Spanien, Italien 3.-5.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-12-04/2010-12-05/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-12-03/2010-12-05/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

03.12.2010 - wettenass - Lazio Rom VS Inter Mailand

Heute geht es um wichtige und gute Platzierungen in der ersten Italienischen Liga, eines der Topspiele steht an. Wir spielen diese Wette zuerst wegen dem Grund an, da Lazio Rom definitiv die Chance hat heute mit dem Tabellenführer gleich zu ziehen und zwar punktgleich. Inter Mailand ist zu Gast und muss auf die beiden Topstürmer Eto'o und Milito verzichten, Lazio kann soweit auf ihre beste Besetzung ohne große Verletzte zurückgreifen.

Das interessante an diesem Spiel ist, Serie A typisch, die Bewertung der Quoten: Fast selbstverständlich wird eine 3,20 Quote auf ein Unentschieden angeboten, damit können wir die erste Halbzeit einsteigen mit sehr wenig potenziellen verlust für ein Lay Unentschieden und dieses dann nach dem ersten Tor mit gutem Gewinn verkaufen.

Für eine sehr risikoarme Wette stehen die Zeichen aber gut: Wenn beide Teams gegeneinander spielen werden im Schnitt fast 3 Tore erzielt, seit über 5 Jahren gab es kein Unentschieden mehr, in den letzten 14 Spielen gab es 17 Tore bereits in der ersten Halbzeit, Lazio hat in den letzten 4 Spielen immer bereits in der ersten Halbzeit getroffen und Inter Mailand trotz aktuell schwacher Spielform in den letzten beiden Spielen 6 Tore geschossen.

Wir spielen diese Position heute mit niedrigen Stakes an (ich würde vorschlagen, dass Ihr nur 1/3 des Einsatzes nehmt von eurem regulären) und lesen das Spiel in-play. Sollte Lazio dafür Anzeichen dafür geben endlich mal zu gewinnen und stark aufspielen ist hier auf jeden Fall ein Risiko für die erste Halbzeit wert. Das interessante an diesem Spiel ist die Möglichkeit nach einem 1-0 das Spiel lange zu halten und dadurch den Profit zu verdoppeln.

Tipp: Lay X Live | Entry: 0.Minute

Exit:
Wir warten auf das erste Tor und ggf. halten wir die Position für ein 2-0 (solltest Du nicht so risikofreudig sein erfolgt der Exit definitiv nach einem 1-0)

Viel Glück, [[cheers]]
Euer Thome

03.12.2010 - wettenass - Lazio Rom VS Inter Mailand

Heute geht es um wichtige und gute Platzierungen in der ersten Italienischen Liga, eines der Topspiele steht an. Wir spielen diese Wette zuerst wegen dem Grund an, da Lazio Rom definitiv die Chance hat heute mit dem Tabellenführer gleich zu ziehen und zwar punktgleich. Inter Mailand ist zu Gast und muss auf die beiden Topstürmer Eto'o und Milito verzichten, Lazio kann soweit auf ihre beste Besetzung ohne große Verletzte zurückgreifen.

Das interessante an diesem Spiel ist, Serie A typisch, die Bewertung der Quoten: Fast selbstverständlich wird eine 3,20 Quote auf ein Unentschieden angeboten, damit können wir die erste Halbzeit einsteigen mit sehr wenig potenziellen verlust für ein Lay Unentschieden und dieses dann nach dem ersten Tor mit gutem Gewinn verkaufen.

Für eine sehr risikoarme Wette stehen die Zeichen aber gut: Wenn beide Teams gegeneinander spielen werden im Schnitt fast 3 Tore erzielt, seit über 5 Jahren gab es kein Unentschieden mehr, in den letzten 14 Spielen gab es 17 Tore bereits in der ersten Halbzeit, Lazio hat in den letzten 4 Spielen immer bereits in der ersten Halbzeit getroffen und Inter Mailand trotz aktuell schwacher Spielform in den letzten beiden Spielen 6 Tore geschossen.

Wir spielen diese Position heute mit niedrigen Stakes an (ich würde vorschlagen, dass Ihr nur 1/3 des Einsatzes nehmt von eurem regulären) und lesen das Spiel in-play. Sollte Lazio dafür Anzeichen dafür geben endlich mal zu gewinnen und stark aufspielen ist hier auf jeden Fall ein Risiko für die erste Halbzeit wert. Das interessante an diesem Spiel ist die Möglichkeit nach einem 1-0 das Spiel lange zu halten und dadurch den Profit zu verdoppeln.

Tipp: Lay X Live | Entry: 0.Minute

Exit:
Wir warten auf das erste Tor und ggf. halten wir die Position für ein 2-0 (solltest Du nicht so risikofreudig sein erfolgt der Exit definitiv nach einem 1-0)

Viel Glück, [[cheers]]
Euer Thome
Inter muss nicht nur auf Milito und Eto´o verzichten.Es fallen außerdem noch Julio Cesar,Maicon,Chivu,Samuel,Mariga,Mancini und Coutinho aus.Das sind größtenteils schwerwiegende Ausfälle.

Lazio spielt heute ohne Garrido und Foggia.

Xerez:ponferradina 03.12.2010 21:00 Uhr

Xerez:ponferradina 03.12.2010 21:00 Uhr

Xerez (9 tabl.) tifft heute Abend daheim auf ponferradina (tabl.20). Xerez hat zu hause eine Bilanz von 4-1-2 und muss heute gewinnen um oben dran zu bleiben.Die bilanz von Ponferradina sieht nicht gut aus mit nur einem gewonnen auswärtssieg aus 7 spielen und einem torverhältnis von 11:26 und gerade mal 2 geschoßenen auswärtstoren glaube ich nicht das sie heute gewinnen werden. Also aufgrund der auswärtsschwäche von ponferradina und dem zuletzt Starken auftritt zuhause von Xerez (4-0 gegen Valladolid) ist mein Tipp

sieg xerez @1,60 bwin 6/10
Hc 0:1 xerez @ 2,80 bwin 4/10

viel glück allen Nachtippern:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Xerez (9 tabl.) tifft heute Abend daheim auf ponferradina (tabl.20). Xerez hat zu hause eine Bilanz von 4-1-2 und muss heute gewinnen um oben dran zu bleiben.Die bilanz von Ponferradina sieht nicht gut aus mit nur einem gewonnen auswärtssieg aus 7 spielen und einem torverhältnis von 11:26 und gerade mal 2 geschoßenen auswärtstoren glaube ich nicht das sie heute gewinnen werden. Also aufgrund der auswärtsschwäche von ponferradina und dem zuletzt Starken auftritt zuhause von Xerez (4-0 gegen Valladolid) ist mein Tipp

Klingt wirklich verlockend! [[yo]]

Kleine Anmerkungen die einen HC Tipp durchaus rechtfertigen:
Ponferradina hat 6 von 7 Auswärtsspielen mindestens im Handicap -1 verloren!

Ausfälle:

Laut Xerez Club- HP soweit alle dabei bis auf Bermejo der mit einem Muskelfaseriss eine Weile fehlte. Dieser steht kurz vor seinem Comeback. Eventuell schon heute.

Bei Ponferradina fehlt laut Club- HP David Malo sowie Keeper Queco und Ruben Vega verletzt.
Desweiteren fehlen Jonathan Rui sowie Saizar (mit 4 Toren bester Stürmer) gesperrt.

Daher die @ durchaus spielbar!

Ich persönlich spiele den HW im AHC-1 @ 2.00 (bet365)

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid-Valencia

Real bis Montag mit einer starken Saison,doch am Montag ist man im El Clasico beim Erzrivalen FC Barcelona mit 0:5 untergegangen,ohne eine echte Torchance gehabt zu haben.Higuain ist verletzt und wird 2-3 Monate ausfallen.Ronaldo ist angeschlagen,er hat sich am Knöchel verletzt.Sergio Ramos und carvalho fehlen heute auf Grund von Sperren.Sie werden durch Arbeloa und Albiol ersetzt.

Valenica spielt trotz der Abgänge von Silva und Villa eine überraschend gute Saison.Heute fallen allerdings Mathieu,Navarro,Feghouli,Fernandes und Topal.Diese sind aber größtenteils nur Ersatzspieler und nicht so schwerwiegende Ausfälle.

Fazit:Real ohne Higuain vorne deutlich geschwächt,Benzema kann ihn vorne nicht 1:1 ersetzen,Ronaldo angeschlagen nd Valencia keine Gurkentruppe.

Real unter 2,5 Teamtore 1,66 (4/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Espanyol - Gijon

Espanyol gemeinsam mit Real Madrid die stärkste Heimmannschaft (6-0-0) & mit dem 4. platz ganz vorne dabei.
Zugegeben - die Gegner waren alle nur mittelmäßige Auswärtsmannschaften (Hercules 13., Malaga 9., Levante 15., Osasuna20., Almeria12., Getafe 11.)
Zeigt mir aber, dass sie gegen die schwachen Teams keinesfalls etwas anbrennen lassen und nun kommt erneut so eine schwache auswärtsmannschaft angereist (18.). Insgesamt befinden sie sich auf platz 17

Espanyol momentan in einer ganz starken phase. Zuletzt sogar einen Auswärtssieg egen Atletico eingefahren.

Laut formtabelle auf platz 4 (S-S-U-S-N-S)
Gijon dagegen auf dem letzten rang (N-N-N-U-U-N)

Espanyol auswärts recht schwach mit 2-1-4 & genau aus dem Grund müssen sie zu Hause immer vollgas geben!

Einziger Pluspunkt für Gijon, sehe ich bei den Ausfällen.
Während Gijon keine zu beklagen hat, muss Espanyol auf Galan, Mattioni & Lopez verzichten. Gerade Mattoni kann man nicht so leicht ersetzen und dw spiele ich auch kein Handicap! noch dazu spielt Espanyol gerne ein 1:0 ;-)

Noch kurz zur Torstatistik: Espanyol zu hause mit 11:2 ordentlich unterwegs!
Gijon fast die gleiche Statistik - nur eben umgedreht :D 3:12

Für mich eine klare sache, trotz der 3 Ausfälle ist Espanyol um klassen besser und muss mir die 1,65 einfach gönnen...

7/10 Sieg 1 @1,65 (admiralbet)
Hc würde ich aber trotz allem nicht empfehlen ! Da Espanyol nur 2 von 6 Heimspielen mit HC gewonnen hat und nun fehlen auch noch 2 wichtige Verteidiger!

Real Madrid-Valencia

Real bis Montag mit einer starken Saison,doch am Montag ist man im El Clasico beim Erzrivalen FC Barcelona mit 0:5 untergegangen,ohne eine echte Torchance gehabt zu haben.Higuain ist verletzt und wird 2-3 Monate ausfallen.Ronaldo ist angeschlagen,er hat sich am Knöchel verletzt.Sergio Ramos und carvalho fehlen heute auf Grund von Sperren.Sie werden durch Arbeloa und Albiol ersetzt.

Valenica spielt trotz der Abgänge von Silva und Villa eine überraschend gute Saison.Heute fallen allerdings Mathieu,Navarro,Feghouli,Fernandes und Topal.Diese sind aber größtenteils nur Ersatzspieler und nicht so schwerwiegende Ausfälle.

Fazit:Real ohne Higuain vorne deutlich geschwächt,Benzema kann ihn vorne nicht 1:1 ersetzen,Ronaldo angeschlagen nd Valencia keine Gurkentruppe.

Real unter 2,5 Teamtore 1,66 (4/10) bet365

Viel Glück[[yo]]
2:0[[yo]]

0-0 Ft sorry

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap">
</td> <td width="100%">
</td> <td style="padding-top: 2px;" valign="top" nowrap="nowrap">
</td> <td valign="top" nowrap="nowrap">
</td> </tr> </tbody></table> <!-- / user info --> <!-- message, attachments, sig --> <!-- icon and title --> <!--
<hr size="1" style="color:#959594" /> --> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Sampdoria Genua:Bari Sonntag 15 Uhr

Sampdoria Genua (tabl 9.) empfängt heute den Tabellenletzten aus Bari. Sampdoria mit einer Bilanz zuhause von 2-4-1 6:4 Toren. Bari mit einer auswärtsbilanz von 0-2-4 und 4:11 toren. Bilanz gegeneinander 4-3-0.

Wichtige Ausfälle bei Sampdoria: Antonio Cassano 2 bester torschütze, Nicola Pozzi (sturm) , Stefano luccini (Abwehr)

aber dennoch hat sampdoria mit Giampaolo Pazzini einen guten Stürmer an Bord.

Wichtige Ausfälle Bari:Barreto ist mit 4 toren bester stürmer bei Bari,Vitali Kutuzov (Sturm), jose castillo (Sturm), Alessandro Parisi (Abwehr)! Salvatore Masiello (Abwehr).

Bei der Auswärtsschwäche von Bari und den wichtige Ausfällen glaub ich an keinen Auswärtssieg.Sampdoria kann hier wichtige Punkte holen was ich denke sie auch machen werden.Also mein Tipp

sieg Sampdoria @1,65 Bwin 5/10
@1,82 pin
viel Glück:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap">
</td> <td width="100%">
</td> <td style="padding-top: 2px;" valign="top" nowrap="nowrap">
</td> <td valign="top" nowrap="nowrap">
</td> </tr> </tbody></table> <!-- / user info --> <!-- message, attachments, sig --> <!-- icon and title --> <!--
<hr size="1" style="color:#959594" /> --> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Sampdoria Genua:Bari Sonntag 15 Uhr

Sampdoria Genua (tabl 9.) empfängt heute den Tabellenletzten aus Bari. Sampdoria mit einer Bilanz zuhause von 2-4-1 6:4 Toren. Bari mit einer auswärtsbilanz von 0-2-4 und 4:11 toren. Bilanz gegeneinander 4-3-0.

Wichtige Ausfälle bei Sampdoria: Antonio Cassano 2 bester torschütze, Nicola Pozzi (sturm) , Stefano luccini (Abwehr)

aber dennoch hat sampdoria mit Giampaolo Pazzini einen guten Stürmer an Bord.

Wichtige Ausfälle Bari:Barreto ist mit 4 toren bester stürmer bei Bari,Vitali Kutuzov (Sturm), jose castillo (Sturm), Alessandro Parisi (Abwehr)! Salvatore Masiello (Abwehr).

Bei der Auswärtsschwäche von Bari und den wichtige Ausfällen glaub ich an keinen Auswärtssieg.Sampdoria kann hier wichtige Punkte holen was ich denke sie auch machen werden.Also mein Tipp

sieg Sampdoria @1,65 Bwin 5/10
@1,82 pin
viel Glück:mrgreen:

3-0 Ft [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Espanyol - Gijon

7/10 Sieg 1 @1,65 (admiralbet)
Hc würde ich aber trotz allem nicht empfehlen ! Da Espanyol nur 2 von 6 Heimspielen mit HC gewonnen hat und nun fehlen auch noch 2 wichtige Verteidiger!

1:0 [[grin]]

hab das spiel nicht gesehen, aber in der 52. min ne rote bekommen is sicher nicht lustig [[stupid]]

gereicht hats und hätt eh noch fast 1:0 ergebniswette drin gehabt [[kotz]]

anyway: +4,55

edit:

omg seh mir grad die spieldetails an.. .auf beiden seiten lediglich 2goal shots und das tor haben sie dann sogar zu 10. gemacht... ich bin froh, dass ich das spiel nicht gesehn hab :D hätt da ja ein herzkasper bekommen xD

Zuletzt bearbeitet:
1:0 [[grin]]

hab das spiel nicht gesehen, aber in der 52. min ne rote bekommen is sicher nicht lustig [[stupid]]

gereicht hats und hätt eh noch fast 1:0 ergebniswette drin gehabt [[kotz]]

anyway: +4,55

edit:

omg seh mir grad die spieldetails an.. .auf beiden seiten lediglich 2goal shots und das tor haben sie dann sogar zu 10. gemacht... ich bin froh, dass ich das spiel nicht gesehn hab :D hätt da ja ein herzkasper bekommen xD

Mein erster Beitrag gehört dir (fühl dich geehrt :mrgreen:).

Verfolge regelmässig die Primera Division und hab das Spiel komplett live gesehen. Espanyol hatte tatsächlich nur eine echte Chance. Die dann aber konsequent genutzt. Gijon spielte durchaus gut mit. Ein Punkt wäre schon verdient gewesen. Das H2H lügt da nicht.

Aber den verhinderte die Witzfigur an Schiedsrichter. Klare Fouls wurden gar nicht gepfiffen, dann aber ein hohes Bein eines Spielers der vorher überhaupt nicht aufgefallen war, sofort mit Gelb belegt.

Dann pfiff der gute Mann einen bereits freigebenen Freistoss zurück. Die gute Variante Gijon's war damit gestorben.

Und auch einen klaren Elfmeter für Gijon, den man sogar locker am Schirm erkennen konnte, gab der gute Mann beim Stand von 0:0 nicht. Die gelb-rote Karte dagegen war berechtigt. Im Mittelfeld festhalten wenn du schon verwarnt bist, ist einfach nur dämlich. [[hammer]]

Lustig wie immer Espanyol's Torwart Kameni. Kaum geprüft, nutzte er jede Chance, wenn er mal den Ball hatte, gleich mal zwei Stürmer auszuspielen. Das ist schon ne coole Sau. :mrgreen:

Pick durch, wenn auch mit bissl Glück, aber Schwamm drüber.