Spanien, Italien 27.-29.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

etwas kurzfristig

28.11.15 20:45 Serie A

Milan - Sampdoria

out: Menez, Balotelli, Lopez, Bertolacci bzw Coda, Correa, Cassani; Zukanovic gesperrt.

Sampdoria in den letzten 7 spielen 6 mal under 2.5
Milan in den letzten 7 Spielen 5 mal under 2.5

Die letzten 7 Begegnungen der beiden Teams endeten 6 mal under 2.5

Dank der Ausfälle und der guten Quotierung, gehe ich hier mit den Stats.

Milan - Sampdoria under 2.5 goals @1.95 bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Zaragoza-Ponferradina Liga Adelante, 17:00

Zaragoza zu Hause mit 8:6 Toren aus 7 Spielen eher harmlos. Zudem agiert Ponferradina auswärts extrem abwartend und passiv, im Gegensatz zu ihren Heimauftritten. Mit einem Auswärtstorvehältnis von 3:6 aus 7 Spielen ist man einfach zu harmlos in der Offensive. Mein Tipp lautet daher: under 2,5
Habe mich inzwischen lange genug mit der Liga beschäftigt und erfahrungsgemäß geht hier kein Weg an einem under vorbei.

under 2,5 Tore @1,6 bet365 6/10

Eibar - Real

Eibar - Real

Eibar - Real, 29.11.15, 16 Uhr

Für mich heute ein Spiel aus der Primera Division. Real muss heute nach Eibar. Nach den 2 Niederlagen in Folge in der Liga gab es zuletzt endlich wieder einen Sieg in der CL. Für 75 Minuten spielte man so, wie man es eigentlich auch von Real gewohnt ist. Ähnliches bestätigte Trainer Benitez bei der PK:

“The match in Ukraine showed us that when we're fully focused, when the team are in control of the ball and everyone is tuned in and on the same page we're capable of scoring four goals away from home.

Tipp richtet sich nicht unbedingt gegen Eibar, sondern pro Real. Heute muss ein Dreier her um wieder in die Spur zu kommen. Real auswärts mit 3-2-1 eher durchwachsen unterweg, Eibar Heim mit 2-3-1 aber auch nicht gerade eine Heimmacht. Die beiden Siege gab es gegen Getafe und Rayo Vallecano (Platz 15 und Platz 20)

Real heute möglicherweise sogar mit Ronaldo, Bale und James (lt. sport.es) Kroos rutscht auch wieder in die S11. Ronaldo sollte durch seinen Doppelpack in Donetsk jetzt auch mal wieder in Fahrt kommen.

Ich bin kein Freund von h2h's aber auch hier 3-1-0 pro Real.

Real hier vor einem Must-Win-Spiel. Für mich spricht hier einiges dafür, dass dies auch gelingt und sie sich in der Liga wieder zurück melden. Ganz kleiner Stake-Abzug, da ich nicht sehr detailliert auf Eibar eingegangen bin, sondern der Pick eher auf der Stärke Reals beruht.

Folglich:

Real Madrid AHC -1,25 @ 1,98 (sbobet) 4/10

heute ist cash in der luft :mrgreen:

Frosinone vs. Hellas Verona
für mich kein zweifel, hellas holt heute seinen ersten! dreier der saison. das letzte spiel von hellas war ganz in ordnung, lange hielt man das 0-0 gegen napoli, die klasse +1 machte sich dann jedoch im finish spürbar und so verlor man das spiel. trainer mandorlini hat in den letzten trainingsphasen klar auf torabschluss trainiert, damit die topstürmer das treffen wieder lernen. hellas presidente setti kündigt an, dass das nun wohl das wichtigste spiel der saison ist (da drittletzte gegen zweitletzte) und er auf rückhalt der fans hofft, dieses spiel soll den neuen weg einleiten. das offensivpotential ist hervorragend und hat auf dem abstiegsplatz nichts verloren - l. toni, ionita, greco & pazzini werden dafür sorgen das hellas verona nicht absteigt. luca toni der die letzten spiele ja immer unter schmerzen spielte sollte heute wieder genesen sein und von beginn an spielen.

für mich hellas die bessere mannschaft, die letzten spiele zwar verloren, jedoch immer gut präsentiert - für hellas geht es so früh um alles, somit: WIN Hellas Verona, @3.0 (bet3000), 3/10

_____

Kombi: WIN Genoa & WIN Juve, Q2.6 (bwin), 2/10
genoa gegen carpi zuhause, carpi tabellenschlusslicht und kommt einfach nicht in die gänge, einfach zu defensiv aufgestellt um ein spiel zu gewinnen, zudem fehlen wichtige spieler: spolli, fedele, bianco, bubnjic & benussi. bei genoa läuft alles bestens, seit 4 spielen ungeschlagen und die verteidigung um perin, burdisso, izzo und ansaldi ist einfach gut. hier gibt es nichts zu holen für carpi.
juve gewann unter der woche gegen city, bravo! nun geht es gegen palermo. juve muss gewinnen um den anschluss nicht zu verlieren zur spitze, die qualität haben sie auf jeden fall - palermo tut sich gegen juve immer schwer, zumal ich nicht zufrieden bin mit den transfers, man setzt auf einen gilardino der einfach nichts mehr bringt, daneben einen vazquez der nicht an der leistung von letzter saison anhängen konnte. juve hier klarer favorit.

US Palermo - Juventus Turin

Gehe hier von einem knappen Duell aus Juve in der Liga nach katastrophalem Saisonstart wieder mit konstanteren Ergebnissen.
Mit Pirlo, Vidal, Tevez hatte man für die offensive ganz klar extrem wichtig Spieler verloren.
Und am Anfang der Saison deutete vieles darauf hin, dass die Neuzugänge, diese Abgänge nicht so wirklich kompensieren.
Allerdings nimmt man derzeit wieder Kurs auf die oberen Plätze und steht mittlerweile schon auf Rang 6 und in der CL kann man am letzten Spieltag mit einem Remi sicher als Gruppenerster ins Achtelfinale.
Das Team funktioniert mittlerweile immer besser, wobei man halt typisch für eine italenische Mannschaft nur das nötigste in den meisten Spielen macht.
Oft ist es auch so, dass man trotz der doch wirklich großen Qualität, vorne oft sehr harmlose ist und wenig Ideen hat.
In Palermo hatte man sich zudem, die letzen Jahre auch sehr schwer getan und man wird heute auch nichts geschenkt bekommen.
Fehlen werden Kedira, Padoin, Pereyra, und Hernanes alles Optionen für das Spiel nach vorne.
Allerdings bis auf den Aufall von Kedira, kann man hier meiner Meinung, auf genügen Optionen in der Offensive bauen.

Palermo auf der anderen seite ein ähnliches Bild wie Juve.
Mit Dybala hat man an den heutigen Gast einen wichtigen Spieler verloren und hatte nach durchaus gutem Saisonstart, zwischenzeitlich einen ordentlichen Durchhänger, mit nur einem Punkt aus 5 Spielen.
Zuletzt sah es allerdings auch nicht viel besser aus und man steckt schon ziemlich im Negativtrend. Lediglich gegen Verona und Bolonga konnten zuletzt 2 Sieg gefeiert werden.
Zwischendrin gab es 9 Partien ohne Sieg. Trotzdem glaube ich das man heute gegen den Meister hochmotiviert sein wird und möglichst wenig hinten zulassen wird.
Fehlen werden der schon seit Monaten verletzte Morganella RV und vorne mit Djurdjevic ST 4/1 eine Option in der Offensive.
i
Mein Fazit:

Turin natürlich hier klarer Favorit, aber wie schon erwähnt, ist es für Juve ein hartes Plaster in Palermo.
Ich denke das es auch heute wieder eine knappe kiste wird und wurde hier auf ein Under, mit dem besseren Ende für die Gäste tippen

Juventus x2 + under 2,5 @ 1,909 Marathonbet 2/10
Juventus + under 2,5 @ 3,1 Marathonbet 0,5/10

Zaragoza-Ponferradina Liga Adelante, 17:00

Zaragoza zu Hause mit 8:6 Toren aus 7 Spielen eher harmlos. Zudem agiert Ponferradina auswärts extrem abwartend und passiv, im Gegensatz zu ihren Heimauftritten. Mit einem Auswärtstorvehältnis von 3:6 aus 7 Spielen ist man einfach zu harmlos in der Offensive. Mein Tipp lautet daher: under 2,5
Habe mich inzwischen lange genug mit der Liga beschäftigt und erfahrungsgemäß geht hier kein Weg an einem under vorbei.

under 2,5 Tore @1,6 bet365 6/10

2:0 +3,6 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
US Palermo - Juventus Turin

Gehe hier von einem knappen Duell aus Juve in der Liga nach katastrophalem Saisonstart wieder mit konstanteren Ergebnissen.
Mit Pirlo, Vidal, Tevez hatte man für die offensive ganz klar extrem wichtig Spieler verloren.
Und am Anfang der Saison deutete vieles darauf hin, dass die Neuzugänge, diese Abgänge nicht so wirklich kompensieren.
Allerdings nimmt man derzeit wieder Kurs auf die oberen Plätze und steht mittlerweile schon auf Rang 6 und in der CL kann man am letzten Spieltag mit einem Remi sicher als Gruppenerster ins Achtelfinale.
Das Team funktioniert mittlerweile immer besser, wobei man halt typisch für eine italenische Mannschaft nur das nötigste in den meisten Spielen macht.
Oft ist es auch so, dass man trotz der doch wirklich großen Qualität, vorne oft sehr harmlose ist und wenig Ideen hat.
In Palermo hatte man sich zudem, die letzen Jahre auch sehr schwer getan und man wird heute auch nichts geschenkt bekommen.
Fehlen werden Kedira, Padoin, Pereyra, und Hernanes alles Optionen für das Spiel nach vorne.
Allerdings bis auf den Aufall von Kedira, kann man hier meiner Meinung, auf genügen Optionen in der Offensive bauen.

Palermo auf der anderen seite ein ähnliches Bild wie Juve.
Mit Dybala hat man an den heutigen Gast einen wichtigen Spieler verloren und hatte nach durchaus gutem Saisonstart, zwischenzeitlich einen ordentlichen Durchhänger, mit nur einem Punkt aus 5 Spielen.
Zuletzt sah es allerdings auch nicht viel besser aus und man steckt schon ziemlich im Negativtrend. Lediglich gegen Verona und Bolonga konnten zuletzt 2 Sieg gefeiert werden.
Zwischendrin gab es 9 Partien ohne Sieg. Trotzdem glaube ich das man heute gegen den Meister hochmotiviert sein wird und möglichst wenig hinten zulassen wird.
Fehlen werden der schon seit Monaten verletzte Morganella RV und vorne mit Djurdjevic ST 4/1 eine Option in der Offensive.
i
Mein Fazit:

Turin natürlich hier klarer Favorit, aber wie schon erwähnt, ist es für Juve ein hartes Plaster in Palermo.
Ich denke das es auch heute wieder eine knappe kiste wird und wurde hier auf ein Under, mit dem besseren Ende für die Gäste tippen

Juventus x2 + under 2,5 @ 1,909 Marathonbet 2/10
Juventus + under 2,5 @ 3,1 Marathonbet 0,5/10

Naja, da braucht man eigentlich nicht viel zu sagen 90. und 93 min 0:2,0:3. Mit 5-6 Torschüssen. Bitter. Zudem recht untypisch für Juve kurz vor ende nochmal 2 Tore zu machen wenn man schon führt aber nun gut ist leider verloren.

-2,5