Spanien, Italien 3.-5.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league265/2009-03-04/2009-03-04/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league54/2009-03-03/2009-03-04/markets1,2/" width="711" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

athletic - fc sevilla
rückspiel im halbfinale, hinspiel 2:1. athletic klassische pokalmannschaft, haben auch im ligaspiel (auch gegen sevilla, 1:2) etliche spieler geschont. so werden selbstverständlich llorente und yeste am mittwoch dabei sein. heim in san mamés recht stark diese saison. trainer caparrós ist ein alter fuchs, der dieses spiel bestimmt sehr gut vorbereitet und die passende strategie entworfen hat. sevilla zuletzt 3 siege in folge in der primera división. vor allem kanouté scheint in guter alter form zu sein. auswärts nicht zu unterschätzen und athletic alles andere als ein angstgegner für die andalusier.
dennoch gehe ich hier mit dem heimsieg. @ finde ich gut, hätte hier mit @2.20-2.30 gerechnet. san mamés wird aus allen nähten platzen, die stimmung gehört dort zu den besten im spanischen fussball. für beide gehts nichts nur um den einzug ins finale, sondern auch um eine eintrittskarte für uefa. denn barça hat nach dem 2:0 hinspiel gegen mallorca gute chancen ins fianle zu kommen. da sevilla auf einem guten internationalen platz steht, dürfte die motivation bei den basken grösser sein. es bietet sich also eine sehr gute chance an, nächstes jahr wieder international zu spielen.
1 @2.52 10bet 4/10
>2.5 @2.09 pin 3/10

Mallorca-Barcelona 1X @1,83 bw 3/10, 1:0 @14,0 uni 0,5/10
Mallorca gut in Form, 3 1:0-Siege zuletzt. Barcelona schwächelt momentan bekanntlich ziemlich und hat daher andere Sorgen als sich hier zu überanstrengen. Zwar sind sämtliche Spieler (auch die verletzten) mit nach Palma geflogen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca heute mit der bestmöglichen Aufstellung spielen wird - der Quotenverlauf lässt dies auch vermuten. Hinspiel 2:0 für Barca, ein neuerliches 1:0 für Mallorca ist also gut möglich...

Athletic Bilbao v FC Sevilla
>2,5 @2,07
>3,5 @3,76 bf

Hinspiel hat Bilbao mit 1-2 verloren. Auch in der Liga gab es vor einigen
Tagen eine 1-2 Heimniederlage gegen diesen Gegner.
Ausgangslage ist klar, Bilbao muss von Anfang an Druck machen und Sevilla
auswärts immer für Tore gut: In den letzten 6 Auswärtsspielen schossen sie
in 5 mindestens 2 goals.
Bilbao schießt in so gut wie jedem heimspiel mindestens 1 Tor (in 10 der letzten
12 homes mind 1).
Ich erwarte einen offen schlagaustausch und hätte max @1,75 für over 2,5 erwartet,
für over 3,5 vielleicht @2,6.
Die @2,07 ( 188bet) halte ich für ausgesprochen mutig und nehme diese
ein wenig angefettet mit.
Dazu das over 3,5 mit 2,5/10 stakes.

GL

eddy

mallorca - barça
hier bin ich anderer meinung. sicherlich, barça kann sich heute abend eine kleine niederlage leisten, aber da zuletzt die kritiken sehr laut waren, glaube ich nicht, dass man heute auf ergebnis spielen wird. der druck und die stimmen könnte nämlich noch grösser und aluter werden. barça wird wie gewohnt einige änderungen machen, dazu gehören keeper pinto und stürmer bojan. iniesta könnte nach der verletzungspause ebenfalls minuten bekommen. und auch hleb könnte wieder von anfang an spielen. der rest ist ja noch nicht bekannt, kann mir aber vorstellen, dass pep wenige änderungen machen wird. d.h. messi, xavi, henry, puyol, dani alves, busquets... sie alle könnten von anfang an spielen. eto'o wird vermutlich erst auf der bank sitzen, denn a) läufts zz nicht so rund bei ihm und b) trägt er mallorca in seinem herz. das hinspiel endete zwar 2:0, aber in der jetzigen situation von barça würde ich nichts riskieren und von anfang an auf sieg (oder zumindest als erstes treffen) spielen. geht man 0:1 in führung ist alles mehr oder weniger entschieden. mallorca liegt uns auch. mallorca zuletzt in der liga 3x in folge gewonnen, aber auch nichts weltbewegendes.
1hz >1.5 @2.84 bf 3/10 - gehe heute von einem sehr schnellen spiel am anfang aus
bojan to score @2.40 10bet 2/10
1hz 2 @2.70 ex, bet365 2/10

elfereddy schrieb:
Athletic Bilbao v FC Sevilla
>2,5 @2,07
>3,5 @3,76 bf

Hinspiel hat Bilbao mit 1-2 verloren. Auch in der Liga gab es vor einigen
Tagen eine 1-2 Heimniederlage gegen diesen Gegner.
Ausgangslage ist klar, Bilbao muss von Anfang an Druck machen und Sevilla
auswärts immer für Tore gut: In den letzten 6 Auswärtsspielen schossen sie
in 5 mindestens 2 goals.
Bilbao schießt in so gut wie jedem heimspiel mindestens 1 Tor (in 10 der letzten
12 homes mind 1).
Ich erwarte einen offen schlagaustausch und hätte max @1,75 für over 2,5 erwartet,
für over 3,5 vielleicht @2,6.
Die @2,07 ( 188bet) halte ich für ausgesprochen mutig und nehme diese
ein wenig angefettet mit.
Dazu das over 3,5 mit 2,5/10 stakes.

GL

eddy

>2,5 @2,07 Bilbao Soll nach knapp 40 minuten erfüllt
>3,5 @3,76 bf 50 Min kein Tor

athletic 3:0
barça 1:1 - glückwunsch flo, lagst da richtig und beinahe auch 1:0 getroffen.
ich hab eine miese analyse abgeliefert, pep guardiola hat u.a. xavi, messi und henry gar nicht aufgestellt, sondern eine sehr seltsame 11. ohne xavi und messi ist barça nicht mal die hälfte wert. versteh echt nicht wie man in einem solchen spiel wo es um den einzug ins finale geht, solche experimente machen kann
athletic freut mich wirklich und ich wäre nicht traurig wenn sie den pokal holen. wobei, wenn sie nicht zuhause spielen haben sie es schwer.