Spanien, Italien 25.-27.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-10-25/2013-10-27/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-10-26/2013-10-27/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Chievo - Fiorentina

fiorentina zu gast bei chievo. was will man über chievo momentan berichten. die letzten resultate sprechen bänder. 0 aus 12 punkte. der stuhl von trainer sannino wackelt. bei allem übel haben sich auch noch die zwei stamm sargo (RV) und rigoni (DM) die gelbsperre abgeholt und sitzen dieses wochenende auf der tribüne. die stürmer paloschi und thereau spielen unterirdisch, es war auf jeden fall mehr zu erwarten. die formation wird vom 3-5-2 gegen fiore ins klassische 4-4-2 umgestellt werden. chievo zählt für mich zu den diesjährigen abstiegskandidaten.

fiore hat unter der woche beim EL spiel ein paar spieler geschont. trotzdem ein 3:0, die weisse weste lässt grüßen. pizza, aQui, joaquin und el bomber rossi stehen in der start11 der violas. gomez braucht noch etwa 2 wochen zur schlussendlichen genesung. montella hat hier echt eine tolle mannschaft geformt. ein absoluter pflicht DREIER, vor den spielen gegen napoli und milan. montella verkündigt bereits: "wir werden am letzten spieltag auf platz 1 stehen". auf joaquin darf man sich auf jeden fall freuen - ein super typ mit genialen werten. zusammen mit rossi - puhaaaa.

fiore mehr klasse, die bessere form. die quote ist auch ganz akzeptabel. hätte se hier bei 1,8 eingependelt. ist mir 6 einheiten wert - da chievo echt mies ist.

mein tipp:
Chievo - Fiorentina, Tipp 2, 2.05 (pinni), 6/10

Real Sociedad vs. UD Almeria
Sonntag 19:00 Uhr
Habe mir mal ein Spiel aus der unteren Tabellenregion Spaniens herausgesucht, wo Real Sociedad aber meiner Meinung nach nicht hingehört. Die Basken waren letzte Saison das Überraschungsteam der Liga, spielten sich durch eine ganz starke Rückrunde vor auf Platz 4 und sicherten sich so die Teilnahme an der CL. Sicher ist die Doppelbelastung etwas Neues für das junge Team, das spiegelt sich auch in der Tabelle wieder. Jedoch ist die Mannschaft bis auf Illaramendi komplett zusammen geblieben und so langsam zeigt die Formkurve wieder nach oben. In der CL starke und letztendlich unglückliche Auftritte in Leverkusen und Manchester, letzte Woche der 2:0-Auswärtssieg in Valencia. Ich denke es ist an der Zeit, dass Sociedad wieder nach oben marschiert. Der Tabellenletzte Almeria kommt da gerade recht, die letzten 4 Partien wurden allesamt verloren und auswärts holte man erst einen Zähler. Für mich eine klare Sache, der Heimvorteil und die individuelle Klasse der beiden Teams sprechen klar für San Sebastian. Daher spiele ich:

Real Sociedad Sieg @1,55 tipico 5/10
Real Sociedas HC Sieg @2,5 tipico 3/10

Viel Glück! [[yo]]

FC Barcelona - Real Madrid, Camp Nou, Sa. 18 Uhr

FC Barcelona - Real Madrid, Camp Nou, Sa. 18 Uhr

Ausgangslage/Personal:

Barca grüßt von oben, Real hatte anfangs der Saison Probleme, kommt aber so langsam in die Spur, auch wenn man die Gegner nicht an die Wand spielt, gewinnt man trotzdem.

Barca in der Liga zuletzt nur 0-0 auswärts und 1-1 bei Milan in der Champions League.
Messi war verletzt, ist allerdings wieder verfügbar und wichtigster Mann der Katalanen, auch wenn er noch nicht wieder bei 100% ist.
Hinten ist Altmeister Puyol endlich wieder fit, in Mailand fehlte er aber (vielleicht geschont, vielleicht noch nicht soweit, wer weiß?), Pique ist fraglich (Stand vorgestern).

Bei Real dürfte die Aufstellung mehr oder weniger stehen, d.h. man wird auf Zerstören setzen und dann blitzschnell über Ronaldo und di Maria und wie sie alle heißen Barcas anfällige Defensive aushebeln.

Statistik:

Liga:

1-2
2-2

Copa:

1-3
1-1

Real also in den letzten 4 Pflichtspielen ungeschlagen und immer gut gegen die Ballkünstler ausgesehen!

Prognose/Tipps:

Ich komme nicht drum herum, Real viel zuzutrauen. Dafür spricht einmal die Statistik, andererseits auch die taktische Auslegung mit dem Konterspiel über Ronaldo und Co. Barcas Abwehr wird bei jedem Konter schwimmen, das hat man die letzten Spiele gesehen, zudem taten sich die Katalen in den letzten Spielen schwer, Tore zu schießen.
Sicher, es ist ein Spiel voller Brisanz, Politik und (auch wenn vielleicht etwas fehl am Platze) "Hass".
Ich glaube aber, Real wird "zubeißen", Tor(e) erzielen und ggf. sogar 3 Punkte mitnehmen!

Tipps (im Vertrauen/Einsatz abnehmend):

X2 @ 2,05 tipico

both to score @ 1,45 tipico

Ronaldo trifft @ 2,1 tipico

Real Madrid mehr als 1,5 Tore @ 2,6 bet365

3x Einzelwette: gelbe Karte Busquets (1,85) und je Pepe und Ramos (je 1,7, alle bei tipico)

2 @ 4,5 tipico

Habe mir mal ein Spiel aus der unteren Tabellenregion Spaniens herausgesucht, wo Real Sociedad aber meiner Meinung nach nicht hingehört. Die Basken waren letzte Saison das Überraschungsteam der Liga, spielten sich durch eine ganz starke Rückrunde vor auf Platz 4 und sicherten sich so die Teilnahme an der CL. Sicher ist die Doppelbelastung etwas Neues für das junge Team, das spiegelt sich auch in der Tabelle wieder. Jedoch ist die Mannschaft bis auf Illaramendi komplett zusammen geblieben und so langsam zeigt die Formkurve wieder nach oben. In der CL starke und letztendlich unglückliche Auftritte in Leverkusen und Manchester, letzte Woche der 2:0-Auswärtssieg in Valencia. Ich denke es ist an der Zeit, dass Sociedad wieder nach oben marschiert. Der Tabellenletzte Almeria kommt da gerade recht, die letzten 4 Partien wurden allesamt verloren und auswärts holte man erst einen Zähler. Für mich eine klare Sache, der Heimvorteil und die individuelle Klasse der beiden Teams sprechen klar für San Sebastian. Daher spiele ich:

Viel Glück! [[yo]]

ich wünsche Dir Glück bei deinem Tipp.
es gibt jedoch ein paar Punkte, die man auch erwähnen sollte. Der Weggang von Illaramendi sicher schmerzhaft, was jedoch viel wichtiger ist, das der Erfolgtrainer dieser letztjährigen Überraschungsmannschaft Philippe Montanier nach Stade Rennes gewechselt hat. Er hat in seinen 2 Jahren doch viel bewegt und der neue Trainer findet noch nicht so richtig rein.
Dazu kommt das man unter der Woche auf der Insel gegen Manchster United gespielt hat und das sicher noch in den Knochen steckt.
UD Almeria natürlich Tabllenletzter, doch man hat einen TopStürmer der schon 5 Kisten gemacht hat (Rodri).
Und schaut man sich die Spiele von Almeria an, sieht man schnell, das es desöfteren auch knapp und unglücklich war.

Der Heimsieg für diese Quote no bet für mich.

Ausgangslage/Personal:

Barca grüßt von oben, Real hatte anfangs der Saison Probleme, kommt aber so langsam in die Spur, auch wenn man die Gegner nicht an die Wand spielt, gewinnt man trotzdem.

Barca in der Liga zuletzt nur 0-0 auswärts und 1-1 bei Milan in der Champions League.
Messi war verletzt, ist allerdings wieder verfügbar und wichtigster Mann der Katalanen, auch wenn er noch nicht wieder bei 100% ist.
Hinten ist Altmeister Puyol endlich wieder fit, in Mailand fehlte er aber (vielleicht geschont, vielleicht noch nicht soweit, wer weiß?), Pique ist fraglich (Stand vorgestern).

Bei Real dürfte die Aufstellung mehr oder weniger stehen, d.h. man wird auf Zerstören setzen und dann blitzschnell über Ronaldo und di Maria und wie sie alle heißen Barcas anfällige Defensive aushebeln.

Statistik:

Liga:

1-2
2-2

Copa:

1-3
1-1

Real also in den letzten 4 Pflichtspielen ungeschlagen und immer gut gegen die Ballkünstler ausgesehen!

Prognose/Tipps:

Ich komme nicht drum herum, Real viel zuzutrauen. Dafür spricht einmal die Statistik, andererseits auch die taktische Auslegung mit dem Konterspiel über Ronaldo und Co. Barcas Abwehr wird bei jedem Konter schwimmen, das hat man die letzten Spiele gesehen, zudem taten sich die Katalen in den letzten Spielen schwer, Tore zu schießen.
Sicher, es ist ein Spiel voller Brisanz, Politik und (auch wenn vielleicht etwas fehl am Platze) "Hass".
Ich glaube aber, Real wird "zubeißen", Tor(e) erzielen und ggf. sogar 3 Punkte mitnehmen!

X2 @ 2,05 tipico

3x Einzelwette: gelbe Karte Busquets (1,85) und je Pepe und Ramos (je 1,7, alle bei tipico)

2 @ 4,5 tipico

Moin was mit bei diesen Spiel aufgefallen ist ist der Handicap auf Ecken .

Barca nennen wir es mal in einem Formtief , Real gut dabei die letzten Spiele . Barca ein Eckenschnitt von 7,6 diese Season und Real MAdrid ein Eckenschnitt von 6,6 . Barca wie schon erwähnt vorn nicht so gefährlich wie man Sie kennt . Traue hier Real ehr ein Sieg zu als Barca .
wegen den letzten Spielen und dem Eckenschnitt
Gehe ich hier auf :
Handicap Real MAdrid +3 Ecken @ 1,90 bei Tipico (3,5EH) und mit (0,5EH) Real MAdrid mehr Ecken @ 4,5 bei Tipico

Moin was mit bei diesen Spiel aufgefallen ist ist der Handicap auf Ecken .

Barca nennen wir es mal in einem Formtief , Real gut dabei die letzten Spiele . Barca ein Eckenschnitt von 7,6 diese Season und Real MAdrid ein Eckenschnitt von 6,6 . Barca wie schon erwähnt vorn nicht so gefährlich wie man Sie kennt . Traue hier Real ehr ein Sieg zu als Barca .
wegen den letzten Spielen und dem Eckenschnitt
Gehe ich hier auf :
Handicap Real MAdrid +3 Ecken @ 1,90 bei Tipico (3,5EH) und mit (0,5EH) Real MAdrid mehr Ecken @ 4,5 bei Tipico

Finde dazu auch noch das Ecken Over interessant.
Over 11,5 Ecken @2,25 (Bwin)

Segunda División (Liga Adelante)

C.D. Tenerife v R.C. Deportivo de La Coruña, 26.10., 20:00 Uhr
Tipp: R.C. Deportivo de La Coruña AHC +0 @ 2.14 Pinnacle 2/10

Interessantes Duell heute Abend in der 2.Liga. Der Absteiger aus der Primera División R.C. Deportivo trifft auf den Aufsteiger aus der Segunda División B C.D. Tenerife. Der Verein von den Kanarischen Inseln hatte zu Beginn einiges an Problemen und startet mit nur zwei Unentschieden aus sechs Spielen. In den letzten vier Partien aber ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen. Es gab zwei Siege und zwei Niederlagen. Man konnte gegen Real Madrid Castilla C.F. zu Hause und bei S.D. Ponferradina gewinnen. Nichtsdestotrotz ist das einzige Ziel der Saison der Klassenerhalt für Teneriffa und das wird noch ein ganz langer und schwerer Weg werden. Der heutige Gegner aus Galicien möchte nach dem Abstieg letzte Saison am liebsten natürlich direkt wieder ins Oberhaus. Saisonstart etwas holprig verlaufen. Zwei Siege und drei Niederlagen aus den ersten fünf Spielen, aber seit dem ist spürbar eine dauerhafte Verbesserung vorhanden. Drei Siege und zwei Unentschieden aus den letzten fünf Spielen zeigen dies deutlich. Auch ist es offensichtlich, dass man sich auswärts nicht so schwer tut wie vor heimischen Publikum, was natürlich auch an der Spielweise des Gegners liegt. Bisher gab es 12 Punkte in 5 Spielen für Deportivo auf fremden Plätzen. Großes Problem bei den Blanquiazules ist aber der Sturm bzw. die Torausbeute. Nur 9 Treffer in 10 Spielen und 4 dieser 9 Treffer erzielte Stürmer Borja Bastón. Die Abwehr bei Dépor steht, mit nur 5 Gegentreffern in 10 Spielen ist wenigstens darauf Verlass.

Auch wenn die Tabellensituation und auch die Ziele beider Mannschaften sich stark unterscheiden ist das Spiel äußerst ausgeglichen. Teneriffa konnte auch nur 5 Tore bisher erzielen und wie erwähnt reichte es bei Dépor auch nur für 9 Tore bisher. Da aber die Verteidigung der Jungs aus Galicien deutlich gefestigter agiert und nach vorne auch mehr Potenzial vorhanden ist, sind die Blanquiazules hier niemals Außenseiter. Da aber eine hohe Remis-Gefahr besteht gehe ich auf die etwas risikoärmere Variante mit dem AHC +0 auf Dépor. Sollte jemand Interesse an Sieg Dépor haben gibt es dafür eine Quote von 3.07! Aber ich rate hier zur Vorsicht, auch wenn ich die Blanquiazules etwas im Vorteil sehe.

Ausgangslage/Personal:

Statistik:

Liga:

1-2
2-2

Copa:

1-3
1-1

Prognose/Tipps:

X2 @ 2,05 tipico

2 @ 4,5 tipico

2-1 full time.
Real nicht gut, viel zu spät angefangen, Interesse an dem Spiel zu zeigen. Im Nachhinein ärgere ich mich nur, dass ich viel zu wenig auf die Kartenwetten gekloppt habe.

C.D. Tenerife v R.C. Deportivo de La Coruña, 26.10., 20:00 Uhr
Tipp: R.C. Deportivo de La Coruña AHC +0 @ 2.14 Pinnacle 2/10

Das mit Abstand schwächste Spiel von Dépor seit ganz langer Zeit. Offensiv lief absolut gar nichts und defensiv teilweise haarsträubende Stellungsfehler. Insgesamt Niederlage absolut verdient!

FT 2-0

- 2 EH [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Club Deportivo Lugo v Centre d'Esports Sabadell Futbol Club, 27.10., 17:00 Uhr
Tipp: Club Deportivo Lugo @ 1.833 Pinnacle 2/10

Nächstes interessantes Spiel in der Segunda División. Heimstarke Galicier treffen auf auswärts schwache Katalanen. Nach dem 10ten Spieltag stand der C.D. Lugo auf dem 3ten Tabellenplatz mit 17 Punkten und C.E. Sabadell auf dem 18ten Tabellenplatz mit 12 Punkten. Problemlos zu erkennen ist die Leistungsdichte der Segunda División.

Aber viele Vereine sind enorm Heimstark, so auch die Galicier aus Lugo. Diese Saison bisher mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage. Dazu konnte mit einem Sieg gegen C.D. Mirandés auch die 3te Runde in der Copa del Rey erreicht werden. Zwar schied man dort gegen das Spitzenteam der Segunda División von R.C. Recreativo de Huelva noch großartigem Kampf mit 0:1 aus, konnte aber bereits drei Tage später im Ligaspiel gegen den gleichen Gegner einen tollen Punktgewinn beim 3:3 letzten Spieltag verbuchen. Form, Moral und Kampfgeist der Luguiños sind zur Zeit sehr stark. Klares Momentum auf Seite der Galicier.
Dagegen läuft es bei den Katalanen aus Sabadell auswärts eher durchwachsen. Bislang konnte auf fremden Plätzen noch kein Sieg eingefahren werden, dafür gab es zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Das größte Problem ist das auswärts ein defensiver Fußball gespielt wird, fast ohne eigene Bemühungen auf das Tor. Zu Hause spielt man deutlich selbstbewusster und konsequenter auf Stürmer Raúl Tamudo, von dem fast ausschließlich der gesamte Angriff abhängt.

Nennenswerte Verletzungen sind auf beiden Seiten nicht vorhanden. C.D. Lugo muss auf den gesperrten Verteidiger Victor Marco verzichten, während bei C.E. Sabadell keine Sperren vorhanden sind. Alles in allem ist hier die schwache Spielweise der Katalanen auswärts und die bisher überzeugenden Heimspiele der Galicier der Hauptgrund für mein Tipp. Wenn C.D. Lugo diese Saison weiterhin konstant die Leistungen aus den bisherigen Spielen abruft, ist eine gute Platzierung inklusive Playoffs nicht auszuschließen. Für C.E. Sabadell geht es in erster Linie um den Klassenerhalt und den werden sie ganz sicher im direkten Vergleich gegen Mannschaften erreichen können die auf ihrem spielerischen Niveau sind und erwartungsgemäß wohl auch eher vor heimischen Publikum. Direkter Vergleich der beiden aus dem Vorjahr zeigt zwei Spiele und zwei Siege für C.D. Lugo (2:0 zu Hause und 1:0 auswärts) und auch heute erwarte ich einen Heimsieg der Galicier.

Villarreal - Valencia
La Liga, 10. Spieltag | Heute, 17:00

Der Tabellenvierte der Primera Division, Villarreal, trifft heute im Derby zu Hause auf den Tabellenneunten Valencia. Zwischen diesen beiden Städten liegen lediglich 60 Kilometer, auf beiden Seiten wird der Gegner als grösster Rivale bezeichnet. Demzufolge wird es heute nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Rängen zur Sache gehen!

Villarreal hat nach 9 Spielen eine gute Bilanz von 5-2-2.
Beide Niederlagen kassierte man auswärts gegen Betis (0:1) und Bilbao (0:2). Im heimischen El-Madrigal-Stadion ist man somit noch ungeschlagen in dieser Saison. Man kam hier zu 3 Siegen (2:1 - Valladolid, 2:1 - Espanyol, 3:0 - Granada) und zu 1 Unentschieden (2:2 - R. Madrid). Dazu muss man aber sagen, dass diese 3 Siege gegen Mannschaften erfolgten, die nicht der Qualität vom FC Valencia entsprechen. Das 2:2 gegen Real sollte man zudem nicht überbewerten, denn die Leistung der Madrilenen war in diesem Spiel unterirdisch.

Valencia steht mit einer enttäuschenden Bilanz von 4-1-4 da, weil man 3 der 4 ersten Saisonspiele verloren hat. Nach einem 1:0-Sieg zum Saisonauftakt gegen Malaga folgten Niederlagen gegen Espanyol (1:3), Barcelona (2:3) und Betis (1:3). Nach der Niederlage gegen Betis wurden 3 Spiele (3:1 - Sevilla, 1:0 - Granada, 1:0 - Vallecano) in Folge gewonnen, ausserdem schaffte man beim Auswärtsspiel gegen das heimstarke Bilbao ein 1:1. Am letzten Spieltag leistete man sich zu Hause gegen R. Sociedad einen Ausrutscher und verlor mit 1:2. In der Europa League belegt man nach 3 Spielen mit 6 Punkten den 2. Platz hinter Swansea. Dort waren die Leistungen bis auf das erste Spiel (0:3 - Swansea) ganz ordentlich, auswärts bei Kuban Krasnodar gab es einen 2:0-Erfolg und nach der Ligapleite gegen R. Sociedad schoss man sich gegen den Schweizer Vertreter, den FC St. Gallen, den Frust von der Seele (5:1). Nachdem es zur Halbzeit bereits 4:0 stand, wurden die Kräfte in der zweiten Hälfte für diese heutige Partie gespart.
Eine 2. Niederlage in Folge, nachdem der schwache Saisonanfang aufgeholt worden war, darf sich Valencia heute nicht erlauben.

Beide werden mit der bestmöglichen Aufstellung antreten. Bei den Gästen kehren Jonas, Postiga, Banega und Feghouli von Verletzungen zurück. Valencia darf heute schlichtweg nicht verlieren, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zu halten. Ich denke, dass der FC Valencia seine Arbeit machen und zumindest zu einem Unentschieden, wenn nicht sogar zu einem Sieg kommen wird!

DC Valencia @1.80 | 5/10 | Bet365

Grüße,

heute sicherlich ein ganz interessantes Spiel in Bozen.
Der FC Südtirol mit Neu-Coach Rastelli empfängt Cremonese.
3. Liga Italien, Anpfiff erfolgt um 14.30 Uhr.

Klassischer Link zum nachgucken, die sich selber Informationen sammeln möchten,
Lega Pro C1/A 2013/2014 Tabellen - Fussball/Italien

Allgemein-Historie

Der Fc Südtirol steigerte sich in den letzten Jahren immer mehr, letztes Jahr verpassten sie den Aufstieg in die 2.Italienische Liga nur knapp(im Play-Off). Dieses Jahr startete der FCS mit hochgesteckten Zielen, sie wollen zumindest das Play-Off erreichen. Der FCS startet mit einem neuen Coach in die Saison, da der erfolgscoach aus dem letzten Jahr den Verein wechselte, da er ein Angebot eines höher klassigen Vereins bekam. Mit dem neuem Coach startete der FCS sehr schlecht. So dass die Vereinsführung nach dem 5.Spieltag und nur einem Sieg die reißleine zog. Der neue Coach heißt nun Rastelli. Am 6.Spieltag gelang dem FCS gleich ein unentschieden in Venedig, mitfavorit um den Aufstieg. Der FCS spielte überzeugend und ging auch gleich 1-0 in Führung. Durch ein Elfmeter Tor, gelang Vendeig noch der Ausgleich. Doch schon da, war eine Steigerung des FCS zu sehen. Schon da sah man das eigentliche Potential des Fcs, er spieltet feldüberlegen. Letzten Spieltag kam es dann zur Heimpremiere gegen Virtus Entella, dem aktuellen Spitzenreiter. Nach super 80 gespielten Minuten, verlor der FCS noch mit 1-2. Eine Niederlage die sehr weh tut. Aber genau das bringt mich zu der entschedung heute BIG draufzugehen. Den nun müssen Punkte her, und die werden sich heute belohnen, die sind geil aufs Speil heute. Sie haben die Qualität, Cremonese zu Hause zu schlagen.

Das Wetter ist perfekt zum Kicken heute, Bewölkt, keine Regenmeldung. Angenehme Temperaturen, 10-15°C

Kurz zum Gegner, Bericht aus

FCS: Klappt es gegen Cremonese mit dem ersten Sieg für Rastelli?: Sport News Südtirol

Cremonese will endlich in die Serie B

Das Saisonziel von Cremonese ist klar: Die Rückkehr in die Serie B soll her! Die vergangene Saison verlief sehr enttäuschend. Die Lombarden konnten sich nicht für das Play-off qualifizieren. Die Führungspersonen des Vereins haben den Sommer genutzt um zum Rundumschlag auszuholen und verpflichteten eine Reihe namhafter Akteure. So wurden Antonio Caracciolo aus Brescia, Sasoli von Spezia als auch Elvis Abbruscato, welcher vergangene Saison bei Pescara in der Serie A unter Vertrag stand, nach Cremona geholt. Zudem kann Trainer Torrente auf die Altstars Davide Baiocco (über 200 Einsätze in der Serie A) und Gaetani Caridi (250 Spiele in der Serie B) bauen, die eine große Vergangenheit in höherklassigen Ligen aufweisen können.

Aktuell belegt Cremonese punktgleich mit Pro Vercelli und zwei Punkte hinter Spitzenreiter Virtus Entella den zweiten Tabellenrang. Die Grauroten konnten letztes Wochenende im heimischen „Zini“-Stadion Lumezzane mit 2:1 in die Knie zwingen.

H2H:

FC Südtirol und Cremonese: Zwei alte Bekannte

Die Begegnung FCS gegen Cremonese gab es bereits 14 Mal auf professioneller Ebene, achtmal in der Serie C2 und viermal in der 1. Division Lega Pro. Dabei kann der FCS vier Siege, sieben Unentschieden und drei Niederlagen aufweisen. Im vergangenen Jahr besiegte der FCS die Mannschaft aus Cremona im Drusus Stadion mit einem sehenswerten Tor von Campo mit 1:0. In der Rückrunde konnte sich Cremonese revanchieren und gewann im heimischen „Zini“-Stadion mit 2:1 wobei Le Noci und Djuric in der 1. Hälfte auf 2:0 stellten und Riccardo Pasi in der Nachspielzeit der 2. Hälfte nur mehr der Anschlusstreffer glückte.

Verletzte seitens FCS:

Bis auf den angeschlagenen Hannes Fink, der nun schon länger fehlt, hat Rastelli die Qual der Wahl. Vorzeichen sind super.

Zum Schluss noch Zitate, aus der lokalen Zeitung.

Team brennt auf Wiedergutmachung:
"Die Mannschaft hat gut gespielt, die Chancen zum 2:0 vergeben, dann nach schwächeren zehn Minuten noch verloren. Aber der FC Südtirol lebt, die Burschen spielen engagiert. Ein Sieg täte gut. Ich bin überezugt, dass wir dann so richtig aufblühen."

"Daran denke ich erst gar nicht. Wir haben unter der Woche wieder sehr gut trainiert, wirklich intensiv gearbeitet. Meine MANNSCHAFT BRENNT AUF WIEDERGUTMACHUNG, ALLE sind HOCHMOTIVIERT und hungrig, erklärt Rastelli.

Zudem verpflichtete der FCS vor kurzem den Wettbetrüger Alex Pederzoli, der seine 16-Monatige Sperre absaß und letzte Woche ein überzeugendes Comeback gab.
Rastelli dazu:
"eR IST EIN tOPSOPIELER UND KANN EINE PARTIE LESEN WIE KEIN Zweiter."

Die Geschichte dazu, warum so ein Spieler überhaupt zum FCS geht.

Der FC Südtirol gibt bekannt, sich die Transferrechte des 29 Jahre alten Mittelfeldspielers Alex Pederzoli gesichert zu haben. Der Vertrag des erfahrenen Spielers läuft bis Juni 2015. Pederzoli ist ab 14. Oktober einsatzbereit, in der Zwischenzeit trainiert er aber bereits mit der Mannschaft von Coach D’Anna.
Geboren in Piacenza am 6. März 1984 ist Alex Pederzoli ein zentraler Mittelfeldspieler mit durchschnittlicher Statur (174 cm x 70 kg). Er ist ein klassischer Spielmacher dessen Stärken in seiner Spielübersicht und dem guten Spielverständnis liegen. Er spielte bis hierhin zumeist vor der Abwehr, wo er mit vielen Ballkontakten und einem gesunden Selbstvertrauen besticht. Pederzoli stößt nach drei Jahren in der Serie B zum FCS. Er streifte zuvor zwei Saisonen lang das Trikot von Ascoli (65 Einsätze) und von Gallipoli (35 Einsätze und 2 Tore) über. Der Playmaker hat zudem Erfahrung in der dritthöchsten Spielklasse Italiens, der Lega Pro 1.Division wo er mit Mannschaften wie Rimini, Reggiana. Lucchese, Torres, Pro Sesto, Manfredonia, Pistoiese, Venezia, Crotone und Padova auflief. Mit Padova konnte er in der Saison 2008/2009 den Aufstieg in die Serie B feiern. In diesem Jahr stand er in 28 Spielen auf dem Feld und erzielte ein Tor.
Der FC Südtirol wünscht Alex Pederzoli einen guten Einstand und viel Glück mit den Weißroten.

Also was finden wir vor:

Eine Top Mannschaft die vor der Saison das Ziel hatte play-Off. Nun nach schwachem start, kam ein neuer Trainer. Schon spielt der FCS wieder, wie er kann. 1 Punkt aus möglichen 6(rechne hier mit beginn der ÄRA Rastelli) ist auf dem ersten Blick schwach, doch wenn ihr euch vor Augen haltet wie die 5 Punkte verloren gegeange sind, dann wird der Fcs wieder überzeugen und sich heute endlich belohnen.

Für mich einfach eine TOP-Wette, villeicht die Wette des Jahres. Solche super vorzeichen findet man nur selten.

Für mich heute ein BIG-Play...

Quoten sind der absolute Wahnsinn.

Südtirol-Cremonese 1x @1,5 Bet365
1 @ 2,75

AHC 0 @ 1,9

was ihr davon anspielt, überlasse ich euch. [[yo]]

Alles super Spielbar. Anpfiff übrigens 14.30 Uhr.

Vieeeeel Glück allen, melde mich nach dem Spiel.

Grüße aus Südtirol [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Serie A

Serie A

Catania - Sassuolo 1 / 2,15
BetVictor
6/10

Faire Quoten sehe ich bei 1,80. Catania heute erstmals mit dem neuem Coach Luigi De Canio. Mit Legrottaglie, Bellusci, Spolli und Alvarez fehlen ihm gleich mal 4 Verteidiger. Nur so ist der Quotenanstieg zu erklären. Nach dem Trainerwechsel hat jeder Spieler wieder eine faire Chance und das wirkt gerade im ersten Spiel eben oft extrem motivierend. Wenn Catania punktet, dann sowieso zuhause, wo man alle bisherigen 5 Punkte geholt hat. Auch in der letzten Spielzeit gab es auf Sizilien nur 3 Heimniederlagen. Diese traditionelle Heimstärke und der Trainereffekt sollten heute für einen Gegner wie Sassuolo reichen.
Das Team feierte letzte Woche zwar beim 2:1 gegen Bologna seinen ersten Sieg nach dem Aufstieg, musste aber auch schon kräftig Lehrgeld bezahlen u.a. beim 0:7 gegen Inter. In den bisherigen 4 Auswärtsspielen hat man 3 mal mit 2 Toren Differenz verloren und ausgerechnet bei Napoli ein 1:1 geholt. Für mich ist und bleibt Sassuolo sowohl offensiv als auch defensiv das schwächste Team der Liga und wird am Saisonende Platz 20 belegen.

Grüße,

heute sicherlich ein ganz interessantes Spiel in Bozen.
Der FC Südtirol mit Neu-Coach Rastelli empfängt Cremonese.
3. Liga Italien, Anpfiff erfolgt um 14.30 Uhr.

Klassischer Link zum nachgucken, die sich selber Informationen sammeln möchten,
Lega Pro C1/A 2013/2014 Tabellen - Fussball/Italien

Allgemein-Historie

Der Fc Südtirol steigerte sich in den letzten Jahren immer mehr, letztes Jahr verpassten sie den Aufstieg in die 2.Italienische Liga nur knapp(im Play-Off). Dieses Jahr startete der FCS mit hochgesteckten Zielen, sie wollen zumindest das Play-Off erreichen. Der FCS startet mit einem neuen Coach in die Saison, da der erfolgscoach aus dem letzten Jahr den Verein wechselte, da er ein Angebot eines höher klassigen Vereins bekam. Mit dem neuem Coach startete der FCS sehr schlecht. So dass die Vereinsführung nach dem 5.Spieltag und nur einem Sieg die reißleine zog. Der neue Coach heißt nun Rastelli. Am 6.Spieltag gelang dem FCS gleich ein unentschieden in Venedig, mitfavorit um den Aufstieg. Der FCS spielte überzeugend und ging auch gleich 1-0 in Führung. Durch ein Elfmeter Tor, gelang Vendeig noch der Ausgleich. Doch schon da, war eine Steigerung des FCS zu sehen. Schon da sah man das eigentliche Potential des Fcs, er spieltet feldüberlegen. Letzten Spieltag kam es dann zur Heimpremiere gegen Virtus Entella, dem aktuellen Spitzenreiter. Nach super 80 gespielten Minuten, verlor der FCS noch mit 1-2. Eine Niederlage die sehr weh tut. Aber genau das bringt mich zu der entschedung heute BIG draufzugehen. Den nun müssen Punkte her, und die werden sich heute belohnen, die sind geil aufs Speil heute. Sie haben die Qualität, Cremonese zu Hause zu schlagen.

Das Wetter ist perfekt zum Kicken heute, Bewölkt, keine Regenmeldung. Angenehme Temperaturen, 10-15°C

Kurz zum Gegner, Bericht aus

FCS: Klappt es gegen Cremonese mit dem ersten Sieg für Rastelli?: Sport News Südtirol

Cremonese will endlich in die Serie B

Das Saisonziel von Cremonese ist klar: Die Rückkehr in die Serie B soll her! Die vergangene Saison verlief sehr enttäuschend. Die Lombarden konnten sich nicht für das Play-off qualifizieren. Die Führungspersonen des Vereins haben den Sommer genutzt um zum Rundumschlag auszuholen und verpflichteten eine Reihe namhafter Akteure. So wurden Antonio Caracciolo aus Brescia, Sasoli von Spezia als auch Elvis Abbruscato, welcher vergangene Saison bei Pescara in der Serie A unter Vertrag stand, nach Cremona geholt. Zudem kann Trainer Torrente auf die Altstars Davide Baiocco (über 200 Einsätze in der Serie A) und Gaetani Caridi (250 Spiele in der Serie B) bauen, die eine große Vergangenheit in höherklassigen Ligen aufweisen können.

Aktuell belegt Cremonese punktgleich mit Pro Vercelli und zwei Punkte hinter Spitzenreiter Virtus Entella den zweiten Tabellenrang. Die Grauroten konnten letztes Wochenende im heimischen „Zini“-Stadion Lumezzane mit 2:1 in die Knie zwingen.

H2H:

FC Südtirol und Cremonese: Zwei alte Bekannte

Die Begegnung FCS gegen Cremonese gab es bereits 14 Mal auf professioneller Ebene, achtmal in der Serie C2 und viermal in der 1. Division Lega Pro. Dabei kann der FCS vier Siege, sieben Unentschieden und drei Niederlagen aufweisen. Im vergangenen Jahr besiegte der FCS die Mannschaft aus Cremona im Drusus Stadion mit einem sehenswerten Tor von Campo mit 1:0. In der Rückrunde konnte sich Cremonese revanchieren und gewann im heimischen „Zini“-Stadion mit 2:1 wobei Le Noci und Djuric in der 1. Hälfte auf 2:0 stellten und Riccardo Pasi in der Nachspielzeit der 2. Hälfte nur mehr der Anschlusstreffer glückte.

Verletzte seitens FCS:

Bis auf den angeschlagenen Hannes Fink, der nun schon länger fehlt, hat Rastelli die Qual der Wahl. Vorzeichen sind super.

Zum Schluss noch Zitate, aus der lokalen Zeitung.

Team brennt auf Wiedergutmachung:
"Die Mannschaft hat gut gespielt, die Chancen zum 2:0 vergeben, dann nach schwächeren zehn Minuten noch verloren. Aber der FC Südtirol lebt, die Burschen spielen engagiert. Ein Sieg täte gut. Ich bin überezugt, dass wir dann so richtig aufblühen."

"Daran denke ich erst gar nicht. Wir haben unter der Woche wieder sehr gut trainiert, wirklich intensiv gearbeitet. Meine MANNSCHAFT BRENNT AUF WIEDERGUTMACHUNG, ALLE sind HOCHMOTIVIERT und hungrig, erklärt Rastelli.

Zudem verpflichtete der FCS vor kurzem den Wettbetrüger Alex Pederzoli, der seine 16-Monatige Sperre absaß und letzte Woche ein überzeugendes Comeback gab.
Rastelli dazu:
"eR IST EIN tOPSOPIELER UND KANN EINE PARTIE LESEN WIE KEIN Zweiter."

Die Geschichte dazu, warum so ein Spieler überhaupt zum FCS geht.

Der FC Südtirol gibt bekannt, sich die Transferrechte des 29 Jahre alten Mittelfeldspielers Alex Pederzoli gesichert zu haben. Der Vertrag des erfahrenen Spielers läuft bis Juni 2015. Pederzoli ist ab 14. Oktober einsatzbereit, in der Zwischenzeit trainiert er aber bereits mit der Mannschaft von Coach D’Anna.
Geboren in Piacenza am 6. März 1984 ist Alex Pederzoli ein zentraler Mittelfeldspieler mit durchschnittlicher Statur (174 cm x 70 kg). Er ist ein klassischer Spielmacher dessen Stärken in seiner Spielübersicht und dem guten Spielverständnis liegen. Er spielte bis hierhin zumeist vor der Abwehr, wo er mit vielen Ballkontakten und einem gesunden Selbstvertrauen besticht. Pederzoli stößt nach drei Jahren in der Serie B zum FCS. Er streifte zuvor zwei Saisonen lang das Trikot von Ascoli (65 Einsätze) und von Gallipoli (35 Einsätze und 2 Tore) über. Der Playmaker hat zudem Erfahrung in der dritthöchsten Spielklasse Italiens, der Lega Pro 1.Division wo er mit Mannschaften wie Rimini, Reggiana. Lucchese, Torres, Pro Sesto, Manfredonia, Pistoiese, Venezia, Crotone und Padova auflief. Mit Padova konnte er in der Saison 2008/2009 den Aufstieg in die Serie B feiern. In diesem Jahr stand er in 28 Spielen auf dem Feld und erzielte ein Tor.
Der FC Südtirol wünscht Alex Pederzoli einen guten Einstand und viel Glück mit den Weißroten.

Also was finden wir vor:

Eine Top Mannschaft die vor der Saison das Ziel hatte play-Off. Nun nach schwachem start, kam ein neuer Trainer. Schon spielt der FCS wieder, wie er kann. 1 Punkt aus möglichen 6(rechne hier mit beginn der ÄRA Rastelli) ist auf dem ersten Blick schwach, doch wenn ihr euch vor Augen haltet wie die 5 Punkte verloren gegeange sind, dann wird der Fcs wieder überzeugen und sich heute endlich belohnen.

Für mich einfach eine TOP-Wette, villeicht die Wette des Jahres. Solche super vorzeichen findet man nur selten.

Für mich heute ein BIG-Play...

Quoten sind der absolute Wahnsinn.

Südtirol-Cremonese 1x @1,5 Bet365
1 @ 2,75

AHC 0 @ 1,9

was ihr davon anspielt, überlasse ich euch. [[yo]]

Alles super Spielbar. Anpfiff übrigens 14.30 Uhr.

Vieeeeel Glück allen, melde mich nach dem Spiel.

Grüße aus Südtirol [[cheers]]

Ja super Freunde [[yo]]
Der FCS kehrt auf die Siegesstraße zurück und gewinnt mit 3-1!!
Glückwunsch die mir vertraut haben und dabei waren [[cheers]]
Liebm gruss[[winkewinke]]

Catania - Sassuolo 1 / 2,15
BetVictor
6/10

Faire Quoten sehe ich bei 1,80. Catania heute erstmals mit dem neuem Coach Luigi De Canio. Mit Legrottaglie, Bellusci, Spolli und Alvarez fehlen ihm gleich mal 4 Verteidiger. Nur so ist der Quotenanstieg zu erklären. Nach dem Trainerwechsel hat jeder Spieler wieder eine faire Chance und das wirkt gerade im ersten Spiel eben oft extrem motivierend. Wenn Catania punktet, dann sowieso zuhause, wo man alle bisherigen 5 Punkte geholt hat. Auch in der letzten Spielzeit gab es auf Sizilien nur 3 Heimniederlagen. Diese traditionelle Heimstärke und der Trainereffekt sollten heute für einen Gegner wie Sassuolo reichen.
Das Team feierte letzte Woche zwar beim 2:1 gegen Bologna seinen ersten Sieg nach dem Aufstieg, musste aber auch schon kräftig Lehrgeld bezahlen u.a. beim 0:7 gegen Inter. In den bisherigen 4 Auswärtsspielen hat man 3 mal mit 2 Toren Differenz verloren und ausgerechnet bei Napoli ein 1:1 geholt. Für mich ist und bleibt Sassuolo sowohl offensiv als auch defensiv das schwächste Team der Liga und wird am Saisonende Platz 20 belegen.

NULLNUMMER [[hammer]]

Viel Glück! [[yo]]

3:0 [[cheers]]
damit +7,75 EH [[yo]]