Spanien, Italien 3.-5.2.

[h=2]La Liga, Sporting Gijon - CD Alaves[/h] 05.02.2017

Alaves bestritt am Donnerstag das Halbfinal-Hinspiel im spanischen Pokal gegen Celta de Vigo, das 0-0 endete. Da es an diesem Tag viel regnete waren die Platzbedingungen sehr schlecht und es war ein sehr kräftezehrendes Spiel, indem sich Alaves eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel in 3 Tagen sichern konnte. Da für Alaves das mögliche Pokalfinale und die daraus verbundene Teilnahme an der Europa League nächste Saison zum greifen Nahe sind, vermuten wir das für dieses Ligaspiel sehr viele Stammspieler geschont werden um ein fitte Elf fürs Halbfinal-Rückspiel am Mittwoch zu stellen. Gijon verlor letzten Spieltag nach einer Führung mit 2-1 in Bilbao und davor holten sie einen Punkt bei Betis Sevilla. Alaves wird vermutlich mit einer B-Elf auflaufen und da Gijon die Punkte im Abstiegskampf bitter nötig hat, erwarten wir einen Heimsieg.

Empfehlung: Gijon @ 2.20 @ pinnacle 5/10

Mehr Empfehlungen und Infos zu verletzten Spielern auf Link entfernt
 
  • Like
Reaktionen: Wennel
Pescara vs. Lazio

#5 vs. #20, Pescara derzeit nur bei 9 Punkten.

Ich habe gestern ein Interview von Pescara Trainer Oddo angesehen. Er verdeutlichte, dass Lazio für ihn eines der Topteam ist und er Hauptaugemerk auf 0-Gegentore gibt - Pescara nun von hinten raus spielen will, gute Verteidigung, auf Konter setzen. Zuhause zeigte Pescara bisher das Gegenteil, sie versuchten immer gut mitzuspielen - deshalb kann man heute gespannt sein ob das so klappt. Heute gehe ich also von einem "Mauern" aus, ein 5-4-1 wird dies auch verdeutlichen. Lazio hat gegen Inter einige an guten Chancen verspielt, Lazio ist eine Mannschaft die von Räumen und Geschwindigkeit lebt und gegen ein Mauern kommen sie nicht zu recht, ein Ciro Immobile ist ein Topstürmer, er braucht aber Platz und Speed, ebenso deren Flügel. Bei Pescara ist Caprari zurück, er wird eingeplant werden um hin und wieder einen Stich nach vorne zu setzen. Lazio nun zweite Auswärtsmatch hintereinander, in kurzer Zeit - ein bisschen müde wird man hier sein. Laut Medien wird auch nicht rotiert.

Ich gehe hier heute von wenigen Toren aus, Pescara setzt aufs verteidigen, Lazio wird sich schwer gegen ein mauern machen, deshalb:
Under 2.5 Tore, Q2.32 (marathon), 3/10

EH noch etwas gering, muss beobachtet werden ob Pescara dem Druck bestand hält.
 
  • Like
Reaktionen: Schalkaaa