Spanien, Italien 30.9.-2.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-10-01/2011-10-07/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-10-01/2011-10-07/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

dann mache ich den Anfang für dieses WE im Ordner Spanien/Italien.

Das Spiel ist mir gleich ins Auge gefallen:

Seria A
Palermo - Siena / Sonntag 15 Uhr

Palermo klasse gestartet 7 Pkt. aus 4 Spielen, daheim beide Partien gewonnen. Derby gegen Catania 3:2 und gegen den Titelfavoriten Inter 4:3. Dazu letzte Woche einen Punkt in Rom geholt (Lazio). Palermo mit den fanatischen Fans im Rücken sehr Heimstark. Spielen daheim sehr offensiv, haben dazu auch wirklich starke Offensivkräfte mit Miccoli, Herandez und Zahavi die alle beginnen werden, und dazu Illicic. Palermo ein Team was um die Euroleague Plätze spielen wird, letztes Jahr lange um den 4ten Platz gespielt (CL) am Ende war es der Euroleague Platz.

Siena für deren Verhältnisse gut gestarte mit 5Pkt. aus 4 Partien. Auswärts in Rom und in Catania einfach gepunktet, daheim 3:0 Lecce bezwungen und gegen Juve 0:1 verl. Siena ist ein Team was ganz klar nur um den Klassenerhalt spielt und versuchen wird auch heute einen Punkt in irgendeiner Form mitzunehmen. Werden auch lt. Trainer Sannino sehr defensiv auflaufen und versuchen ein positives Ergebniss mitzunehmen. Die Hoffnungen ruhen da auf die deren Spitze "Calaio" . Der letzte Woche 2x traf gegen Lecce.

Euroleague Team gegen Abstiegskanditat.
Palermo das klar bessere Team, klasse Offensivspieler, dazu daheim sehr stark und ein überragender Kapitän Miccoli, der sein Team wieder anführen wird.

Zu dieser Quote muss man es probieren !

Sieg Palermo @ 2,0 (Bet 365) 6/10 [[yo]]

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

Roma - Atalanta / Samstag 18 Uhr

Die Roma mit ihrem neuen Coach Luis Enrique ist noch in der Findungsphase. Der Trainer versucht das gepflegte Kurzpass Spiel den Spielern einzuimpfen (woher das wohl hat [[yo]] als Barca spieler). Spielen auch den schönsten Fussball akutell in Italien, nur der Erfolg bleibt noch aus. Mit 4 Pkt. aus 5 Spielen ein sehr durchwachsener Start für die Roma Verhältnisse. Ziel ist ganz klar mindestens Euroleague Platz dieses Jahr. Zu Hause noch ohne Sieg Remis gegen Siena und 1:2 gegen Cagliari. D.h. Heute muss der erste Heimsieg her für Trainer Enrique und seine Startruppe um Kaptiän Totti. Werden sehr offensiv auflaufen heute Abend - ein 4/3/3 mit Bojan/Totti und Osvaldo. Dahinter mit De Rossi, Pizarro und Pjanic.

Atalanta - Aufsteiger mit einem klasse Start. Drei Siege und einem Remis. Die letzten 3 Spiele allesamt gewonnen gegen Novarra, in Lecce und gegen Palermo dazu einen Punkt in Genua geholt. Doch das Team ist im Wettskandal verwickelt und wurden daher -6 Punkte in die Saison geschickt. Daher aktuell anstatt Platz 1 mit 10 Pkt. nur 4 Pkt. auf der Habenseite. Atalanta wird nur um den Klassenerhalt spielen, das ist das ganz klare Ziel von Trainer Colantuono. Vorne hoffen sie auf Tore des Argentiniers Denis.

Die Roma technisch und spielerisch klar das bessere Team gegen Atalanta. Heut muss der erste Heimsieg her, die Fans in Rom sind verwöhnt. Die Hauptstädter wollen und werde auch ganz vorne mitspielen. Atalanta mit der Euphorie klasse gestartet, wird sich aber am Ende wieder im unteren Drittel einfinden und versuchen den Klassenerhalt zu schaffen.

Sieg Roma @ 1,73 (Bet365) 5/10 [[yo]]

dazu Kombi : Roma+Palermo @ 3,45 (3/10) [[yo]]

viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

<hr>Inter - Napoli 1 3/10 @ 2.12 pinnalce

Inter´s Automatismen laufen plötzlich wieder
Jüngster Sieg in Moskau hat mich stark überrascht, trotz zwischenzeitlichen Unentschieden´s souverän zurück ins Spiel gekommen.

Mit Forlan einen ausgeruhten Stürmer in der Hinterhand, während Napoli ohne seinen besten Spieler Cavani anreist.
Dafür wird bei Napoli Maggio auf der Außenseite wieder zurückkehren

Snejder fehlt weiterhin, jedoch gefallen mir der junge Coutinho & Obi im Mittelfeld immer besser, denke hier hat Inter klasse Leute für die Zukunft in eigenen Reihen.

Die Abwehr mit Maicon, Nagamoto an den Flügeln von internationalen Topformat, zwar kennt Pandev mit Sicherheit die ein oder andere Schwäche (kam diese Saison von Inter zu Napoli), dennoch wirds am Ende nicht reichen.

Auch wenn Inter die stressigere Woche durch die Moskaureise hatte sehe ich sie heute als Favorit.

Zu dem Napoli in Milan seit gefühlten 100 Jahren keinen Sieg mehr geholt

Jüngster Sieg in Moskau hat mich stark überrascht, trotz zwischenzeitlichen Unentschieden´s souverän zurück ins Spiel gekommen.

Mit Forlan einen ausgeruhten Stürmer in der Hinterhand, während Napoli ohne seinen besten Spieler Cavani anreist.

Snejder fehlt weiterhin, jedoch gefallen mir der junge Coutinho & Obi im Mittelfeld immer besser, denke hier hat Inter klasse Leute für die Zukunft in eigenen Reihen.

Die Abwehr mit Maicon, Nagamoto an den Flügeln von internationalen Topformat, zwar kennt Pandev mit Sicherheit die ein oder andere Schwäche (kam diese Saison von Inter zu Napoli), dennoch wirds am Ende nicht reichen.

Auch wenn Inter die stressigere Woche durch die Moskaureise hatte sehe ich sie heute als Favorit.

Bin ähnlicher Meinung, Inter ist wieder stärker, allerdings halte ich die Abwehr immer noch nicht für sattelfest, was man ja auch in Moskau sehen konnte, wo sie schon sehr gewackelt haben nach der Halbzeit.
Napoli ist hier in der Lage ein Tor zu schiessen und die over-Quoten sind für mich persönlich zu hoch angesetzt.
Deswegen würd ich folgendes probieren:

over 2,5 goals @2,07 pinnacle 4/10

Auf ein spannendes Spiel [[cheers]]!

Sehe auch Inter Favorit heute Abend, denke aber es wird eine sehr enge Partie. Bin auch überzeugt das Napoli treffen wird mit Pandev, Hamsik und Lavezzi genug Qualtiät für ein Tor im San Siro. Inter sehr viel Qualtität in der Offensive Pazzini der doch spielt trotz Probleme. Defensiv Inter mit Problemen ! Bin auch der Meinung das das Over eine gute Option ist heute Abend. Daher.....

Spiele ich das B2S @ 1,70 (Tipco) [[yo]]

Viel Glück allen Tippern

Zuletzt bearbeitet:

Die Roma mit ihrem neuen Coach Luis Enrique ist noch in der Findungsphase. Der Trainer versucht das gepflegte Kurzpass Spiel den Spielern einzuimpfen (woher das wohl hat [[yo]] als Barca spieler). Spielen auch den schönsten Fussball akutell in Italien, nur der Erfolg bleibt noch aus. Mit 4 Pkt. aus 5 Spielen ein sehr durchwachsener Start für die Roma Verhältnisse. Ziel ist ganz klar mindestens Euroleague Platz dieses Jahr. Zu Hause noch ohne Sieg Remis gegen Siena und 1:2 gegen Cagliari. D.h. Heute muss der erste Heimsieg her für Trainer Enrique und seine Startruppe um Kaptiän Totti. Werden sehr offensiv auflaufen heute Abend - ein 4/3/3 mit Bojan/Totti und Osvaldo. Dahinter mit De Rossi, Pizarro und Pjanic.

Atalanta - Aufsteiger mit einem klasse Start. Drei Siege und einem Remis. Die letzten 3 Spiele allesamt gewonnen gegen Novarra, in Lecce und gegen Palermo dazu einen Punkt in Genua geholt. Doch das Team ist im Wettskandal verwickelt und wurden daher -6 Punkte in die Saison geschickt. Daher aktuell anstatt Platz 1 mit 10 Pkt. nur 4 Pkt. auf der Habenseite. Atalanta wird nur um den Klassenerhalt spielen, das ist das ganz klare Ziel von Trainer Colantuono. Vorne hoffen sie auf Tore des Argentiniers Denis.

Die Roma technisch und spielerisch klar das bessere Team gegen Atalanta. Heut muss der erste Heimsieg her, die Fans in Rom sind verwöhnt. Die Hauptstädter wollen und werde auch ganz vorne mitspielen. Atalanta mit der Euphorie klasse gestartet, wird sich aber am Ende wieder im unteren Drittel einfinden und versuchen den Klassenerhalt zu schaffen.

ROMA 3:1 Bojan und Osvaldo treffen [[cheers]]

Juventus - AC Milan -0.25 8/10 @ 2.18 pinnalce

Nicht wegen einer formstarken Bianconeri tippe ich -mit einem für mich sehr großen Einsatz-
auf Juve- viel eher aufgrund eines derart statisch wirkenenden,verletzungsgeprägten,ideenlosen,offensivschwachen Spiels der Milanisti.

GG Cesena musste man teilweise wegschaun- so grausam schlecht war das Spiel.[[sleep]]
Ein Wunder das ich vom Augenkrebs verschohnt geblieben bin, gg Pilsen stand es zur HZ nur 0:0 erst durch einen Elfmeter, getreten vom unscheinbaren Ibrahimovic, leitete man den letztlichen 2:0 Sieg ein.

GG Juventus stehen mit Pippo, El Shaarawy wieder 2 weitere Stürmer zur Verfügung, vermute aber das man mit Cassano und Ibrahimovic spielen wird, obwohl letzterer bei WEITEM nicht in Form ist-(erst seit Montag im Training)

Juve hingegen bisher ohne Niederlage, nach dem fullminanten Auftaktsieg gg Parma gab es eher Magerkost mit einem knappen Sieg gg Siena und zwei Untentschieden (jweils 1:1).

Dennoch sieht man hier ein eindeutiges Konzept, welches nach und nach immer besser funktioniert.

Die Tatsache das man diese Saison keine Europacupspiele hat, bevorteilt die Matchvorbereitung auf das Derby DÍtalia
zusätzlich.
[[sabber]]
Selbst ein kurzfristiges Ausfallen von Pirlo, wäre durch einen Vidal durchaus kompensierbar, Im Sturm hat man mit Matri,Vucinic,Del Piero,Pepe,Giaccherini gar ein ÜBERangebot an klasse Stürmern.

Auch wenn der ein oder andere Milankicker aus dem Lazarett wieder dabei ist (Ibrahimovic,Boateng), sehe ich Juves eingespielte Truppe einfach viel Weiter in der aktuellen Saison.

Derby d'Italia ist Juve vs Inter ;)

Hehe klar ist das das Derby dÍtalia von dem die Presse spricht,
als einzig WAHRES Derby gilt aber Milan-Juve bei vielen Italienern.

Inter...
Inter ist doch kein Verein der es wert wäre im SPiel gg Juve vom traditionellen Derby dÍtalia zu sprechen;)

Zuletzt bearbeitet:
Derby d'Italia ist Juve vs Inter ;)
Ein Ausfallen von Pirlo wäre nicht zu kompensieren... Juve mit vielen neuen, Pirlo dabei der beste in jedem Spiel... alles läuft über ihn, er ist sofort Denker und Lenker des Juve Spiels geworden... ein Ausfall wäre ein herber Verlust...
Milan morgen wieder mit Boateng, was sehr wichtig für ihr Spiel ist.. er soll Pirlo ausschalten..
So ein Spiel ist grundsätzlich NoBet auf 1X2 denn hier ist einfach alles drin!
Milan die letzten beide Spiele in Turin schon gewonnen.. 1X2 hier nicht zu empfehlen.. am ehesten vllt das Over, da beide Defensivreihen nicht solide sind.. Juve mit Grosso auf link sehr anfällig und Chiellini nicht in Topform.. bei Milan fällt Abate aus und dafür wird Zambrotta spielen, daher mit Antonini und Zambrotta könnte man sehr unter den schnellen Spieler von Juve wie Vucinic, Elia, Krasic, Pepe und Giaccherini leiden...

Bin ähnlicher Meinung, Inter ist wieder stärker, allerdings halte ich die Abwehr immer noch nicht für sattelfest, was man ja auch in Moskau sehen konnte, wo sie schon sehr gewackelt haben nach der Halbzeit.
Napoli ist hier in der Lage ein Tor zu schiessen und die over-Quoten sind für mich persönlich zu hoch angesetzt.
Deswegen würd ich folgendes probieren:

over 2,5 goals @2,07 pinnacle 4/10

Auf ein spannendes Spiel [[cheers]]!

FT 0-3
Spielverlauf durch sehr zweifelhafte Schiedsrichternetscheidungen völlig auf den Kopf gestellt. Schade für die die Inter bzw. B2S hatten, mein over is durch.

Inter-Napoli 0:3 ft.
[[kotz]]
erste HZ Elfmeter Napoli + gelb-rote Karte für Inter

Spanien Primera Divison 20:00

Sporting Gijón - FC Barcelona

Gijón letztes Jahr noch eine ordentliche Saison gespielt, ist man dieses Jahr mit 0-1-4 und 2:9 Toren katastrophal gestartet und morgen kommt auch noch das wohl beste Team der Welt - FC Barcelona. Gijón bisher (0-0, 0-4, 0-1, 1-2, 1-2).

Barcelona unter der Woche in Weißrussland locker und souverän die Pflichtaufgabe mit 5-0 gewonnen. In der Liga könnte es dieses Jahr jedoch ein schwierigeres Unterfangen werden, als man sich wünscht. Man patzte in der jungen Saison bereits zweimal (2-2 Sociedad, 2-2 Valencia). Das heißt auch, dass man sich weitere Ausrutscher in nächster Zeit auf keinen Fall leisten kann. Letzte Woche schoss man Atletico Madrid mit 5-0 aus dem Stadion. Diese Saison bisher (5-0, 2-2, 2-2, 8-0, 2-2, 5-0, 5-0). Also 7/7 Over 3.5, sogar 4/7 Over 4.5 und einmal Over 7.5 gar.

Die Ausgangslage ist hier ganz klar verteilt, gehe davon aus, dass Barcelona alleine in der Lage ist 4-5 Tore zu erzielen, eventuell gelingt Gijón vor eigenem Publikum einen Ehrentreffer. Quoten für das Over 3.5 in meinen Augen noch sehr gut spielbar, rechne aber damit, dass sie noch sinken werden.

Over 3.5 @ 2.11 4/10 188Bet

dann mache ich den Anfang für dieses WE im Ordner Spanien/Italien.

Das Spiel ist mir gleich ins Auge gefallen:

Seria A
Palermo - Siena / Sonntag 15 Uhr

Palermo klasse gestartet 7 Pkt. aus 4 Spielen, daheim beide Partien gewonnen. Derby gegen Catania 3:2 und gegen den Titelfavoriten Inter 4:3. Dazu letzte Woche einen Punkt in Rom geholt (Lazio). Palermo mit den fanatischen Fans im Rücken sehr Heimstark. Spielen daheim sehr offensiv, haben dazu auch wirklich starke Offensivkräfte mit Miccoli, Herandez und Zahavi die alle beginnen werden, und dazu Illicic. Palermo ein Team was um die Euroleague Plätze spielen wird, letztes Jahr lange um den 4ten Platz gespielt (CL) am Ende war es der Euroleague Platz.

Siena für deren Verhältnisse gut gestarte mit 5Pkt. aus 4 Partien. Auswärts in Rom und in Catania einfach gepunktet, daheim 3:0 Lecce bezwungen und gegen Juve 0:1 verl. Siena ist ein Team was ganz klar nur um den Klassenerhalt spielt und versuchen wird auch heute einen Punkt in irgendeiner Form mitzunehmen. Werden auch lt. Trainer Sannino sehr defensiv auflaufen und versuchen ein positives Ergebniss mitzunehmen. Die Hoffnungen ruhen da auf die deren Spitze "Calaio" . Der letzte Woche 2x traf gegen Lecce.

Euroleague Team gegen Abstiegskanditat.
Palermo das klar bessere Team, klasse Offensivspieler, dazu daheim sehr stark und ein überragender Kapitän Miccoli, der sein Team wieder anführen wird.

Zu dieser Quote muss man es probieren !

Sieg Palermo @ 2,0 (Bet 365) 6/10 [[yo]]

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

Palermo gewinnt 2:0 wie erwartet ! [[cheers]] [[yo]]

Roma 3:1 [[winkewinke]]

Kombi Palermo 2:0 + Roma 3:1 [[cheers]]

Dickes Plus !

Juventus - AC Milan -0.25 8/10 @ 2.18 pinnalce

Nicht wegen einer formstarken Bianconeri tippe ich -mit einem für mich sehr großen Einsatz-
auf Juve- viel eher aufgrund eines derart statisch wirkenenden,verletzungsgeprägten,ideenlosen,offensivschwachen Spiels der Milanisti.

GG Cesena musste man teilweise wegschaun- so grausam schlecht war das Spiel.[[sleep]]
Ein Wunder das ich vom Augenkrebs verschohnt geblieben bin, gg Pilsen stand es zur HZ nur 0:0 erst durch einen Elfmeter, getreten vom unscheinbaren Ibrahimovic, leitete man den letztlichen 2:0 Sieg ein.

GG Juventus stehen mit Pippo, El Shaarawy wieder 2 weitere Stürmer zur Verfügung, vermute aber das man mit Cassano und Ibrahimovic spielen wird, obwohl letzterer bei WEITEM nicht in Form ist-(erst seit Montag im Training)

Juve hingegen bisher ohne Niederlage, nach dem fullminanten Auftaktsieg gg Parma gab es eher Magerkost mit einem knappen Sieg gg Siena und zwei Untentschieden (jweils 1:1).

Dennoch sieht man hier ein eindeutiges Konzept, welches nach und nach immer besser funktioniert.

Die Tatsache das man diese Saison keine Europacupspiele hat, bevorteilt die Matchvorbereitung auf das Derby DÍtalia
zusätzlich.
[[sabber]]
Selbst ein kurzfristiges Ausfallen von Pirlo, wäre durch einen Vidal durchaus kompensierbar, Im Sturm hat man mit Matri,Vucinic,Del Piero,Pepe,Giaccherini gar ein ÜBERangebot an klasse Stürmern.

Auch wenn der ein oder andere Milankicker aus dem Lazarett wieder dabei ist (Ibrahimovic,Boateng), sehe ich Juves eingespielte Truppe einfach viel Weiter in der aktuellen Saison.

Hehe klar ist das das Derby dÍtalia von dem die Presse spricht,
als einzig WAHRES Derby gilt aber Milan-Juve bei vielen Italienern.

Inter...
Inter ist doch kein Verein der es wert wäre im SPiel gg Juve vom traditionellen Derby dÍtalia zu sprechen;)

Juventus-Milan 2:0 ft.
8:2[[cheers]][[cheers]] und Monstermäßig ROI im September[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]