Torino vs. AC Milan
ein brisantes Spiel hier, denn jetzt geht es um die wichtigen Punkte (ja ich weiss ich wiederhole mich). Torino kann noch die EL Plätze schaffen, Milan hat die Möglichkeit sich noch in die CL Plätze zu spielen, aktuell fehlen zwei Punkte auf die Roma - die haben bereits ihr Spieltagsspiel gemacht. Also ein Spiel bei dem es um viel Geld geht. Milan sehe ich hier in diesem Duell etwas stärker, da sie aber gerade das Spiel gegen Lazio im Cup hatten (knapp verloren), sehe ich sie dann etwa gleich wie Torino, also ein offenes Spiel. Und so wird dieses Spiel heute auch sein, offen und somit ein 1X2 eher nobet für mich. Da es ein Kampfspiel wird, gehe ich aber auf die Karten. Beide Teams werden bis zum Schluss kämpfen. Dass sich ein Team mit 2:0 gleich absetzt und das Spiel dann verflacht glaube ich nicht, denn beide Teams haben aktuell keine Topscorer in den Reihen. Wetter auch frisch am Abend, ladet zum Rennen & Foulen gleich ein

Beide Teams halt auch einfach Spieler im Team die gerne mal ein Foul eingehen. Bei Torino fehlen heute Zaza & Baselli gesperrt.
Letztes Jahr im April war eine ähnliche Situation der beiden, bei diesem Spiel wurden auch 7 Karten gezeicht - heute wieder gut möglich.
Schiedsrichter ist heute Marco Guida. Der Italiener übernimmt meistens hier so brisante Spiele, gibt dann auch gerne frühe Karten um seine Richtung anzuzeigen. In diesem Jahr gab es in 10 Spielen genau 1 Spiel bei dem er unter 5 Karten gab. Er liebt seine gelbe Karten, eine Hilfe hier heute zusätzlich zu diesem Spiel.
Meine Empfehlung:
mehr als 4,5 gelbe Karten, Q1.65 Tipico, 4/10
mehr als 5,5 gelbe Karten, Q2.28 Marathon, 1/10