Spanien, Italien 27.-29.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league265/2012-11-27/2012-11-29/markets1,2/" width="613" height="441" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league54/2012-11-27/2012-12-03/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

*azio vs. udinese
serie a - heute 20:45

bei *azio sind wieder alle spieler mit am werk. hernanes (endlich) wieder fit und hungrig. ebenso wartet floccari. klose ist fit.
*azio fokusiert sich wieder auf die liga calcio. EL interessiert in italien niemand.
*azio im letzten liga spiel ein X gegen den scudettoanwärter nr1 geholt.

udinese hat in dem spiel einfach nichts mitzureden (leider). *azio daheim einfach eine macht und ist den fans wieder was schuldig.
udine letzten 3 spiele X gespielt (auch gegen vermeintlich schwächere gegner)

FORMAZIONI UFFICIALI: Lazio-Udinese
LAZIO (4-1-4-1): Marchetti; Cavanda, Biava, Ciani, Radu; Ledesma; Candreva, Gonzalez, Ederson, Mauri; Klose. A disp.: (Bizzarri, Carrizo, Lulic, Konko, Diakitè, Scaloni, Hernanes, Cana, Onazi, Kozak, Floccari, Rocchi) All. Petkovic

UDINESE (3-5-1-1): Brkic; Coda, Danilo, Domizzi; Pereyra, Willians, Allan, Badu, Armero; Maicosuel; Di Natale. A disp.: (Padelli, Pawlowski, Angella, Faraoni, Gabriel Silva, Pasquale, Reinthaller, Ranegie, Zielinski, Gerardi) All. Guidolin

bei der Q muss ich den pick einfach mitnehmen.
Tipp 1; @1,85 tipico 7/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Barcelona - CD Alaves
Copa del Rey Mittwoch 21:30 Uhr

Der Drittligist zu Gast im Camp Nou in der 3. Runde der Copa del Rey. Hinspiel gewann Barca mit etwas Mühe 3:0.

Erwarte hier einen weiteren deutlichen Sieg von Barca, auch wenn Messi definitiv nicht spielen wird, und auch andere Akteure sicherlich eine Pause kriegen. Eine Chance wird David Villa kriegen. Er wird es hoffentlich mit ein paar Toren zurückzahlen. Generell sehe ich durch das starke Kombinationsspiel der Katalanen nur einen kleinen Nachteil, dass andere Akteure eine Chance kriegen. Diese werden den Gegner immer noch deutlich dominieren und werden sich zudem beweisen wollen.

Als ich die Quoten zu dem Spiel sah, hab ich direkt an letztes Jahr, als man L´Hospitalet ebenfalls nach 1:0 im Hinspiel mit 9:0 abschoss. Das war damals 2 Tage vor Weihnachten, nach der Reise zur Klub-WM nach Japan, nach einer sehr langen Saison und ebenfalls ohne Messi. Habe mir dann auch nochmal die letzten Jahre angeschaut, wo man in der 3. Runde immer gegen einen Drittligisten ran musste:

L´Hospitalet - Barcelona 0:1
Barcelona - L´Hospitalet 9:0

AD Ceuta - Barcelona 0:2
Barcelona - AD Ceuta 5:1

Cultural Leonesa - Barcelona 0:2
Barcelona - Cultural Leonesa 5:0

Sehe hier die Chance für viele Youngster sich gegen einen unterklassigen Gegner im Camp Nou sich den Fans vorzustellen und zu beweisen. Selbst die Barca B Akteure spielen noch eine Liga höher als der Gegner. Die zahlenden Fans werden sich mit 2-3 Toren bestimmt nicht zufrieden geben.

Barcelona AHC -3 @2 4/10
Barcelona AHC -4 @3,35
1/10

(bet365)

Betis Sevilla - Valladolid
Copa del Rey
heute, 19:30

Hinspiel ging 1:0 zugunsten von Real Valladolid aus, wobei Sereno, der Innenverteidiger, die rote Karte sah & somit heute fehlen wird.
Ich sehe Betis Sevilla im Moment in guter Verfassung (nicht umsonst ist man mit 22 Punkten 5. der BBVA), da man letzten Samstag jüngst Real Madrid Zuhause mit 1:0 besiegen konnte, was natürlich auch die Motivation & die Moral enorm steigert!
Davor gab es zwar eine herbe 5:1 Niederlage im Derby beim Rivalen FC Sevilla, aber meiner Meinung nach sollte man solche Derbys nicht allzu ernst nehmen. Davor gab es eine 1:2 Heimniederlage gegen Granada und einen 2:4 Auswärtssieg gegen Getafe (gegen wen Valladolid vor 2 Spieltagen verloren hat).
Valladolid zuletzt mit einem Sieg gegen Granada (18.) mit 1:0 und davor mit einer Niederlage gegen Getafe (7.) mit 1:2, einem 1:1 gegen einen schwächelnden FC Valencia (10.) und einem 1:0 Sieg bei CA Osasuna, welcher allerdings auf dem 19. Platz steht.

Da das Hinspiel 1:0 ausgegangen ist, wird Real Betis dementsprechend etwas tun müssen um nicht vor dem heimischen Publikum durch Ausscheiden in der Copa del Rey zu enttäuschen.

Betis Sevilla - Valladolid Tipp 1 @1,85 3/10 (Bet365)
etvl. auch Weiterkommen Betis Sevilla @3,00 (Bet365)

Habe meine Wette heute Nacht schon platziert @2,00 (Bet365) [[yo]]
(Quotenverlauf spricht hier auch für Betis Sevilla!)

Zuletzt bearbeitet:
*azio vs. udinese
serie a - heute 20:45

bei *azio sind wieder alle spieler mit am werk. hernanes (endlich) wieder fit und hungrig. ebenso wartet floccari. klose ist fit.
*azio fokusiert sich wieder auf die liga calcio. EL interessiert in italien niemand.
*azio im letzten liga spiel ein X gegen den scudettoanwärter nr1 geholt.

udinese hat in dem spiel einfach nichts mitzureden (leider). *azio daheim einfach eine macht und ist den fans wieder was schuldig.
udine letzten 3 spiele X gespielt (auch gegen vermeintlich schwächere gegner)

bei der Q muss ich den pick einfach mitnehmen.
Tipp 1; @1,85 tipico 7/10

Hoffe du fällst nicht in Ohnmacht wenn ich den Namen Lazio
ausschreibe:mrgreen:. Aber bei deinem Post muss ich mal einwenig Senf dazugeben.
"*azio daheim einfach eine macht und ist den fans wieder was schuldig."

zunächst mal ist mit Dias ein Stammabwehrspieler verletzt. Hernanes ist lt. Petkovic nicht bei hundert % und wird eventuell von der Bank aus beginnen.

Der Fokus auf die Liga ist jetzt wieder da???
[[stupid]] Lazio tanzt bislang auf allen 3 Hochzeiten und das mit 2-3-0 im Europacup ziemlich souverän.

Und was bitte ist Lazio seinen Tifosi daheim schuldig? Etwa das das Derby gg Roma lediglich 3:2 und nicht höher ausfiel?

Nichtsdestotrotz läufts bei Udine derzeit wirklich nicht gut,
in der EL augschieden, in der Serie A nur Mittelfeld.
Homewin einverstanden,
allerdings mit deutlichen Stakeabzug!

[[cheers]]

28.11.2012 - 19:30 Uhr - Atletico Madrid - Real Jaen

Hinspiel 3:0

Atletico gewann das Hinspiel 3:0 und ist damit so gut wie weiter. Da wird heute nicht mehr viel anbrennen.

Atletico wird sich schonen und wie diese Spiele aussehen hat man in den letzten Wochen zu gut gesehen.
In der Euro-League schon mit schmeichelhaften Leistungen sich präsentiert. Die Mannschaft spielt oft mit angezogener Handbremse gewinnt aber am Ende die Partien halt und steht nicht umsonst dieses Jahr so gut da.

Über die Auftritte in der EL kann man diskutieren, für mich steht jedoch fest, spielen sie ab der nächsten Runde ernst sind sie wieder Titelfavorit. Die Gruppenphase hat man so lala gespielt und trotzdem hat es gerreicht.

Heute spielt man das Rückspiel gegen Real Jean, diese finden sich in der Segunda B wieder (Gruppe 4). Atletico wird heute wieder so lala spielen und wichtige Spieler schonen. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung. Dadurch das man das Weiterkommen zu 99% sicher hat wird man Ball und Gegner laufen lassen um das Spiel so schnell wie möglich umzukriegen. Das Ergebnis wird irrelevant sein, weil ein 3:0 für Real Jean nicht machbar scheint. Das Atletico hier ein Schützenfest darbietet stell ich aufgrund der Spiele in den Vorwochen stark in Frage.

Rechne hier mit einem müden Kick und wenig Torgefahr auf beiden Seiten.

Gestern schon wenig Tore gefallen in den Rückspielen. Real Madrid gewinnt durch Tore in der 89. und 91. Minute noch mit 3:0. Malaga verliert sogar daheim gegen den unterklassigen Verein Cacereno 0:1.
Bei Betis fielen 3 Tore, bei Vallecano 0, bei Osasuna 2 - einzig bei Real Sociedad fielen 4 Tore im Spiel.

Weniger als 3,5 Tore im Spiel - 1,75 - 3/10

Copa del Rey Spanien
19.30 Uhr
Levante - UD Melilla

Hallo Leute, ich probier dann auch mal eine Analyse abzugeben. ;)

Also das Hinspiel in Melilla endete überraschenderweise 1-0 für den Gastgeber.
Jedoch bin ich der Meinung, dass Levante daheim das Ding klar machen wird. Denn die überragende Heimstärke, war bisher in der Liga immer eine Bank für mich! ;)
13 von 20 Punkten holte man daheim. Sie haben nur Punkte gegen Real Madrid (1-2) und Barcelona (0-4) und Atletico Madrid (1-1 !) liegen lassen. Also nur gegen die drei stärksten Teams aus Spanien. Dabei sogar gegen die 2 Hauptstadtklubs knappe Ergebnisse abgeliefert.

Der heutige Gast aus Melilla spielt in der 3. Liga und das eher schlecht. Sie stehen derzeit auf Platz 15 von 20 und haben von 7 Auswärtsspielen, lediglich 4 Punkte (gegen Teams auf einem Abstiegsplatz) geholt.

Wie ich mitbekommen habe, werden einige Stammspieler wohl geschont, aber dennoch bin ich der Meinung, dass Levante daheim gewinnen und in die nächste Runde einziehen wird. Da ihnen aber ein 1-0 oder 2-1 nicht reicht, spiele ich folgende Wette:

Levante HC -1 @1.95 (bet365) mit 6/10

Copa del Rey Spanien
19.30 Uhr
Levante - UD Melilla

Jedoch bin ich der Meinung, dass Levante daheim das Ding klar machen wird. Denn die überragende Heimstärke, war bisher in der Liga immer eine Bank für mich! ;)
13 von 20 Punkten holte man daheim. Sie haben nur Punkte gegen Real Madrid (1-2) und Barcelona (0-4) und Atletico Madrid (1-1 !) liegen lassen. Also nur gegen die drei stärksten Teams aus Spanien. Dabei sogar gegen die 2 Hauptstadtklubs knappe Ergebnisse abgeliefert.

Der heutige Gast aus Melilla spielt in der 3. Liga und das eher schlecht. Sie stehen derzeit auf Platz 15 von 20 und haben von 7 Auswärtsspielen, lediglich 4 Punkte (gegen Teams auf einem Abstiegsplatz) geholt.

Wie ich mitbekommen habe, werden einige Stammspieler wohl geschont, aber dennoch bin ich der Meinung, dass Levante daheim gewinnen und in die nächste Runde einziehen wird. Da ihnen aber ein 1-0 oder 2-1 nicht reicht, spiele ich folgende Wette:

Wollte soeben auch eine Analyse schreiben!
Steht alles wichtige drin. Levante unberechenbar, aber daheim meist sehr gut unterwegs. Denke auch, dass die heute nichts anbrennen werden lassen und direkt in die nächste Runde einziehen. 6/10 finde ich aber zu hoch, unklar ob Levante der Dreifachbelastung standhält und die Rotation fruchtet.

betsson bietet übrigens eine 2,07 ohne Steuer [[yo]]!

ach, real jaén [[bussi]]

barça - alavés
barça wird einige jugendspieler einsetzen, etliche stammspieler nicht dabei. vorne wird vermutlich villa, tello und deulofeu spielen, letzterer ist eine junge perle aus la masia. auch im mittelfeld u.a. mit cesc und thiago sehr gut besetzt, also offensiv ist genug potential. ansonsten wird man nicht so sehr den ball halten können, denn es fehlen dafür u.a xavi, iniesta, busquets. alavés auch gut in form, werden heute die ein oder andere chance bekommen...
1 >3.5 @2.10 bet365 2/10
2 >0.5 @2,50 sj 3/10

28.11.2012 - 19:30 Uhr - Atletico Madrid - Real Jaen

Hinspiel 3:0

Atletico gewann das Hinspiel 3:0 und ist damit so gut wie weiter. Da wird heute nicht mehr viel anbrennen.

Atletico wird sich schonen und wie diese Spiele aussehen hat man in den letzten Wochen zu gut gesehen.
In der Euro-League schon mit schmeichelhaften Leistungen sich präsentiert. Die Mannschaft spielt oft mit angezogener Handbremse gewinnt aber am Ende die Partien halt und steht nicht umsonst dieses Jahr so gut da.

Über die Auftritte in der EL kann man diskutieren, für mich steht jedoch fest, spielen sie ab der nächsten Runde ernst sind sie wieder Titelfavorit. Die Gruppenphase hat man so lala gespielt und trotzdem hat es gerreicht.

Heute spielt man das Rückspiel gegen Real Jean, diese finden sich in der Segunda B wieder (Gruppe 4). Atletico wird heute wieder so lala spielen und wichtige Spieler schonen. Alles andere wäre für mich eine große Überraschung. Dadurch das man das Weiterkommen zu 99% sicher hat wird man Ball und Gegner laufen lassen um das Spiel so schnell wie möglich umzukriegen. Das Ergebnis wird irrelevant sein, weil ein 3:0 für Real Jean nicht machbar scheint. Das Atletico hier ein Schützenfest darbietet stell ich aufgrund der Spiele in den Vorwochen stark in Frage.

Rechne hier mit einem müden Kick und wenig Torgefahr auf beiden Seiten.

Gestern schon wenig Tore gefallen in den Rückspielen. Real Madrid gewinnt durch Tore in der 89. und 91. Minute noch mit 3:0. Malaga verliert sogar daheim gegen den unterklassigen Verein Cacereno 0:1.
Bei Betis fielen 3 Tore, bei Vallecano 0, bei Osasuna 2 - einzig bei Real Sociedad fielen 4 Tore im Spiel.

Weniger als 3,5 Tore im Spiel - 1,75 - 3/10

1:0 FT [[cheers]]
+2,25

Copa del Rey Spanien
19.30 Uhr
Levante - UD Melilla

Levante sicher durch mit einem 4-1 Sieg! [[yo]]

+ 5,7