Spanien, Italien 31.8.-2.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-09-01/2012-09-02/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-09-01/2012-09-07/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschauordner - Supercopa konnte man mit 2:1 gewinnen, war ein schnelles und intensives Match. Mal schauen, ob das Auswirkungen auf die Partie am Sonntag hat.

Real Madrid - Granada, 2. September 22:00

3. Spieltag in der Spanischen Primera Division.

Hab mir mal die Quoten angesehen und da werden Quoten auf Real rausgeworfen, die mMn nicht gerechtfertigt sind. Real bisher enttäuschend - 1:1 gegen Valencia, in dem fast nichts nach vorne ging, dann das 3:2 in Barcelona, das auch gerne 4-5:1 ausgehen hätte können und gestern die Niederlage in Getafe (2:1). Der Motor des Meisters stottert noch und vor allem offensiv klappt da bisher wenig,- C. Ronaldo läuft auch noch seiner Form des letzten Jahres hinterher.

Granada hat bis jetzt genauso viele Punkte wie Real - nämlich 1.
Den holte man gestern daheim gegen Sevilla.
Ich muss jedoch gestehen, dass ich keines der beiden Granada-Matches verfolgt habe.

Was mich zum Nachdenken angeregt hat (und das ist eigentlich auch das ausschlaggebende für diesen Tipp), ist, dass Real übermorgen zu Hause das Supercup-Rückspiel gegen Barcelona absolvieren muss und das sicher ein kräftezehrendes Match wird. Man wird 90 Minuten konzentriert sein und wieder den Ballstafetten von Barca nachlaufen müssen.

4 Tage später gibt es ein Heimmatch gegen einen schlagbaren Gegner, das unbedingt gewonnen werden muss. Man wird meiner Meinung nach (wenn man sich die letzten Spiele ansieht) kein Feuerwerk abbrennen, sondern versuchen, einen ersten souveränen Sieg einzufahren. Ob man die Kräfte hat, nach dem Mittwochspiel 90 Minuten Vollgas zu geben, darf bezweifelt werden.

Granada auf der anderen Seite wird hier natürlich auch nicht ins offene Messer laufen - man wird in diesem Spiel vor allem versuchen, defensiv gut zu stehen. (letztes Jahr: 56 Gegentore in 38 Spielen)

Sollte Granada gut stehen, sehe ich die Chancen für folgende Wetten nicht schlecht:

Granada +3 @ 1,95 1/10
Granada +4 @ 1,40 3,5/10

Beides bei bet365.

Schaut man sich die ersten Spiele von Real in dieser Saison an, merkt man, dass man sich gehörig steigern müsste, um hier 4 Tore zu schießen. Unmöglich ist es nicht, aber die Quoten finde ich recht fein. Hohe Einsätze würde ich ich nicht empfehlen, da es immerhin noch Real ist ;)

Coentrao ist nach seiner roten Karte gegen Getafe übrigens gesperrt.

FC Barcelona - CF Valencia 02.09.2012, 21:30 Uhr

Finde hier Ecken-Wetten ganz interessant. Barca in Heimspielen mit 60-70 % Ballbesitz da natürlich eine absolute Macht drin. Letzte Saison zu Hause im Schnitt 8 : 2,37 (sprich HC-5) Ecken, nur Real konnte im Camp Nou mehr Ecken holen (4:7), ansonsten hier immer mehr oder weniger deutlichst den Gegner übertrumpft (11/12 vs. Valencia 11:1) und wenige nur zugelassen (5x aus 18 Spielen konnte Auswärtsmannschaft mehr als 3 Ecken holen).

Bei Valencia unter dem neuen Trainer noch alles sehr holprig, da soll das 1:1 in Madrid nicht drüber hinwegtäuschen, wo man mit viel, viel Glück einen Punkt mitnehmen konnte. Wo sie eher stehen, hat man dann am letzten Wochenende gegen Aufsteiger La Coruna gesehen, die über weite Strecken das Spiel dominiert haben und unter anderem auch das Eckenverhältnis so deutlich mit 2:8 gewinnen konnte. Real vergleichsweise mit 12:5 Ecken am ersten Spieltag.

Bei Barca werden sich kaum mehr Gelegenheiten bieten, mir fehlt bisschen der Glaube, dass sie hier öfters vors Tor und so zu Ecken kommen werden.

Kann mich aber nur auf Statistiken stützen, und da mehr vom Glücksfaktor abhängig, wähle ich kleine Einsätze auf

Barca AHC-4,5 Ecken @ 2,00 (1,5/10) bet365
Valencia under 3,5 Ecken @ 1,91 (1/10) betsson

Zuletzt bearbeitet:
Italia Serie C1-B 02.09.2012

Avellino - Prato//1@ 1,70 4/10 Expekt

Avellino solides Heimteam, gegen einen harmlosen Gast.

Avellino zuletzt in der Coppa gegen Sassuolo(Serie B) nur mit 0-1 Verloren.

Prato dagegen in der Coppa Serie C, verloren jeweils mit 0-1 gegen Gegner die eine Klasse tiefer spielen.

Prato zudem mit extrem jungen Team unterwegs!

[[schwitz]][[sabber]]

Italia - Serie A 02.09.2012

Udinese - Juventus//2 @ 1,85 5/10 diverse

Udinese sehr schwach zum Auftakt 1. Spieltag in Florenz,
wobei da man teilweise auf wichtige (A) Spieler verzichtet hatte...

unter der Woche gegen Braga 120 min + Ausscheiden in den Kochen/Köpfen.

Juventus das mit Abstand beste Team der Serie A...
mehr brauch man nicht sagen, dürften in jedem Spiel der Favorit sein...

Auch souverän in die Saison gestartet (2-0 (H) gg. Parma)

[[schwitz]][[sabber]]

Primera Division 12:00
Rayo Vallecano - Sevilla

geht schon in 45 min los!

beides Manschaften, die ihr Heil in der Offensive suchen (müssen), da die Abwehr alles andere als sicher steht und schöne Offensive auch einfach die Spielphilosophie der Trainer ist.

Rayo am ersten Spieltag gegen Granada enormes Glück gehabt, dass diese zu blöd waren das Tor zu treffen. das 1-0 eigentlich ein Witz, Spiel hätte auch gut und gern 2-2 aufwärts enden können.
2ter Spieltag gegen Betis gewonnen, sehr kampfbetontes Spiel mit Toren nach Abwehrfehlern bei Betis. Dieses mal von Rayo bestraft. Allerdings auch hier wieder einige Schwächen Defensiv. Man kann (wenn man sich die Chancen anguckt) durchaus von einem glücklichen Sieg sprechen.

Sevilla spielt derzeit saustark, wenn die das durchhalten können sie wohl oben ein gutes Wörtchen mitreden. Prunkstück mal wieder die Offensive, welche in den ersten beiden Saisonspielen sehr gute Spielzüge auf die Reihe brachte und schön anzuschauen war. Gegen Granada letzte Woche in Unterzahl fast das Spiel gedreht - und dabei offensiv einiges liegen gelassen. Da war mehr drin als das 1-1.
Gegen Getafe am Spieltag vorher aber auch wieder so ein total unnötiges Gegentor kassiert und einige richtig gute Einladungen für die gegnerischen Stürmer ausgesprochen.

zwei Abwehrreihen die gern mal wackeln und zwei Stürme (man klingt das blöd^^), die "nur mal das Tor treffen" müssten...

over 2.5 @1.8 3/10
over 3.5 @ 2.8 1/10
bei bet365

e// bei Vierklee sogar ne 1.95 fürs over

Zuletzt bearbeitet:
Italia Serie C1-B 02.09.2012

Avellino - Prato//1@ 1,70 4/10 Expekt

Avellino solides Heimteam, gegen einen harmlosen Gast.

Avellino zuletzt in der Coppa gegen Sassuolo(Serie B) nur mit 0-1 Verloren.

Prato dagegen in der Coppa Serie C, verloren jeweils mit 0-1 gegen Gegner die eine Klasse tiefer spielen.

Prato zudem mit extrem jungen Team unterwegs!

[[schwitz]][[sabber]]
1-1 FT, gegen Tor in der 92. min, @ 19 wäre möglich gewesen zum absichern, habs nicht gemacht[[hammer]][[bang]][[sleep]]

Italien Seria A 20:45
Napoli-Fiorentina

Nur kurz, da es gleich los geht.
Heute Abend kommt es zum Duell Napoli gegen Fiorentina. Beide Vereine sind gut in die Saison gestartet. Napoli gewann Auswärts in Palermo 3:0, Fiorentina schlug zu Hause 2:1 Udinese. Neapel gilt als sehr spielstark und vor allem offensiv unheimlich präsent. Napoli sollte heute den Platz als Sieger verlassen.
Bei Napoli werden fehlen, Pandev und Dossena beide gesperrt.
Fiorentina ist Komplett.

Mein Tipp:
Napoli-Fiorentina 1 @ 1.75 7/10 Bet365
Napoli AHC -1 @ 2.3 3/10 Bet365
Over 2.5 @ 2 5/10 Bet365

Italia - Serie A 02.09.2012

Udinese - Juventus//2 @ 1,85 5/10 diverse

Udinese sehr schwach zum Auftakt 1. Spieltag in Florenz,
wobei da man teilweise auf wichtige (A) Spieler verzichtet hatte...

unter der Woche gegen Braga 120 min + Ausscheiden in den Kochen/Köpfen.

Juventus das mit Abstand beste Team der Serie A...
mehr brauch man nicht sagen, dürften in jedem Spiel der Favorit sein...

Auch souverän in die Saison gestartet (2-0 (H) gg. Parma)

[[schwitz]][[sabber]]
1-4 FT[[yo]]

Napoli-Fiorentina

Heute Abend kommt es zum Duell Napoli gegen Fiorentina. Beide Vereine sind gut in die Saison gestartet. Napoli gewann Auswärts in Palermo 3:0, Fiorentina schlug zu Hause 2:1 Udinese. Neapel gilt als sehr spielstark und vor allem offensiv unheimlich präsent. Napoli sollte heute den Platz als Sieger verlassen.
Fiorentina ist Komplett.

Mein Tipp:
Over 2.5 @ 2 5/10 Bet365

Hier wär ich vorsichtig, Einsatz schon arg hoch. Klar ist Napoli richtig gut besetzt und zu Hause schwer zu bezwingen, aber die Fiorentina mMn sehr gut eingekauft vor der Saison. Der Kader kann sich durchaus sehen lassen, vor allem offensiv hat man hervorragende Leute am Start. Bin selbst auf dem AW, sehe das Ganze bei Weitem nicht so eindeutig.

Fiorentina @5.42 (2/10) bei Pinni

Aus dem Vorschauordner - Supercopa konnte man mit 2:1 gewinnen, war ein schnelles und intensives Match. Mal schauen, ob das Auswirkungen auf die Partie am Sonntag hat.

Real Madrid - Granada, 2. September 22:00

3. Spieltag in der Spanischen Primera Division.

Hab mir mal die Quoten angesehen und da werden Quoten auf Real rausgeworfen, die mMn nicht gerechtfertigt sind. Real bisher enttäuschend - 1:1 gegen Valencia, in dem fast nichts nach vorne ging, dann das 3:2 in Barcelona, das auch gerne 4-5:1 ausgehen hätte können und gestern die Niederlage in Getafe (2:1). Der Motor des Meisters stottert noch und vor allem offensiv klappt da bisher wenig,- C. Ronaldo läuft auch noch seiner Form des letzten Jahres hinterher.

Granada hat bis jetzt genauso viele Punkte wie Real - nämlich 1.
Den holte man gestern daheim gegen Sevilla.
Ich muss jedoch gestehen, dass ich keines der beiden Granada-Matches verfolgt habe.

Was mich zum Nachdenken angeregt hat (und das ist eigentlich auch das ausschlaggebende für diesen Tipp), ist, dass Real übermorgen zu Hause das Supercup-Rückspiel gegen Barcelona absolvieren muss und das sicher ein kräftezehrendes Match wird. Man wird 90 Minuten konzentriert sein und wieder den Ballstafetten von Barca nachlaufen müssen.

4 Tage später gibt es ein Heimmatch gegen einen schlagbaren Gegner, das unbedingt gewonnen werden muss. Man wird meiner Meinung nach (wenn man sich die letzten Spiele ansieht) kein Feuerwerk abbrennen, sondern versuchen, einen ersten souveränen Sieg einzufahren. Ob man die Kräfte hat, nach dem Mittwochspiel 90 Minuten Vollgas zu geben, darf bezweifelt werden.

Granada auf der anderen Seite wird hier natürlich auch nicht ins offene Messer laufen - man wird in diesem Spiel vor allem versuchen, defensiv gut zu stehen. (letztes Jahr: 56 Gegentore in 38 Spielen)

Sollte Granada gut stehen, sehe ich die Chancen für folgende Wetten nicht schlecht:

Granada +3 @ 1,95 1/10
Granada +4 @ 1,40 3,5/10

Beides bei bet365.

Schaut man sich die ersten Spiele von Real in dieser Saison an, merkt man, dass man sich gehörig steigern müsste, um hier 4 Tore zu schießen. Unmöglich ist es nicht, aber die Quoten finde ich recht fein. Hohe Einsätze würde ich ich nicht empfehlen, da es immerhin noch Real ist ;)

Coentrao ist nach seiner roten Karte gegen Getafe übrigens gesperrt.

3:0 Real. [[yo]]

Leider nur ein kleines Plus - Real aber wieder nicht wirklich stark. Das letzte Tor is bitter, war Abseits.

Hier wär ich vorsichtig, Einsatz schon arg hoch. Klar ist Napoli richtig gut besetzt und zu Hause schwer zu bezwingen, aber die Fiorentina mMn sehr gut eingekauft vor der Saison. Der Kader kann sich durchaus sehen lassen, vor allem offensiv hat man hervorragende Leute am Start. Bin selbst auf dem AW, sehe das Ganze bei Weitem nicht so eindeutig.

Fiorentina @5.42 (2/10) bei Pinni

FT 2:1, eher glücklich für Napoli, hier wär schon was drin gewesen für Florenz..

Napoli-Fiorentina

Fiorentina ist Komplett.

Mein Tipp:
Over 2.5 @ 2 5/10 Bet365

2-1 FT [[winkewinke]]