Spanien, Italien 3.-5.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-02-04/2012-02-05/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-02-03/2012-02-05/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Primera Division, Samstag 20:00 Uhr
Getafe - Real Madrid

Im Januar hatte Real Madrid nur englischen Wochen. Jetzt konnte man sich endlich ein wenig erholen. In der Tabelle liegt man mit 7 Punkten weit vor Barcelona. In der Copa ist man mit einer sehr starken Leistung dicht dran gewesen, Barca endlich zu besiegen.

- Die Spiele gegen Barca nicht dazugerechnet ist man bei den letzten 24(!) Pflichtspielen als Sieger vom Platz gegangen.

-70 Tore in La Liga bedeuten 3,5 Tore pro Spiel

-29 Tore in 8 Liga-Auswärtsspielen bedeuten sogar 3,625 Tore pro Spiel

-Mit Higuain (14) und Ronaldo (24) hat man die effizientesten Stürmer in Europa (jede 65 bzw. 75 Minuten ein Tor)

-14 von 17 Saisonsiegen mit mehr als 1 Tor Vorsprung

Die schweren kräftezehrenden Auswärtsspiele werden für Real Madrid noch folgen, gerade nach CL-Spielen ist die Motivation gegen kleine Gegner nicht sehr hoch (wenn man dazu noch einen so großen Vorsprung hat).

Aber jetzt zählt nur die Liga, man hatte 1 Woche Zeit sich in Ruhe auf Getafe vorzubereiten. Im Stadt-Derby ist die Anreise ein Katzensprung und mit Özil und Kaka hat man beide Spielmacher in einer guten Form (beide mit Torerfolg letztes WE), sowie immer torhungrige Stürmer.

Hinspiel gewann Real 4:2, überhaupt konnte Real die letzten 6 H2H´s für sich entscheiden.

Handicap-Quoten in meinen Augen mit absolutem Value!!!

Real -1,5 @2,10 pinnacle 6/10

Auf ein gutes Spiel! [[cheers]]

Atl. Madrid - Valencia

Atl. Madrid - Valencia

Atletico - Valencia
Tipp 1@2,0

Alles spricht für einen Heimsieg der Madrilenen... Seit Simeone den Club übernommen hat läuft es wieder, die letzten drei Spiele gewonnen. Dazu kommen heute Diego und Gabi nach Sperre zurück.
Valencia unter der Woche im Pokalhinspiel ein 1:1 zuhause gegen Barcelona, wo sie nächste Woche zum Rückspiel antreten müssen, es wird also evtl. etwas rotiert, Feghouli und Costa aufgrund von einer Sperre auf jeden Fall nicht dabei. Die letzten 4 Spiele konnten nicht gewonnen werden.
---> Heimsieg

Getafe - Real Madrid

Derby in der Primera Division, Anstoß ist um 20 Uhr. Heute muss Real beim Vorstadtclub Getafe ran, die in dieser Saison zu Hause erst eine Niederlage kassiert und unter anderem den FC Barcelona bezwungen haben.
Real derzeit hinten anfällig nachdem sie zu Beginn der Saison noch relativ häufig zu Null gewonnen haben. In den letzten 6 Ligaspielen kassierten die Königlichen immer mindestens ein Gegentor. Getafe konnte in 6 von 9 Heimspielen mindestens einmal treffen und ist derzeit richtig gut unterwegs. Im Januar mussten sie dreimal auswärts ran und holten hierbei beachtliche 7 Punkte. Das Hinspiel konnte Real mit 4:2 für sich entscheiden. Die Begegnungen zwischen Real und Getafe sowieso meist torreich, hier die Ergebnisse der letzten drei Spielzeiten:

Saison 2008/2009
Getafe - Real 3:1
Real - Getafe 3:2

Saison 2009/2010
Real - Getafe 2:0
Getafe - Real 2:4

Saison 2010/2011
Getafe - Real 2:3
Real - Getafe 4:0

Dass Real heute ein Tor macht, steht eigentlich außer Frage. Und hinten stehen sie wie gesagt nicht mehr so solide in letzter Zeit, daher räume ich Getafe heute auch gute Chancen auf einen Treffer ein. Es fehlt heute zwar Stammstürmer Guiza (18/3) gesperrt, mit Miku (20/6) hat man aber immer noch einen klasse Stürmer vorne drin, der auch im Hinspiel beide Tore für Getafe erzielt hat. Die Quoten für das both2score sind in meinen Augen zu hoch angesetzt. BaH hat hier noch eine 1.85, die nehm ich mit.
Die Vorzeichen stehen heute auf Torfestival, bei Getafe fehlen die Verteidiger Lopo (14/0) und Rafa (8/0), hinten sind die Vorstädter somit anfälliger und für Real sollten ein paar Tore drin sein. Wenn Getafe dann noch mitspielt und hier ein bis zwei Tore gegen die nicht immer hochkonzentrierte Real-Abwehr beisteuert, könnte hier meiner Meinung nach richtig was abgehen. Das H2H spricht ebenfalls für Tore und die Over-Quoten sind in Anbetracht dieser Konstellation relativ hoch gesetzt. Hier könnte es heute richtig krachen, das Over 3.5 nehm ich zu den Quoten auch mit.
Auffallend ist außerdem, dass Real in den letzten Spielen jeweils die Anfangsphase ein wenig verpennt hat. In den letzten 3 Ligaspielen gerieten die Madrilenen in Rückstand und das gegen Mallorca, Bilbao und Zaragoza. Daher noch ein kleiner Versuch darauf, dass Getafe das erste Tor macht und Real das Spiel gewinnt.

Both2score @1.85 (5/10) bei bet-at-home
Over 3.5 @2.57 (3/10) bei Pinnacle
Over 5.5 @8.00 (1/10) bei WillHill
Spielverlauf Führung-Niederlage @7.75 (1/10) bei bwin

SPANIEN SEGUNDA B GRUPPE 1

Leganes – Vecindario (So 05 Feb 12:00)

TIP 1, LADEBROKES 1.91 @ 8/10

VECINDARION PLEITE SPIELER SEIT LÄNGEREM KEIN GELD

GESEHN UND HEUTE FRÜH WAR TREFFPUNKT FÜR DAS

BEVORSTEHENDE SPIEL UND DA WURDE KEIN GELD BEZAHLT

UND SOMIT SPIELT MEHR ALS DIE HALBE MANNSCHAFT HEUTE
NICHT,

MOHNES UND EJIDO HATTE ES SCHON ERWISCHT IN DEN UNTEREN LIGEN

JETZT AUCH VECINDARION WO FÜHRT DAS HIN IN SPANIEN.....??????

[[hammer]]

Genua-Lazio

Nachmittagsspiel in Genua. Temperaturen um den Gefrierpunkt,aber laut Wetterbericht kein Schnee angekündigt.
Reiner Statistiktip hier. Beide Teams zuletzt extrem torreich unterwegs,deshalb verstehe ich hier die Quoten nicht ganz.

Genua die letzten 5 Spiele alle! over 2,5 gespielt.2 Spiele waren sogar over4,5 und in einem vielen sogar 8 Tore.

Lazio 4 der letzten 6 Spiele ebenfalls over 2,5.

Gehe hier von einem relativ offenen Spiel aus,beide Teams offensiv stark,Genua zudem hinten relativ anfällig.Spiele deshalb

over 2,5 @ 2 bet365 7/10
over 3,5 @ 3,5 bet365 2/10
over 4,5 @ 7 bet365 1/10

Viel Glück allen