Spanien, Italien 26.-28.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2008-09-26/2008-09-28/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-09-27/2008-09-28/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->
 
Gijon-Villarreal 2 @2,05 cp, 2,0 wp 3/10
Letzter gegen Erster. Villarreal mit 3-1-0 gestartet. Gijon etwas Pech mit der Auslosung, gegen Barca und Ral Madrid schon mit 1:6 bzw. 1:7 untergegangen und Villarreal ist ein ähnliches Kaliber. Etwas geringerer Einsatz weil nächste Woche CL ansteht und da liefern die Teilnehmer davor ja gerne seltsame Resultate. Restliche Bookies um 1,7 hier.
 
atlético - sevilla
@1.85 für over kann ich nicht verstehen. habe hier mit höchstens @1.65 gerechnet, wobei value schon ab @1.50. einzig, dass die beiden darauf die tage in europa spielen schreckt mich etwas ab. atlético trifft zz sogar im schlaf, wie zb zuletzt gegen getafe, das duo kun agüero und simana pongolle in topform, defensive mit löchern übersät. maniche wird im mittelfeld ein grosser verlust werden, dennoch sollte es gegen die abwehr von sevilla an chnacen nicht mangeln. sevilla ähnliche mannschaft. ihr spiel ist offensiv ausgerichtet, die defensive zeigt ebenfalls löcher und einzig die guten leistungen von palop haben mehr gegentore verhindert.
>2.5 @1.85 bah 7/10
 
el profeta

el profeta

betis - real madrid
im estadio manuel ruiz de lopera trifft betis auf real madrid.
betis holte bisher in vier spielen gerade einmal zwei punkte. hauptproblem ist die verwertung der torchancen. fernando vega, edu und xisco werden ausfallen und der einsatz von mark gonzález ist fraglich. real madrid feierte zuletzt gegen sporting ein schützenfest, jedoch zeigte sporting eine katastrophale leistung. real madrid muss auf fabio cannavaro, wesley sneijder, guti und fernando gago verzichten. in den letzten jahren hat sich real madrid im estadio manuel ruiz de lopera des öfteren schwer getan und dieses jahr könnte sich die geschichte wiederholen. für betis ist es ein großes spiel und eine große chance einiges wiedergutzumachen und real madrid steht das viel wichtigere spiel in der champions league bevor. außerdem wird bernd schuster rotieren, so dass es einige veränderungen in der mannschaft geben wird.
under 2,5 @ 2,13 doxxbet 3/10
betis @ 4,50 coral 2/10
 
an under hab ich auch gedacht und für diese @ kann mans spielen. mich stört nur, dass betis im 4-3-3 (?) system spielen wird. keine ahnung, gegen real madrid hat man offensiv die besten chancen, aber ich sehe dieses system für die andalusier zu offensiv.
van der vaart to score @4.67 bwin 2/10 - bester mann zuletzt gegen sporting und generell sehr gute form. einzig das real madrid am dienstag ein wichtiges spiel hat und je nach stand schuster van der vaart frühzeitig rausholen könnte spricht gegen eine höhere wette bei dieser schönen @
 
sporting - villarreal
normalerweise klar, sieg villarreal. sie sind zz einfach top und für diese @2.00 hätte ich auch gespielt. jedoch sollte man hier wegen der cl nächste woche, denn oft kommen dann die überraschungen (oder zumindest hats den anschein). over eine gute alternative, ich finde aber...
both to score @1.75 bwin 3-4/10
eine gute wette. villarreal braucht man nichts grossartiges zu sagen, sporting bis jetzt immer getroffen (gut, in barcelona und madrid lagen sie schon mit ein paar toren zurück). ansonsten liegt ihr problem in der defensive, vorne ist ok und sie hätten zumindest im erten spiel ein ue holen können. auch gegen madrid tapfer gespielt. ein 1:1 oder 2:2 wäre für eine mögliche überraschung ein akzeptables ergebnis, ansonsten 1:2 o.ä.
 
Re: el profeta

Re: el profeta

el profeta schrieb:
betis - real madrid
im estadio manuel ruiz de lopera trifft betis auf real madrid.
betis holte bisher in vier spielen gerade einmal zwei punkte. hauptproblem ist die verwertung der torchancen. fernando vega, edu und xisco werden ausfallen und der einsatz von mark gonzález ist fraglich. real madrid feierte zuletzt gegen sporting ein schützenfest, jedoch zeigte sporting eine katastrophale leistung. real madrid muss auf fabio cannavaro, wesley sneijder, guti und fernando gago verzichten. in den letzten jahren hat sich real madrid im estadio manuel ruiz de lopera des öfteren schwer getan und dieses jahr könnte sich die geschichte wiederholen. für betis ist es ein großes spiel und eine große chance einiges wiedergutzumachen und real madrid steht das viel wichtigere spiel in der champions league bevor. außerdem wird bernd schuster rotieren, so dass es einige veränderungen in der mannschaft geben wird.
under 2,5 @ 2,13 doxxbet 3/10
betis @ 4,50 coral 2/10
 
Flo schrieb:
Gijon-Villarreal 2 @2,05 cp, 2,0 wp 3/10
Letzter gegen Erster. Villarreal mit 3-1-0 gestartet. Gijon etwas Pech mit der Auslosung, gegen Barca und Ral Madrid schon mit 1:6 bzw. 1:7 untergegangen und Villarreal ist ein ähnliches Kaliber. Etwas geringerer Einsatz weil nächste Woche CL ansteht und da liefern die Teilnehmer davor ja gerne seltsame Resultate. Restliche Bookies um 1,7 hier.

0:1
 
Italien – Serie C1-B

Sorrento – Pistoiese (So 28 Sep 15:00)

Kleines valuebetterl hier. 1/1/2 h0/1/1 vs 1/1/2 a0/0/2

Zwei Teams, die wohl mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen werden

Sehe Heimteam leicht vorne. Könnte sehr gut, typisches Abstiegskampfspiel werden und

hoffe mal auf knappen Heimsieg. Pistoiese bereits ersten zwei awaymatches 1:0 verloren

und auch letzte Saison zweimal 1:0 Sorrento. Ergebnisse immer knapp in dieser Liga

HCX 3,8 sportingbet 3/10
 
schwieriger spieltag in der primera. was mir einigermassen gefällt ist...
numancia - osasuna
beide mannschaften im unteren drittel der liga. numancia bis jetzt recht ordentlich gespielt (für ihre verhältnisse und dafür, dass sie schwere spiele hatten). recht ansehlich, wobei es vorne dann an ideen mangelt. hinten auch recht unordentlich. ihr grosses plus ist das rückgrat, die mittelere vertikale. mit einem 4-3-3 system auch recht offensiv ausgerichtet. osasuna bis jetzt solide. die abwehr stimmt soweit und in der ofensive haben sie mit masoud und portillo zwei wichtige und gefährliche spieler.
>2.5 @2.40 can 4/10 - auch wenn erst fünfter spieltag... der kampf gegen den abstieg hat schon jetzt angefangen. immens wichtiges spiel für beide, ein 6pkt-spiel. erwarte hier aufgrund des bisher gezigten ein offenes und munteres spiel. vielleicht tun sie sich mit dem toreschiessen schwer, chancen wirds aber imo genug geben und daher hübsche @.

ansonsten kann man hier und dort ein X probieren, vor allem bei den vermeintlichen favoriten atlético, valencia und almería. alle anderen auch X-tauglich.
viel glück!
 
MAILÄNDER CLUB DUELL

AC gegen Inter 20:30

Bei den seiten der Gäste fehlen weiterhin, IV Nesta, Spielmacher Pirlo sowie die beiden Stürmer Inzaghi und Borrielllo.
Is ja weiterhin net so schlimm, WENN man gegen Teams wie Reggina spielt.
Doch Inters Trainer Mourinho wurde geholt weil er Meister werden soll und solche Derbys gewinnen muss.
Das gute an der Sache is ja er kann ausem vollen Schöpfen.
Ich meine bei Inter spielen Namen wie Quaresma, Zlatan, Viera, Adriano, Cambiasso, Mancini....
Die Seite von AC is ja auch net von schlechten Eltern, mit Ronaldinho, Gattuso, Seedorf, Pato, Kaka...

Doch die Tabellensituation verdeutlicht es, Inter 1. 3 S 1U 0N
AC hingegen mit 2 Siegen und 2 Niederlagen aus den spielen.
Nicht nur diese Zahlen sprechen für Mourinho&Co. sondern auch die Leistung, Milan grauenhaft gespielt bei der Niederlage in Genua, davor @home gegen Bologna verloren,
gefühlte 100 chancen vergeigt in beiden Begegnungen.
Inter sitzt, die Starts um Mourinho sind sehr gut eingespielt, Neuzugang Mancini sofort Stammspieler. Gegen Catania mit einem Mann weniger in einer HZ das Spiel gedreht und verdient gewonnen.
Ausswärts in Turin, 26. Min. 0:2 für Inter am ende mit 1:3 gewonnen.
Was ich ansprechen will ist einfach Mourinho hat diesen Mann die sowieso ans Siegen gewöhnt sind noch mal einen Schub mehr verpasst. Inter wird dieses Jahr in Europa wohl einiges Bewegen.
Das Mittelfedl mit Mancini, Cambiasso, Zanetti ist fest. Wo Mourinho unklar ist, ist bei Viera, Stankovic, Quaresma, Jimenez und Muntari
Die Abwehr mit Burdisso, Chivu, Cordoba oda Maicon, sowie zur Auswahl Materazzi, Samuel (wird nicht berücksichtigt) und Maxwell.
Im Sturm sind Zlatan und Adriano gesetzt und wie bisher kommt dann später Cruz oda Balotelli rein.


FAZIT:

Wenn euch das Spiel "zu schwer" ist dann wartet bis Abends wenn der ganze Tag scheisse läuft oda auch net dann steht euch zur Auswahl

INTER Sieg 2,70 bei diversen Bookies 4/10

INTER X2 DC 1,45 6/10


P.S.
Egal was kommt Mourinho ist der Beste, die Geschichte von einem Armen Fischers Jungen aus Portugal, der die Hierarchie in der Cl und in dem Mutterland des Fussballs völlig auf den Kopf gestellt hat.
 
el profeta

el profeta

numancia - osasuna
im estadio los pajaritos trifft numancia auf osasuna.
numancia zeigte sich in den letzten spielen spielerisch relativ limitiert. in den ersten spielen der saison konnte numancia noch davon profitieren, dass der gegner das spiel machen musste. osasuna spielte zuletzt gut, jedoch fehlte in der ein oder anderen situation das glück um mehr punkte zu holen. nichtsdestotrotz zeigte das team gute leistungen. die defensive von osasuna wirkt sehr solide und in der offensive sind sie gut besetzt. wenn numancia die klasse halten möchte, muss die mannschaft im estadio los pajaritos solche spiele gewinnen. osasuna wird versuchen in der defensive gut zu stehen und durch gezielte angriffe zum erfolg zu kommen, was angesichts der defensive von numancia eine gute strategie sein sollte.
osasuna @ 3,10 cashpoint 3/10
 
Eigentlich teile ich deine Analysen ja oft aber dieses Mal voll nicht...
Dein p.s. zeigt eigentlich, dass du voll in Mourinho "verliebt" bist und deswegen ist dies nicht sehr objektiv...
Natürlich kann deine Prognose am Ende stimmen, aber gut erläutet ist sie nicht denn...
Mourinho wurde nicht geholt um Meister zu werden, sondern um die CL zu holen.
Inter war jez bereits 2x hintereinander Meister...
Außerdem spielt Inter keinen guten Fussball zur Zeit und in diesem Punkt sind sich alle einig.
Das einzige was stimmt sind die Ergebnisse, aber sonst hat die Mannschaft Mourinhos Art zu spielen noch nicht besonders verinnerlicht...
Gegen Lecce hat man am Mittwoch klar das Spiel bestimmt, aber so viele Torchancen hatte man nun doch nicht.
Auch gegen Catania gewann man mit viel Glück ( 2 Eigentore) und verdient war es nicht unbedingt.
Auch das Samuel nicht berücksichtig wird stimmt nicht, denn er ist immernoch nicht fit und deshalb auch nicht bei der Uefa für die CL gemeldet.
Zudem ist Adriano nich gesetzt sondern die zwei Plätze neben Ibra werden immer rotiert. ;)
Was Milan betrifft.. die ersten beiden Spiele waren grottig und vor allem vorne hatte man Chance en masse die vergeben wurden.
Doch die letzten beiden Spiele hat Milan wieder angefangen Fussball zu spielen und verdient gewonnen.
Vor allem beim 4-1 gegen Lazio bot man eine sehr gute Leistung und man könnte meinen, dass sie rechtzeitig zum Derby wieder da sind.
Das Fehlen von Pirlo wird sich bemerkbar machen, aber Seedorf füllt die Rolle in den letzten beiden Spiele gut aus.
Für mich ist 3-Weg in diesen Spiel ein No-Bet, vor allem weils ein Derby ist und hier immer alles drin ist.
Ich empfehle B2S und over2,5, denn die letzten Derbys waren immer sehr torreich und beide Abwehrreihen sind alles andere als sattelfest.
 
Milan-Inter und Atletico-Sevilla

Milan-Inter und Atletico-Sevilla

Milan- Inter

Ja es ist ein Derby, hier kann alles passieren und eine Prognosse abzugeben fast unmöglich. Beide Manschaften etwa gleich stark, wobei Inter mehr Punkte auf dem Konto hat. Milan braucht den Sieg mehr aber was heisst das schon. Ich erwarte auch ein torreiches Spiel mit dem besseren Ausgang für die AC!!

Heimsieg Q2.8 bei diverse 4/10
Over 2.5 Q1.85 6/10

Atletico-Sevilla

Auch hier beide Teams gleich stark, auch hier erwarte ich ein Over und den Heimsieg für Atletico! Atletico bis jetz in allen 4 Spielen mit einem Over bei Sevilla 3mal under aber immer gut für ein Tor!

Heimsieg Q2.00 bei diverse 5/10
Over 2.5 Q 1.7 7/10

2er Kombi
Milan-Inter over
Atletico 1 Q3.7 3/10 könnte so klappen

Jemand der nicht kann was er will muss wollen was er kann!!!!
 
f95 schrieb:
Italien – Serie C1-B

Sorrento – Pistoiese (So 28 Sep 15:00)

Kleines valuebetterl hier. 1/1/2 h0/1/1 vs 1/1/2 a0/0/2

Zwei Teams, die wohl mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen werden

Sehe Heimteam leicht vorne. Könnte sehr gut, typisches Abstiegskampfspiel werden und

hoffe mal auf knappen Heimsieg. Pistoiese bereits ersten zwei awaymatches 1:0 verloren

und auch letzte Saison zweimal 1:0 Sorrento. Ergebnisse immer knapp in dieser Liga

HCX 3,8 sportingbet 3/10

1:0 ft
 
milan_small.gif
AC Milan - Inter Milan
inter_small.gif



Voraussichtliche Aufstellungen:

Abbiati - Zambrotta, Maldini, Kaladze, Jankulovski - Gattuso, Seedorf, Ambrosini - Kakà, Ronaldinho - Pato

Julio Cesar - Maicon, Cordoba, Materazzi, Chivu - Vieira, Cambiasso, Zanetti - Mancini, Ibrahimovic, Quaresma

Laut Gazzetta.it


Bereits am 5. Spieltag kommt es zum ultimativen Derby in der Serie A und der AC scheint genau rechtzeitig in dafür in Form gekommen zu sein. Nachdem sie die die ersten beiden Ligaspiele verloren, konnten sie die letzen beiden Spieltage drei Punkte einfahren. Dabei gewannen sie zu Hause mit 4:1 gegen Lazio und unter diese Woche mit 2:1 bei Reggina Calcio. Auch im Uefa-Pokal waren sie erfolgreich und siegten souverän mit 3:1 über Zürich und stehen somit mit einem Bein in der Gruppenphase des Cups. Rivale Inter ist in der laufenden Saison noch ungeschlagen - 3 Siege und 1 Unentschieden und führt mit 10 Punkten und 7:3 Toren bereits die Tabelle an. Die letzten Partien gewannen sie in Folge auch in der Champions League legten sie einen guten Auftakt hin und siegten mit 2:0 bei Panathinaikos.

Ausfallen werden bei Milan Nesta, Inzaghi, Pirlo und Borriello. Dafür kehrt jedoch Ronaldinho zurück in die Start-Elf und Trainer Ancelotti wird sein Team höchstwahrscheinlich im 4-3-2-1-System auflaufen lassen (Siehe Aufstellung). Inter hat außer Figo und Samuel hingegen weniger nennenswerte Ausfälle zu beklagen und wird im 4-3-3-System auflaufen.

Tipp 1: Lay Inter zur Quote 2.56 (medium)
Tipp 2: Over 1.5 Tore zur Quote 1.39 (medium)


Sicherlich ist es schwer bei solch einem Match eine Prognose abzugeben aber mich hat die 3.2 auf Milans Heimsieg schon etwas überrascht. Klar ist sie logisch nachzuvollziehen, jedoch würde ich der aufstrebenden Form von AC mehr Gewicht schenken und vor allem da sie in solchen Topspielen meistens ihre beste Leistung abrufen. Hinzu kommt, dass sie die letzten beiden Duelle für sich entscheiden konnten. Ich werde daher Inter zur Quote 2.56 layen und zusätzlich noch aufs Over 1.5 Tore geht, welches mit 1.39 meiner Meinung auch etwas hoch angesetzt ist, wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut (Siehe H2H).

H2H der letzten 5 Begegnungen:

29.07.08 Inter AC Milan 3-4 International, Club Friendly 2008
04.05.08 AC Milan Inter 2-1 Italy, Serie A 2007/2008
23.12.07 Inter AC Milan 2-1 Italy, Serie A 2007/2008
11.03.07 Inter AC Milan 2-1 Italy, Serie A 2006/2007
28.10.06 AC Milan Inter 3-4 Italy, Serie A 2006/2007
 
Re: el profeta

Re: el profeta

el profeta schrieb:
numancia - osasuna
im estadio los pajaritos trifft numancia auf osasuna.
numancia zeigte sich in den letzten spielen spielerisch relativ limitiert. in den ersten spielen der saison konnte numancia noch davon profitieren, dass der gegner das spiel machen musste. osasuna spielte zuletzt gut, jedoch fehlte in der ein oder anderen situation das glück um mehr punkte zu holen. nichtsdestotrotz zeigte das team gute leistungen. die defensive von osasuna wirkt sehr solide und in der offensive sind sie gut besetzt. wenn numancia die klasse halten möchte, muss die mannschaft im estadio los pajaritos solche spiele gewinnen. osasuna wird versuchen in der defensive gut zu stehen und durch gezielte angriffe zum erfolg zu kommen, was angesichts der defensive von numancia eine gute strategie sein sollte.
osasuna @ 3,10 cashpoint 3/10