Spanien, Italien 26.-29.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league265/2009-01-28/2009-01-29/markets1,2/" width="711" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-01-28/2009-01-28/markets1,2/" width="711" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

barça - espanyol
nach dem 0:0 im hinspiel wird es espanyol schwer haben weiterzukommen. spieler wie tamudo und de la peña fehlen an allen ecken und kanten. letzterer könnte eventuell wieder spielen, ich denke mir aber, dass pochettino nichts riskiert und ihn für die liga noch schonen lässt. dazu fallen auch valdo und moisés hurtado aus.
aber auf was ich hinaus will...
2:0 @11.00 bwin 3/10 - ein resultat was gut möglich ist und bwin hier mit sehr hoher @. alle anderen bookies @~6.50. kann man eventuell auch gut im live gebrauchen

AC Mailand - Genoa

AC Mailand - Genoa

AC Mailand - Genoa

Hier trifft mal wieder David auf Goliath.

Der AC Mailand ganz klarer Favorit. Dies spiegeln auch die Quten wieder.
Der AC momentan in TOP Verfassung. Zuhause eine Macht mit 9-0-1
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.

Nun mein man evtl. eine klare Angelegenheit, doch aufgepasst.

Genoa momentan nur einen Platz hinter dem AC auf Platz 4. Auswärts mit nicht so schlchter 3-3-4 Bilanz.
Diese Mannschaft lebt vor allem an ihrer Heimstäre und an ihrem Stürmer (für mich einer der besten Weltweit) MILITO.

Ich rechne hier mit gar nicht allzu schlechten Chance für Genoa und spiele eine super @3,0 auf DC x2. Denke hier steckt genug value.

Re: AC Mailand - Genoa

xxx1984xxx schrieb:
AC Mailand - Genoa

Genoa momentan nur einen Platz hinter dem AC auf Platz 4. Auswärts mit nicht so schlchter 3-3-4 Bilanz.
Diese Mannschaft lebt vor allem an ihrer Heimstäre und an ihrem Stürmer (für mich einer der besten Weltweit) MILITO.

Ich rechne hier mit gar nicht allzu schlechten Chance für Genoa und spiele eine super @3,0 auf DC x2. Denke hier steckt genug value.

NAJA, ich weiß is einfach jetzt zu sagen Milan gewinnt, aba ich würd dir raten die 3er quote, die du haben möchtest auf andrem wege zu gestalten.
Milan is in der Blühtezeit, die besten oldies 30+ im Kader leute wie so``nen Typ namens Ronaldinho und Flamini sitzten auf der Ersatzbank. Kaka, Pirlo, Beckham, Seedorf, Pato das ist zu viel für Genoa finde die 1,45 für HW fürn 2er oda 3er Kombi passend.

Gehen wir mal die Spiele der Serie A durch:

Cagliari - Siena

Die Gastgeber mit der Heimbilanz von 6-2-2 14:7.
Der Gast hingegen Auswärts 1-1-8 5:15.

Cagliari bestritt seit der Saison 04/05 vier Heimspiele gegen Siena 3-1-0.
Die Heimmanschaft spielt ein sehr Offensives System wie z.B. letztes Auswärtsspiel bei Lazio Rom, welches mit 1:4 gewonnen wurde.
Mit Matri, Aquafresca und Jeda gleich 3 Stürmer.
auch Lazzari zählt als Offensivmann, nahm im LM platzt im letzten Spiel.

Siena hingegen, besonders Auswärts völlig harmlos, nach Chievo (13), erzielte man am wenigsten Tore (15).

HW 1,90 @betsson, ansonsten bei meinem bookie 1,85 5/10

HC 1 0:1 3,60@bet365 1/10

AS Rom - Palermo

Roma mit einem einseitigen Sieg in Napoli (3:0) am weekend.
Die Offensivabteilung hat sich mMn sehr gut ergänzt mit Baptista und Vucinic.
Zumal bei den Gästen die wichtigste Offensivkaft mit Miccoli fehlt und LV Balzaretti ist gespeert wegen der gegen Udinese.

Für Rom is das auch eine Revanche aus der letzten pleite bei Palermo mit 3:1 (hatte damals auch auf Rom) nicht nur das wenn Genoa mit null punkten nach hause geschikt wird aus Mailand, dann kann Rom mit einem Sieg auf punktgleichheit mit Genoa (36) kommen.

HW ab 1,55

nehme es als Kombi mit Milan Sieg.

Turin - Reggina

Für Turin is es die letzte chance, eigentlich ist jetzt die Chance auf Turin zu gehen.
Wenn man sich die Tabelle anschaut kann Turin der Gewinner des Spieltages werden.
Es geht nicht in den Europacup, sondern etwas voran.
16. (16.)
clear.gif
FC Bologna 20 4 7 9 23:33 -10 19

17. (17.)
clear.gif
US Lecce 20 3 9 8 19:30 -11 18

clear.gif

18. (18.)
clear.gif
FC Turin 20 4 4 12 21:36 -15 16

19. (19.)
clear.gif
AC Chievo Verona 20 4 4 12 13:29 -16 16

20. (20.)
clear.gif
Reggina Calcio 20 3 4 13 17:38 -21 13

Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich.

So das ding an der Sache ist einfach Reggina is bei uns in Turin, Bologna muss nach Bergamo.
Und Chievo und Lecce spielen gegeneinander.
Turin is gar nicht so schlecht wie die Tabelle wiederspiegelt, man besiegte @home Napoli mit 1:0 und verlor 0:1 gegen die Roma, letztes weekend bei Lecce ein 3:3 erkämpft nach 2:0 rückstand zur pause.

Turin, du musst einfach gewinnen, nextes Spiel bei Inter Mailand (ohhhhaaaa)

HW 1,96 @betcruise, ansonten 1,90 bei anderen.

@ CARSI
Würde dein Pick Turin- Reggina unterstützen.Ein 6 Punktespiel wie man so schön sagt.Reggina ist sehr schlecht drauf, noch schlechter als Turin.Wenn Turin hier nicht die 3 Punkte holt wann dann?

Mi 28. Januar 20.30 Uhr Udines vs Juventus Turin

Es treffen mit Udinese der 14. und Juve dem 2. platzierten zwei von der Form her sehr unterschiedliche Mannschaften aufeinander.Juve gewann nach der Mini-Winterpause 3 Spiele und spielte auswärts 1-1 gegen Lazio.Juve ist wahrlich gut drauf.So konnte man am Wochenende sogar das kritische Spiel gegen starke Fiorentiner für sich entscheiden.Meiner Meinung nach war ihr Spiel aber nicht besonders gut.Zu viele Ausfällle? Sind einige Spieler Müde?

Udineses Situation ist genau umgekehrt man verliert zur Zeit alles.Irgendwas ging um November/Dezember verloren.Man wartet seit 8 Spielen auf einen Dreier.Die meisten werden sich erinnern wie am Anfang Udinese alles gewann und sogar Tabellenführer war.Lang, lang scheints her zu sein.Nachdem man im Pokal raus ist gegen limitierte Gegner wie Chievo und Cagliari verloren hat, zeigte man am Wochenende ein gutes Spiel gegen das zur Zeit sehr starke Palermo (2-3) , erst zum Schluss verlor man den sichergeglaubten Punkt.Aber Hoffungsschimmer war zu erkennen.

Bei Udinese ist nur Christian Zapata soweit ich weiß verletzt.Di Natale war wohl angeschlagen und wurde gegen Palermo nur eingwechselt und schoss nur 3 Minuten später ein Tor.Dürfte somit auch gegen Juve spielen.

Bei Juve hat sich das Lazarett auch langsam gelichtet,Trezeguet und Andrade mal ausgenommen.

Es spricht eigentlich nicht viel für Juve.Aber sie können nicht jedes Spiel gewinnen.Und Udines hat durchscheinen lassen ,dass sie noch Fußball spielen können und es auch so langsam wieder müssen.Juve wirkte wie gesagt gegen Florenz etwas müde.
Obwohl das H2H klar für Juve spricht spiele ich aufgrund der schmackhaften Quoten folgendes:

DC 1/X 2.17 @ betcruise 4/10
und
hw 5.56 @ betcruise 1,5/10

Maradöner schrieb:
@ CARSI
Würde dein Pick Turin- Reggina unterstützen.Ein 6 Punktespiel wie man so schön sagt.Reggina ist sehr schlecht drauf, noch schlechter als Turin.Wenn Turin hier nicht die 3 Punkte holt wann dann?

Mi 28. Januar 20.30 Uhr Udines vs Juventus Turin

Es treffen mit Udinese der 14. und Juve dem 2. platzierten zwei von der Form her sehr unterschiedliche Mannschaften aufeinander.Juve gewann nach der Mini-Winterpause 3 Spiele und spielte auswärts 1-1 gegen Lazio.Juve ist wahrlich gut drauf.So konnte man am Wochenende sogar das kritische Spiel gegen starke Fiorentiner für sich entscheiden.Meiner Meinung nach war ihr Spiel aber nicht besonders gut.Zu viele Ausfällle? Sind einige Spieler Müde?

Udineses Situation ist genau umgekehrt man verliert zur Zeit alles.Irgendwas ging um November/Dezember verloren.Man wartet seit 8 Spielen auf einen Dreier.Die meisten werden sich erinnern wie am Anfang Udinese alles gewann und sogar Tabellenführer war.Lang, lang scheints her zu sein.Nachdem man im Pokal raus ist gegen limitierte Gegner wie Chievo und Cagliari verloren hat, zeigte man am Wochenende ein gutes Spiel gegen das zur Zeit sehr starke Palermo (2-3) , erst zum Schluss verlor man den sichergeglaubten Punkt.Aber Hoffungsschimmer war zu erkennen.

Bei Udinese ist nur Christian Zapata soweit ich weiß verletzt.Di Natale war wohl angeschlagen und wurde gegen Palermo nur eingwechselt und schoss nur 3 Minuten später ein Tor.Dürfte somit auch gegen Juve spielen.

Bei Juve hat sich das Lazarett auch langsam gelichtet,Trezeguet und Andrade mal ausgenommen.

Es spricht eigentlich nicht viel für Juve.Aber sie können nicht jedes Spiel gewinnen.Und Udines hat durchscheinen lassen ,dass sie noch Fußball spielen können und es auch so langsam wieder müssen.Juve wirkte wie gesagt gegen Florenz etwas müde.
Obwohl das H2H klar für Juve spricht spiele ich aufgrund der schmackhaften Quoten folgendes:

DC 1/X 2.17 @ betcruise 4/10
und
hw 5.56 @ betcruise 1,5/10

Hinweis: Udine seit 11 (!) Punktspielen ohne Sieg (bald gewinnen sie...:-)

nach langer zeit wieder ein preview von mir:

Catania - Inter Mailand

Catania:Man belegt zur zeit den 12. tabellenplatz mit einer bilanz von 7-5-8, 20-24 Toren und 26 Punkten. Zuletzt holte man ein 1-1 beim heimstarken genua, zuvor verlor man allerdings zu hause gegen Bologna mit 1-2.

Heimbilanz:
Von den 26 Punkten holte man 22 zu hause und belegt somit den 8. Platz in der heimtabelle bei einem Torverhältnis von 15-10.
Siege: 1. spieltag genua 1-0, 3. spieltag bergamo 1-0, 5. spieltag verona 1-0, 7. spieltag palermo 1-0, 11. spieltag cagliari 2-1, 12. spieltag fc turin 3-2, 17. spieltag as rom 3-2.

Unentschieden: 14. spieltag lecce 1-1

niederlagen: 9. spieltag udinese 1-2, 19. spieltag bologna 1-2.

kader:
mascara ist der torjäger der mannschaft mit 7 treffern auf dem konto, außerdem hat paolucci auch schon 5 treffer auf seinem konto! voraussichtliche aufstellung:
1 Bizzarri - 21 Silvestri 4 Silvestre 6 Stovini 33 Capuano - 17 Baiocco
8 Ledesma 19 Tedesco - 25 Martinez 9 Paolucci 7 Mascara

form:
aus den letzten 6 spielen holte man 5 punkte u belegt in der formtabelle nur den 16. platz! zu hause holte man 4 der 5 punkte bei einem torverhältnis von 5-5.

Inter Mailand:
Man belegt zur Zeit den 1. Tabellenplatz mit einer Bilanz von 14-4-2, 34-15 und 46 punkten! am sonntag konnte man einen 1-0 heimsieg gegen sampdoria genua feiern, davor gab es eine 1-3 niederlage bei bergamo.

Auswärtsbilanz:
trotz der niederlage in bergamo ist man immer noch das auswärtsstärkste team in der serie a mit 6-2-2, 19-9 toren und 20 punkten.
Siege: 3. spieltag fc turin 3-1, 7. spieltag as rom 4-0, 10. spieltag reggina 3-2, 12. spieltag palermo 2-0, 15. spieltag lazia rom 3-0, 17. spieltag siena 2-1.
Unentschieden:1. spieltag samdoria 1-1, 9. spieltag florenz 0-0
Niederlagen: 5. spieltag ac mailand 1-0, 19. spieltag bergamo 3-1.

kader:mit ibrahimovic verfügt man über den top-torjäger, der bereits 12 treffer auf dem konto hat u der heute abend nach seiner sperre wieder in die mannschaft zurückkehrt. voraussichtliche aufstellung:
cesar - maxwell, burdiso, cordoba, maicon - muntari, cambiasso, zanetti, stankovic - cruz, ibrahimovic

form:
aus den letzten 6 spielen holte man 13 punkte, wobei man, bis auf die niederlage in bergamo, auswärts 2 siege einfahren konnte bei einem torverhältnis auswärts von 6-4.

H-2-H: das spricht eine deutliche sprache von 3-3-17 aus sicht von catania. in catania ist die bilanz 3-2-6, wobei man dazu sagen muss, dass seit dem wiederaufstieg von catania ihnen in 5 spielen kein einziger punktgewinn gelang.

Fazit:Catania ein team, dass seine punkte zu hause holt, was die heimbilanz auch zeigt! inter zuletzt mit etwas schwächeren leistungen, jedoch am sonntag wieder mit einem heimsieg, denn die verfolger sitzen im nacken! trotz allem, dass catania sehr heimstark ist, sehe ich hier inter klar vorne, zu mal heute abend wieder ibrahimovic ins team zurück kehren wird! zudem spricht das h-2-h eine deutliche sprache u inter konnte alle 5 partien gewinnen seit dem wiederaufstieg von catania.

Mein Tipp: 2 betfair 1,79 7/10

zwei relativ schwierig einzuschätzende spiele heute in der copa del rey...

betis - mallorca
hinspiel 1:0. betis heute im mittelfeld geschwächt. es fehlen u.a. pavone, edu und capi. ansonsten setzt trainer chaparro auf die stammelf soweit wie möglich. bei mallorca fällt keita, recht erfolgreich bis jetzt im pokal, aus. alles in allem wird betis die initiative haben, denke ich mal. mallorca nach dem 1:0 kann erstmal abwarten und konter starten. betis muss was machen, vor allem heim und für den trainer. obs am ende klappt ist fraglich, ohne die ausfälle wäre es sicherlich einfacher. mallorca zuletzt 2 siege in folge. hatte hier ursprünglich an under gedacht, aber dadurch dass sie nächste runde wahrscheinlich gegen barça spielen werden und beide in der liga unbedingt siege brauchen, könnte es auch ein offenes "trainings"spielchen werden...
emana to score @3.75 pp 2/10

sporting - athletic
beide können sich auf den pokal konzentrieren. vor allem wäre wahrscheinlich ein mögliches finale gleichbedeutend mit einem uefa-cup platz. hinspiel 0:0. dieses resultat lässt wenig spielraum für taktik. sowohl sporting wie auch athletic schonten am wochenende wichtige spieler für dieses spiel. also ich denke mir mal, dass das hier ein offenes spiel werden kann. beide haben gute stürmer.
both to score @1.80 bwin 4/10
>3.5 @3.50 uni 1-2/10

xxx1984xxx schrieb:
AC Mailand - Genoa

1:1 FT
Und wer macht das 1:1? Miiiliiiitoooooo

luzny schrieb:
nach langer zeit wieder ein preview von mir:

Catania - Inter Mailand

Catania:Man belegt zur zeit den 12. tabellenplatz mit einer bilanz von 7-5-8, 20-24 Toren und 26 Punkten. Zuletzt holte man ein 1-1 beim heimstarken genua, zuvor verlor man allerdings zu hause gegen Bologna mit 1-2.

Heimbilanz:
Von den 26 Punkten holte man 22 zu hause und belegt somit den 8. Platz in der heimtabelle bei einem Torverhältnis von 15-10.
Siege: 1. spieltag genua 1-0, 3. spieltag bergamo 1-0, 5. spieltag verona 1-0, 7. spieltag palermo 1-0, 11. spieltag cagliari 2-1, 12. spieltag fc turin 3-2, 17. spieltag as rom 3-2.

Unentschieden: 14. spieltag lecce 1-1

niederlagen: 9. spieltag udinese 1-2, 19. spieltag bologna 1-2.

kader:
mascara ist der torjäger der mannschaft mit 7 treffern auf dem konto, außerdem hat paolucci auch schon 5 treffer auf seinem konto! voraussichtliche aufstellung:
1 Bizzarri - 21 Silvestri 4 Silvestre 6 Stovini 33 Capuano - 17 Baiocco
8 Ledesma 19 Tedesco - 25 Martinez 9 Paolucci 7 Mascara

form:
aus den letzten 6 spielen holte man 5 punkte u belegt in der formtabelle nur den 16. platz! zu hause holte man 4 der 5 punkte bei einem torverhältnis von 5-5.

Inter Mailand:
Man belegt zur Zeit den 1. Tabellenplatz mit einer Bilanz von 14-4-2, 34-15 und 46 punkten! am sonntag konnte man einen 1-0 heimsieg gegen sampdoria genua feiern, davor gab es eine 1-3 niederlage bei bergamo.

Auswärtsbilanz:
trotz der niederlage in bergamo ist man immer noch das auswärtsstärkste team in der serie a mit 6-2-2, 19-9 toren und 20 punkten.
Siege: 3. spieltag fc turin 3-1, 7. spieltag as rom 4-0, 10. spieltag reggina 3-2, 12. spieltag palermo 2-0, 15. spieltag lazia rom 3-0, 17. spieltag siena 2-1.
Unentschieden:1. spieltag samdoria 1-1, 9. spieltag florenz 0-0
Niederlagen: 5. spieltag ac mailand 1-0, 19. spieltag bergamo 3-1.

kader:mit ibrahimovic verfügt man über den top-torjäger, der bereits 12 treffer auf dem konto hat u der heute abend nach seiner sperre wieder in die mannschaft zurückkehrt. voraussichtliche aufstellung:
cesar - maxwell, burdiso, cordoba, maicon - muntari, cambiasso, zanetti, stankovic - cruz, ibrahimovic

form:
aus den letzten 6 spielen holte man 13 punkte, wobei man, bis auf die niederlage in bergamo, auswärts 2 siege einfahren konnte bei einem torverhältnis auswärts von 6-4.

H-2-H: das spricht eine deutliche sprache von 3-3-17 aus sicht von catania. in catania ist die bilanz 3-2-6, wobei man dazu sagen muss, dass seit dem wiederaufstieg von catania ihnen in 5 spielen kein einziger punktgewinn gelang.

Fazit:Catania ein team, dass seine punkte zu hause holt, was die heimbilanz auch zeigt! inter zuletzt mit etwas schwächeren leistungen, jedoch am sonntag wieder mit einem heimsieg, denn die verfolger sitzen im nacken! trotz allem, dass catania sehr heimstark ist, sehe ich hier inter klar vorne, zu mal heute abend wieder ibrahimovic ins team zurück kehren wird! zudem spricht das h-2-h eine deutliche sprache u inter konnte alle 5 partien gewinnen seit dem wiederaufstieg von catania.

Mein Tipp: 2 betfair 1,79 7/10

0-2

Copa del rey 1/4 Finale Rückspiel

FC Sevilla - FC Valencia 20:00 29.01.2009

Das Rückspiel im spanischen Pokal steht an. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel mit vielen Zweikämpfen werden. Die Frage ist aber wer diese Zeikämpfe für sich entscheiden wird und hier denke ich das FC Sevilla heute am längeren Hebel sitzen wird. Die Mannschaft um Trainer Jimenez muss heute siegen und offensiv agieren, die Spieler dafür sind ja da.Das Hinspiel verlor man in einer umkämpften Partie mit 2-3 das nun wettzumachen gilt.
Die Gäste aus Valencia wieder auf den Boden der Tatsachen nach der bitteren Niederlage gegen Mallorca, die allerdings einen Lauf haben. Valencia wird heute wohl etwas defensiver stehen zumal im Sturm die entlastung durch David Villa fehlen wird. Verletzt ist auch weiterhin Renan. Bei Sevilla fehlen folgende Spieler: Cheva, Acosta, Konko, Fazio,Koné.
Jesus Navas und Kanoute heißen aber die wichtigen Rückkehrer.

Die Aufstellungen:

Fc Sevilla: Palop, Mosquera, Squillaci, Escudé, Fernando Navarro; Jesús Navas, Maresca, Adriano; Renato, Kanoute, Luis Fabiano

Fc Valencia: Guaita, Miguel, Albiol, Marchena, Del Horno o Moretti, Baraja, Albelda, Vicente, Pablo; Mata, Morientes

Mein Tip: Fc Sevilla 1,90 @bet 365 8/10

ich hab mir noch keine ideen zum spiel gemacht aber schon mal...
vorsicht!
bei valencia wird césar im tor sein, der ja nach der verletzung von renan von tottenham gekommen ist. hab schon am wochenende gedacht, er würde gegen mallorca spielen. statt dessen spielte guaita, einer der schlechtesten keeper die ich gesehen habe.

zur info

Copa del Ray - Heute 21:30

Stadtderby zwischen FC Barcelona und Espanyol Barcelona.
DerFC zur Zeit die mit Abstand beste Mannschaft in Spanien. Heimbilanz9-2-0. Heute Abend wird Valdes (TW) und Eto (MS; 19 Tore) auf der bankPlatz nehmen, die geschohnt werden. Márquez und Milito sind verletzt.Ich denke nicht dass es schlimm ist wenn Eto nicht in derAnfangsformation steht, denn man ja neben ihm auch noch Messi (14 Tore)und Henry (12 Tore) im Sturm. Bojan wird Eto ersetzen, der auch keinschlechter ist.
Espanyol zuletzt mit einer 4:0 Klatsche in Malaga.Dazu Platz 19 in der Tabelle. Auswärtsbilanz von 1-4-6. Dazu kommt,dass Spieler wie Tamudo, López, Hurtado und Sielva heute Abend nichtdabei sind.
Das Hinspiel endete 0-0, also wird Espanyol es heute Abend sehr schwer haben zu Punkten, um evtl ins Elfmeterschießen zu kommen.
H2H 12-5-2 aus den letzten 18 Jahren auf der Seite von FC Barcelona. Aber in den letzten 4 Jahren ausgeglichen. 1-4-1

FC Barcelona - Espanyol Barcelona HC 0:1 @ 1.65 - Internwetten

Quelle zu Verletzten: Eurosport.com

fc sevilla - valencia cf
für sevilla spricht heimvorteil, keeper césar von valencia (der sich noch einspielen muss) und der ausfall von villa. gegen sevilla sprechen die letzten auftritte (die weit unter dem potential lagen), die evtl. nervosität nach dem 0:2 gegen rácing und valencia führt zz mit 3:2, d.h. sie müssen die initiative ergreifen. das könnte ähnlich wie im ligaspiel zwischen den beiden ablaufen... sevilla mit dem impuls nach vorne und valencia taktisch gut aufgestellt und auf konter lauernd. sehe das spiel heute abend ausgeglichen, vielleicht etwas vorteile für sevilla, 40/30/30.

für die 2 könnten zwei spielabläufe entscheidend sein... sollte valencia führen oder sollte es spät unentschieden stehen, so wird sevilla die linien weiter nach vorne versetzen müssen, was für valencia noch mehr platz bedeuten würde.

2 @4.11 5d 3/10
renato trifft @4.00 bet365 1/10

barça - espanyol
noch sind die listen mit der anfangself nicht bekannt, habe aber gehört, dass espanyol doch ein paar spieler schonen wird, u.a. luis garcía und román. trainer pochettino sieht also wenige chancen. barça dürfte auch einige änderungen machen, wobei man ist noch nicht im halbfinale, von daher dürfte pep guaridola nicht so viele änderungen wie gegen basel oder shakthar machen. iniesta dürfte aber wieder lange spielen, auch bojan sollte minuten bekommen. je nachdem wie das spiel verläuft hat man dann noch eto'o, messi und co.

iniesta trifft @4.50 pp 3/10
bojan trifft @2.65 10bet 2/10

Cup

Barca - Espanyol

Barca nicht mit bester Elf, Rückspiel, Espanyol wird versuchen tief zu stehen und so lange wie möglich das 0-0 zu halten. Barca natürlich sehr stark, aber in dieser Aufstellung nicht übermächtig und auch bei dieser Ausgangsposition nicht volle pulle, denn 0-0 Hinspielergebnis bedeutet das Auswärtstore doppelt zählen. 2-0/3:0 natürlich vorstellbar, aber 5 ?!? Tore. Für mich in diesem Spiel nie und nimmer, nicht bei dieser Ausgansposition. Fair hier maximal 1,15-1,2

Barca - Espanyol Under 4,5 1,34 Betfair big

3:2

holosko schrieb:
Copa del rey 1/4 Finale Rückspiel

FC Sevilla - FC Valencia 20:00 29.01.2009

Das Rückspiel im spanischen Pokal steht an. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel mit vielen Zweikämpfen werden. Die Frage ist aber wer diese Zeikämpfe für sich entscheiden wird und hier denke ich das FC Sevilla heute am längeren Hebel sitzen wird. Die Mannschaft um Trainer Jimenez muss heute siegen und offensiv agieren, die Spieler dafür sind ja da.Das Hinspiel verlor man in einer umkämpften Partie mit 2-3 das nun wettzumachen gilt.
Die Gäste aus Valencia wieder auf den Boden der Tatsachen nach der bitteren Niederlage gegen Mallorca, die allerdings einen Lauf haben. Valencia wird heute wohl etwas defensiver stehen zumal im Sturm die entlastung durch David Villa fehlen wird. Verletzt ist auch weiterhin Renan. Bei Sevilla fehlen folgende Spieler: Cheva, Acosta, Konko, Fazio,Koné.
Jesus Navas und Kanoute heißen aber die wichtigen Rückkehrer.

Die Aufstellungen:

Fc Sevilla: Palop, Mosquera, Squillaci, Escudé, Fernando Navarro; Jesús Navas, Maresca, Adriano; Renato, Kanoute, Luis Fabiano

Fc Valencia: Guaita, Miguel, Albiol, Marchena, Del Horno o Moretti, Baraja, Albelda, Vicente, Pablo; Mata, Morientes

Mein Tip: Fc Sevilla 1,90 @bet 365 8/10

2-1 Siegtreffer in der 90ten :)

redcard schrieb:
Copa del Ray - Heute 21:30

Stadtderby zwischen FC Barcelona und Espanyol Barcelona.
DerFC zur Zeit die mit Abstand beste Mannschaft in Spanien. Heimbilanz9-2-0. Heute Abend wird Valdes (TW) und Eto (MS; 19 Tore) auf der bankPlatz nehmen, die geschohnt werden. Márquez und Milito sind verletzt.Ich denke nicht dass es schlimm ist wenn Eto nicht in derAnfangsformation steht, denn man ja neben ihm auch noch Messi (14 Tore)und Henry (12 Tore) im Sturm. Bojan wird Eto ersetzen, der auch keinschlechter ist.
Espanyol zuletzt mit einer 4:0 Klatsche in Malaga.Dazu Platz 19 in der Tabelle. Auswärtsbilanz von 1-4-6. Dazu kommt,dass Spieler wie Tamudo, López, Hurtado und Sielva heute Abend nichtdabei sind.
Das Hinspiel endete 0-0, also wird Espanyol es heute Abend sehr schwer haben zu Punkten, um evtl ins Elfmeterschießen zu kommen.
H2H 12-5-2 aus den letzten 18 Jahren auf der Seite von FC Barcelona. Aber in den letzten 4 Jahren ausgeglichen. 1-4-1

FC Barcelona - Espanyol Barcelona HC 0:1 @ 1.65 - Internwetten

Quelle zu Verletzten: Eurosport.com

Barca 3-0 vorne....FT 3-2...Naja wenn man das 2te Tor von Espanyol sieht, dann überlegt man sich was ein Tormann wie Pinto da sucht...