Spanien, Italien 27.-29.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-09-27/2013-09-29/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-09-27/2013-09-29/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

FC Valencia - Rayo Vallecano Sa.28.09 16Uhr

Rayo Vallecano geht imo am Stock, gestern wieder hoch in Sevilla 4-1 verloren und 2 Stammspieler rot/gelb-rot vom Platz geflogen.
Auswärts bisher sowieso "Kanonenfutter"
Sevilla 4-1
Malaga 5-0
Atl.Madrid 5-0

Valencia zu Hause ganz ordentlich unterwegs 2-0-1
Sevilla 3-1
CF Barcelona 2-3
Malaga 1-0

Man achte auf den Quervergleich !!
Alles andere als einen (hohen) Sieg würde mich überraschen.

Heimsieg 1.35
HC-1 1.9
HC-2 3.2 Diverse

Über ergänzende Infos wäre ich dankbar [[yo]]
<!-- / message -->

FC Valencia - Rayo Vallecano Sa.28.09 16Uhr

Rayo Vallecano geht imo am Stock, gestern wieder hoch in Sevilla 4-1 verloren und 2 Stammspieler rot/gelb-rot vom Platz geflogen.
Auswärts bisher sowieso "Kanonenfutter"
Sevilla 4-1
Malaga 5-0
Atl.Madrid 5-0

Valencia zu Hause ganz ordentlich unterwegs 2-0-1
Sevilla 3-1
CF Barcelona 2-3
Malaga 1-0

Man achte auf den Quervergleich !!
Alles andere als einen (hohen) Sieg würde mich überraschen.

Heimsieg 1.35
HC-1 1.9
HC-2 3.2 Diverse

Über ergänzende Infos wäre ich dankbar [[yo]]
<!-- / message -->

bei Valenica fällt Postiga (3 Tore) im Sturm aus, ebenfalls Kapitän R. Costa (2 Tore/fehlte jedoch im Spiel unter der Woche schon).

die Stimmung nach den 2 Siegen in Folge wohl etwas besser, jedoch Valencia keineswegs überragend gestartet. Nach einem knappen 1:0 Sieg zu hause gegen Malaga, verlor man drei mal in Folge in der Liga und auch in der Europa Liga gab es eine deftige 0:3 Heimpleite gegen Swansea.

Abwehrspieler Rami ist nach öffentlicher Kritik am Trainer erst mal aus dem Kader verbannt.
Der Neuzugang Parbon, immerhin 8 Mio. €, ist noch immer ohne Torerfolg.
Nur Jonas scheint sich wohl zu fühlen und sorgte mit seinem Dopperlpack gegen Sevilla (3:1 FT) für den dringenden Befreiungsschlag.

Bei Rayo sprudelt die Gerüchteküche, man ist an Marica dran,welcher zur Zeit ohne Verein ist und man dürfte ihn daher meines Wissen auch gleich einsetzten.Momentan mangelt es aber wohl am nötigen Kapital.

Fazit: Sieg+HC-Sieg NO BET für mich.

sollte Rayo durch einen Glückstreffer früh in Führung gehen, ist alles möglich. Genauso gut kann Valencia gut starten und Rayo an die Wand spielen.

einzig attraktiv, wären für mich hier die Scorer-Quoten auf Pabon (ist überfällig) und Jonas.
jedoch nur die "2 or more to score" mit jeweils einer halben Einheit maximal.
Pabon @11,50 und Jonas@ 8,5 bei bwin

Spanien Segunda Division 7.Spieltag: Alcorcon - Alaves
28.09.2013 Anstoß 18.15 Uhr

Hier trifft heute Abend ein solider 2liga Club Spaniens zu Hause auf Aufsteiger Alaves.

Alcorcon mit einer ausgeglichenen 3-0-3 Bilanz in die Saison gestartet, Gast Alaves dagegen mit 1-3-2. Nach dem Gastgeber Alcorcon die letzten 2 Spiele verloren hat, darunter auch eine 0:1 Schlappe zu Hause, ist man heute auf Wiedergutmachung aus. Dafür kommt Aufsteiger Alaves gerade recht, die auswärts bisher in 3 Spielen erst einen Punkt holten, und diesen auch ziemlich glücklich gegen Cordoba.

Alcorcon seit der Saison 2010/2011 in Liga 2, nach dem man 2009/2010 aufstieg. Und seit dem zählt man zu einem der stärksten Heimteams in Spaniens Liga 2.
2010/2011 gab es zu Hause eine 13-3-4 Bilanz, 2011/2012 13-6-2 und letzte Saison 13-3-4.
Auch diese Saison wird es wieder schwer für jeden Gegner in Alcorcon etwas zu holen, bisher steht eine 2-0-1 Bilanz.
Zu dem spielte Alcorcon in den letzten beiden Saisons um den Aufstieg, auch diese Saison will der Club wieder einen Platz unter den ersten 6 anstreben und damit die Aufstiegsplayoffs erreichen.

Zum Aufsteiger hatte ich schon mal etwas geschrieben:
Aufsteiger Alaves musste auch einige Veränderungen vornehmen. Hier verließen 11 Spieler den Club, darunter 4 die zum festen Bestand gehörten. Neu im Team sind 10 Spieler, Torwart Goitia von Mirandes und ZM Sanchez von Murcia sollen dem Team 2.Ligaerfahrung bringen.
Mit gerade mal 20 Spielern ist der Kader nicht wirklich groß und man wird wohl noch etwas machen... (Kaderwert knappe 6 Mio)

Zwar hat man noch weitere 3 Spieler bis zum Transferschluss geholt, aber auch die sind nicht nennenswert. Es kündigt sich das an, was man von vielen Aufsteiger kennt, zu Hause holt man die Punkte für den Klassenerhalt, auswärts dagegen gibt es zu meist nichts zu holen.

Hier sollte sich innerhalb von 90 Minuten einfach das bessere Team durchsetzen und das ist das Heimteam. Zu Hause lässt Alcorcon zu meist nichts anbrennen und spielt seine Spiele solide runter.

Alcorcon @1.80 tipico 2/10

...........bla....

einzig attraktiv, wären für mich hier die Scorer-Quoten auf Pabon (ist überfällig) und Jonas.
jedoch nur die "2 or more to score" mit jeweils einer halben Einheit maximal.
Pabon @11,50 und Jonas@ 8,5 bei bwin

FT 1:0 Jonas trifft einmal.

mehr als glücklicher Sieg, Rayo schlägt sich selbst, kurz vor Schluß gute Möglicheiten zum Ausgleich kläglich vergeben.

Valencia nicht wieder zu erkennen (war mein erstes Live gesehenes diese Saison).

real madrid - atlético
spannendes derbi mit all den stars.
real madrid tut sich schwer, vor allem in der defensive. im mittelfeld läufts auch nicht rund. sie haben von den individuellen spielern mit die beste mannschaft der welt, aber als team fehlt es ihnen noch einiges. vorne besonders schnell und effektiv. zuletzt gegen elche mit sehr viel glück noch gewonnen.
atlético mit sehr gutem saison start. diego costa in höchstform, villa jetzt wieder mit spiellaune.
eigentlich gewinnt madrid oft dieses derbi. nach dem finale der copa del rey scheint atlético den fluch etwas parieren können. gehe von einem flotten spiel aus. madrid vor allem bei schnellem ball und konter gefährlich. atlético in bestechender form...
atlético >1.5 @3.00 bet365 2/10
>2.5 @1.68 188bet 6/10

Serie A, 15:00 Uhr

Cagliari - Inter

Inter gut in Form und gut in die Saison gestartet. Zuletzt ein bisschen glücklich Fiorentina geschlagen. Mazzarri wird heute voraussichtlich auf 2 Positionen rotieren. Pereira wird für Jonathan (den Matchwinner vom Donnerstag) spielen und Kovacic rückt für Taider in die Startelf. Kuzmanovic für Cambiasso wäre auch denkbar, aber weniger wahrscheinlich.

Cagliari zuletzt mit 3 Unentschieden und einer Niederlage.
Pisano, Ekdal und Cossu fallen aus. Dazu kommt, dass Cagliari nicht wirklich ein Heimspiel hat. Das eigene Stadion wurde als unsicher klassifiziert und es mussten einige Sektoren gesperrt werden. Deshalb ist das Stadion mit unter 20'000 Plätzen nicht für die Serie A zugelassen. Cagliari spielt also jetzt alle Heimspiele in Triest, was in der Nähe von Udine liegt und nicht unweit von Mailand. Deshalb gehe ich von einem guten Auswärtssupport seitens der Interfans aus.

Sieg Inter @2 (bet365) 4/10
Inter AHC -1 @2.85 (bet365) 2/10
Inter AHC -2 @7.2 (bet365) 0.5/10

e: Inter AHC -0.5 @2.05 (danke an jackymacy)

Zuletzt bearbeitet:
Serie A, 15:00 Uhr

Cagliari - Inter

Inter gut in Form und gut in die Saison gestartet. Zuletzt ein bisschen glücklich Fiorentina geschlagen. Mazzarri wird heute voraussichtlich auf 2 Positionen rotieren. Pereira wird für Jonathan (den Matchwinner vom Donnerstag) spielen und Kovacic rückt für Taider in die Startelf. Kuzmanovic für Cambiasso wäre auch denkbar, aber weniger wahrscheinlich.

Cagliari zuletzt mit 3 Unentschieden und einer Niederlage.
Pisano, Ekdal und Cossu fallen aus. Dazu kommt, dass Cagliari nicht wirklich ein Heimspiel hat. Das eigene Stadion wurde als unsicher klassifiziert und es mussten einige Sektoren gesperrt werden. Deshalb ist das Stadion mit unter 20'000 Plätzen nicht für die Serie A zugelassen. Cagliari spielt also jetzt alle Heimspiele in Triest, was in der Nähe von Udine liegt und nicht unweit von Mailand. Deshalb gehe ich von einem guten Auswärtssupport seitens der Interfans aus.

Sieg Inter @2 (bet365) 4/10
Inter AHC -1 @2.85 (bet365) 2/10
Inter AHC -2 @7.2 (bet365) 0.5/10

e: Inter AHC -0.5 @2.05 (danke an jackymacy)

FT 1:1 [[kotz]][[kotz]]
Schlechtes Spiel von Inter und ein Glückstreffer von Cagliari!

Die erste Wette im Forum

Die erste Wette im Forum

AS Rom vs. Bologna FC

Gehe hier von einem Handicapsieg von Rom aus. Alle bisherigen Spiele in der Serie A mit Handicap gewonnen. Bologna FC sehe ich als Wundertüte , verletzungsbedingt zum letzten Woche keine großen Unterschiede, weshalb ich hier das Handicap anspiele.Finde ich eine Valuewette , vergleichbar BVB gegen Freiburg.

AS Rom 0:1 HC @ 1,7 , Wettanbieter bet-at-home, Einsatz 2/10

AS Rom vs. Bologna FC

Gehe hier von einem Handicapsieg von Rom aus. Alle bisherigen Spiele in der Serie A mit Handicap gewonnen. Bologna FC sehe ich als Wundertüte , verletzungsbedingt zum letzten Woche keine großen Unterschiede, weshalb ich hier das Handicap anspiele.Finde ich eine Valuewette , vergleichbar BVB gegen Freiburg.

AS Rom 0:1 HC @ 1,7 , Wettanbieter bet-at-home, Einsatz 2/10
FT 5:0 + 2 EH