses Spiel ist für die Herren aus Juve schon ein wichtiges, will man mit der Spitzengruppe mithalten, müssen drei Punkte her. Antonio Conte wird einen Teufel tun und Sonntag rotieren und das weiß er auch und bekräftigte dies nach dem Spiel gegen Istanbul unter der Woche, welches man unnötig noch mal hergab, nachdem von 0:1 auf 2:1 stellen konnte und dann doch nur Remis spielte. Hier war auch deutlich das Problem zu erkennen. Die überraschend schwache Defensivzuteilung, der sonst so starken Abwehr. Bonucci ist momentan ein Schatten seiner selbst. Fraglich ob er, oder doch Ogbonna Sonntag spielen wird. Von den Offensivleistungen her ganz das alte Juve. Immer viel Ballbesitz, viel Pressing, viele Pässe, selten hochkarätige Chancen und trotzdem immer seeeeehr souverän. Tevez und Llorente fügen sich nahtlos ein. Ob Llorrente oder Quagliarella spielt ist offen. Fehlen wird wohl Vucinic.
Simone Pepe wird ebenso ausfallen wie Caceres. Ein Fragezeichen steht noch hinter Lichtsteiners Einsatz. Falls er ausfällt würde wohl Vidal auf rechts ausweichen und Marchisio/Pogba von Anfang an spielen. Das Mittelfeld ist derzeit das Beste, dass es in Italien gibt.

Beim AC Milan sieht das ganze anders aus. Im Spiel gegen Ajax sah man, wie wenig man fabrizieren kann, ohne einen El Shaarawy, Kaká und co.
Montolivo fehlt die Form, Balotelli ist oft auf sich allein gestellt, da auch ein Robinho immer blasser wird. Hinzu kommt, dass Balotelli nun wieder fehlt, da er noch ein Spiel Sperre absitzen muss, eine klare Schwächung für Milan. Montolivo ist oft auf sich allein gestellt. Matri/Robinho können da wenig machen. Pazzini wird ebenso schmerzlich vermisst. Das Lazarett lichtet sich also auch gegen Juve nicht und so ist man weniger wettbewerbsfähig als sonst.
Siehe die letzten Leistungen in der Liga, mit ach und Krach das Remis in Bologna, danach Magerkost gegen Sampdoria, wo man spät noch das 1:0 erzielte. Sampdoria dümpelt eh ganz unten rum momentan. Das 1:1 in Amsterdam setzte eigentlich den Deckel drauf. Nicht annähernd Spielwitz zu erkennen. Eigentlich eine verdiente, wenn auch späte Niederlage, aber dann konnte Balotelli den Schiri täuschen und holte noch den Elfmeter zum 1:1 heraus in der 90.+4 Minute. Einzig Poli ist ein Lichtblick in der Mannschaft.
Zur Abwehr habe ich zum Spiel gegen Bologna schon einiges geschrieben, da hat sich auch nichts bislang geändert.

Es könnte Sonntag in einem Debakel enden, wenn die Alte Dame will. Das können sie, das weiß jeder.
Aufgrund der Tatsache, dass Juve sich vorne etablieren, Rehabiliterung will und man gegen einen angezählten Verein, wie dem AC Milan nun spielt, gehe ich von einem klaren,verdienten Sieg aus.

Juve @1,62 (Ladbrokes) 4,5/10
AHC -1,5 @2,67 (pinnacle) 1,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Serie B, Freitag, 04.10.2013 20:30 Uhr

Padova - Varese

Padova

Padova ist in der Serie B das Schlusslicht mit einem Punkt. Haben nur 2 Tore geschossen. Haben viele junge ausgeliehene Spieler von diversen Serie A Klubs. Den einzigen Punkt hat man mit einem 0:0 zu Hause gegen Latina Calcio geholt.

Varese

Varese steht mit 14 Punkten auf dem 3. Platz der Serie B. Seit der Auftaktniederlage gegen Cesena ungeschlagen. 2 Unentschieden und 4 Siege. Bis auf Pescara allerdings auch nur schwache Teams geschlagen.

Fazit

Trotz Auswärtsspiel sehe ich Varese hier als Favorit. Die meisten Bookies sehen aber Pavoa leicht favorisiert. Spiele es vor Allem wegen der guten Quotierung von Varese an, welche mir zu hoch erscheint.

Deshalb Spiele ich hier folgendes:

Sieg Varese @2.9 (bet365) 4/10
Varese AHC -1 @5.25 (bet365) 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Serie B, Freitag, 04.10.2013 20:30 Uhr

Padova - Varese

Padova

Padova ist in der Serie B das Schlusslicht mit einem Punkt. Haben nur 2 Tore geschossen. Haben viele junge ausgeliehene Spieler von diversen Serie A Klubs. Den einzigen Punkt hat man mit einem 0:0 zu Hause gegen Latina Calcio geholt.

Varese

Varese steht mit 14 Punkten auf dem 3. Platz der Serie B. Seit der Auftaktniederlage gegen Cesena ungeschlagen. 2 Unentschieden und 4 Siege. Bis auf Pescara allerdings auch nur schwache Teams geschlagen.

Fazit

Trotz Auswärtsspiel sehe ich Varese hier als Favorit. Die meisten Bookies sehen aber Pavoa leicht favorisiert. Spiele es vor Allem wegen der guten Quotierung von Varese an, welche mir zu hoch erscheint.

Deshalb Spiele ich hier folgendes:

Sieg Varese @2.9 (bet365) 4/10
Varese AHC -1 @5.25 (bet365) 2/10

Padova schiesst ein Tor mehr als bisher in der ganzen Saison [[stupid]] Nach einer 2:1 Führung zur Pause von Varese, geben sie das Spiel in 4 Minuten aus der Hand! Das 3:2 durch einen Elfer. [[sleep]]

Sorry an alle die dabei waren!

Serie A Kombi:

Parma vs Sassuolo, Tipp 1, Q1.65
es ist zeit für den nächsten parma heimsieg. morgen ist es soweit :D die parma truppe gefällt mir sehr gut - startrainer donadoni hat mit den übriggebliebenen serie a bekannten eine gute truppe geformt. spieler wie rosi, gargano, cassano & biabiany finden zu alter bzw. neuer form. mit okaka hat man derzeit einen edeljoker - der die letzten minuten gegen fiorentina wirbelte und für einen assist sorgte. da braucht es nichtmal einen amauri, der derzeit seine rotsperre absitzt.

sassuolo 2 punkte auf dem konto - diese konnte man bei den letzten spielen gegen napoli und lazio ergattern. ich habe beide spiele gesehen. napoli und lazio war in diesen spielen die doppelbelastung mehr als spürbar und haben einen mauen fussball gespielt - somit würde ich diese zwei X nicht all zu hoch anrechnen. sassuolo hat noch etwas probleme mit dem spielaufbau. hinzu kommt, dass sie meineserachtens zu wenig alternative in der offensive haben. zaza sehr bemüht als einzige spitze, verhungert jedoch meist. floroflores oder flavorflave w/e hat für mich eh nix verloren in der höchsten italienischen liga.

ich will sassuolo hier nicht zwingend schlecht reden - habe jedoch beide teams bereits verfolgt und sehe parma hier gefährlicher & breiter aufgestellt. für mich kann es nur einen sieger geben.

Mögliche Aufstellungen:
Parma (3-5-2): Mirante; Cassani, Felipe, Lucarelli; Rosi, Acquah, Gargano, Parolo, Gobbi; Cassano, Biabiany. All. Donadoni

Sassuolo (3-5-2): Pegolo; Bianco, Acerbi, Marzorati; Schelotto, Kurtic, Magnanelli, Missiroli, Longhi; Zaza, Berardi All. Di Francesco

Inter vs AS Roma, Tipp X2, Q1.65
bLayer92 hat da eh schon, wie immer, gute arbeit geleistet. ich ziehe hier nur noch eine kurze bilanz.

beide bereits ungeschlagen. die letzten inter spiele habe ich verfolgt - man gewann, selten war man jedoch eine überragende mannschaft; oft sogar die schlechtere - trotzdem ging der ball dann irgendwie in die maschen der gäste.
genau das ist der punkt der für mich ausschlaggebend ist dass ich gegen inter tippe. die roma verteidigung ist ein zungenschnalzer - wenn ich die tore von inter ansehe, roma ist hinten einfach zu fit, zu wachsam, hat zu überragende qualitäten. auch wenn maicon nicht mit dabei ist - was natürlich ein kleiner dämpfer ist, er ist eingeschlagen wie man es sich nur wünschen kann, wird das griechische nationalspieler - wie bisher immer - gut kompensieren. ein vorteil bei den römern ist derzeit, dass einfach jeder eine gewisse torgefahr ausstrahlt und somit ein jeder ein tor machen kann. das rom spielt trotzt vor pressing, ob dem inter stand halten kann? bologna ist soeben mit 5:0 unter gegangen. bisher 1 gegentor! beim gestrigen training versuchte garcia das trio ljajic-totti-florenzi, hoffe jedoch das gervinho von anfang an spielt - er ist einfach top.

es wird auf jeden fall ein sehr spannendes spiel - ich sehe meine roma trotzdem einen ticken stärker (achtung: vereinsbrille!).

Kombi:
Parma & Roma X2, GesamtQ2.72 (tipico), 4/10

Einzeln spiele ich noch:
Parma vs Sassuolo, Tipp (HC 0:1) 1, Q2.8 (tipico), 2/10
Inter vs AS Roma, Tipp 2, Q3.4 (marathon), 2/10

Sooo und nun ab nach mailand ins san siro zum inter vs roma match
98.gif

Gehe mit Aichi konform, es wird Zeit für einen Parma-Heimsieg. Sassuolo aber in der ersten Liga mit holprigem Start und auch wenn die zwei Punktgewinne gegen Neapel und Lazio beachtlich sind, so sieht die Sachlage hier wie folgt aus:

Der FC Parma ist in der Regel ein heimstarkes Team, welches auch dort seine Punkte gegen den Abstieg holt. Auswärts kann man das Team von Donadoni komplett vergessen, ich weiß das am besten, denn ich bin Parmafan. ;) Gegen Topteams sieht Parma zudem eigentlich immer alt aus, dafür ist die Mannschaft mit Spielern wie Lucarelli, Parolo, Valdes oder auch Cassano erfahren genug, die schwächeren Teams zu bezwingen. Das zeigt auch die Bilanz im letzten Jahr, als Parma 5 ihrer 8 Heimsiege mit mehr als einem Tor einfuhr. In diesem Jahr startete man nicht so gut. Im ersten Heimspiel gegen Chievo gab es eine enttäuschende Nullnummer, im dritten Heimspiel gegen das formstarke Rom ein 1-3 (immerhin aber Rom's einziges Gegentor nach 5 Spielen). Gegen Atalanta traf Parma abermals auf ein Team auf Augenhöhe und führte in Halbzeit 1 schon mit 4-1, ehe das Team es noch (auch dank einer roten Karte von Amauri) mit 4-3 extremst spannend machte. Das 2-2 in Florenz war vor allem in der 2.Halbzeit sehr passiv von Parma, in Halbzeit 1 war man das bessere Team.

Das macht auch Hoffnung, dass Parma hier siegreich sein wird: Sassuolo nämlich vor ihren beiden Punktgewinne desolat, verlor gegen den AC Turin schon 2-0, zu Hause gegen Mitaufsteiger Livorno 1-4 (!), gegen den anderen Mitaufsteiger Hellas Verona auswärts 2-0 und dann wieder zu Hause gegen Inter 0-7 (!). Dass das Team nun zwei Unentschieden in Folge erlangen konnte ist sicherlich aller Ehren wert, doch Parma ist heiß und weiß: Sie brauchen die Punkte zu Hause unbedingt.

Deswegen gehe ich von einer ähnlich offensiven und engagierten Performance von Parma wie gegen Atalanta aus. Das dürfte gegen das abwehrschwache Sassuolo (18 Gegentore in 6 Spielen) für viele Tore sorgen.

Parma vs Sassuolo 1 @1.65 (Tipico) 7/10
Parma (-1.5) vs Sassuolo 1 @2.93 (Pinnacle) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Primera Division

Primera Division

FC Barcelona - Real Valldolid

Barca empfängt zu Hause die Gäste aus Valladolid.
Messi aufgrund einer Verletzung zum zuschauen verdammt.
Trotz des Superkaders von Barca, fällt immer wieder auf, das ohne Messi Barca sehr einfallslos agiert und ihr Spiel viel zu sehr auf den Wunderknaben Messi zugeschnitten ist.

Barca zu Hause unbestritten eine Macht, die letzte Heimpleite in der Liga war gegen Real Madrid in der Saison 11/12, wo man 2:1 unterlag.
Die letzte Heimpleite gegen einen Underdog datiert vom 11.09.2010 als man völlig überraschend 0:2 gegen Hercules Alicante verlor, damals war der Held des Abends Nelson Valdez mit seinem Doppelpack.

Vallolid gelang dieses Kunststück auch einmal. Vor 16 Jahren konnte man im Camp Nou 2:1 gewinnen, am 09.11.1997.

Mit Javier Guerra hat Valladolid einen guten Stürmer, welcher diese Saison in 7 Spielen schon 3 mal traf.
In den bisherigen drei Heimspielen der jungen Saison blieb Barca nur gegen Levante (7:0) ohne Gegentreffer. Gegen Sevilla kassierte man 2 Tore, gegen Sociedad fing man sich einen Gegentreffer.

Ich spiele folgende Picks an:
Valladolid to score@2,2 3/10 eh
Valladolid over1 Tor @5,9 1/10 eh
beide marathonbet

Guerra to score@5,5 0.5/10 eh marathonbet
Baraja (Kapitän) to score@51 0.2/10 eh bwin

Valladolid X2 @8,2 0.5/10 eh

bin mir nicht sicher, wer die Elfer für Valladolid schiesst, in einem Friendly schoß Manucho den Penalty.

Levante - Real Madrid

Real in einer kleinen Krise nach dem 0:1 im Madrid-Derby und den dürftigen Auswärtsleistungen in der Liga gegen Elche und Villarreal. Heute Abend das nächste Auswärtsspiel in Valencia bei Levante UD. Ein unangenehmer Gegner, der gegen bessere Mannschaften sehr defensiv agiert.

Das zeigt sich auch heute in der vorläufigen Aufstellung. Rechtsverteidiger Christian Lell wohl heute als rechter Mittelfeldspieler, dazu ein eher defensiv denkender Zehner.

Natürlich wird man auf Konter hoffen und auf die ein oder andere Standardsituation. Real sollte diese vermeiden und ich erwarte heute ein konzentrierte Vorstellung in der Defensive (immerhin hat man einen italienischen Coach :mrgreen:).

In den vorherigen drei Saisons ist es Levante nur 1x in 6 Spielen gelungen mehr als 4,5 Ecken gegen Real zu holen (damals 5 Ecken im Santiago Bernabeu, Spiel war aber früh entschieden - 5:1). Ich schätze Levante in dieser Saison nicht unbedingt stärker ein und glaube nicht, dass man heute mindestens 5 Ecken holt mit dieser Mauer-Taktik.

Levante under 4,5 Ecken @1,80 3,5/10 bet365 unibet

BARCA - Valladolid

Under8 corner @5.5 0.5/10 gesehen @betfair Festquoten

Höchst valueble wie ich finde, Barca selbst daheim sehr corner-arm. Valla traue ich hier wenig bis kaum corner zu.
Reiner statistiktip. Reiner Beobachtungstip.
Sechs corner in Barcaspielen waren in letzter Zeit der goldene Schnitt. Rechne früh mit dem 2-0 und dann ist alles nur schau laufen!

Viel Glück! :mrgreen:

BARCA - Valladolid

Under8 corner @5.5 0.5/10 gesehen @betfair Festquoten

Höchst valueble wie ich finde, Barca selbst daheim sehr corner-arm. Valla traue ich hier wenig bis kaum corner zu.
Reiner statistiktip. Reiner Beobachtungstip.
Sechs corner in Barcaspielen waren in letzter Zeit der goldene Schnitt. Rechne früh mit dem 2-0 und dann ist alles nur schau laufen!

Viel Glück! :mrgreen:

4 nach 12min, das hake ich mal ab, dazu noch 0-1[[sleep]]

Levante - Real Madrid

Real in einer kleinen Krise nach dem 0:1 im Madrid-Derby und den dürftigen Auswärtsleistungen in der Liga gegen Elche und Villarreal. Heute Abend das nächste Auswärtsspiel in Valencia bei Levante UD. Ein unangenehmer Gegner, der gegen bessere Mannschaften sehr defensiv agiert.

Das zeigt sich auch heute in der vorläufigen Aufstellung. Rechtsverteidiger Christian Lell wohl heute als rechter Mittelfeldspieler, dazu ein eher defensiv denkender Zehner.

Natürlich wird man auf Konter hoffen und auf die ein oder andere Standardsituation. Real sollte diese vermeiden und ich erwarte heute ein konzentrierte Vorstellung in der Defensive (immerhin hat man einen italienischen Coach :mrgreen:).

In den vorherigen drei Saisons ist es Levante nur 1x in 6 Spielen gelungen mehr als 4,5 Ecken gegen Real zu holen (damals 5 Ecken im Santiago Bernabeu, Spiel war aber früh entschieden - 5:1). Ich schätze Levante in dieser Saison nicht unbedingt stärker ein und glaube nicht, dass man heute mindestens 5 Ecken holt mit dieser Mauer-Taktik.

Levante under 4,5 Ecken @1,80 3,5/10 bet365 unibet

3 Ecken nur [[cheers]]

FC Barcelona - Real Valldolid

..b.l.a....

Ich spiele folgende Picks an:
Valladolid to score@2,2 3/10 eh
Valladolid over1 Tor @5,9 1/10 eh
beide marathonbet

Guerra to score@5,5 0.5/10 eh marathonbet
Baraja (Kapitän) to score@51 0.2/10 eh bwin

Valladolid X2 @8,2 0.5/10 eh

bin mir nicht sicher, wer die Elfer für Valladolid schiesst, in einem Friendly schoß Manucho den Penalty.

Javi Guerra mit dem 1:0 nach 10min.

FT 4:1 Barca

Real Madrid Castilla - CD Lugo

Statistik Tipp:

Die zweite Garde von Real Madrid liegt in der Tabelle auf dem letzten Platz mit 0 Punkten aus 7(!!) Spielen.

Letzten 5 Spiele:

Teneriffa - RM Castilla
1:0
RM Castilla - Saragossa
1:2
Barcelona B - RM Castilla
2:0
RM Castilla - Mirandes
0:1
Hercules - RM Castilla
2:1

CD Lugo steht auf einen guten 6.Platz und kann mit einem Sieg auf Platz 2 springen. Sie können sich also nach dem bisherigen Verlauf durchaus Aufstiegshoffnungen machen.

Tipp: 2 @pinnacle für 3.33 ein MUSS!

Viel Glück

ITALIEN: Lega Pro C1/B

ITALIEN: Lega Pro C1/B

Hallo zusammen,

Grosseto - Ascoli 1 / 2,05
Tempobet
5/10

Kurz und knapp, weil um 15 Uhr schon Anpfiff ist. Bis zuletzt gewartet wegen der Aufstellungen.
Ascoli fehlen heute mit Scalise, Colomba, Giovannini, Acampora, Gragnoli, Hanine, Piacenti und Rosania acht Spieler. Unter der Woche konnte man im Cupspiel im Gegensatz zum heutigen Gegner keine Spieler schonen. Grossetto ist vom Personal her komplett und ausgeruht. Das sollte sich bemerkbar machen. Zudem konnte Grosseto zuletzt beim 2:0 gegen Perugia erstmals in der noch jungen Saison defensiv und offensiv voll überzeugen.
Faire Heimsiegquote um 1,70.

Parma vs Sassuolo 1 @1.65 (Tipico) 7/10
Parma (-1.5) vs Sassuolo 1 @2.93 (Pinnacle) 3/10

Ausgleichende Gerechtigkeit, Glück, jedenfalls hab ich damit nicht mehr gerechnet. Halbzeit eins souverän 1-0 geführt, dann in der 3.Minute der Nachspielzeit eine rote Karte für den Torwart von Parma und Elfmeter für Sassuolo: 1-1. Ein richtiger Schock. Dann aber in Unterzahl noch zwei Tore erzielt, das macht mich zum einen stolz, zum anderen bringt das auch ordentlich Einheiten in die Kasse:

Parma-Sieg: +4.55 EH
Handicap-Sieg: +5.79 EH
Gesamt: +10.34 EH

Aichi dürfte sich auch über seine Kombi gefreut haben. :D

Hallo zusammen,

Grosseto - Ascoli 1 / 2,05
Tempobet
5/10

Kurz und knapp, weil um 15 Uhr schon Anpfiff ist. Bis zuletzt gewartet wegen der Aufstellungen.
Ascoli fehlen heute mit Scalise, Colomba, Giovannini, Acampora, Gragnoli, Hanine, Piacenti und Rosania acht Spieler. Unter der Woche konnte man im Cupspiel im Gegensatz zum heutigen Gegner keine Spieler schonen. Grossetto ist vom Personal her komplett und ausgeruht. Das sollte sich bemerkbar machen. Zudem konnte Grosseto zuletzt beim 2:0 gegen Perugia erstmals in der noch jungen Saison defensiv und offensiv voll überzeugen.
Faire Heimsiegquote um 1,70.

0:1 [[hammer]]

Serie A Kombi:

Kombi:

Einzeln spiele ich noch:

Sooo und nun ab nach mailand ins san siro zum inter vs roma match
98.gif
[[cheers]][[cheers]][[cheers]] ich zitiere combe: SUPER WINNNNNNNN!! :mrgreen::mrgreen:

welch grandioses spiel in mailand. was für eine feier!!

Kombi:
3:1 & 0:3 [[cheers]]

Einzeln spiele ich noch:
3:1 [[cheers]]
0:3 [[sabber]][[sabber]]

bLayer noch viel glück beim abendspiel!

Italien Serie A 7.Spieltag: Juve v Milan
06.10.2013 Anstoß 20.45 Uhr

Ein italienischer Leckerbissen zum Abschluss des Wochenendes steht an. Juventus Turin erwartet den AC Mailand im Juventus Stadium.

Beide Teams hätten nicht unterschiedlicher in die Saison starten können, der Gastgeber aus Turin steht nach 6 Spieltagen auf Platz 3 mit einer 5-1-0 Bilanz und 11:4 Toren, der Gast aus Mailand dagegen mit einem sehr schwachen Start und deshalb mit einer 2-2-2 Bilanz nur auf Platz 12 wiederzufinden.

Beide Teams waren mitte der Woche international in der CL unterwegs, allerdings weniger erfolreich, Juve konnte zu Hause nur ein 2:2 gegen Gala holen und Milan kam nicht über ein 1:1 in Amsterdam hinaus.

Soviel zu der Verfassung beider Teams momentan, was jedoch weniger für meinen Pick zählt. Ich erwarte hier ein hitziges Duell zwischen diesen beiden Topteams aus Italien. Juve will nach dem schwachen 2:2 in der CL etwas zeigen und der Gast aus Mailand ist gerade sehr angeschlagen. Man muss hier nicht groß mit Toren oder grandiosen Fußball rechnen, aber man darf mit viel Leidenschaft und Kampf rechnen, und damit auch mit einigen Karten ...

Die Linie liegt momentan bei over 5,5 Karten, und das find ich sehr gut anspielbar, wenn man bedenkt, dass es sich 1. um Italien handelt und 2. um ein richtigen Kracher.

Und wenn ich mir dann noch den Schiri anschaue, der heute Abend das Spiel pfeifen darf, ist die Linie noch um einiges leckerer.
Gianluca Rocchi heißt der Mann, in den letzten Spielen genau einen Schnitt von 6 Karten in den letzten 10 Spielen.
Aber wenn man sich dann mal anschaut, wie die Kartenausbeute aussah bei Spielen ähnlicher Konstellation wie heute, erhöht sich die Zahl.

AS Rom v Lazio Rom 7 Gelbe + 1 Platzverweis
AC Mailand v AS Rom 7 Gelbe + 2 Platzverweise
AC Mailand v SC Neapel 7 Gelbe + 1 Platzverweis

Der Mann geizt also nicht mit Karten ... lasst es Karten regnen.

Mehr als 5.5 Karten (asia) @1.95 bet365 1.5/10
gelbekarte.gif
28.gif

AHC +0,25 Roma @1,88 (pinnacle) 4/10
Tipp 2 Roma @3,2 (Marathon) 1/10

Juve @1,62 (Ladbrokes) 4,5/10
AHC -1,5 @2,67 (pinnacle) 1,5/10

So, dann mach ich mal das Fazit.

Roma FT 0:3 (0:3) - top Leistung, pure Extase, Totti olé, mehr brauche ich dazu auch nicht sagen. Aber jetzt kommt Juve.

FT 3:2 (1:1)
Ein Wort: Ärgerlich
Mehrere Fakoren, die mir auf den Magen stießen.
1.) Schiedsrichter: Zwei klare Elfmeter nicht gegeben. Dazu die Rote für den (sorry) "Spacko auf Erden" Mexes viel zu spät.
2.) Trainer: Warum Padoin von Anfang an? Nix hat der veranstaltet. Kaum ist Pogba drin und später Giovinco ging es ab.
3.) Abwehr: Man kassiert nach 20 Sekunden das 0:1 was nie fallen darf - wieder mal keine Zuordnung
4.) Unkonzentriertheiten en massé - dadurch in der 90. das 3:2 somit nur 3/4 Bets durch

Positiv: Andrea Pirlo. Freistoß zum 1:1 direkt, immer anspielbereit und das 3:1 indirekt vorbereitet mit seinem Lattenfreistoß den Chiellini dann abstaubt. Milan ohne Stars einfach nicht wettbewerbsfähig.

Somit "nur" +7,01 EH anstatt 11,025 - ich kann dennoch beruhigt schlafen und sagen, in Italien läufts momentan gut. [[winkewinke]]

Real Madrid Castilla - CD Lugo

Statistik Tipp:

Die zweite Garde von Real Madrid liegt in der Tabelle auf dem letzten Platz mit 0 Punkten aus 7(!!) Spielen.

Letzten 5 Spiele:

Teneriffa - RM Castilla
1:0
RM Castilla - Saragossa
1:2
Barcelona B - RM Castilla
2:0
RM Castilla - Mirandes
0:1
Hercules - RM Castilla
2:1

CD Lugo steht auf einen guten 6.Platz und kann mit einem Sieg auf Platz 2 springen. Sie können sich also nach dem bisherigen Verlauf durchaus Aufstiegshoffnungen machen.

Tipp: 2 @pinnacle für 3.33 ein MUSS!

Viel Glück

FT 2:0

Fail [[nixweiss]]

Meiner Ansicht nach war die Rote Karte gelb rot. Insgesamt 6 mal gelb:14.min de Jong; 17. Constant; 23.min Bonuci; 70.min Mexes; 74.Mexes (gelb /rot); 90. Muntari; wurde auch ursprünglich bei den Live Wetten angezeigt.
Ist doch unerheblich, ob gelb/rot oder rote Karte, zählt doch beides wie 2 Karten. Insgesamt waren es also 7 Karten.

Soweit ich weiß, rechnen die Verbrecher von z.B. bwin einen Platzverweis (egal ob gelb-rot oder rot) als rote Karte ab, somit wäre die Wette verloren, wenn man bei bwin "mehr als 5.5 gelbe karten" gespielt hat.

Genau deswegen habe ich bet365 empfohlen, weil es sich dort um eine einfache Kartenwette handelt, egal ob gelb, gelb-rot oder rot. Zu dem zählt dann ein Platzverweis dann auch noch als 2 Karten.

Kann nur empfehlen die Kartenwette immer bei bet365 zu spielen, und bwin das Geld nicht zu schenken.

Soweit ich weiß, rechnen die Verbrecher von z.B. bwin einen Platzverweis (egal ob gelb-rot oder rot) als rote Karte ab, somit wäre die Wette verloren, wenn man bei bwin "mehr als 5.5 gelbe karten" gespielt hat.

In den AGB´s von bwin steht folgendes:
<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> 9.a) Für Wettzwecke zählen alle „roten“ und „gelben“ Karten, die den Spielern gezeigt werden (unabhängig davon, ob sie spielen oder auf der Auswechselbank sitzen). Alle Karten, die „Nicht-Spielern“ gezeigt werden, zählen NICHT.
[FONT=&quot]16.) Gesamtzahl der Gelben/Roten Karten:[/FONT][FONT=&quot] Wird ein Spieler wegen 2 gelber Karten vom Platz gestellt, zählt dies für Wettzwecke als 2 gelbe Karten und 1 rote Karte.
Insofern werde ich auf die Anerkennung des Wette pochen![/FONT]<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:17.85pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

PR261055 schrieb:
In den AGB´s von bwin steht folgendes:
9.a) Für Wettzwecke zählen alle „roten“ und „gelben“ Karten, die den Spielern gezeigt werden (unabhängig davon, ob sie spielen oder auf der Auswechselbank sitzen). Alle Karten, die „Nicht-Spielern“ gezeigt werden, zählen NICHT.
[FONT=&quot]16.) Gesamtzahl der Gelben/Roten Karten:[/FONT][FONT=&quot] Wird ein Spieler wegen 2 gelber Karten vom Platz gestellt, zählt dies für Wettzwecke als 2 gelbe Karten und 1 rote Karte.[/FONT]
[FONT=&quot]Insofern werde ich auf die Anerkennung des Wette pochen![/FONT]

Ah okay. Wenn es natürlich so in den AGBs steht, muss die Wette als richtig ausgewertet werden.
Nächstes mal einfach bei bet365 die Wette spielen und man spart sich den Ärger.[[yo]]

viel Glück

Hier nochmal Link von der offiziellen Ligaseite, falls bwin irgendnen Beweis haben will, ob es wirklich gelb-rot war und nicht glatt rot.
Juventus 3 - 2 Milan - legaseriea.it

Zuletzt bearbeitet: