Spanien, Italien 30.3.-1.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-03-31/2012-04-01/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-03-31/2012-04-06/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Serie B

Hellas - Cittadella 1 4/10 1,74 pinnacle

Hellas extrem heimstark, 10 Siege in Serie, 5 der letzten 6 davon zu 0.
Der Aufstieg ist das große Ziel des Traditionsclubs aus Verona
2 Punkte ist man aktuell hinter einem direkten Aufstiegsplatz
Letzte Woche verlor man überraschend bei Schlußlicht Nocerina,
Verona tradionelles ital. Team, getreu der Devise "daheim gewinnen, auswärts nicht verlieren"
wobei letztes schon 6x in der Fremde der Fall war..

Cittadella im Niemandsland auf Rang 13. Auf & Abstieg in weiter Ferne
Auswärts 4-5-7, ~ unteres Drittel der Serie B
Die letzten Auswärtspunkte holte man gg Nocerina,Vicenza & Albinoleffe - alles Teams im Abstiegskampf
Gegen Mannschaften rund um die Relegationsplätze gab es, abgeshen von den Heimspielen gg Torino & Sassuolo (beide X) nix zu Holen.

Homewin!

Kombi - Italia - Serie C2-A/B 01.04.2012 15:00 Uhr

San Marino - Valenzana//1 @ 1,36

1. gegen den 20.!
San Marino H 12-4-0 38-16 Tore!
Valenzana A 0-3-13 5-23 Tore!

San Marino vor Pflichtsieg hier. Tabellen Nachbar Casale hat den schwierigeren gegner (6.) dieses Wochenende,
somit ist die Chance groß den 1. Platz auszubauen!

Hinspiel 3-0 San Marino!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Catanzaro - Isola Liri//1 @ 1,36

1. gegen den 17.!
Catanzaro H 13-3-0 27-7 Tore
Isola Liri A 2-4-10 12-25 Tore

Auch hier Pflichtsieg für Catanzaro, man hat 70.pkt aber ein Ausrutscher und man ist wohl dieses Wochenende nur noch 3.!
2. und. 3 stehen bei 69 Pkt.

Hinspiel 0-0!

San Marino + Catanzaro @ 1,85 Bet 365 6/10

[[sabber]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Serie B

Hellas - Cittadella 1 4/10 1,74 pinnacle

Hellas extrem heimstark, 10 Siege in Serie, 5 der letzten 6 davon zu 0.
Der Aufstieg ist das große Ziel des Traditionsclubs aus Verona
2 Punkte ist man aktuell hinter einem direkten Aufstiegsplatz
Letzte Woche verlor man überraschend bei Schlußlicht Nocerina,
Verona tradionelles ital. Team, getreu der Devise "daheim gewinnen, auswärts nicht verlieren"
wobei letztes schon 6x in der Fremde der Fall war..

Cittadella im Niemandsland auf Rang 13. Auf & Abstieg in weiter Ferne
Auswärts 4-5-7, ~ unteres Drittel der Serie B
Die letzten Auswärtspunkte holte man gg Nocerina,Vicenza & Albinoleffe - alles Teams im Abstiegskampf
Gegen Mannschaften rund um die Relegationsplätze gab es, abgeshen von den Heimspielen gg Torino & Sassuolo (beide X) nix zu Holen.

Homewin!

3:2 ft

[[winkewinke]][[yo]]

Serie B

Pescara - Bari -0,75 4/10 1,88 ladbrokes

Ähnliche Konstellation wie gestern bei Hellas
Pescara nun 1 Punkt hinter Hellas auf Rang 3, mit einem Sieg heute Nachmittag wäre man wieder auf dem wichtigen 2. Platz (direkter Aufstieg)
Letzte Woche verlor man bei Ascoli Calcio, die gg den Abstieg spielen
Allerdings OHNE Topgoalgetter Immobile 28 Spiele 22 Tore.
Der wichtige Mittelstürmer, der mit seiner enormen Effektivität im Sechzehner letzte Woche fehlte, ist nun wieder fit und vervollständigt das Trio (Insigne & Sanovini)
Allerdings wird heute wohl der hochtalentierte junge Caprari(1993er Baujahr im Winter von der Roma Primavera gekommen) auf der Außen für Sansovini spielen.

Die Sperre von Gessa hingegen eher unbedeutend, viel entscheidener ist, dass mit Caputo der wichtigste Spieler der Süditaliener fehlt.

Ohne seine Torjägerqualitäten sehe ich Bari´s Offensivkräfte erheblich geschwächt, so dass ich letztlich mich gg das normale 1X2 und für das ahc entschied.

Pescara 12-2-2 zuhaus sehr heimstark oft gehen die Spiele auch im HC aus
Bari zwar eines der Top Auswärtsteams 8-3-5 aber zuletzt mit Gubbio,Albinoleffe & Nocerina einfache Gegner gehabt zu dem das Hinspiel bereits 0:2 verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Empoli - Torino +0,5 1,73 188bet 4/10

Empoli - Torino neben der Statistik spricht hier viel für ein Unentschieden

Empoli derzeit 31 Punkte, somit 2 Punkte über den Abstiegsplätzen, braucht jeden Punkt
Torino Platz 1 66 Punkte Aufstieg bereits fest eingeplant

Die letzten 4x trennte man sich Unentschieden
überhaupt hat Empoli eine starke Bilanz gg den "kleinen" Turiner Club (2-5-0)
Man braucht dringend Punkte um nicht in der Serie C zu landen, Torino hingegen bereits im Aufstiegsfinish, muss hier nicht gewinnen, ein Punkt ist genügent, selbst eine Niederlage wäre kein großes Probem.
Die restlichen Punkte ergattern man sich schon
X bis auf Tipico (2,90) nirgends mehr mit akzeptablem Quoten, daher entscheide ich mich für die sichere Variante
Torino gerne mal für ein Überraschungsergebnis bekannt z.B. 1:4 gg Hellas

Serie B

Pescara - Bari -0,75 4/10 1,88 ladbrokes

Ähnliche Konstellation wie gestern bei Hellas
Pescara nun 1 Punkt hinter Hellas auf Rang 3, mit einem Sieg heute Nachmittag wäre man wieder auf dem wichtigen 2. Platz (direkter Aufstieg)
Letzte Woche verlor man bei Ascoli Calcio, die gg den Abstieg spielen
Allerdings OHNE Topgoalgetter Immobile 28 Spiele 22 Tore.
Der wichtige Mittelstürmer, der mit seiner enormen Effektivität im Sechzehner letzte Woche fehlte, ist nun wieder fit und vervollständigt das Trio (Insigne & Sanovini)
Allerdings wird heute wohl der hochtalentierte junge Caprari(1993er Baujahr im Winter von der Roma Primavera gekommen) auf der Außen für Sansovini spielen.

Die Sperre von Gessa hingegen eher unbedeutend, viel entscheidener ist, dass mit Caputo der wichtigste Spieler der Süditaliener fehlt.

Ohne seine Torjägerqualitäten sehe ich Bari´s Offensivkräfte erheblich geschwächt, so dass ich letztlich mich gg das normale 1X2 und für das ahc entschied.

Pescara 12-2-2 zuhaus sehr heimstark oft gehen die Spiele auch im HC aus
Bari zwar eines der Top Auswärtsteams 8-3-5 aber zuletzt mit Gubbio,Albinoleffe & Nocerina einfache Gegner gehabt zu dem das Hinspiel bereits 0:2 verloren.

1:2[[hammer]]

Empoli - Torino +0,5 1,73 188bet 4/10

Empoli - Torino neben der Statistik spricht hier viel für ein Unentschieden

Empoli derzeit 31 Punkte, somit 2 Punkte über den Abstiegsplätzen, braucht jeden Punkt
Torino Platz 1 66 Punkte Aufstieg bereits fest eingeplant

Die letzten 4x trennte man sich Unentschieden
überhaupt hat Empoli eine starke Bilanz gg den "kleinen" Turiner Club (2-5-0)
Man braucht dringend Punkte um nicht in der Serie C zu landen, Torino hingegen bereits im Aufstiegsfinish, muss hier nicht gewinnen, ein Punkt ist genügent, selbst eine Niederlage wäre kein großes Probem.
Die restlichen Punkte ergattern man sich schon
X bis auf Tipico (2,90) nirgends mehr mit akzeptablem Quoten, daher entscheide ich mich für die sichere Variante
Torino gerne mal für ein Überraschungsergebnis bekannt z.B. 1:4 gg Hellas

1:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Atletico Madrid - FC Getafe, 01.April 12 Uhr

Ich kann die Quoten hier ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Atletico und Getafe sind punktgleich, dazu hat Atletico ein schweres Europa-League-Spiel in den Beinen und sicher auch schon im Kopf. Getafe ist zudem kein schlechtes Auswärtsteam und steht mit einer 4-4-7-Bilanz auf Platz 7. Getafe hat seit 4 Spielen nicht mehr verloren und ist an den Europa-League-Plätzen dran.
Über Ausfälle ist mir nix bekannt. Ich sehe das Spiel viel enger, als die Quoten es aussagen, deswegen spiele ich:

Getafe +0,5 @2,46 3/10 (pinnacle)
Sieg Getafe @6,9 2/10 (pinnacle)

Zuletzt bearbeitet:
Juventus Turyn vs Napoli Over 2.5 5/10 01.04.2012 20:45

Juventus Turyn vs Napoli Over 2.5 5/10 01.04.2012 20:45

zu Beginn Hallo an alle, dies ist mein erster Post im Forum, aus dem Polnischen kommen, so dass meine deutschen Sprache kann ein bisschen arm [[grin]]

ein Hit auf uns wartet in der Serie A, wo es in der Liga in dieser Saison besiegte, wird sensationell Juventus Napoli.
Alle Zeichen deuten darauf hin den Himmel über sich hier auf, ich das letzte Spiel mit Juventus Turin und Inter kann getrost sagen, dass sollte über bereits nach 45 Minuten abgedeckt werden beobachtet, schufen sie beide eine Menge Situationen, aber Juve konnten nur sie zu nutzen.
Jedoch nicht überdeckt, so dass alles hängt nur von der Effizienz, weil die Situationen, um ein Ziel für sicher, dass sie punkten.

Die Geschichte der direkten Treffen zeigt auch, wie viele Tore werden fallen, wenn der Juve-Spiel mit Napoli, in den letzten sechs Partien fiel auf die 25 Tore, die für sich spricht.

ich grüße [[cheers]]

Kann den Pick meines Vorposters nur unterstützen. Die letzten 5 Begegnungen zwischen Juve und Napoli endeten alle deutlich Over. Auch denke ich das bei Teams alles geben werden, da Juve den kleinen Patzer von Milan ausnützen will und Napoli auf die CL schielt. Von gravierenden Verletzungen ist mir nichts bekannt. Hoffe auch ein unterhaltsames Spiel mit Over 2.5 Toren.

Juve - Napoli @ 1.935 5/10 pinnacle

Viel Glück allen Tippern!!

Viola - Chievo 1 1,80 sbobet 4/10 HCX 3,60 1/10 bet365

Florenz derzeit 15. und nur wenige Punkte von einem Abstiegsrelegationsplatz entfernt
Auch wenn man in Genoa wohl das bessere Team war, trennte man sich "nur" Unentschieden.
Chievo(10.) so ziemlich gesichert, kann mit einer Niederlage leben
Die notwenigen Punkte gibts durch weitere Unentschieden kurz vor Ende der Serie 2011/12

Wie wichtig ein möglicher Heimsieg wäre, analysiert man schnell, wenn man ein Blick auf die nächsten Gegner legt. Mit Milan(a), Roma(a), Inter(h) und einer immesen Auswärtsschwäche von 1-6-8 schauts da nämlich überhaupt nicht rosig, pardon violett, für die Jungs der Toskana aus

Daher erwarte ich einen klassischen La Viola HCX Sieg. (8 der letzten 10 Duelle endeten jeweils mit knappen Siegen im ggst. Duell)

Zuletzt bearbeitet:
Kombi - Italia - Serie C2-A/B 01.04.2012 15:00 Uhr

San Marino - Valenzana//1 @ 1,36

1. gegen den 20.!
San Marino H 12-4-0 38-16 Tore!
Valenzana A 0-3-13 5-23 Tore!

San Marino vor Pflichtsieg hier. Tabellen Nachbar Casale hat den schwierigeren gegner (6.) dieses Wochenende,
somit ist die Chance groß den 1. Platz auszubauen!

Hinspiel 3-0 San Marino!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Catanzaro - Isola Liri//1 @ 1,36

1. gegen den 17.!
Catanzaro H 13-3-0 27-7 Tore
Isola Liri A 2-4-10 12-25 Tore

Auch hier Pflichtsieg für Catanzaro, man hat 70.pkt aber ein Ausrutscher und man ist wohl dieses Wochenende nur noch 3.!
2. und. 3 stehen bei 69 Pkt.

Hinspiel 0-0!

San Marino + Catanzaro @ 1,85 Bet 365 6/10

[[sabber]][[schwitz]]
2-0 + 5-0 FT [[yo]][[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]

Viola - Chievo 1 1,80 sbobet 4/10 HCX 3,60 1/10 bet365

Florenz derzeit 15. und nur wenige Punkte von einem Abstiegsrelegationsplatz entfernt
Auch wenn man in Genoa wohl das bessere Team war, trennte man sich "nur" Unentschieden.
Chievo(10.) so ziemlich gesichert, kann mit einer Niederlage leben
Die notwenigen Punkte gibts durch weitere Unentschieden kurz vor Ende der Serie 2011/12

Wie wichtig ein möglicher Heimsieg wäre, analysiert man schnell, wenn man ein Blick auf die nächsten Gegner legt. Mit Milan(a), Roma(a), Inter(h) und einer immesen Auswärtsschwäche von 1-6-8 schauts da nämlich überhaupt nicht rosig, pardon violett, für die Jungs der Toskana aus

Daher erwarte ich einen klassischen La Viola HCX Sieg. (8 der letzten 10 Duelle endeten jeweils mit knappen Siegen im ggst. Duell)

1:2 ft[[kotz]]

Hab zwei Wetten in Spanien gefunden, wo ich der Meinung bin, dass man sie spielen MUSS.

Celta de Vigo - Villareal B (20:00 Uhr)
Over 4.5 @ 6.00 WilliamHill 6/10

Celta de Vigo spielt um den Aufstieg mit. Ein Sieg zuhause ist heute PFLICHT, man steht derweilen auf Platz 2 mit den meist erzieltesten Toren (56 in 30 Spielen). Nach einem Lauf von zuletzt 7 (!) Siegen in Folgen blieb man zuletzt 2 Spiele ohne Sieg (1-3, 1-1). Von einer Krise kann man hier natürlich trotzdem nicht sprechen!

Villareal B zeigte sich zuletzt in einer guten Form, aus den letzten 5 Spielen ging man mit 4 Siegen und einem Unentschieden raus. Man wird am Ende der Saison weder etwas mit dem Aufstieg und mit sehr großer Sicherheit (9 Punkte Vorsprung) nichts mit dem Abstieg zu tun haben, falls man nicht in einer unglaubliche Krise fällt. Was noch perfekt fürs Over passt: Nur 4 Teams haben mehr Tore kassiert als Villareal B! Und was noch extrem für das Over spricht: Das Hinspiel war bereits sehr torreich, welches Celta Vigo mit 3-2 in letzter Minute für sich entscheiden konnte.

zur nächsten Wette:

Real Sociedad - Rayo Vallecano (21:30 Uhr)
Over 3.5 @ 3.20 SportingBet 8/10 + Over 4.5 @ 6.50 SportingBet 1/10

Wow! Über das Spiel könnte ich wohl einen ganzen Aufsatz schreiben, aber lassen wir das. Wenn in diesem Spiel keine Tore fallen sollten, dan weiß ich auch nicht mehr weiter, mehr OVER habe ich seit langem nicht mehr gesehen und wie es teilweiße hier eine 1.90 für das Over 2.5 geben kann, kann ich wirklich NICHT erklären. Also: Sociedad könnte mit einem Sieg zuhause den Abstand auf einen Abstiegsplatz auf 8 Punkte vergrößern. Vallecano steht derzeit im gesicherten Mittelfeld und kann nichts mehr verlieren. Hier die letzten Ergebnisse von Vallecano (0-2, 2-4, 3-0, 2-2, 1-5, 4-2, 1-0, 5-3, ...). Sociedad nicht ganz so torreich, aber auch mit reichlich Toren! Hinspiel gewann Vallecano zuhause bereits mit 4-0 und im Normalfall sollten heute auch mindestens 4 Tore kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwei Wetten in Spanien gefunden, wo ich der Meinung bin, dass man sie spielen MUSS.

Celta de Vigo - Villareal B (20:00 Uhr)
Over 4.5 @ 6.00 WilliamHill 6/10

FT: 2-0

Real Sociedad - Rayo Vallecano (21:30 Uhr)
Over 3.5 @ 3.20 SportingBet 8/10 + Over 4.5 @ 6.50 SportingBet 1/10

FT: 4-0

Ja gut, starker Tipp. Aber ist halt ärgerlich, dass dann die letzten 35 Minuten nichts passiert. So wird aus einem Kack Tag immerhin ein +-0 Tag, ist schon ok.

.

zu Beginn Hallo an alle, dies ist mein erster Post im Forum, aus dem Polnischen kommen, so dass meine deutschen Sprache kann ein bisschen arm [[grin]]

ein Hit auf uns wartet in der Serie A, wo es in der Liga in dieser Saison besiegte, wird sensationell Juventus Napoli.
Alle Zeichen deuten darauf hin den Himmel über sich hier auf, ich das letzte Spiel mit Juventus Turin und Inter kann getrost sagen, dass sollte über bereits nach 45 Minuten abgedeckt werden beobachtet, schufen sie beide eine Menge Situationen, aber Juve konnten nur sie zu nutzen.
Jedoch nicht überdeckt, so dass alles hängt nur von der Effizienz, weil die Situationen, um ein Ziel für sicher, dass sie punkten.

Die Geschichte der direkten Treffen zeigt auch, wie viele Tore werden fallen, wenn der Juve-Spiel mit Napoli, in den letzten sechs Partien fiel auf die 25 Tore, die für sich spricht.

ich grüße [[cheers]]

Juventus Turyn 3:0 Napoli [[yo]]

Kann den Pick meines Vorposters nur unterstützen. Die letzten 5 Begegnungen zwischen Juve und Napoli endeten alle deutlich Over. Auch denke ich das bei Teams alles geben werden, da Juve den kleinen Patzer von Milan ausnützen will und Napoli auf die CL schielt. Von gravierenden Verletzungen ist mir nichts bekannt. Hoffe auch ein unterhaltsames Spiel mit Over 2.5 Toren.

Juve - Napoli @ 1.935 5/10 pinnacle

Viel Glück allen Tippern!!

3:0 feine Sache