Spanien, Italien 29.2.-2.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2008-03-01/2008-03-07/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-03-01/2008-03-07/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

alle stakes kleiner wegen schlechtem lauf...

deportivo - fc sevilla
für beide ein wichtiges spiel, deportivo darf (vor allem heim) kein terrain für den klassenerhalt abgeben, sevilla jetzt nah an cl und dahinter warten viele auf die gleiche chance. beide machen ihre arbeit zz gut. sevilla zuletzt souverän 5:0 gegen zaragoza, deportivo konnte 2:0 gegen espanyol gewinnen. beide offensivreihen in form. sevillas abwehr, vor allem auswärts unstabil, kassieren auch gegen schwächere mannschaften tore. da sollte deportivo in dieser situation seine chance haben.
>2.5 @2.03 pin 3/10

recre - real madrid
real madrid mit einer kleinen "krise". 2x in folge verloren, dazu in der cl, aus den letzten 4 ligaspielen konnte man nur 3pkt gewinnen, dabei waren keine allzu starken mannschaften dabei. recre zuletzt gut, trotzdem hängt man in unteren tabellenregionen fest. 9x hat man jetzt in folge getroffen, dafür ist die abwehr anscheinend noch unstabiler geworden.
eigentlich scheint diese @2.00 für real madrid sehr hübsch, bedenkt man, dass hier ein grosser qualitätsunterschied ist. das einzige ist... real madrid schon seit jahren immer mit aufwärts/abwärtstrends die in zügen kommen, dazu diese saison alle 4 spiele in andalusien verloren (meine heimat olé). aber nochmal verlieren? gegen recre? glaub ich nicht so recht.
2 @2.05 centre 3/10 - und falls nicht kommt kann ich mich dennoch freuen ;)

atlético - barça
top-spiel der primera. während atlético aus der form ist, feiert barça weiterhin wichtige siege und nähert sich peu a peu an real madrid heran. atlético zz nicht konsequent genug vorne und dazu die patzer in der defensive. barça tut sich auch öfter schwer mit dem toreschiessen, abwehr ist sehr gut (wegen dem hohen ballbesitz, ansonsten auch solide). hier hat man auch einen guten vergleich zu obigem spiel im huelva... beide gäste mit @2.05? da stimmt was nicht.
2 @2.05 div / >2.5 @2.00 a 3/10 - eigentlich spiele ich bei solchen @ ungern 2 wetten, finde aber beide diesmal gut. atleti zz recht verunsichert, lassen gegen starke offensivmannschaften oft grosse löcher, das sollte barça in dieser form gut nutzen, vorne etwas flau, aber sie treffen, barça auswärts für törchen gut zu haben.

espanyol - valencia cf
nobet, tendenz X under

atletico.gif
Atletico Madrid - FC Barcelona
barcelona.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Abbiati – Valera, Perea, Pablo, A. Lopez – Camacho, Garcia, Rodriguez, Simao – Forlan, Aguero

Valdes – Abidal, Milito, Puyol, Zambrotta – Deco, Xavi, Iniesta – Ronaldinho, Etoo, Messi

Laut www.marca.com

Neben Villareal ist das Abschneiden von Atletico Madrid wohl die Überraschung der bisherigen Saison. Nach 25 Spieltagen stehen sie mit 41 Punkten und 40:28 Toren auf Platz 4 der Primera Division. Ihre Bilanz lautet dabei: 12 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen. In der Heimtabelle stehen sie mit 7 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen auf Platz 7. Zuletzt lief es jedoch nicht mehr so gut für die Madrilenen. Die letzen 2 Spiele verloren sie in Folge und in den letzten 5 Partien konnten sie nur einmal als Sieger vom Platz gehen – 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Hinzu kommt das Ausscheiden im Sechzehntelfinale gegen Bolton. Bei Gegner Barcelona läuft es hingegen immer besser. Seit 8 Spielen sind sie mittlerweile ungeschlagen. Davon konnten sie 6! Spiele gewinnen und beendeten nur 2 Spiele mit einem Remis. Die letzten beiden Partien gewannen sie in Folge und am letzten Spieltag konnten sie Zuhause ein 5:1-Sieg gegen Levante feiern. Dadurch (und natürlich der Niederlagen von Real) trennen sie nur 2 Punkte von Platz 1. Auswärts sind sie mittlerweile auch seit 6 Spieltagen ohne Niederlage (3 Siege und 3 Unentschieden). Mit einem weiteren Erfolg in der Ferne, könnten sie bereits an diesem Spieltag die Tabellenführung in Spanien übernehmen.

Mein Tipp: Lay Atletico für umgerechnet 1.3 (medium-big)

Die Katalanen haben momentan einen Lauf und die Rückkehr von Etoo spielt dabei eine entscheidende Rolle. Auch Deco befindet sich in bestechender Form. Gegen Atletico werden sie voraussichtlich in Bestbesetzung antreten und ich werde die Madrilenen in diesem Match ganz klar layen. Bei ihnen zeichnet sich eindeutig ein Abwärtstrend an und mehr als ein Unentschieden traue ich ihnen gegen Barca in der jetzigen Phase nicht zu.

recreativo.gif
Recreativo Huelva - Real Madrid
realmadrid.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Sorrentinho – Beto, Bouzon, Zahnos, Bautista – Camunas, Vazquez, Martins, Aitor – Barber – Pongolle

Casillas – Torres, Heinze, Cannavaro, Ramos – Diarra, Robben, Drenthe, Gago – Baptista, Raul

Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge ist der Vorsprung von Real auf Barca auf 2 Punkte geschmolzen. Der nächste Gegner Recreativo Huelva hingegen ist seit 3 Spieltagen ohne Niederlage. 2 Spiele gewannen sie und 1 Unentschieden erzielten sie am letzten Spieltag beim 1:1 in Valencia. In der Liga stehen sie durch die letzten guten Ergebnisse nicht auf einem Abstiegsplatz, 2 Punkte trennen sie von den letzten 3 der Liga. Vor eigenem Publikum konnten sie zuletzt mit 3:2 gegen La Coruna gewinnen. Insgesamt sieht die Bilanz der letzten 5 Heimspiele jedoch eher bescheiden aus. 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Gegen Real Madrid mussten sie sich in der Hinrunde mit 1:3 geschlagen geben. Diese befinden sich derzeit in einem Tief und bangen um das Weiterkommen in der Champions League sowie Ihre Führung in der Primera Division. Die letzten beiden Auswärtspartien gegen Almeria und Betis gingen verloren. Insgesamt weisen sie eine Auswärtsbilanz von 7 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen auf – damit sind sie die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. Und wenn aus einem Formtief keine Krise werden soll, muss unbedingt ein erneuter Auswärtserfolg her.

Mein Tipp: Lay Huelva für umgerechnet 1.27

Auch wenn es bei Real momentan nicht so läuft wie zuvor, sehe ich sie in der heutigen Partie gegen Platz 17. der Liga klar im Vorteil. Die individuelle Klasse sollte hier zumindest den Unterschied ausmachen und mindestens ein Unentschieden mit nach Madrid nehmen. Dies ist auch das Minimum, wenn sie nicht schon heute von Barca überholt werden wollen. Ein Sieg steht jedoch ganz klar auf dem Plan. Ich werde daher Huelva big layen und zusätzlich small einen Handicapsieg von Madrid spielen, da ich entweder von einem klaren Befreiungssieg ausgehe oder einem erkämpften Unentschieden/knappen Sieg.

gestern wetttechnich gut
hätte lieber verloren und dafür barça gewonnen. naja, wird schon

levante - real zaragoza
für levante ist es vielleicht die letzte chance den versuch zu starten aus dem abstieg zu entkommen. und zaragoza sollte jetzt endlich mal aufwachen. sie haben jetzt 3x in folge verloren, auch wenn nicht so leichte spiele. levante zuletzt heim etwas besser. bei beiden ist die abwehr zz löchrig und ich glaube nicht, dass es heute anders sein wird, denn beide müssen. levante wird auf die schlechte auswärtsbilanz von zaragoza schauen, zaragoza auf die schlechte leistungen von levante. jeder wird seine chance wahrnehmen wollen.
>2.5 @1.98 10bet 3-4/10

villarreal - osasuna
villarreal weiterhin gut, heim taten sie sich aber zuletzt schwer. zuletzt auch ganz knappe spiele. osasuna heim ok, auswärts nicht der hit, dafür treffen sie viel zu wenig. fraglich, ob sie in villarreal treffen werden. erwarte hier kein torfestival.
<2.5 @1.88 bf 2/10

betis - murcia
betis heim ok, gewannen zuletzt 2:1 gegen real madrid. abwehr ist hier ihr problem, kaum ein spiel wo sie kein gegentor bekommen. murcia zz sehr harmlos, seit 7 spielen wartet man auf einen erfolg. abwehr ist ok. eigentlich 1, aber für diese @ spiele ich betis ungern.
>2.5 @2.44 bf 3/10 - betis zz ok, auch schwächere teams treffen gern im ruiz lopera, murcia hat schon gezeigt, dass sie solche chancen nutzen können.

Spanien | Primera Division
02. März 2008 | 17:00 Uhr
UD Levante - Real Saragossa
Real Saragossa - 0,5 (Asian Handicap)
3/10 | 2,31 | 188Bet
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Over 2,5
3/10 | 1,95 | Pinnacle Sports

Im Estadio Ciudad de Valencia trifft UD Levante auf Real Saragossa.
Levante und auch Saragossa zuletzt mit heftigen Pleiten, wobei Levante sicherlich den besseren Eindruck hinterlassen hat. Levante so gut wie sicher abgestiegen und Saragossa muss schauen, dass sie nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Im Spiel gegen Real Saragossa muss Levante auf Félix Ettien, Damiano Tommasi und Mathieu Berson verzichten, während bei Saragossa Cuartero, Sergio, Peter Luccin, Aimar und Diogo ausfallen. Die Qualität ist klar auf Seiten von Real Saragossa und die Klatsche beim FC Sevilla sollte auch den letzten Spieler aufgeweckt haben. Wie kiko schon richtig festgestellt hatte, beide müssen und wollen ihre Chance nutzen, so dass auch ich von einem torreichen Spiel ausgehe, zumal mit Diogo und Sergio die ohnehin schon schwache Abwehr von Saragossa wichtige Ausfälle zu verkraften hat.
Levante ist seit 3 Spielen im Estadio Ciudad de Valencia ungeschlagen, aber gegen Saragossa wird es sehr schwer zu bestehen.