Serie A, 2.Spieltag
AC Florenz- Chievo Verona
Cagliari- AS Rom
Beide Spiele am Sonntag, 28.08.2016, um 20.45h
Chievo sowie auch die Mannschaft aus Florenz immer für zumindest ein Tor gut, Florenz letzte Woche gg. Juve zumindest eins erzielt, Chievo gg. Inter sogar zwei. Von den letzten 5 Aufeinandertreffen auch 4-mal min. 2 Tore gefallen. Lediglich das letzte Spiel dieser Mannschaften endete torlos. Bei Florenz fehlt Borja Valejo, nicht ganz uninteressant, aber trotzdem keine Katastrophe für das Team meiner Meinung nach. Bei Chievo keine nenneswerten Ausfälle zu beklagen.
Zu dem anderen Spiel muss man denke ich nicht viel Worte verlieren. Auch wenn der Roma noch einige Spieler fehlen, wie etwa Rüdiger, denke ich dass sie mit Cagliari kein Probleme haben werden. Letzte Woche Udine mit 4-0 nach Hause geschickt und zudem auch die letzten drei Spiele gg. Cagliari gewonnen.Cagliari auch das Eröffnungsmatch gg. Genua verloren und die Roma nach dem Championsleagueaus wahrscheinlich auch auf Wiedergutmachung bedacht.
Alles in allem würde ich zu diesen zwei Spielen eine Kombi empfehlen:
Firenze-Chievo over 1,5 Tore @1,36
+Cagliari-Roma Sieg Roma @1,7 zu einer Gesamtquote von 2,31 spiele ich mit 3EH bei Bet365 an.
ps: Bitte habt Nachsicht mit mir. Ist meine erste Analyse