Pescara vs. Lazio
#5 vs. #20, Pescara derzeit nur bei 9 Punkten.
Ich habe gestern ein Interview von Pescara Trainer Oddo angesehen. Er verdeutlichte, dass Lazio für ihn eines der Topteam ist und er Hauptaugemerk auf 0-Gegentore gibt - Pescara nun von hinten raus spielen will, gute Verteidigung, auf Konter setzen. Zuhause zeigte Pescara bisher das Gegenteil, sie versuchten immer gut mitzuspielen - deshalb kann man heute gespannt sein ob das so klappt. Heute gehe ich also von einem "Mauern" aus, ein 5-4-1 wird dies auch verdeutlichen. Lazio hat gegen Inter einige an guten Chancen verspielt, Lazio ist eine Mannschaft die von Räumen und Geschwindigkeit lebt und gegen ein Mauern kommen sie nicht zu recht, ein Ciro Immobile ist ein Topstürmer, er braucht aber Platz und Speed, ebenso deren Flügel. Bei Pescara ist Caprari zurück, er wird eingeplant werden um hin und wieder einen Stich nach vorne zu setzen. Lazio nun zweite Auswärtsmatch hintereinander, in kurzer Zeit - ein bisschen müde wird man hier sein. Laut Medien wird auch nicht rotiert.
Ich gehe hier heute von wenigen Toren aus, Pescara setzt aufs verteidigen, Lazio wird sich schwer gegen ein mauern machen, deshalb:
Under 2.5 Tore, Q2.32 (marathon), 3/10
EH noch etwas gering, muss beobachtet werden ob Pescara dem Druck bestand hält.