Spanien, Italien 28.-30.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-10-28/2011-10-30/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-10-28/2011-10-30/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Ascoli-Modena (serie B)

Ascoli hat die letzten drei Partien in Serie verloren und ist seit sieben Spielen ohne Sieg. Mondena befindet siche ebenfalls im unteren Tabellendrittel.
Zu Beginn des 12. Spieltages hat Modena auswärts noch kein Spiel gewonnen und Ascoli ist zu Hause sieglos.

Selten hat die Statistik so für ein Unentschieden gesprochen. Zudem wird in der Serie B generell häufig Punkteteilungen zu sehen. Mein Pick: Draw@2,1 (bet90).

Ascoli-Modena (serie B)

Ascoli hat die letzten drei Partien in Serie verloren und ist seit sieben Spielen ohne Sieg. Mondena befindet siche ebenfalls im unteren Tabellendrittel.
Zu Beginn des 12. Spieltages hat Modena auswärts noch kein Spiel gewonnen und Ascoli ist zu Hause sieglos.

Selten hat die Statistik so für ein Unentschieden gesprochen. Zudem wird in der Serie B generell häufig Punkteteilungen zu sehen. Mein Pick: Draw@2,1 (bet90).

Meine Güte was schreibst du hier eigentlich für ein Käse?

Zum einen vergisst du eines der wichtigsten Aspekte und zwar das Ascoli mit -10 Punkte!!! startete.
Weshalb man momentan auf dem Letzten Tabellenplatz verweilt..
Desweiteren ist die X Quote nirgends bei 2,1 selbst nicht bei deinem bet90 Buchmacher (3.0 just in time)

Warum sollte hier die STATISTIK [[stupid]][[stupid]] für ein X sprechen ---> das Argument " in der Serie B wird generell häufig X gespielt " mag ja grundsätzlich nicht ganz verkehrt zu sein, aber ich sehe NULL Zusammenhang für eine schlüßige Begründung- warum ausgerecht dieses Spiel eins werden solle.

[[schwitz]][[schwitz]]

Ist mir auch neu das beide ein sonderlich freundschaftliches Verhältnis pflegen..

Und deine Behauptung Ascoli verlor die 3 letzten Spiele....
ja richtig aber schau mal gg wen!!!

Sampdoria (Aufsteiger- HOCHQUALITATIV besetzt)
Pescara Tabellenplatz 3
Juve Stabia welche deine angesprochene Formtabelle mit einem mieserablen 5 Siege aus 6 Spielen Lauf mitanführen
[[grin]]

Überleg besser nochmal nach und finde schlüßigere Thesen bevor du solch einen Tipp postest...

[[yo]]

FC Villareal - Rayo Vallecano
Sa, 29.10.11 18:00 Uhr

Am 11. Spieltag der Primera Division empfängt Villareal heute Abend den Aufsteiger Vallecano.

Unter normalen Umständen wäre hier Villareal klarer Favorit, aber die Umstände sind eben nicht normal heute Abend.

Bei Villareal läuft diese Saison bisher gar nichts zusammen: Nach 9 Spieltagen findet sich das gelbe U-Boot auf dem 18. Tabellenplatz wieder. Den einzigen Sieg bisher konnte man daheim gegen Mallorca feiern, die Torschützen waren Rossi und Nilmar, welche auch die absoluten Stars des Teams sind. Das Problem ist, dass beide verletzt sind - Rossi wird mit einem Kreuzbandriss sogar ein halbes Jahr fehlen. Zuletzt setzte es zwei 3:0-Schlappen, zugegeben eine im Bernabeu und zuhause gegen das Überfliegerteam Levante, dennoch zeigt die Formkurve nach unten.

Vallecano ist derzeit auf Platz 9 und die Formkurve zeigt bei dem Aufsteiger aus Madrid nach oben. Zuletzt feierte man bei Real Betis und zuhause gegen Malaga jeweils 2:0-Siege, keine einfachen Spiele wenn man sich die Ergebnisse von Betis und die Qualität von Malaga anschaut. So wie ich gelesen habe wird heute der Brasilianer Bothelo ausfallen, der eine starke Leistung gegen Malaga zeigte. Dafür wird Verteidiger Casado ins Team zurückkehren.

Hier noch die Heimbilanz (Villareal) und Auswärtsbilzan (Vallecano):
Villareal: 1-2-1
Vallecano: 2-2-1

Fazit: Vallecano im Aufschwung, Villareal momentan auf dem Weg nach unten. Die Langzeitverletzung von Superstar Rossi trübt zudem die Stimmung. Da aber Villareal qualitativ mit Vallecano auf jeden Fall mithalten kann und es ein Heimspiel für sie ist, spiele ich hier nur mit wenig Einsatz :

Villareal - Vallecano DNB 2 @2.50 (bet365) 2/10

catania - napoli 18 Uhr (sa.)

ganz schnell, da ich gleich beim vfb bin [[yo]]

heute für mich wird das heute ein x zwischen beiden mannschaften im oberen drittel.

napoli wird versuchen heute hinten sicher zu stehen und einen punkt aus catania mitzunehmen. fallen einige aus bei napoli heute abend. kapitän canavaro, campagnaro und aronica fehlen. also die komplette abwehr. gargano der dauerläufer verletzt 4 wochen. cavani oder hamsik werden ersetzt, trainer mazzarri entscheidet kurz vor spielbeginn. dafür rückt mascara wohl ins team ggf. noch santana(beide wenig spielpraxis in der saison). defensiv werden fidelef und fernandez auflaufen. also komplett neues gesicht. napoli wird mit einem punkt beim heimstarken catania zufrieden sein. prio. ganz klar das spiel am mittwoch, was ich mir live in münchen anschauen werde.

catania heimstark zu letzt gegen inter gewonnen, unter der woche einen punkt bei der roma aus lazio geholt. trainer montella wird auch heute mit seinem defensivem system mit 5-3-2 agieren.

für mich ein typisches x spiel, für ganz mutige sieg catania zu einer quote von 2,90 bei tipico.

das x bei tipico @ 3,10 3/10 [[yo]]
cs 0:0 @ 8 1/10
cs 1:1 @ 5,50 1/10

und jetzt ab zum vfb schauen [[schwitz]]

viel glück allen tippern [[schwitz]]

heute für mich wird das heute ein x zwischen beiden mannschaften im oberen drittel.

napoli wird versuchen heute hinten sicher zu stehen und einen punkt aus catania mitzunehmen. fallen einige aus bei napoli heute abend. kapitän canavaro, campagnaro und aronica fehlen.

JUNGS!!!!

Informiert euch besser bevor ihr solch Unfug postet!!
CAPITANO CANNAVARO mit dabei, sogar in der Startelf
Aronica auf der Bank....[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Catania - Napoli -0.25 4/10 2.25 @ bet365

Offizieler A Kader bei Napoli--> dennoch die letzten 2 Spiele VOR einem CL Spiel nicht gewonnen, nach dem Unentschieden gg die Bayern muss Napoli unbedingt Punkten in München ansonsten wirds wohl nix mehr mit dem 2. Platz
icon_evil.gif

Daher denke ich wird man keinesfalls ans Leistungsmaximum gehen, Hamsik kurzfristig auf der Bank, Cavani, Lavezzi scheinen wohl von Anfang an ran zu müssen...
War aber gg Florenz vor ein paar Wochen ähnlich --> doch diesmal muss man auswärts ran (Sizilien)

Catania nach einem extrem schwachen Anfang den Hebel um 180 % gedrecht,
gg Inter daheim gewonnen, Juve ein X abgenommen
In Florenz und bei der Laziali ebenso X.
Alles Teams des oberen Drittels...
icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif

Erkenne heut realistische Siegchancen, da Napoli mindestens einen Gang zurück setzten wird.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Roma - Milan ahc 0 2 @ 1.80 3/10 bet365

Roma unter der Woche beim Angstgegner Genoa verloren,
Totti fehlt weiterhin verletzt
Juan kehrt wohl wieder in die erste Elf
Lamela nur auf der Bank,Rosi,Taddei fehlen ebenso

Milan scheint so langsam Allegri´s System zu verinnerlichen
Erstmals unter der Ära Berlusconi schießen die Mittelfeldspieler mehr Tore als die Stürmer..
letzte Woche wo man aus einem 3:0 ein 3:4 schaffe,
schoss BOA BOA TENG TENG
einen luppenreinen Hattrick
Unter der Woche Allegri´s Schüler Nocerina ebenso einen 3er.

Schaun wir mal wers diesmal packt.

Cassano & Ibrahimovic beginnen von Beginn an, Nesta Thiago Silva bilden das IV Duo
Bommel Nocerina Aquliani und der bad boy Kevin bilden das Mittelfeld.

Könnte mir ein 1:2 gut vorstellen, falls es X ausgeht CB.

JUNGS!!!!

Offizieler A Kader bei Napoli--> dennoch die letzten 2 Spiele VOR einem CL Spiel nicht gewonnen, nach dem Unentschieden gg die Bayern muss Napoli unbedingt Punkten in München ansonsten wirds wohl nix mehr mit dem 2. Platz
icon_evil.gif

Daher denke ich wird man keinesfalls ans Leistungsmaximum gehen, Hamsik kurzfristig auf der Bank, Cavani, Lavezzi scheinen wohl von Anfang an ran zu müssen...
War aber gg Florenz vor ein paar Wochen ähnlich --> doch diesmal muss man auswärts ran (Sizilien)

icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif

Erkenne heut realistische Siegchancen, da Napoli mindestens einen Gang zurück setzten wird.

Viel Erfolg!

also ohne meinen senf kann ich das so nicht stehen lassen

1. informiere ich mich sehr gut über meine dinge die ich hier poste !
2. campagnaro, aronica spielen nicht !
3. campagnaro war nicht für das spiel geplant, das er spielt ist nat. toll für napoli - war sehr kritisch nach dem udinese spiel.
4. sagte cavani oder hamsik werden evtl. geschont (also bitte lesen!) - hamsik auf der bank !
5. fernandez, fidelef, zuniga, mascara, santana sind GANZ BESTIMMT NICHT die A-Elf Napoli! [[bang]]

das wollte ich jetzt mal dazu ergänzen ! [[sleep]]

good luck dir natürlich trotzdem [[yo]]

FC Barcelona - RCD Mallorca

Die Katalanen treffen heute vor heimischer Kulisse auf den im hinteren Mittelfeld herumlungernden RCD Mallorca.
Pique und Puyol sind wieder fit (zunächst Bank) und man hat sich das Ziel gesetzt, die Tordifferenz auszubauen und nicht wie zuletzt für kleine Ergebnisse, sondern für ein Spektakel zu sorgen.
Pedro, Affelay und Sanchez werden wohl auch fehlen und so kommt möglicherweise ein 19-Jähriger aus der eigenen Jugend zum Zug.
Daher wird die Offensivarbeit sich heute viel mehr auf Messi beschränken, der heute alles geben muss und wird.
Es wird auch mal wieder Zeit das Messi trifft. Für ihn ungewöhnlich in 2 Ligaspielen mal nicht zu treffen.
Wenn er triftt, dann meist auch doppelt, deswegen:

Messi 2 oder mehr Tore @2.7 bwin 2/10

Zuletzt bearbeitet:

napoli wird versuchen heute hinten sicher zu stehen und einen punkt aus catania mitzunehmen. fallen einige aus bei napoli heute abend. kapitän canavaro, campagnaro und aronica fehlen. also die komplette abwehr. gargano der dauerläufer verletzt 4 wochen. cavani oder hamsik werden ersetzt, trainer mazzarri entscheidet kurz vor spielbeginn. dafür rückt mascara wohl ins team ggf. noch santana(beide wenig spielpraxis in der saison). defensiv werden fidelef und fernandez auflaufen. also komplett neues gesicht. napoli wird mit einem punkt beim heimstarken catania zufrieden sein. prio. ganz klar das spiel am mittwoch, was ich mir live in münchen anschauen werde.

catania heimstark zu letzt gegen inter gewonnen, unter der woche einen punkt bei der roma aus lazio geholt. trainer montella wird auch heute mit seinem defensivem system mit 5-3-2 agieren.

für mich ein typisches x spiel, für ganz mutige sieg catania zu einer quote von 2,90 bei tipico.

das x bei tipico @ 3,10 3/10 [[yo]]
cs 0:0 @ 8 1/10
cs 1:1 @ 5,50 1/10

und jetzt ab zum vfb schauen [[schwitz]]

1:2 FT
am Ende glücklich für Catania x absolut im möglichen gewesen / in der 90. rettet catania auf der Torlinie [[hammer]]

tendenz absolut richtig - mit dem sieg catania für die mutigen

Zuletzt bearbeitet:
JUNGS!!!!

icon_evil.gif

icon_exclaim.gif
icon_exclaim.gif

Viel Erfolg!

Catania-Napoli 2:1 ft

+5 units

Roma - Milan ahc 0 2 @ 1.80 3/10 bet365

Roma unter der Woche beim Angstgegner Genoa verloren,
Totti fehlt weiterhin verletzt
Juan kehrt wohl wieder in die erste Elf
Lamela nur auf der Bank,Rosi,Taddei fehlen ebenso

Milan scheint so langsam Allegri´s System zu verinnerlichen
Erstmals unter der Ära Berlusconi schießen die Mittelfeldspieler mehr Tore als die Stürmer..
letzte Woche wo man aus einem 3:0 ein 3:4 schaffe,
schoss BOA BOA TENG TENG
einen luppenreinen Hattrick
Unter der Woche Allegri´s Schüler Nocerina ebenso einen 3er.

Schaun wir mal wers diesmal packt.

Cassano & Ibrahimovic beginnen von Beginn an, Nesta Thiago Silva bilden das IV Duo
Bommel Nocerina Aquliani und der bad boy Kevin bilden das Mittelfeld.

Könnte mir ein 1:2 gut vorstellen, falls es X ausgeht CB.

AS Roma - AC Milan 2:3 ft
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+2.4 units

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Italien ist eben voll mein Ding[[cheers]]

FC Barcelona - RCD Mallorca

Die Katalanen treffen heute vor heimischer Kulisse auf den im hinteren Mittelfeld herumlungernden RCD Mallorca.
Pique und Puyol sind wieder fit (zunächst Bank) und man hat sich das Ziel gesetzt, die Tordifferenz auszubauen und nicht wie zuletzt für kleine Ergebnisse, sondern für ein Spektakel zu sorgen.
Pedro, Affelay und Sanchez werden wohl auch fehlen und so kommt möglicherweise ein 19-Jähriger aus der eigenen Jugend zum Zug.
Daher wird die Offensivarbeit sich heute viel mehr auf Messi beschränken, der heute alles geben muss und wird.
Es wird auch mal wieder Zeit das Messi trifft. Für ihn ungewöhnlich in 2 Ligaspielen mal nicht zu treffen.
Wenn er triftt, dann meist auch doppelt, deswegen:

Messi 2 oder mehr Tore @2.7 bwin 2/10

Nach 20 Minuten durch.[[cheers]]

Italia - Serie C1-A 30.10.2011 14:30 Uhr

Ternana - Pavia
// AHC -1 @ 1,90 4/10 Bet 365

Hier spielt der 1. gegen den 15.!

Ternana wie zum Start von mir bereits angesprochen ein Aufstiegsaspirant!

Ternana H 5-0-0 8-2 Tore
Pavia A 0-2-2 5-10 Tore

Ternana wird hier die Heimstärke nutzen und gegen einen insgesamt hamlosen Gegner gewinnen!

Pflichtsieg für mich hier!

Quoten für mich absolut Top!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Italia - Serie C1-B 30.10.2011 14:30 Uhr

Sudtirol - Prato
//1 @ 1,80 4/10 Expekt

Hier spielt der 3. gegen den 15.!

Südtirol H 3-1-1 5-2 Tore
Prato A 0-0-4 5-10 Tore!

Südtirol in einer sehr guten Form, nei Prato geht derzeits nichts!, und ich denke da wird sich heute auch nichts ändern, dafür ist die Abwehr zu Wackelig!

Erwarte hier einen souveränen Sieg für Südtirol!

Expekt noch mit einer Ausreißer Quote!

FC Villareal - Rayo Vallecano
Sa, 29.10.11 18:00 Uhr

Am 11. Spieltag der Primera Division empfängt Villareal heute Abend den Aufsteiger Vallecano.

Unter normalen Umständen wäre hier Villareal klarer Favorit, aber die Umstände sind eben nicht normal heute Abend.

Bei Villareal läuft diese Saison bisher gar nichts zusammen: Nach 9 Spieltagen findet sich das gelbe U-Boot auf dem 18. Tabellenplatz wieder. Den einzigen Sieg bisher konnte man daheim gegen Mallorca feiern, die Torschützen waren Rossi und Nilmar, welche auch die absoluten Stars des Teams sind. Das Problem ist, dass beide verletzt sind - Rossi wird mit einem Kreuzbandriss sogar ein halbes Jahr fehlen. Zuletzt setzte es zwei 3:0-Schlappen, zugegeben eine im Bernabeu und zuhause gegen das Überfliegerteam Levante, dennoch zeigt die Formkurve nach unten.

Vallecano ist derzeit auf Platz 9 und die Formkurve zeigt bei dem Aufsteiger aus Madrid nach oben. Zuletzt feierte man bei Real Betis und zuhause gegen Malaga jeweils 2:0-Siege, keine einfachen Spiele wenn man sich die Ergebnisse von Betis und die Qualität von Malaga anschaut. So wie ich gelesen habe wird heute der Brasilianer Bothelo ausfallen, der eine starke Leistung gegen Malaga zeigte. Dafür wird Verteidiger Casado ins Team zurückkehren.

Hier noch die Heimbilanz (Villareal) und Auswärtsbilzan (Vallecano):
Villareal: 1-2-1
Vallecano: 2-2-1

Fazit: Vallecano im Aufschwung, Villareal momentan auf dem Weg nach unten. Die Langzeitverletzung von Superstar Rossi trübt zudem die Stimmung. Da aber Villareal qualitativ mit Vallecano auf jeden Fall mithalten kann und es ein Heimspiel für sie ist, spiele ich hier nur mit wenig Einsatz :

Villareal - Vallecano DNB 2 @2.50 (bet365) 2/10

2-0 FT Villareal mit dem Befreiungsschlag[[nixweiss]]

Italia - Serie C1-B 30.10.2011 14:30 Uhr

Sudtirol - Prato
//1 @ 1,80 4/10 Expekt

Hier spielt der 3. gegen den 15.!

Südtirol H 3-1-1 5-2 Tore
Prato A 0-0-4 5-10 Tore!

Südtirol in einer sehr guten Form, nei Prato geht derzeits nichts!, und ich denke da wird sich heute auch nichts ändern, dafür ist die Abwehr zu Wackelig!

Erwarte hier einen souveränen Sieg für Südtirol!

Expekt noch mit einer Ausreißer Quote!

Italia - Serie C1-A 30.10.2011 14:30 Uhr

Ternana - Pavia
// AHC -1 @ 1,90 4/10 Bet 365

Hier spielt der 1. gegen den 15.!

Ternana wie zum Start von mir bereits angesprochen ein Aufstiegsaspirant!

Ternana H 5-0-0 8-2 Tore
Pavia A 0-2-2 5-10 Tore

Ternana wird hier die Heimstärke nutzen und gegen einen insgesamt hamlosen Gegner gewinnen!

Pflichtsieg für mich hier!

Quoten für mich absolut Top!

beide 2-2 FT[[sleep]]