Montagsspiele 29.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Fenerbahce - Besiktas

derby in istanbul. besiktas bockstarke saison . top kader. top trainer . top fußball. alles top. gefällt mir sehr. spielen kontrolliert, guten fußball.

fener zu hause in derbys gg besiktas seit 10 jahren (11 spiele) ohne niederlage. sind zu hause nicht zu bezwingen im derby. auch gg gala (seit 17 jahren nicht verloren zuhause) und trabzon (seit 19 jahren nicht zu hause verloren) . eig halte ich nicht viel von solchen stats aber haben aussagekraft bei fener.

jedenfalls glaube ich nicht dass besiktas hier gewinnen wird und ich denke dass sie mit nem x ganz gut zufrieden sein können.

grund: sie haben ein spiel mehr und ein punkt mehr. das nachholspiel gg trabzon wird in 2 wochen gespielt.

also wenn besiktas hier gewinnt werden sie zu 90 prozent meister da sie dann mit dem nachholspiel 7 pkt in front wären.

das will fener auf jeden fall vermeiden und eig gewinnen und besiktas will auf jeden fall ne niederlage vermeiden. denke mit nem x ist man sehr zufrieden und im derby ist ein x bei den istanbuler mannschaften nicht unwahrscheinlich.

sage 50% wkeit für X.

daher X für 3,6 value . 2,5/10 drauf. div anbieterr

EDIT:

Spiele auch noch Halftime X für 2,25 bet365 ebenfalls 2,5/10.

Zuletzt bearbeitet:
AC Florenz vs. Napoli

schwieriges Spiel heute. Rang 2 vs. Rang 4.

Napoli hat sich die letzten Tagen/Wochen dann doch etwas schwer getan mit paar Angeschlagenen und dem Teilnehmen in der EL. EL ist nun Geschichte, ein 1:1 zuhause genügte nicht (Auswärtstor Villareal). Somit ist die volle Konzentration wieder auf die Liga gesetzt, sicher ein Vorteil für die Mannen von Sarri. Napoli darf sich wieder auf ein fittes Sturmtrio freuen und ist immer für ein Tor gut. Higuain der die letzten Tage mit Schmerzen gespielt hat meldet wieder an das alles gut ist und will sich weiter brav in die Torschützenliste eintragen.

wahrscheinliche Aufstellung (4-3-3):
REINA, HYSAJ ALBIOL KOULIBALY GHOULAM, ALLAN JORGINHO HAMSIK, CALLEJON HIGUAIN INSIGNE

Fiorentina ähnlich hier, nach dem Ausscheiden in der EL (3:0 in Tottenham), wieder back in Ligabusiness. Fiorentina in der Liga mit Topleistungen die letzten Spieltage. 3-2 gegen Atalanta, 2-1 vs. Inter, 2-1 vs. Carpi - alles harte und intensive Spiele. Der Vorteil dieser Mannschaft ist einfach das man nicht auf einen Stürmer bauen muss, hier kann beinahe jeder treffen. Sousa bringt hier eine gute Chemie rein.

wahrscheinliche Aufstellung (4-2-3-1):
TATARUSANU, RONCAGLIA G.RODRIGUEZ ASTORI ALONSO, BADELJ VECINO, TELLO BORJA VALERO BERNARDESCHI, KALINIC

Ein 1X2 ist mir hier heute zu heiß, gehe aber von einem sehr kampfbetonten Spiel aus. Hier geht es um direkten Kampf EL oder CL für nächst Saison, abrutschen oder nicht abrutschen. Fiorentina benötigt Punkte um im CL Rennen mit dabei zu bleiben, Napoli hingegen träumt weiterhin vom Scudetto. Somit alles open für ein Arbeitsspiel. Es sind für mich die gelben Karten interessant, da gerade Fiorentina sich gerne hinziehen lässt für eine grobe Grätsche oder Beleidigungen, siehe Zarate beim Spiel in Mailand, der immer noch 2 Spiele gesperrt ist. Napoli hat ebenso Spieler die oft negativ auffallen, die sich einfach beweisen wollen - auch wenn nur mit Schlagzeilen. Zudem ist Schiedsrichter Tagliavento kein Unbekannter in Italien, der hat gerne mal Ausreisser und zeigt mal 9 Karten in einem eher hitzigen Spiel. Bei ihm gibts selten ein Ermahnen.

Somit, Hoffnung auf ein Spiel mit vielen Karten, auf ein interessantes und hartes Serie A Spiel. EH nicht zu hoch.

/Edit: letzte direkte Begegnung 7 gelbe Karten - mögen sich nicht so ganz ;)

My Bet: over 5.5 gelbe Karten, Q2.15 (marathon), 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Mal aus dem LiL kopiert:

Schweiz, 2. Liga: FC Schaffhausen – Lausanne Sports

Tabellenletzter gegen Tabellenersten:
Schaffhausen zwar drittstärkstes Heimteam (6 Siege aus 10 Spielen), aber aus den letzten 6 Spielen nur zwei Punkte geholt und in den letzten 4 Spielen sogar nur 1 Tor geschossen.
Außerdem ist Schaffhausens mit Abstand bester Torschütze Tadic verletzt (Danke greifisniemi).

Lausanne hat die letzten 6 Spiele gewonnen und kann den Vorsprung auf Platz 2 heute auf 11 Punkte ausbauen. Die letzte Niederlage in der Liga war am 09.11.2015. Mit 8 Siegen, 1 UE aus 10 Spielen auswärts sehr stark, zudem haben sie den besten Sturm und die beste Abwehr der Liga. H2H insgesamt ausgeglichen, die letzten 3 Spiele gewann aber Lausanne Sports.

Es gibt bisher leider keine Informationen zu den Aufstellungen heute, aber die Quotierung kann ich nicht nachvollziehen. Klingt zu schön um wahr zu sein, aber ich versuchs trotzdem:
3 EH auf Auswärtssieg von Lausanne zu 2,3 (Ironbet)
0,5 EH auf HC-1 zu 4,3 (Mybet)
0,5 EH auf HC-2 zu 10 (Mybet)

Florenz-Neapel, Serie A

Topspiel in der Serie A. Fuer beide Mannschaften ist die Marschroute klar: Juventus hat am Wochenende vorgelegt und somit seine Verfolger unter Druck gesetzt. Florenz und Neapel gehoeren jeweils dazu. Gerade Neapel will den Abstand wieder auf einen Zaehler verkuerzen. Aber auch Florenz haette bei einem Sieg realistische Chancen auf den Titel. Man wuerde den Abstand auf den Tabellenfuehrer Juve auf 5 Punkte verkuerzen und hat auch noch ein direktes Duell gegen die alte Dame vor der Brust.

Auch wenn fuer beide Mannschaften ein Sieg absolut essenziell ist, denke ich nicht, dass man von Anfang an auf volle Offensive schalten wird. Man wird abwarten und schauen was der jeweils andere macht, denn noch wichtiger als zu gewinnen, ist es nicht zu verlieren, zumindest fuer Florenz, die bei einer Niederlage wohl nicht mehr vom Titel traeumen duerften.
Florenz laesst zu Hause ohnehin ganz wenig zu, man hat lediglich 10 Gegentore hinnehmen muessen.

Bei Neapel koennte man meinen, dass sie momentan etwas aus der Form geraten sind. Nach der bitteren Niederlage gegen Juve und dem Unentschieden gegen Milan schied man zudem in der Euro League gegen Villareal aus. Die Anstrengung der letzten Wochen scheint sich in den Ergebnissen wiederzuspiegeln, man spielt nicht mehr mit der Lockerheit und die letzten Auftritte allesamt etwas verkrampft.

Ich gehe von einem ereignisarmen Spiel aus, das von Taktik gepraegt sein wird. Die letzten 5 Spiele der Napolitaner ohnehin alle mit weniger als 3 Toren und ich sehe heute einen Fortbestand der Serie.

under 2,5 @1,8 tipico 5/10

Florenz-Neapel, Serie A

Topspiel in der Serie A. Fuer beide Mannschaften ist die Marschroute klar: Juventus hat am Wochenende vorgelegt und somit seine Verfolger unter Druck gesetzt. Florenz und Neapel gehoeren jeweils dazu. Gerade Neapel will den Abstand wieder auf einen Zaehler verkuerzen. Aber auch Florenz haette bei einem Sieg realistische Chancen auf den Titel. Man wuerde den Abstand auf den Tabellenfuehrer Juve auf 5 Punkte verkuerzen und hat auch noch ein direktes Duell gegen die alte Dame vor der Brust.

Auch wenn fuer beide Mannschaften ein Sieg absolut essenziell ist, denke ich nicht, dass man von Anfang an auf volle Offensive schalten wird. Man wird abwarten und schauen was der jeweils andere macht, denn noch wichtiger als zu gewinnen, ist es nicht zu verlieren, zumindest fuer Florenz, die bei einer Niederlage wohl nicht mehr vom Titel traeumen duerften.
Florenz laesst zu Hause ohnehin ganz wenig zu, man hat lediglich 10 Gegentore hinnehmen muessen.

Bei Neapel koennte man meinen, dass sie momentan etwas aus der Form geraten sind. Nach der bitteren Niederlage gegen Juve und dem Unentschieden gegen Milan schied man zudem in der Euro League gegen Villareal aus. Die Anstrengung der letzten Wochen scheint sich in den Ergebnissen wiederzuspiegeln, man spielt nicht mehr mit der Lockerheit und die letzten Auftritte allesamt etwas verkrampft.

Ich gehe von einem ereignisarmen Spiel aus, das von Taktik gepraegt sein wird. Die letzten 5 Spiele der Napolitaner ohnehin alle mit weniger als 3 Toren und ich sehe heute einen Fortbestand der Serie.

under 2,5 @1,8 tipico 5/10

1:1 +4 :mrgreen: