Spanien, Italien 29.-31.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-05-30/2009-05-31/markets1,2/" width="701" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-05-31/2009-05-31/markets1,2/" width="701" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

ITALIEN: Serie A
31.05. 15:00
AS Roma- Torino

Die Römer besiegten im letzten Match den AC Milan 3:2.Drei Gegentore im Giuseppe Meazza,das hat es lange nicht mehr für Milan gegeben.Der AS Rom ist jetzt seit vier Spielen unbesiegt,und sollte sich daheim vor eigenem Publikum gegen die schwachen Gäste aus Torino ohne Mühe locker durchsetzen.Es ist das letzte Spiel der Seria A und Torino hat noch minimale Chanchen auf den Klassenerhalt,vorausgesetzt das mit Abstand schwächste Auswärtsteam der Liga(1 S,6 U, 11 N, 14:33 Tore) gewinnt beim heimstarken AS (12 S,4 U,2N 32:21 Tore).Ich bin ehrlich,und würde das Spiel trotz
der statistischen Vohrzeichen nicht anpacken ,den es geht ja wie erwähnt für die Roma um nix mehr.Warum ich das Match ziehmlich dick eingetütet habe,ist ganz kurz und knapp erklärt. Torino muss im Spiel ein halbes Dutzend gesperrter Spieler ersetzen.
Nach einer Schlägerei im Anschluss an das verlorene Heimspiel des Torino FC gegen Genoa (2:3) wurden Marco Pisano, Angelo Ogbonna, Rolando Bianchi, Aimo Diana und Francesco Pratali vom Verband gesperrt.Dazu fehlt ihnen noch Blerim Dzemaili der aufgrund einer Gelbsperre ausfallen wird.Ich habe bei Betfair am Mo.noch eine 1,84 auf die Roma bekommen,die Quoten sind aber am fallen und liegen so bei 1,75.Einige Anbieter haben das Spiel schon komplett rausgenommmen.

Sieg Roma 7/10 1,84 Betfair

As_Roma_Calcio.jpg

Italien Serie C2C Aufstiegsplayoff Semifinale Hinspiel

Snai grösste Ita Bookie

bei Andria Bat-Gela X grad mehrfach auf 1,3 jetzt runter

3,5-1,3-5,5

Hab gerade DIE vermutliche Erklärung für diesen Quotenrutsch gefunden.

Letzte Runde Grunddurchgang Gela-Andria 0-0ft!

Andria durch dieses X in Playoff gerutscht und gewusst im Playoff treffens wieder

auf Gela.Dieses X vermutlich jetzt Payback für diese Hilfeleistung.

Gela im Grunddurchgang 12 Punkte mehr gehabt auch.

Normal in diesem Aufstiegsplayoff Topkandidat für Aufstieg auch!

http://www.infobetting.com/calcio/visualizza_quote.php?testataEvento=513

Grün bedeutet Spiel wurde blockiert,schaut so aus als hätten so gut wie alle

lokalen Bookies dieses Spiel mittlerweile blockiert auch!

Unibet 2,45 conf 4/10

Expekt 2,2 conf 4/10

Stakes erhöhen müssen nach diesen Rückschlüssen!

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma][COLOR=#NaNNaNNaN]Serie A

Reggina - Siena

In diesem Spiel geht es um

überhaupt gar nix mehr,

Reggina abgestiegen,

Siena

schon länger durch
Hab

Reggina -Sampdoria und Lazio-Reggina

zwecks livewette geguckt,
in Genua gegen Sampdoria, ging früh Genua in führung und dann gabs noch in der 1. HZ eine rote für Reggina ende 5-0, gegen Lazio war dann die letzte Chance alle Bookies wie auch gegen Sampdoria favorisieren Reggina so um die 2,10-2,30 war das.
Jedenfalls hatte man den Eindruck das den Spielern von Reggina nicht richtig klar war, wie wichtig das Spiel gegen Lazio ist, die Römer gingen 1-0 in führen und danach konnte man das Spiel abpfeifen, Reggina lediglich in den letzten 15-16 minuten in der Lage angriffe und torschüsse zu produzieren, mMn ist den meisten Spielern der Verein egal, die einzig Qualitativen Spieler, die sich immer Beweisen sind Brienza, Barreto, Cerovolo, sowie wenn noch Corradi. Besonders Barreto hatte mir gegen Lazio gefallen der wollte unbedingt gewinnen, naja wird wahrscheinlich den Verein wechseln.

Ich meine jedenfalls das Reggina nicht in der Lage ist Tore zu schiessen und ab diesen Zeitpunkt auch nicht mehr nötig hat, jetzt kann der Gedanke kommen, "Ja die Spieler wollen sich doch noch empfehlen und so"
Nein die haben sich Bewiesen, der eine mehr der andere weniger, was die eigentlich wollen ist das der Schiri die Saison beendet, damit man mit Frau und Rudel in den Urlaub gehen kann auch denke ich das die Vereinsseite die Planungen fürs nächste Saison voraugen hat als jetzt Reggina bzw. Siena zu besiegen.

Die Statistik, zeigt eindeutig einen UNDER 2,5 trend
2005/2006 13. Spieltag: So 27.11.2005 15:00 AC Siena - Reggina Calcio 0:0 (0:0)

2005/2006 32. Spieltag: So 02.04.2006 15:00 Reggina Calcio - AC Siena 1:1 (0:1)

2006/2007 11. Spieltag: So 12.11.2006 15:00 AC Siena - Reggina Calcio 0:1 (0:0)

2006/2007 30. Spieltag: Sa 31.03.2007 18:00 Reggina Calcio - AC Siena 0:1 (0:1)

2007/2008 9. Spieltag: So 28.10.2007 15:00 AC Siena - Reggina Calcio 0:0 (0:0)

2007/2008 28. Spieltag: So 16.03.2008 15:00 Reggina Calcio - AC Siena 4:0 (3:0)

2008/2009 19. Spieltag: Sa 17.01.2009 18:00 AC Siena - Reggina Calcio 1:0 (0:0)

Reggina gewann lediglich letztes Jahr wo das Spiel Over endete, da sie unbedingt einen Sieg brauchten man stand auf den 19. Platz mit 23 punkten nach 27 Spielen.
Ich sehe einfach nicht ein wieso die ganzen Bookies das Over 2,5 favorisieren und dann noch in dieser Situation keiner von den muss gewinnen bzw. will gewinnen man hat ganz andere sorgen=probleme=vorhaben

Meine Tipps:

Under 2,5 2,20 @bt365

andere anbieter wie expekt auch mit 2,10 aba unter 2,00 würde ich nicht anfassen einfach den prinzipienhalber ist ja 50:50 chance

und für alle die bei betsson ein konto mit cash haben

unter 1,5 für 4,20

5 der letzten 7 spiele endeten unter 1,5
[/FONT][/COLOR]

Fiorentina - AC Milan 1-1 1-3
Only victory at the margin more than 2 goals allow Fiorentina overtakeMilan in the standings. The question. Enable it Milan???
Fiorentina in this season the best home team in serie A. 14 wins, 2draws and 2 defeats, but there is one but. Violets were unable to beatthose teams at home, which are at the moment top 3, namely Inter andJuventus.
It is important to understand that for Carlo Anchelotti current this match islikely to be the last to his office in Milan, but as we all know, thelast game for the coach is always positive, and take 3 points todayMilan simply obliged.

AC Milan
+0.5 @ 1.51 5Dimes 5/10
AC Milan (0) @ 1.90 Betfair 2/10

Palermo - Sampdoria
The most interesting part of this meeting is that both teams can playin their fun. So now the show will have it. By the way last season,Sampdoria played a 3-3 with Juventus just in the last round, the matchjust did not tackle.
Try to guess the account or the outcome of today'smatch will not be something that is difficult and not possible, but Iwill try.
In order not to disappoint the fans of Palermo and Sampdoria, bothteams must show today beautiful football and, most importantly, play ina draw to so and so was not upset.
There is a nuance, which may severely hit the morale of playersPalermo. They have tried and fought in every home match this season andis alsoconsidered one of the best home team at the moment. A series of 5consecutive home victories have not yet been interrupted. So I thinkthat the chances of losing any one place, the players willsimply be left hands and the desire to win again at home disappear.Indeed, before the team was motivated by what it sought, and now seekto be undesired. That is why Sampdoria today may simply take away thepoints.

Sampdoria +0.5 @ 1.90 Pinnacle 4/10
Draw @ 3.35 Betfair 2/10

Leopardin1 schrieb:
Italien Serie C2C Aufstiegsplayoff Semifinale Hinspiel

Snai grösste Ita Bookie

bei Andria Bat-Gela X grad mehrfach auf 1,3 jetzt runter

3,5-1,3-5,5

Hab gerade DIE vermutliche Erklärung für diesen Quotenrutsch gefunden.

Letzte Runde Grunddurchgang Gela-Andria 0-0ft!

Andria durch dieses X in Playoff gerutscht und gewusst im Playoff treffens wieder

auf Gela.Dieses X vermutlich jetzt Payback für diese Hilfeleistung.

Gela im Grunddurchgang 12 Punkte mehr gehabt auch.

Normal in diesem Aufstiegsplayoff Topkandidat für Aufstieg auch!

http://www.infobetting.com/calcio/visualizza_quote.php?testataEvento=513

Grün bedeutet Spiel wurde blockiert,schaut so aus als hätten so gut wie alle

lokalen Bookies dieses Spiel mittlerweile blockiert auch!

Unibet 2,45 conf 4/10

Expekt 2,2 conf 4/10

Stakes erhöhen müssen nach diesen Rückschlüssen!

0-0ft