Spanien, Italien 26.-28.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-10-27/2012-10-28/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-10-27/2012-10-28/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Real Madrid Castilla - Sporting Gijon
Segunda Division, Sonntag 12:00 Uhr

Sporting Gijon seit 2 Wochen mit neuem Coach. Sandoval (letztes Jahr bei Rayo Vallecano) lässt auch in Gijon ein offensives 4-3-3 spielen. Am letzten Spieltag gewann man 2:1 gegen den Tabellenzweiten Almería. Als Tabellen-16. hinkt man den eigenen Ansprüchen aber immer noch weit zurück.

Reals Zweite das over-Team in der Liga. Die meisten Tore geschossen, aber auch die meisten Tore kassiert. Gerade daheim begeistert man die Zuschauer mit Offensiv-Fussball.

Denke auch dieses Mal werden wir Tore zu sehen bekommen. RM Castilla vorne hui, hinten pfui! Gijon mit neuer offensiven Formation noch nicht eingespielt, aber mit neuem Selbstvertrauen durch den Sieg letzte Woche.

over 3 @1,91 pinnacle 3/10

Italien Lega Pro C1/B, 26 Oct 2012, 20:30
Frosinone-Barletta

Heute Abend kommt es zur Begegnung zwischen Frosinone und Barletta.

Tabelle:
Frosinone 1. 4-2-1 8:5 P. 13
Barletta 15. 0-3-4 6:11 P. 3

Frosinone diese Saison ganz Stark unterwegs, zuhause steht man mit einer 4-1-0 Bilanz dar. Das einzige Unentschieden gab es gegen Absteiger, der Serie B, Nocerina. Unter dem neuen Trainer Roberto Stellone spielt man einen spektakulären und geschätzten Fussball. Stellone Gewann letztes Jahr mit der Barletta Jugend, die Meisterschaft. Viele Spieler von Frosinone mit Serie B Erfahrung, spielte man doch noch vor Zwei Jahren in dieser Liga. Dort will man auch wieder zurück. Bei Frosinone werden heute fehlen: Carrus (5/1), Campagna (0/0), Amelio (2/0). Stammspieler Gori (5/0) kehr nach einer Rot sperre zurück.
Ganz anders Barletta, diese Saison bisher Katastrophal unterwegs, man hat erst 3 Punkte geholt. Auswärts mit einer 0-2-2 Bilanz. Bei Barletta herrscht diese Saison schon ein wenig Knatsch im Team. Der Trainer hat an der Medienkonferenz klar deutlich gemacht "ich werde nur Spieler Aufstellen die Motiviert sind, nötigenfalls werde ich Spieler aus der Jugendmannschaft nominieren. Bei Barletta fehle heute Abend: Di Bella (2/0), Dall'Oglio (3/0). Mazzarani (4/0) steht nach einer Verletzung wieder zur Verfügung.

Unter dieser Umstände werde ich den Frosinone Sieg anspielen, ist doch diese Mannschaft zuhause ganz Stark.

Mein Tipp:
Frosinone- Barletta 1 @ 1.75 3/10 Bwin

Italien Lega Pro C1/B, 26 Oct 2012, 20:30
Frosinone-Barletta

Heute Abend kommt es zur Begegnung zwischen Frosinone und Barletta.

Tabelle:
Frosinone 1. 4-2-1 8:5 P. 13
Barletta 15. 0-3-4 6:11 P. 3

Frosinone diese Saison ganz Stark unterwegs, zuhause steht man mit einer 4-1-0 Bilanz dar. Das einzige Unentschieden gab es gegen Absteiger, der Serie B, Nocerina. Unter dem neuen Trainer Roberto Stellone spielt man einen spektakulären und geschätzten Fussball. Stellone Gewann letztes Jahr mit der Barletta Jugend, die Meisterschaft. Viele Spieler von Frosinone mit Serie B Erfahrung, spielte man doch noch vor Zwei Jahren in dieser Liga. Dort will man auch wieder zurück. Bei Frosinone werden heute fehlen: Carrus (5/1), Campagna (0/0), Amelio (2/0). Stammspieler Gori (5/0) kehr nach einer Rot sperre zurück.
Ganz anders Barletta, diese Saison bisher Katastrophal unterwegs, man hat erst 3 Punkte geholt. Auswärts mit einer 0-2-2 Bilanz. Bei Barletta herrscht diese Saison schon ein wenig Knatsch im Team. Der Trainer hat an der Medienkonferenz klar deutlich gemacht "ich werde nur Spieler Aufstellen die Motiviert sind, nötigenfalls werde ich Spieler aus der Jugendmannschaft nominieren. Bei Barletta fehle heute Abend: Di Bella (2/0), Dall'Oglio (3/0). Mazzarani (4/0) steht nach einer Verletzung wieder zur Verfügung.

Unter dieser Umstände werde ich den Frosinone Sieg anspielen, ist doch diese Mannschaft zuhause ganz Stark.

Mein Tipp:
Frosinone- Barletta 1 @ 1.75 3/10 Bwin

FT: Frosinone 3:1 [[cheers]]

Italienische Serie A
Sonntag 28.10.2012 12:30 Uhr
Catània Calcio – Juventus Turin
Tipp: Unentschieden @3,50 (bet365) (3/10)

Juve Auswärtsergebnisse:
Udinese Calcio – Juventus Turin 1:4
GFC Genua 1893 – Juventus Turin 1:3
AC Florenz – Juventus Turin 0:0
AC Siena – Juventus Turin 1:2

Catània Heimergebnisse:
Catània Calcio – GFC Genua 3:2
Catània Calcio – SSC Neapel 0:0
Catània Calcio – Atalanta Bergamo 2:1
Catània Calcio – FC Parma 2:0

Im eigenen Stadion sind die Sizilianer unangenehme Gastgeber. Diese Saison noch ungeschlagen, wobei man sagen muss, die härteste Prüfung war das Heimspiel gegen den SSC Napoli. Des Weiteren ist Catània eine Mannschaft, die seit Jahren gut und konstant spielt und sich personell nur marginal verändert hat. Gegen den Meister wird jeder Spieler höchst motiviert in die Partie gehen. Juve ist die Saison noch ungeschlagen, saisonübergreifend sogar seit 47 Meisterschaftsspielen ungeschlagen. Sie werden morgen nicht nach Sizilien fahren um zu verlieren oder mit dem Ziel Remis zu spielen, jedoch haben heimstarke Catanesi auch noch ein Wörtchen mitzureden. Auswärts ist Juventus nicht ganz so stark wie daheim. 3 von 4 Spielen konnten gewonnen werden, aber am Dienstag konnte man bei den Dänen Nordsjaelland auch nur ein 1:1 abringen. Claudio Marchisio und Lucio sind die Reise nach Sizilien nicht angetreten und können an der 5 Partie in 13 Tagen nicht teilnehmen. Eine Liste mit den 23 Spielern die den Bianconeri morgen zur Verfügung stehen ist bereits raus: Buffon, Chiellini, Caceres, Pogba, Pepe, Vucinic, De Ceglie, Giovinco, Barzagli, Bendtner, Bonucci, Padoin, Pirlo, Asamoah, Vidal, Giaccherini, Lichtsteiner, Quagliarella, Storari, Matri, Isla, Marrone, Rubinho.
In einem Interview mit der Gazzetta dello Sport rechnet Angelo Alessio (Co-Trainer Juventus Turin) ebenfalls mit einer harten Partie. Alessio non si fida, "Juve, attenta al Catania" - La Gazzetta dello Sport

Italienische Serie A
Sonntag 28.10.2012 12:30 Uhr
Catània Calcio – Juventus Turin
Tipp: Unentschieden @3,50 (bet365) (3/10)

Juve Auswärtsergebnisse:
Udinese Calcio – Juventus Turin 1:4
GFC Genua 1893 – Juventus Turin 1:3
AC Florenz – Juventus Turin 0:0
AC Siena – Juventus Turin 1:2

Catània Heimergebnisse:
Catània Calcio – GFC Genua 3:2
Catània Calcio – SSC Neapel 0:0
Catània Calcio – Atalanta Bergamo 2:1
Catània Calcio – FC Parma 2:0

Im eigenen Stadion sind die Sizilianer unangenehme Gastgeber. Diese Saison noch ungeschlagen, wobei man sagen muss, die härteste Prüfung war das Heimspiel gegen den SSC Napoli. Des Weiteren ist Catània eine Mannschaft, die seit Jahren gut und konstant spielt und sich personell nur marginal verändert hat. Gegen den Meister wird jeder Spieler höchst motiviert in die Partie gehen. Juve ist die Saison noch ungeschlagen, saisonübergreifend sogar seit 47 Meisterschaftsspielen ungeschlagen. Sie werden morgen nicht nach Sizilien fahren um zu verlieren oder mit dem Ziel Remis zu spielen, jedoch haben heimstarke Catanesi auch noch ein Wörtchen mitzureden. Auswärts ist Juventus nicht ganz so stark wie daheim. 3 von 4 Spielen konnten gewonnen werden, aber am Dienstag konnte man bei den Dänen Nordsjaelland auch nur ein 1:1 abringen. Claudio Marchisio und Lucio sind die Reise nach Sizilien nicht angetreten und können an der 5 Partie in 13 Tagen nicht teilnehmen. Eine Liste mit den 23 Spielern die den Bianconeri morgen zur Verfügung stehen ist bereits raus: Buffon, Chiellini, Caceres, Pogba, Pepe, Vucinic, De Ceglie, Giovinco, Barzagli, Bendtner, Bonucci, Padoin, Pirlo, Asamoah, Vidal, Giaccherini, Lichtsteiner, Quagliarella, Storari, Matri, Isla, Marrone, Rubinho.
In einem Interview mit der Gazzetta dello Sport rechnet Angelo Alessio (Co-Trainer Juventus Turin) ebenfalls mit einer harten Partie. Alessio non si fida, "Juve, attenta al Catania" - La Gazzetta dello Sport

Catània Calcio - Juventus Turin 0:1
4,5 EH - 3 = 1,5 EH

Italien Lega Pro C1/B, 28 Oct 2012, 21:30
Perugia-Carrarese

Hier nur kurz. Aufstiegskandidat Perugia spielt heute Abend gegen Schlusslicht Carrarese. Nach vier sieglosen Spielen, soll heute im heimischen Stadion ein Sieg her. Perugia Trainer Battistini kann aus dem Vollen schöpfen. Bei Carrarese sind mir keine Ausfälle bekannt. Erwarte von Perugia einen Sieg heute Abend. Das bessere Kader sollte hier der Unterschied machen. Werde das HC probieren.

Tabelle:
Perugia 9. 3-2-2 8:7 P. 10
Carrarese 16. 1-0-6 3:13 P. 3

Mein Tipp:
Perugia-Carrares 1 HC-1 @2.02 3/10 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Italien Lega Pro C1/B, 28 Oct 2012, 21:30
Perugia-Carrarese

Hier nur kurz. Aufstiegskandidat Perugia spielt heute Abend gegen Schlusslicht Carrarese. Nach vier sieglosen Spielen, soll heute im heimischen Stadion ein Sieg her. Perugia Trainer Battistini kann aus dem Vollen schöpfen. Bei Carrarese sind mir keine Ausfälle bekannt. Erwarte von Perugia einen Sieg heute Abend. Das bessere Kader sollte hier der Unterschied machen. Werde das HC probieren.

Tabelle:
Perugia 9. 3-2-2 8:7 P. 10
Carrarese 16. 1-0-6 3:13 P. 3

Mein Tipp:
Perugia-Carrares 1 HC-1 @2.02 3/10 Bet365

FT Perugia-Carrarese 3:0 [[cheers]]