Spanien, Italien 30.1.-1.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-01-31/2009-02-06/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-01-31/2009-02-01/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

kopiert aus dem Vorschau Ordner:

Italien, Serie A:

Reggina - AS Roma (So, 15:00)

Die Roma ist dieses Wochende wieder da wo sie unbedingt weg wollten: im Tabellenkeller. Allerdings nur zu Gast beim Schlusslicht der Liga, Reggina Calcio. Bei den Kalabriern geht es diese Saison drunter und drüber. Man ist seit 8 Spielen sieglos und holte nur 3 Unentschieden. In den letzten 3 Spielen in Folge blieb das Team ohne Torerfolg. Die Mannschaft ist ziemlich verunsichert, was wohl auch denTrainerspielchen geschuldet ist. Coach Nevio Orlandi wurde im Dezember wegen ausbleibendem Erfolg entlassen, es gab das übliche Gerede er erreiche die Mannschaft nicht mehr usw. Unter seinem Nachfolger Guiseppe Pillon wurden die Ergebnisse aber keinen Deut besser, so dass man nun am letzten Samstag wieder eine Kehrtwendung machte und Orlandi nach nur 4 Spielen "Pause" zurück auf die Trainerbank beorderte . Geholfen hat es wenig, gegen Tabellennachbar Torino blieb es bei einem torlosen Unentschieden.
Ausgerechnet in dieser schwierigen Situation geben nun Altmeister Francesco Totti und seine Römer ihre Visitenkarte ab. Die Mannschaft startete nach einem blamablen Saisonstart eine beeindruckende Aufholjagd in der Liga (9-1-1) und haben mittlerweile den Anschluss andie internationalen Plätze wiederhergestellt. Kapitän Totti gab beim 2:1 gegen Palermo gestern nach einer 4-wöchigen Verletzungspause sein Comeback und konnte sich gleich wieder in die Torschützenliste eintragen. Seit Überwinden der Anfangskrise gewann das Team 4 der letzten 5 Auswärtsspiele. Soweit ich weiss sind alle mit an Board,einzig J.Baptista ist fraglich?!

Kurzum, ich erwarte hier einen Auswärtssieg. Rom rollt das Feld von hinten auf und wird sich hier keine Blösse geben.

Roma @ 1,70 (bets4all) 6/10

Achja fast vergessen: Das Hinspiel endete 3:0 in Rom. Wohlgemerkt in der Grottenphase der Roma.

1_dm.png
Bilbao - Malaga
133_dm.png

Vorschau
Bilbao als auch Malaga sind zurzeit in einer sehr guten Form und offensiv erfolgreich.
Bilbao musste unter der Woche gegen Gijon ran und konnten sich 2:1 onroad für das Halbfinale im Copa del Rey qualifizieren. Bilbao offensiv stark, kassieren jedoch fast in jedem Spiel 1 Tor.
Malaga steht nach erfolgreichen Spielen kurz vor dem europäischen Tor (Uefa-Cup Plätze) und dürften ein gewisses Maß an Selbstsicherheit mit ins San Mamés bringen.

Statistik
Soccerstats

Tipp
Ich sehe hier das Over für wahrscheinlich und bei angebotener Quote spiele ich ...
3/10 stake on over2.5 @ 2.05

bildquelle: as.com

thewaytozion schrieb:
1_dm.png
Bilbao - Malaga
133_dm.png

Vorschau
Bilbao als auch Malaga sind zurzeit in einer sehr guten Form und offensiv erfolgreich.
Bilbao musste unter der Woche gegen Gijon ran und konnten sich 2:1 onroad für das Halbfinale im Copa del Rey qualifizieren. Bilbao offensiv stark, kassieren jedoch fast in jedem Spiel 1 Tor.
Malaga steht nach erfolgreichen Spielen kurz vor dem europäischen Tor (Uefa-Cup Plätze) und dürften ein gewisses Maß an Selbstsicherheit mit ins San Mamés bringen.

Statistik
Soccerstats

Tipp
Ich sehe hier das Over für wahrscheinlich und bei angebotener Quote spiele ich ...

Habe mich nach deinem Pick nochmal genauer über das Spiel informiert.Für mich die Torwette notbet.
Zu den Gründen:Bilbaos Heimspiele sind mir zu unterschiedlich.Praktisch im ständigen Wechsel spielen sie mal over 2.5 mal under 2.5. 60% der Heimspiele von Bilbao enden under 2.5.
Direkter Vergleich:Das Spiel in der Hinrunde endete 0:0.

Es kann durchaus sein das du Recht behälst was das over betrifft.Die quote von 2.05 ist mir dafür aber zu niedrig.
Dir trotzdem viel Glück!

habe diese wette schon vor ein paar tagen gespielt. die @ ist absolut spielbar, mehr als @1.90 hätte ich nicht gegeben, fair @1.85.
athletic gut in form, haben auch die heimstärke in san mamés zurückgewonnen. dazu funktioniert die offensive seit wochen sehr gut. málaga zwar defensiv zuletzt gut, aber auswärts immer für gegentore gut, vor allem gegen solche offensiven wie athletic. und málaga auch gut drauf. also ich erwarte ein offenes spiel zwischen zwei mannschaften, die absolut nichts zu verlieren haben und die gut motiviert sein dürften.
>2.5 @2.07 pin 4/10

Spanien – Primera Division (Liga BBVA)

Numancia – Real Madrid (Sa 31 Jan 22:00)

Heute um 22:00 Uhr trifft Numancia im
Los Pajaritos auf Real Madrid.

Aufsteiger Numancia muss um jeden Punkt kämpfen
damit sie auch im nächsten Jahr noch in der
höchsten Spielklasse Ihre Spiele bestreiten
dürfen. Sie haben auf den ersten Abstiegsplatz, den
Mallorca belegt momentan nur 3 Punkte Vorsprung.
In den letzten beiden Partien hatten Sie mit Sevilla
und dem FC Barcelona zu kämpfen.
Sowohl beim Spiel in Sevilla als auch letzte Woche
in Barcelona spielte man doch ganz ordentlich
mit und zeigte das man alles versucht um nicht
abzusteigen. Die Heimbilanz von Numancia liest
sich mit 5-2-2 und 15:12 Toren sehr ordentlich, dazu
sind sie das einzige Team welches gegen
Barcelona die 3 Punkte holen konnte im Hinspiel
beim 1:0 Erfolg. Bei Real Madrid läuft es seitdem
Ramos dort ist eindeutig besser. Sie spielen nun
eher aus einer starken Defensive heraus und bis
auf das Spiel gegen Barca wurden die restlichen
gewonnen. Sie verließen die letzten 5 Spiele immer
als Sieger den Platz insgesamt mit einem Torverhältnis
von 9:1. Die Königlichen müssen Heute auf Guti, "Metze"
und Parejo verzichten. Es wird wohl aufgrund der
Heimstärke und den nicht gerade guten
Wetterverhältnissen kein Spaziergang, aber Ich
gehe davon aus das Real Madrid Heute
den 6.ten Sieg in Folge holen wird.

Real Madrid

q: 1.62 Bookie: 188bet

numancia - real madrid
in soria werden heute abend kalte temperaturen erwartet, eventuell schneeregen. der rasen könnte etwas holprig sein. auch wenn das spiel live übertragen wird (und dazu die kälte), so wird das stadion ausverkauft sein (los pajaritos ist ja auch nicht so ein grosses stadion). numancia ist heim nicht zu unterschätzen, sie gewannen gegen barça, gegen atlético holte man ein unentschieden und gegen gute mannschaften wie zb. rácing und valladolid gewann man auch. gegen real madrid wirds schwer, juande ramos setzt auf die abwehr und seitdem er trainer ist haben die weissen kaum gegentore erhalten. madrid tut sich weiterhin schwer. robben ist zz in blendender form, der das spiel mehr oder weniger alleine gestaltet. gegen die schwache abwehr von numancia sollte die offensive rund um raúl, higuaín und robben chancen haben. ich denke, hier liegt der grosse unterschied und das könnte der knackpunkt zum auswärtssieg sein. dennoch könnte ich mir ein törchen von nuamancia vorstellen, denn numancia heim wie gesagt nicht zu unterschätzen und die statitiken von real madrid bezogen sich zuletzt fast alle auf die heimspiele (von den letzten 5 spiele waren 4 heimspiele), auswärts tun sie sich schwerer.
HCX @3.85 bwin 3/10 - qualität spricht für ream madrid. schweres stadion, wetter und taktische spiele von juande ramos deuten auf ein knappes resultat hin
both to score hatte ich auch überlegt, aber @1.70 etwas zu wenig, deshalb...
barkero trifft @5.00 pp 1/10
raúl to score @2.55 uni 2/10

MarvinRulez schrieb:
thewaytozion schrieb:
1_dm.png
Bilbao - Malaga
133_dm.png

Habe mich nach deinem Pick nochmal genauer über das Spiel informiert.Für mich die Torwette notbet.
Zu den Gründen:Bilbaos Heimspiele sind mir zu unterschiedlich.Praktisch im ständigen Wechsel spielen sie mal over 2.5 mal under 2.5. 60% der Heimspiele von Bilbao enden under 2.5.
Direkter Vergleich:Das Spiel in der Hinrunde endete 0:0.

Es kann durchaus sein das du Recht behälst was das over betrifft.Die quote von 2.05 ist mir dafür aber zu niedrig.
Dir trotzdem viel Glück!

Marvin, danke für Deinen Kommentar. Diskussionen zum SPiel sind immer hilfreich und eröffnen für andere Leser unterschichtliche Sichtweisen

Das Hinspiel ist in meinen Augen kein guter Indiz, da in dieser Phase beide Teams absolut außer Form waren. In der Liga stehen beide sehr komfortabel da (eine Niederlage würde aus meiner Sicht nicht so weh tun) und deswegen sehe ich (hoffentlich) ein attraktives und offensives Spiel beider Mannschaften.

In 4Stunden sind wir alle schlauer ... aber die quote wollte ich mitnehmen

kdogg schrieb:
kopiert aus dem Vorschau Ordner:

Italien, Serie A:

Reggina - AS Roma (So, 15:00)

Die Roma ist dieses Wochende wieder da wo sie unbedingt weg wollten: im Tabellenkeller. Allerdings nur zu Gast beim Schlusslicht der Liga, Reggina Calcio. Bei den Kalabriern geht es diese Saison drunter und drüber. Man ist seit 8 Spielen sieglos und holte nur 3 Unentschieden. In den letzten 3 Spielen in Folge blieb das Team ohne Torerfolg. Die Mannschaft ist ziemlich verunsichert, was wohl auch denTrainerspielchen geschuldet ist. Coach Nevio Orlandi wurde im Dezember wegen ausbleibendem Erfolg entlassen, es gab das übliche Gerede er erreiche die Mannschaft nicht mehr usw. Unter seinem Nachfolger Guiseppe Pillon wurden die Ergebnisse aber keinen Deut besser, so dass man nun am letzten Samstag wieder eine Kehrtwendung machte und Orlandi nach nur 4 Spielen "Pause" zurück auf die Trainerbank beorderte . Geholfen hat es wenig, gegen Tabellennachbar Torino blieb es bei einem torlosen Unentschieden.
Ausgerechnet in dieser schwierigen Situation geben nun Altmeister Francesco Totti und seine Römer ihre Visitenkarte ab. Die Mannschaft startete nach einem blamablen Saisonstart eine beeindruckende Aufholjagd in der Liga (9-1-1) und haben mittlerweile den Anschluss andie internationalen Plätze wiederhergestellt. Kapitän Totti gab beim 2:1 gegen Palermo gestern nach einer 4-wöchigen Verletzungspause sein Comeback und konnte sich gleich wieder in die Torschützenliste eintragen. Seit Überwinden der Anfangskrise gewann das Team 4 der letzten 5 Auswärtsspiele. Soweit ich weiss sind alle mit an Board,einzig J.Baptista ist fraglich?!

Kurzum, ich erwarte hier einen Auswärtssieg. Rom rollt das Feld von hinten auf und wird sich hier keine Blösse geben.

Roma @ 1,70 (bets4all) 6/10

Achja fast vergessen: Das Hinspiel endete 3:0 in Rom. Wohlgemerkt in der Grottenphase der Roma.

Baptista und Totti fehlen, bei Reggina fällt Brienza aus... Bleibt nur noch Vucinic. Da sieht die ganze Geschichte schon wieder anders aus...

Sonntag 1. Februar 2009

Anstoß: 15:00

Genua - Palermo

Mit 21:07 Toren ist Genua zu Hause bärenstark!Im
Luigi Ferraris sind sie bisher sogar noch ungeschlagen!Was sie momentan drauf haben,haben sie im letzten Spiel beim AC Milan unter Beweis gestellt,als sie dem hohen Favoriten ein Remies(1:1)im Giuseppe Meazza abgerungen haben.Mit Diego Millito haben sie einen absoluten Top-Mann in ihren Reihen.Der Argentiener hat in dieser Saison schon 14 mal eingelocht,und ist in der Form seines Lebens. Ich denke das es heute gegen Palermo einen Sieg Genuas gibt.Die Siziliäner spielen zwar eine starke Saison, sind aber auswärts mit einem 09:15 Tore-Verhältniss ziehmlich harmlos unterwegs(2S,2U,7N).Dazu kommt noch das mit Fabrizio Miccoli(8 Tore) der beste Stürmer Palermos in diesem Match verletzungsbedingt ausfällt.Desweiteren müssen Igor Budan(Angriff)sowie Federico Balzaretti(Abwehr)passen.Bei den Gästen fehlen Thiago Motta(MF),Andrea Gasbarroni(Angriff)sowie Matteo Paro(MF).

1217496877527.gif

Rubinho - Giuseppe Biava , Salvatore Bocchetti , Domenico Criscito , Matteo Ferrari - Bosko Jankovic , Giandomenico Mesto , Omar Milanetto ,Ivan Juric - Diego Milito , Giuseppe Sculli

12174968763365.gif

Marco Amelia - Cesare Bovo , Moris Carrozzieri , Mattia Cassani , Mirko Savini - Mark Bresciano , Fabio Liverani , Giulio Migliaccio , Antonio Nocerino , Fábio Henrique Simplício - Édison Cavani

5/10 Sieg Genua(1.90 GoldVictory)

Lazio Rom - AC Mailand

Lazio Rom - AC Mailand

Lazio Rom - AC Mailand

Italien, 01.02.2009, 20:45

Beide Mannschaften mit einigen Ausfällen. Die Gastgeber werden ohne die Dienste von Meghni (M.), Del Nero (S.) und Rocchi (S.) auskommen müssen, dazu Firmani (M.), Foggia (M.) und Lichsteiner (A.) gesperrt. Davon Del Nero und Firmani keine Stammspieler, zudem Muslera heute wieder im Tor, der bisherige Stammtorhüter Carrizo hat nicht mehr das Vertrauen des Trainers. Bei den Gästen sieht es nicht besser aus, hier fehlen Borriello (S.), Nesta (A.), Gattuso (M.), Kaladze (A.), Cardaci (M.) und Kalac (T.) wegen Verletzung, Flamini (M.) und Maldini (A.) wegen Sperre. Die Liste sieht lang aus, die Spieler fehlen allerdings zum Teil schon seit einigen Spielen oder die komplette Saison über wie Nesta, dazu Cardaci und Kalac keine Stammspieler. Beckham zunächst wohl nur auf der Bank, Ronaldinho in der Startelf.

Die Heimmanschaft derzeit in einer kleinen Krise, es läuft nicht richtig und daher folgerichtig auch die letzten beiden Spiele mit deutlichem Ergebnis verloren (1-3 Sampdoria Genua und 1-4 daheim gegen Cagliari). Mailand da schon besser unterwegs, wenngleich man sich im letzten Spiel kurz vor Schluß mit der Punkteteilung begnügen mußte (1-1 daheim gegen Genua). Auffällig bei Mailand ist, wie schon mal geschrieben, daß sie fast jedes Spiel einen Gegentreffer hinnehmen müssen. Mit Zarate und Pandev sowie Pato und Kaka haben beide Mannschaften erfolgreiche Torschützen in ihren Reihen, dazu die Ausfälle in der Abwehr. Für Tore und Gegentore sind beide in den letzten Spielen immer gut gewesen.

Fazit: Lazio schlecht unterwegs, die Mannschaft sinnt auf Besserung und Wiedergutmachung, ich hoffe nur, daß sie dabei nicht zu sehr verkrampft. Ein gutes Spiel oder gar ein Sieg wären wichtig, daher sollte sich Lazio ordentlich ins Zeug legen. Mailand nach dem Punktverlust am letzten Spieltag unter Zugzwang, dazu durch die Niederlage von Juventus gestern mit der Möglichkeit durch einen Sieg auf den zweiten Tabellenplatz zu klettern. Gründe gibt es also genug, sollte an der Motivation beider Teams nicht scheitern hier auf Sieg zu spielen und dafür Tore zu erzielen. Die Quote ist nicht der Brüller, sollte aber machbar sein.

Tor / kein Tor = Tor (beide Mannschaften schießen ein Tor) @ 1,66 (Bet365, 4/10)

4_dm.png
Betis Sevilla - Getafe
218_dm.png

Vorschau
Betis spielt zurzeit in meinen Augen einen schlechten Fussball. Fehlpässe scheint die Stärke von Betis zu sein. Offensiv sind sie zurzeit als schwach einzustufen (aus den letzten 10 Spielen haben sie 6 Tore auf der Habenseite aufzuweisen, davon sind 2 Spiele gegen Real Union inklusive!!!).
Getafes Start ins Jahr 2009 war auch eher suboptimal (um es mal milde auszudrücken). Getafe konnte am letzten Spieltag aber mit 5:1 gegen Gijon gewinnen, wobei Gijon wichtige Spieler für den Copa del Rey ausruhen lies.

Statistik
Soccerstats

Tipp
Ich sehe hier Getafe aufgrund der schwachen Leistung von Betis (auch durch Ausfälle von Spielern bedingt) und aufgrund des Copa del Rey-Spiels von Betis am Mittwoch im Vorteil. ...
5/10 stake on Getafe +0.25 @ 2.11

bildquelle as.com

7_dm.png
Deportivo La Coruna vs. Villarreal
42_dm.png

Vorschau
Deportivos schwieriges Auftaktprogramm gegen starke Gegner im Jahr 2009 geht mit Villarreal zu Ende. Deportivo konnte im letzten Spiel vor allem in der Defensive als auch mit der Einstellung zum Spiel eine deutliche Steigerung aufweisen. Villarreal konnte aus den letzten 6 Spielen 5 Punkte erspielen. Beide Teams müssen im Kampf um die internationalen Plätze gewinnen. Ich denke, dass beide Teams zunächst erstmal hinten sicher stehen möchten, zumal beide Offensivreihen verletzungsbedingt stark zurücktreten müssen. Depor ohne Mista, Bravo, Bodipo und Villarreal ohne Rossi und Nihat.

Statistiken:
Soccerstats

Tipps:
Aufgrund der Ausgangssitutationen beider Teams als auch der Verletzungen im Offensivbereich gehe ich aufs
4/10 stake on under 2.25 @ 2.02

Sonntag 1. Februar 2009

Anstoß: 17:00

Atletico Madrid - Valladolid

Die Hauptstädter sind seit sechs Spielen ohne Sieg ,und das bei dieser hochkarätigen Manschaft.Nun denke ich das man gegen Valladolid endlich mal wieder einen Dreier einfahren kann.Die Gäste tuen sich trotz dem 0:0 im letzten Pokalspiel tratitionell sehr schwer im Vicente Calderón.Auswärts haben sie schon 21 Gegentore schlucken müssen!Wenn gegen dieses Team heute nicht gewonnen wird ,gegen welches Team soll dann das Ruder rumgerissen werden?
Bei Atletico fehlen Ujfalusi u.Maniche.Bei den Gästen Marcos,Sergio sowie Aguirre.

1217496877388.gif

Leo Franco - John Heitinga , Antonio López , Luis Perea , Pablo Ibáñez - Paulo Assunção , Simão , Raúl García - Kun Agüero , Diego Forlán , Florent Sinama-Pongolle

121749687628.gif

Justo Villar - García Calvo , Pedro López , Oscar , Luis Prieto - Fabián Cannobio , Borja , Álvaro Rubio , Pedro Léon , Jonathan Sesma - Henok Goitom

5/10 Sieg Atletico Madrid( Betfair 1,65)

atlético - valladolid
atlético zuletzt keine guten ergebnisse, ohne biss und schwach in der defensive. zumindest funktioniert die offensive, auch wenn man hier nicht zwingend genug ist. valladolid zuletzt auch ausser form, aber sie spielen weiterhin ein gefälliges spiel. es wird bestimmt kein einfaches spiel für atlético werden, wobei valladolid auswärts alles andere als gut ist und das glück haben sie zz auch nicht auf ihrer seite. atlético sollte hier die schwache defensive ausnutzen, heim auf jeden fall immer für viele tore gut.
maniche fehlt bei atlético.
schwierig, tendiere hier zum both to score, jedoch gefällt mir diese @1.65 nicht. weil ich eh von mindestens ein tor auf jeder seite ausgehe, spiele ich scorer...
agüero @2.25 uni 3/10
sesma @7.00 pp 2/10
pedro león @8.25 uni 1/10

osasuna - mallorca
duell am tabellenende. osasuna sollte schauen, dass sie nicht so viele punkte heim verliert, weil sonst wirds schwer da raus zu kommen. aber auch mallorca muss punkten. für beide also ein 6 punkte spiel, wobei osasuna (weil heimspiel) mit dem grösseren druck. hinspiel 1:1 mit besserem spiel von osasuna. insgesamt haben die navarros zuletzt relativ gute spiele gemacht. so schlecht sind sie im reino de navarra nicht, haben vielleicht ein paar tore zu viel kassiert, aber da waren ein paar kracher dabei. mallorca ist da ein anderes kaliber. ab und an machen sie ein ansehliches spiel, aber insgesamt viel zu wenig. die offensive sollte zumindest für osasuna kein grosses problem sein.
1 @1.95 centre 5/10 - @ ist ok

rácing - barça
rácing 1:1 im camp nou, in einem schlechtem spiel von beiden. heim im sardinero zwar nur 2 siege bis jetzt, aber so leicht lassen sie sich nicht schlagen. zwar hinten nicht mehr so stabil wie frühere jahre, aber kein kanonenfutter. über barça braucht man nicht viel zu sagen, pep guardiola hat gesagt, dass man volle kanne spielen wird. obs dann so ist, ist bei solchen aussagen sehr oft fraglich, bei barça nicht so oft. es scheint also, dass pep keinen schonen wird (am mitwwoch ist ja halbfinale in der copa del rey). xavi ist nicht dabei.
rácing, auch wenn minimalist, immer für ein tor gut. werden auch wahrscheinlich recht offensiv agieren. und sie haben zuletzt gute spiele gezeigt, vor allem bei standards und hohe flanken sind sie sehr gefährlich. vielleicht kommt barça heute sogar zugute, dass wahrscheinlich piqué statt puyol spielen wird.
beide treffen @1.76 ex 5/10
0:0 @15.00 sporting 1/10
- als mögliche absicherung
>3.5 @2.80 sporting 1/10
zigic trifft @4.50 pp 1-2/10
iniesta trifft @4.50 pp 1-2/10

lazio_middle.gif
Lazio Rom - AC Milan
milan_middle.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Muslera - De Silvestri, Siviglia, Rozehnal, Radu - Brocchi, Ledesma, Matuzalem - Mauri, Pandev, Zarate

Abbiati - Zambrotta, Favalli, Bonera, Jankulovski - Seedorf, Pirlo, Ambrosini - Kakà, Ronaldinho - Pato

Am letzten Spieltag liess sich der AC in der 87. Minute noch die 1:0-Führung zu Hause gegen Genua nehmen und verlor so an weiterem Boden im Titelrennen. Der Stadtrivale Inter genießt nun bereits ein Polster von 8 Punkten. Milan ist seit 5 Spieltagen ungeschlagen (3 Siege und 2 Unentschieden) und steht nach 21 Spieltagen mit 41 Punkten auf Rang 3 der Serie A. Auswärts konnten sie von 10 Spielen bisher 3 gewinnen, 4-mal holten sie einen Punkt und 3-mal mussten sie sich geschlagen geben. Diese Bilanz müssen sie gegen Lazio aufbessern, wenn sie im Rennen bleiben wollen. Die H2H-Statistik spricht zumindest dafür und abgesehen von der geschwächten Innenverteidigung können sie offensiv voll auftrumpfen. Die Römer sind seit 3 Spielen ohne Sieg und verloren die beiden letzten Partien in Folge. Heim konnten sie nur 1 der letzten 5 Spiele gewinnen, die Bilanz der letzten 5 Heimpartien lautet wie folgt: 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen (Insgesamt 5 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen)!

Tipp 1: Sieg Milan zur Quote 2.22 (small-medium)
Tipp 2: Over 1.5 Tore zur Quote 1.3 (medium)

Der AC auswärts bisher zwar mit durchschnittlichen Leistungen, jedoch können sie sich eigentlich keinen weiteren Aussetzer erlauben. Lazio ist zwar klar kein Kleinkaliber aber in diesem Jahr eher schwach bisher. Und auch wenn Milan in der Abwehr Personalprobleme hat, denke ich, dass sie sich hier durchsetzen werden. Ich versuchs bei der Siegquote von 2.22 mit dem Direktsieg und gehe zusätzlich noch aufs Over 1.5 Tore zur Quote 1.3.

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

September 21, 2008 Serie A AC Milan Lazio 4-1
March 01, 2008 Serie A AC Milan Lazio 1-1
October 07, 2007 Serie A Lazio AC Milan 1-5
January 21, 2007 Serie A Lazio AC Milan 0-0
September 10, 2006 Serie A AC Milan Lazio 2-1

valencia cf - almería
valencia zuletzt 2 niederlagen in folge, zuletzt gegen mallorca mit guaita im tor. heute wird césar im tor stehen und villa auch wieder dabei. valencia heim im mestalla sehr stark, es gibt wenige die dort mithalten können. das zeigt sich in den geschossenen toren von valencia, wobei sie auch viele kassiert haben. almería auswärts recht harmlos, es gab zwar hier und dort mal ein punkt, aber gegen starke mannschaften gabs eigentlich wenig zu holen.
1 @1.75 5d 7/10
>3.5 @2.80 uni 1/10