Spanien, Italien 25.-27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-09-24/2009-09-27/markets1,2/" width="613" height="341" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-09-24/2009-09-30/markets1,2/" width="613" height="341" frameborder="0"></iframe> -->

Valencia - Atletico Madrid

Valencia - Atletico Madrid

das topspiel in spanien auf dem papier laut aktueller tabelle aber nicht :mrgreen:. hier treffen zwei cl aspiranten aufeinander.

atletico madrid sehr enttäuschend bislang diese saison mit 2 mageren pünktchen aus 4 partien. aus irgendwelchen gründen läuft es bei den madrilenen noch nicht. bislang konnte man sich immer auf die offensive verlassen aber der knoten ist hier noch nicht geplatzt. die defensive wie auch in den jahren zuvor nur ein hühnerhaufen aber das konnte man immer cachieren mit der starken offensive nur dort klappt es halt nicht. die bilanz nach 4 spielen 5:11 tore.

valencia auch nicht allzu berauschend mit 7 punkten aus den ersten 4 partien zuletzt sogar 3:1 gegen getafe untergegangen. es kommen zu wenig impulse aus dem mittelfeld das spiel ist sehr einseitig wenn der junge mata mal nicht einen guten tag hat ist alles auf david villa zugeschnitten und somit sehr leicht berechenbar für den gegner. dieser spielt jedoch bislang eine klasse saison und knüpft an die leistungen der vorsaison mit 5 treffern aus 4 partien.

personalien:
raul garcia und pernia fallen auf seiten atleticos aus.
bei valencia sind bis auf fernandes allen an bord soweit mir bekannt ist.

im h2h ist mir ganz besonders aufgefallen das in den letzten 7 spielen (liga+pokal) stets die heimmannschaft gewonnen hat. 4 von den 7 begegnungen gingen over aus.3weg ist mir jedoch etwas unsicher hier da man atletico trotz der miesen form momentan nicht unterschätzen sollte.
die beiden sind bekannt für ihre gute offensive und hier sind sicherlich einige tore drin.

mein tipp over 2.5 @ 1,57 bet365 5/10
und david villa to score @ 4,5 bwin 2/10

viel glück allen nachtippern [[yo]]

Real Madrid - Teneriffa HC1 @ 1,40 Interwetten +
Malaga - Barcelona 2 @ 1,30 Interwetten

sicher die quoten sind ein witz aber natürlich zurecht. ich spare mir hier die vielen worte. die 2 übermannschaften spaniens die die meisterschaft unter sich ausmachen werden sind momentan scheinbar unaufhaltbar.
real wird unter der woche vor heimischem publikum marseille empfangen während barcelona dynamo kiev empfängt.
wie man bislang sieht scheint rotation ein fremdbegriff für pelegrini zu sein. auch gegen teneriffa werden sicherlich keine stars geschont daher gehe ich auch von einem klaren heimsieg aus. man will die fans nach für real verhältnissen magerkost der letzten saison bei laune halten.
pep guardiola wird sicherlich auch seine besten elf aufs feld schicken bis auf den verletzten iniesta und man wird hier auch gegen das heimstarke malaga nichts anbrennen lassen evtl hier noch das hc spielbar @ 1,90 (interwetten).

beides groß anspielbar mMn aber auch gut als kombifüller nutzbar.

viel glück [[yo]]

SERIA A, heute 18:00

SERIA A, heute 18:00

Sampdoria Genua - Inter Mailand

Heute empfängt der Tabellendritte Genua den Tabellenersten Internazionale.

Sampdoria sehr gut in die Saison gestartet, was vor allem an der Heimstärke liegt. Offensiv zu Hause sehr stark.
Genua kann heute mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.
Genau diese will Inter verteidigen.

Unter diesen Umständen gehe ich davon aus, dass beide Mannschaften "gewinnen wollen".[[grin]] Beide teams haben das Potential, dass in diesem Spiel mindestens 3 Tore fallen.

Daher mein tipp:

over +2,5 1.85/tipico

das topspiel in spanien auf dem papier laut aktueller tabelle aber nicht :mrgreen:. hier treffen zwei cl aspiranten aufeinander.

atletico madrid sehr enttäuschend bislang diese saison mit 2 mageren pünktchen aus 4 partien. aus irgendwelchen gründen läuft es bei den madrilenen noch nicht. bislang konnte man sich immer auf die offensive verlassen aber der knoten ist hier noch nicht geplatzt. die defensive wie auch in den jahren zuvor nur ein hühnerhaufen aber das konnte man immer cachieren mit der starken offensive nur dort klappt es halt nicht. die bilanz nach 4 spielen 5:11 tore.

valencia auch nicht allzu berauschend mit 7 punkten aus den ersten 4 partien zuletzt sogar 3:1 gegen getafe untergegangen. es kommen zu wenig impulse aus dem mittelfeld das spiel ist sehr einseitig wenn der junge mata mal nicht einen guten tag hat ist alles auf david villa zugeschnitten und somit sehr leicht berechenbar für den gegner. dieser spielt jedoch bislang eine klasse saison und knüpft an die leistungen der vorsaison mit 5 treffern aus 4 partien.

personalien:

im h2h ist mir ganz besonders aufgefallen das in den letzten 7 spielen (liga+pokal) stets die heimmannschaft gewonnen hat. 4 von den 7 begegnungen gingen over aus.3weg ist mir jedoch etwas unsicher hier da man atletico trotz der miesen form momentan nicht unterschätzen sollte.
die beiden sind bekannt für ihre gute offensive und hier sind sicherlich einige tore drin.

Den Tipp kann ich unterstützen. Bei beiden Mannschaften im Schnitt bisher 4 Tore pro Spiel in der Liga. Dazu haben beide zurzeit eine sehr wackelige Abwehr und eine gute Offensive. Und dazu einige Ausfälle.

Als Ergänzung:

Bei Atletico
Ignacio Camacho verletzt
Sergio Asenjo, Alvaro Dominguez, Leandro Cabrera sind bei der U20 WM

Bei Valencia fehlen
Manuel Fernandes
Albelda
Vicente wohl auch noch verletzt
Jordi Alba - U20

Nach meinem Stand, geb aber keine Garantie:mrgreen:

Mein Tipp ebenfalls:
over 2,5 @ 1.60
expekt
6/10

Viel Glück[[yo]]

Real Madrid - Tenerife || Raúl (Anytime Goalscorer) @ 2,20 Unibet 3/10
Real Madrid - Tenerife || Karim Benzema (Anytime Goalscorer) @ 2,05 Unibet 3/10

Kaká wird wohl geschont, dafür sind Pepe und Xabi Alonso wieder mit dabei. Ich gehe auch davon aus, dass Real Madrid gegen Tenerife gewinnen wird. Im Santiago Bernabéu kommt man schnell unter die Räder, daher kann man davon ausgehen, dass die Stürmer gute Chancen haben zu treffen.

Athletic - Sevilla || Sevilla @ 2,50 888sport 3/10

In meinen Augen wird Athletic zurzeit überschätzt. Vor der Saison wurde Athletic als Abstiegskandidat gehandelt und meiner Meinung nach ändert ein toller Saisonstart nichts daran. Sevilla's Trainer Manolo Jiménez schont Didier Zokora, Adriano und Diego Perotti, dafür ist Romaric zurück. San Mamés hin oder her, Sevilla wird das Spiel machen. In der Defensive steht Sevilla solide und wenn man es schafft Fernando Llorente auszuschalten, ist das schon die halbe Miete. Sevilla's Offensive ist sehr gut und so sollte Sevilla die Defensive von Athletic ordentlich beschäftigen.

Malaga - Barcelona 26.09.2009 20.00 Uhr

Barcelona reist nach Malaga zum Spiel gegen den Tabellen 17. Habe bisher beide Mannschaften gut verfolgt. Ausgangslage ist klar, Barcelona bisher alles gewonnen, Malaga in den letzten Spielen besonders hinten sehr unorganisiert.

Und in die Phase kommt jetzt Barca, die in der Woche Santander abgeschossen haben (1-4). Denke besonders wegen der CL wird Barca versuchen, wie gegen Santander schnell alles klar zu machen.

Im H2H sieht nicht besonders rosig aus für Malaga:

Letzten beiden Spiele 6-0 und 4-1 für Barca.

Deshalb spiele ich folgende Wetten:

1.HZ Over 1,5 Tore @ 2,25 betfair (3/10)

Jedes andere Ergebnis zur HZ @ 7,4 betfair (1/10)

Over 3,5 @ 2,35 (2/10)

und dazu Messi Anytime @ 2,0 betfair (0,5/10)

Barcas Aufstellung kann sich etwas zum Spiel gegen Santander noch ändern, konnte keine genauen Infos dazu finden. Kann man aber kurz vor dem Spiel auf marca.com nach sehen.

Allen Viel Glück. [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
AdrianoPSO Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset ;"> Zitat von akdeniz59 Link entfernt

</td> </tr> </tbody></table>
Sorry, aber das stimmt nicht:
Villa to score anytime @2,0 Bwin und Villa to score first goal ebenso wie Villa to score last goal zu @4,5 Bwin

sorry hab mich da wohl verguckt aber danke für die berichtigung. naja villa to score @ 2 da geb ich dann nur noch 1/10 drauf :mrgreen:

Den Tipp kann ich unterstützen. Bei beiden Mannschaften im Schnitt bisher 4 Tore pro Spiel in der Liga. Dazu haben beide zurzeit eine sehr wackelige Abwehr und eine gute Offensive. Und dazu einige Ausfälle.

Als Ergänzung:

Bei Atletico
Ignacio Camacho verletzt
Sergio Asenjo, Alvaro Dominguez, Leandro Cabrera sind bei der U20 WM

Bei Valencia fehlen
Manuel Fernandes
Albelda
Vicente wohl auch noch verletzt
Jordi Alba - U20

Nach meinem Stand, geb aber keine Garantie:mrgreen:

Mein Tipp ebenfalls:
over 2,5 @ 1.60
expekt
6/10

Viel Glück[[yo]]

Valencia - Atletico Madrid 2:1 (HT)

Der Pick ist durch und ich hoffe es konnten sich noch ein paar andere freuen
.[[yo]]

akdeniz59 Valencia - Atletico Madrid
<hr style="color: rgb(149, 149, 148); background-color: rgb(149, 149, 148);" size="1"> das topspiel in spanien auf dem papier laut aktueller tabelle aber nicht :mrgreen:. hier treffen zwei cl aspiranten aufeinander.

personalien:

jap jap 27. min. 2-1 und das zweite durch den guten david villa :mrgreen: easy money beide picks durch

Spa. Segunda 09/27 12:00 Betis - Cartagena Betis (-1) 2.22 188bet 4/10

Real Betis konnte den Saisonstart in der 2. spanischen Liga erfolgreich gestalten. Am ersten Spieltag fertige man Cordoba zu Hause mit 3:0 ab. Die Woche darauf gab es eine knappe auswärtsniederlage bei Hercules mit 2:3 (Hercules aber mit klasse Team und schon letzes Jahr nur knapp am Aufstieg geschitert). Im 3. Saisonspiel gab es daheim wieder ein deutiges 3:0 gegen Rec. Huelva und auch im letzten Spiel wieder souverän mit 3:1 bei Albacete gewonnen.

Cartagena schaffte es dieses Jahr und machte den Aufstieg in die 2. Liga klar. Aus den ersten 4 Spielen konnte der Aufsteiger schon 10 Punkte holen und steht auf dem 2. Tabellenplatz. Es gab am ersten Spieltag ein 1:0 Sieg in Girona. Die Woche darauf beachtlicher Erfolg zu Hause gegen Rayo Vallecano mit 2:0. Auswärts gegen Union de Irun reichte es nur zum 1:1 und im letzten Spiel zu Hause nochmal ein knapper 2:1 Sieg gegen Castellon.

Cartagena bisher mit guter Punkteausbeute, aber auswärts schon etwas Probleme gegen Girona und Union de Irun, welche wohl etwas unter dem Niveau von Real Betis liegen sollten. Gehe fest von einem Heimsieg aus und das AHC mit einer sehr lukrativen Quote wird da gerne von mir eingepackt.

akdeniz59 Real Madrid - Teneriffa HC1 @ 1,40 Interwetten +
Malaga - Barcelona 2 @ 1,30 Interwetten

sicher die quoten sind ein witz aber natürlich zurecht. ich spare mir hier die vielen worte. die 2 übermannschaften spaniens die die meisterschaft unter sich ausmachen werden sind momentan scheinbar unaufhaltbar.
real wird unter der woche vor heimischem publikum marseille empfangen während barcelona dynamo kiev empfängt.
wie man bislang sieht scheint rotation ein fremdbegriff für pelegrini zu sein. auch gegen teneriffa werden sicherlich keine stars geschont daher gehe ich auch von einem klaren heimsieg aus. man will die fans nach für real verhältnissen magerkost der letzten saison bei laune halten.
pep guardiola wird sicherlich auch seine besten elf aufs feld schicken bis auf den verletzten iniesta und man wird hier auch gegen das heimstarke malaga nichts anbrennen lassen evtl hier noch das hc spielbar @ 1,90 (interwetten).

beides groß anspielbar mMn aber auch gut als kombifüller nutzbar.

viel glück [[yo]]

es war nicht anders zu erwarten beide sogar mit hc durch :mrgreen: real 3:0 und barca 2:0
die spanier bringen mir derzeit viel glück

Espanyol Barcelona - Xerez CD

Espanyol Barcelona - Xerez CD

Espanyol Barcelona - Xerez CD 1 @ 1,55 Interwetten 7/10

sicher bank hier mMn.
espanyol empfängt den tor und punktlosen aufsteiger xerez. espanyol nach startschwierigkeiten und 2 pleiten (u.a gegen real und ein zu saisonbeginn stark spielendes bilbao) mit 2 siegen in folge. man wird auch hier nix anbrennen lassen. mit kameni hat man einen der besten torhüter der liga zwischen den pfosten an dem sich xerez wenn sie denn zu torchancen kommen die zähne ausbeissen wird. offensiv ist man recht gut besetzt mit dem wiedergenesenen nakamura und luis garcia. man muss weiterhin auf ivan de la pena und raul tamudo verzichten die verletzt sind. aber die mannschaft ist auch bisher ganz gut ohne die zwei zurecht gekommen.

xerez ganz schwach bislang. bis auf das spiel gegen bilbao konnte man bislang nicht annähernd irgendwelche gegenwehr leisten. man hat zwar lange gegen real gemauert bis man letztendlich sang und klanglos 5:0 unterging aber selber nix für das spiel getan. xerez auch letztes jahr in der segunda division auswärts auch nicht berauschend sehr oft unentschieden gespielt. man wird gegen espanyol bemüht sein hinten dicht zu machen und solange wie möglich die null zu halten.

ich sehe hier kein duell auf augenhöhe daher gehe ich von einem heimsieg espanyols aus.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid - Tenerife || Raúl (Anytime Goalscorer) @ 2,20 Unibet 3/10

Kaká wird wohl geschont, dafür sind Pepe und Xabi Alonso wieder mit dabei. Ich gehe auch davon aus, dass Real Madrid gegen Tenerife gewinnen wird. Im Santiago Bernabéu kommt man schnell unter die Räder, daher kann man davon ausgehen, dass die Stürmer gute Chancen haben zu treffen.
Real Madrid - Tenerife || Raúl (Anytime Goalscorer) @ 2,20 Unibet 3/10 [[no]]
[[bussi]]

Athletic - Sevilla || Sevilla @ 2,50 888sport 3/10

In meinen Augen wird Athletic zurzeit überschätzt. Vor der Saison wurde Athletic als Abstiegskandidat gehandelt und meiner Meinung nach ändert ein toller Saisonstart nichts daran. Sevilla's Trainer Manolo Jiménez schont Didier Zokora, Adriano und Diego Perotti, dafür ist Romaric zurück. San Mamés hin oder her, Sevilla wird das Spiel machen. In der Defensive steht Sevilla solide und wenn man es schafft Fernando Llorente auszuschalten, ist das schon die halbe Miete. Sevilla's Offensive ist sehr gut und so sollte Sevilla die Defensive von Athletic ordentlich beschäftigen.
Athletic - Sevilla || Sevilla @ 2,50 888sport 3/10 [[bussi]]

Serie A 15 Uhr
Udinese - FC Genua

Beide Mannschaften mit offensiver Grundausrichtung, die Spielweise der Teams lässt ein OVER erwarten. Udinese 8 der letzten 10 Serie A Spiele OVER. Auch FC Genua 8 der letzten 10 Serie A Spiele OVER. Direkte Begegnungen waren 5 von 6 OVER. Spieler wie Di Natale oder Floro Flores bei Udine oder Palacio und Floccari bei Genua immer für ein Tor gut. Crespo bei Genua zuerst wohl nur auf der Bank

OVER 2.5
1,91 stan james, 1,85 bet365 6/10

Serie A 15 Uhr
Catania - AS Roma

Hier gilt gleiches wie oben, beides Offensivmannschaften. Catania 6 der letzten 8 Serie A Spiele OVER. Roma 8 der letzten 8 Serie A Spiele OVER. Letztes Jahr im direkten Duell 3:2 und 3:4 aus der Sicht von Catania. Gehe hier auch von over aus

OVER 2.5
1,77 bet365 6/10

Ita. Serie A 09/27 15:00 Napoli - Siena Napoli (-1) 2.20 188bet 4/10

Napoli nicht besonders in die Saison gestartet. Das Aufstaktsspiel ging in Palermo 1:2 verloren. Im ersten Heimspiel konnte man den bislang einzigen Sieg gegen Livorno mit 3:1 einfahren. In der Runde darauf gab es in Genua eine ordentliche Packung und man durfte mit einer 1:4 Pleite nach Hause fahren. Im eigenen Stadion gab es gegen Udinese ein torloses Remis ehe man vor einer Woche eine 1:3 Niederlage gegen Inter hinnehmen musste.

Siena machte es am ersten Spieltag dem AC Milan ziemlich schwer und verlor nur knapp mit 1:2. In der nächsten Partie wurde auswärts beim Cagliari Calcio der erste dreier geholt (Endstand 3:1). Anschließend folgten zwei Niederlagen gegen AS Rom gab es zu Hause ein 1:2 und bei Sampdoria Genua (spielen derzeit echt klasse) kam man mit 1:4 unter die Räder. In der letzten Woche gab es ein torloses Remis gegen Chievo, wo man auch etwas glücklich darüber sein sollte.

Beide Teams mit etwas Problemen in der ersten Spielen. Qualitativ würde Ich Napoli allerdings stärker einschätzen und daheim haben sie in der letzten Saison schon eine sehr gute Heimbilanz von 10/5/4 und 27:16 Toren aufweisen können. Im eigenen Stadion wird Napoli sich durchsetzen und zu 2.20 versuche Ich das AHC.

Serie A 15 Uhr
Catania - AS Roma

Hier gilt gleiches wie oben, beides Offensivmannschaften. Catania 6 der letzten 8 Serie A Spiele OVER. Roma 8 der letzten 8 Serie A Spiele OVER. Letztes Jahr im direkten Duell 3:2 und 3:4 aus der Sicht von Catania. Gehe hier auch von over aus

OVER 2.5
1,77 bet365 6/10

super tipps:

ich spiele sowohl bei catania-roma als auch bei udine-genau both to score @1,70 bzw. @1,80.
wenn man sich die letzten resultate und die h2hs ansieht, ist das eine ziemlich logische sache.
hoffen wir auf viele tore.

zusätzlich:

Lazio - Palermo X/2 @1,70 7/10

Lazio eigentlich schon die ganze saison sehr enttäuschend. noch keine richtig gute partie. die letzten spiele waren durchwegs schlecht.
Palermo auch nicht gerade das gelbe vom ei bisher...zuletzt wieder leichter aufwärtstrend.
h2h spricht für die süditaliener.

ich gehe hier am ehesten von einem unentschieden aus, wenn einer gewinnt, dann palermo.

viel glück[[winkewinke]]

Spa. Segunda 09/27 12:00 Betis - Cartagena Betis (-1) 2.22 188bet 4/10

Real Betis konnte den Saisonstart in der 2. spanischen Liga erfolgreich gestalten. Am ersten Spieltag fertige man Cordoba zu Hause mit 3:0 ab. Die Woche darauf gab es eine knappe auswärtsniederlage bei Hercules mit 2:3 (Hercules aber mit klasse Team und schon letzes Jahr nur knapp am Aufstieg geschitert). Im 3. Saisonspiel gab es daheim wieder ein deutiges 3:0 gegen Rec. Huelva und auch im letzten Spiel wieder souverän mit 3:1 bei Albacete gewonnen.

Cartagena schaffte es dieses Jahr und machte den Aufstieg in die 2. Liga klar. Aus den ersten 4 Spielen konnte der Aufsteiger schon 10 Punkte holen und steht auf dem 2. Tabellenplatz. Es gab am ersten Spieltag ein 1:0 Sieg in Girona. Die Woche darauf beachtlicher Erfolg zu Hause gegen Rayo Vallecano mit 2:0. Auswärts gegen Union de Irun reichte es nur zum 1:1 und im letzten Spiel zu Hause nochmal ein knapper 2:1 Sieg gegen Castellon.

Cartagena bisher mit guter Punkteausbeute, aber auswärts schon etwas Probleme gegen Girona und Union de Irun, welche wohl etwas unter dem Niveau von Real Betis liegen sollten. Gehe fest von einem Heimsieg aus und das AHC mit einer sehr lukrativen Quote wird da gerne von mir eingepackt.

Zum Schluss nur noch 9 Mann bei Betis, da kanns schonmal schwer werden. [[no]]

Malaga - Barcelona 26.09.2009 20.00 Uhr

Barcelona reist nach Malaga zum Spiel gegen den Tabellen 17. Habe bisher beide Mannschaften gut verfolgt. Ausgangslage ist klar, Barcelona bisher alles gewonnen, Malaga in den letzten Spielen besonders hinten sehr unorganisiert.

Und in die Phase kommt jetzt Barca, die in der Woche Santander abgeschossen haben (1-4). Denke besonders wegen der CL wird Barca versuchen, wie gegen Santander schnell alles klar zu machen.

Im H2H sieht nicht besonders rosig aus für Malaga:

Letzten beiden Spiele 6-0 und 4-1 für Barca.

Deshalb spiele ich folgende Wetten:

1.HZ Over 1,5 Tore @ 2,25 betfair (3/10)

Jedes andere Ergebnis zur HZ @ 7,4 betfair (1/10)

Over 3,5 @ 2,35 (2/10)

und dazu Messi Anytime @ 2,0 betfair (0,5/10)

Barcas Aufstellung kann sich etwas zum Spiel gegen Santander noch ändern, konnte keine genauen Infos dazu finden. Kann man aber kurz vor dem Spiel auf marca.com nach sehen.

Allen Viel Glück. [[schwitz]]

0-2 (0-1)

alle Wetten verloren [[hammer]]

Malle - Valladolid

Malle - Valladolid

Hallo zusammen,

Real Mallorca - Real Valladolid 1 / 2,00
Unibet
7/10

Mallorca ist im ONO Estadi nach den beiden Heimsiegen gegen die Aufsteiger Xerez (2:0) and Tenerife (4:0) voller Selbstvertrauen. Coach Gregorio Manzano spricht von einem der wichtigsten Spiele der ganzen Saison. Mallorca hat sich trotz des Abgangs von Juan Arango zu Gladbach verbessert und ist auf einem guten Weg. Das hat auch das Unentschieden bei Villarreal gezeigt (1:1). Unter der Woche gab es ein 0:2 beim FC Sevilla, der zur Zeit nach Barca und Real als Nr. 3 in Spanien einzustufen ist.

Valladolid verlor am Mittwoch zuhause mit 1:2 gegen ein höchst durchschnittliches Osasuna. Coach Mendilibar muss auf der Insel auf die beiden gesperrten Verteidiger Cesar Arzo and Luis Prieto verzichten. Die Abwehr, die ohnehin nicht sattelfest ist, wird hier zusätzlich durch das Fehlen von 2 Schlüsselspielern geschwächt.

Mallorca gewinnt traditionell zuhause gegen Valladolid. Die letzten 3 Heimspiele endeten 2:0, 4:2 und 1:0.
Die Quoten für Mallorca sind annehmbar.

Viel Glück !
Timer

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Mallorca</th> <td class="score"> 3 - 0</td> <th class="left tname">Valladolid</th></tr></thead></table>1:0 Nunes (4.)
2:0 A. Aduriz (70.)
3:0 B. Valero (72. )

<table id="parts"><tbody><tr class="odd"><td class="summary fl">
</td> <td class="summary fr"> </td> </tr> <tr class="even"> <td class="summary fl">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet: