Spanien, Italien 25.-27.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-10-25/2011-10-27/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-10-25/2011-10-27/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Granada CF VS FC Barcelona
Tip: Tor erziehlende Mannschaft - nur Barcelona @ 1.72
Stakes: 5/10
Anbieter: BET365

Barcelona am Wochenende durch ein 0:0 gegen den FC Sevilla die Tabelenspitze an Real Madrid verloren. Nächster Gegner ist Granada, der Aufsteiger stellt zur Zeit die schlechterste Offensive der Liga, mit nur 2 Toren aus 8 Spielen, in den letzen 5 konnte man gerade mal einen Treffer erziehlen.
Man wird gegen Barcelona versuchen so lange wie möglich die Null zu halten, selbst wenn Barcelona in Führung gehen sollte kann ich mir nicht vorstellen, das Genrada hinten aufmacht. Eher wird mann versuchen sich nicht komplett abschiessen zu lassen. Da Barcelona auch gerne mal einen Gang in der zweiten Halbzeit runterschaltet habe ich mich gegen diverse Handicaps entschieden.

Granada CF VS FC Barcelona
Tip: Tor erziehlende Mannschaft - nur Barcelona @ 1.72
Stakes: 5/10
Anbieter: BET365

Barcelona am Wochenende durch ein 0:0 gegen den FC Sevilla die Tabelenspitze an Real Madrid verloren. Nächster Gegner ist Granada, der Aufsteiger stellt zur Zeit die schlechterste Offensive der Liga, mit nur 2 Toren aus 8 Spielen, in den letzen 5 konnte man gerade mal einen Treffer erziehlen.
Man wird gegen Barcelona versuchen so lange wie möglich die Null zu halten, selbst wenn Barcelona in Führung gehen sollte kann ich mir nicht vorstellen, das Genrada hinten aufmacht. Eher wird mann versuchen sich nicht komplett abschiessen zu lassen. Da Barcelona auch gerne mal einen Gang in der zweiten Halbzeit runterschaltet habe ich mich gegen diverse Handicaps entschieden.
Hast wahrscheinlich recht, aber die Begründung mit der Statistik will mir nicht so recht gefallen.
Granada in den letzten 3 Heims
pielen keine Niederlage, 5 Punkte und 2:1 Tore.
Barcelona aus den bisherigen 3 Auswärts
spielen in der Liga auch nur 5 Punkte und 5:4 Tore (4 Gegentore!!!)

Ich selber versuchs unter der Woche mit dem neuen Tabellenf
ührer @1,85. Die haben sonen guten Lauf und RSSSB hatte die letzten Jahre hier eh immer schon Schwierigkeiten und von den 5 Begegnungen 4 verloren.

Spanien Primera Division //
25.10. 20:00 //
Granada - Barcelona

Nach dem 0:0 zuhause gegen Sevilla, will Barca heute natürlich die Tabellenspitze zurückerobern.
Abwehr steht in dieser Saison bisher bombenfest, erst 4 Gegentore in 8 Spielen.
Ganz anders der Aufsteiger Granada, erst zwei geschossene Tore in 8 Spielen, aber auch erst 10 kassiert.

Heute fehlen ihnen auch die beiden wichtigen Mittelfeldleute Carlos Martins und Hassan Yebda, die beide bisher fast alle Spiele bestritten haben.
Nach vorne wird vermutlich nicht viel gehen, und sie werden versuchen so glimpflich wie möglich davon zu kommen und vielleicht mit viel Glück ein 0:0 zu ergaunern.

Ich denke Barca wird ohne Gegentor gewinnen, für mich daher die beste Wette heute:

Barcelona gewinnt bei weniger als 3.5 Toren @2.20 (Bet365) 4/10

dann mache ich den Anfang zu der engl. Woche in Italien

Juve - Fiorentina Di. 20:45 Uhr

Juve daheim, momentan auf Platz 3 und 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Udinese nach 7 Spieltagen. Juve zeigt ein ganz anderes Gesicht und Spielfreude gegenüber dem letzten Jahr. Diese Saison noch ungeschlagen. Gezwungeneremaßen dieses Jahr keine Doppelbelastung :mrgreen: daher volle Konzentration auf die Meisterschaft - das Ziel ganz klar CL Platz ! Neues Stadion seitdem ist auch das Stadion voll und tolle Stimmung. Mit dem neuen Coach Conte ist auch wieder die Spielfreude zurück bei der alten Dame. Zu Hause Parma 4:1 und Milan 2:0 dazu 2x unglücklich nur Remis gespielt 1:1 Bologna / 2:2 Genoa, beide Partien klar dominiert. Vidal wird beginnen heute. Drei Spitzen Vucinic, Matri, Pepe. Conte bevorzugt das 4:3:3. Dahinter der bei Juve aufblühende Pirlo und der seit Wochen stark spielende Marchisio. Ausfallen wird Buffon (TW).

Die Fiorentina spielt eine gute Runde bis jetzt. Daheim sehr stark auswärts noch ohne Erfolg 0/2/1, dabei noch keinen eigenen Treffer dabei erzielt. Was heut sehr schwer wiegen wird, ist der Ausfall des Spielmachers Montolvio. Dreh und Angel Punkt bei der Fiorentina (Gesperrt). In der Spitze mit Jovetic und Gillardino gut besetzt und sicher in der Lage auch einen Treffer in Turin zu erzielen.

Fazit: Meisterschaftsanwärter trifft auf ein gutes Mittelfeldteam. Juve ungeschlagen, keine Doppelbelastung mehr dieses Saison, was ein großer Vorteil ist. Juve zu Hause sehr stark.

Wird eine enge Partie mit einem Sieg der Alten Dame daheim [[yo]]

Sieg Juve @ 1,70 6/10 (Tipico)
B2S @ 1,85 3/10 (Tipico)

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

Levante UD - Real Sociedad

Spanische Primera Division

Ein Spiel auf das ich aufgrund der aktuellen Form von Levante einfach wetten muss. Levante derzeit Tabellenführer einer der Ligen dieser Welt mit sechs Siegen und zwei Unentschieden. Unter den besiegten Gegnern auch Real Madrid und Villareal.
Sociedad mit einer Statistik von 2-2-4 in dieser Saison. Vorige Saison beide Mannschaften mit 45 Punkten aber im H2H gewann Levante zuhause, auswärts gab es ein Unentschieden.

Die einzige Möglichkeit für mich
Sieg Levante UD @ 1,80 (diverse)

Hallo!

Nach dem erfolgreichen Tipp von gestern, versuchen es mal mit einem Spiel aus der Serie A.

Neapel-Udine -

Der 5. mit 11 Punkten und einer Heimbilanz von 1-1-1 gegen den Tabellenführer mit einer 1-3-0 Auswärtsbilanz und 15 Punkten gesamt.

Die Bilanz gegeneinander ist ausgeglichen 3-3-3. Wobei man aber sagen muss das 2 Siege von Neapel schon einige Zeit her sind.Doch die letzten 6 Spiele in Neapel hat Udine nur einmal den Platz als Verlierer verlassen.

Und Neapel macht nun nicht grad den Eindruck, das Udine Angst haben müsste.

Udine bekommt bei bet365 eine 4 auf den Auswärtssieg.

Denke ich werde Udine mal small in einem kleinen System mit Levante und noch einer Partie anspielen.

Der Tabellenführer[[rofl]] bekommt eine 4 beim nicht grad furchteinflößenden 5. der Tabelle. Das darf gern mal versucht werden...[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Juventus-AC Florenz

Juve 2x in Folge Unentschieden

gg Genoa den Sieg leichtfertig verspielt, die Vorwoche lustloses Auftreten in Verona

Buffon fehlt weiterhin ihn ersetzt Storari

Florenz besser als der Tabellenstand es aussagt, gg Cesena hätte man gewinnen müssen,ebenso gg Catania

Montovilio fällt aus, ansonsten mti Vargas,Jovetic & Gila gute Offensivkräfte und defensiv stabil (Torhüter Boruc 3 der letzten 5 Spiele zu 0 gehalten)

Das Spiel ist ein Derby, beide Vereine hassen sich wie die Pest

Auch wenn in Turin niemand mehr das Wort "Unentschieden" hören mag sehe ich reale Chancen für eine Punkteteilung,
jedoch tippe ich es indirekt, habe eine andere Inspiration die wiefolgt lautet:

Juventus-Florenz HZ 1 / EZ 0 @ 15 diverse 0.5/10
Juventus-Florenz +0.75 1,94 pinnalce 2/10

Tja man sollte schon erwähnen das mit Di Natale und Isla die zwei wichtigsten Spieler zu Hause geblieben sind und vor allem ohne di Natale Udine kaum torgefährlich... und schon ist die Quote gerechtfertigt ;)

Danke für den Hinweis, dann ist die Quote natürlich gerechtfertigt. Doch ein Remis iat allemal drin. So toll ist Neapel dann offensiv auch nicht.

dann mache ich den Anfang zu der engl. Woche in Italien

Juve - Fiorentina Di. 20:45 Uhr

Juve daheim, momentan auf Platz 3 und 2 Punkte hinter dem Tabellenführer Udinese nach 7 Spieltagen. Juve zeigt ein ganz anderes Gesicht und Spielfreude gegenüber dem letzten Jahr. Diese Saison noch ungeschlagen. Gezwungeneremaßen dieses Jahr keine Doppelbelastung :mrgreen: daher volle Konzentration auf die Meisterschaft - das Ziel ganz klar CL Platz ! Neues Stadion seitdem ist auch das Stadion voll und tolle Stimmung. Mit dem neuen Coach Conte ist auch wieder die Spielfreude zurück bei der alten Dame. Zu Hause Parma 4:1 und Milan 2:0 dazu 2x unglücklich nur Remis gespielt 1:1 Bologna / 2:2 Genoa, beide Partien klar dominiert. Vidal wird beginnen heute. Drei Spitzen Vucinic, Matri, Pepe. Conte bevorzugt das 4:3:3. Dahinter der bei Juve aufblühende Pirlo und der seit Wochen stark spielende Marchisio. Ausfallen wird Buffon (TW).

Die Fiorentina spielt eine gute Runde bis jetzt. Daheim sehr stark auswärts noch ohne Erfolg 0/2/1, dabei noch keinen eigenen Treffer dabei erzielt. Was heut sehr schwer wiegen wird, ist der Ausfall des Spielmachers Montolvio. Dreh und Angel Punkt bei der Fiorentina (Gesperrt). In der Spitze mit Jovetic und Gillardino gut besetzt und sicher in der Lage auch einen Treffer in Turin zu erzielen.

Fazit: Meisterschaftsanwärter trifft auf ein gutes Mittelfeldteam. Juve ungeschlagen, keine Doppelbelastung mehr dieses Saison, was ein großer Vorteil ist. Juve zu Hause sehr stark.

Wird eine enge Partie mit einem Sieg der Alten Dame daheim [[yo]]

Sieg Juve @ 1,70 6/10 (Tipico)
B2S @ 1,85 3/10 (Tipico)

Enge Partie wie vorher gesagt, Sieg für die Alte Dame [[yo]]

JUVE 2:1 [[winkewinke]] Beide wetten durch...

schönes Plus [[cheers]]

Hoffe waren einige dabei [[winkewinke]]

Juventus-AC Florenz

Juve 2x in Folge Unentschieden

gg Genoa den Sieg leichtfertig verspielt, die Vorwoche lustloses Auftreten in Verona

Buffon fehlt weiterhin ihn ersetzt Storari

Florenz besser als der Tabellenstand es aussagt, gg Cesena hätte man gewinnen müssen,ebenso gg Catania

Montovilio fällt aus, ansonsten mti Vargas,Jovetic & Gila gute Offensivkräfte und defensiv stabil (Torhüter Boruc 3 der letzten 5 Spiele zu 0 gehalten)

Das Spiel ist ein Derby, beide Vereine hassen sich wie die Pest

Auch wenn in Turin niemand mehr das Wort "Unentschieden" hören mag sehe ich reale Chancen für eine Punkteteilung,
jedoch tippe ich es indirekt, habe eine andere Inspiration die wiefolgt lautet:

Juventus-Florenz HZ 1 / EZ 0 @ 15 diverse 0.5/10
Juventus-Florenz +0.75 1,94 pinnalce 2/10

BITTER,
klar war Juve überlegen, aber Florenz hat immer wieder Messerstiche gesetzt.
HZ 1:0
und das zwischenzeitliche 1:1 wäre der Jackpot,
hat aber letztlich nicht gelangt
kleines minus von 1.5

Ein Spiel auf das ich aufgrund der aktuellen Form von Levante einfach wetten muss. Levante derzeit Tabellenführer einer der Ligen dieser Welt mit sechs Siegen und zwei Unentschieden. Unter den besiegten Gegnern auch Real Madrid und Villareal.
Sociedad mit einer Statistik von 2-2-4 in dieser Saison. Vorige Saison beide Mannschaften mit 45 Punkten aber im H2H gewann Levante zuhause, auswärts gab es ein Unentschieden.

Kann das nur unterstützen. Levante mit 6 Siegen (2 Gegentore) in Folgen, u.a. gg Real (1:0) und Malaga (3:0). Sociedad hingegen wartet seit 4 Spielen auf nen 3er und ein 5. Spiel wird wohl hinzukommen.

Beide werden wohl mit ihren besten Reihen spielen können...

22h
Real Madrid - Villarreal
Over 3.5 @1.91 2/10 pinn
AHC -2.5 @2.01 3/10 188bet
AHC-2 1st half @4.10 0,5/10 bet365
("Tribute to Malaga Pick")

Kein besonders kreativer Pick, aber mMn eine nach wie vor solide Anlage.
Real mit 3,5:0,75 Toren im Schnitt, sprich 4,25/Spiel.
Ergebnisse der letzten 3 bzw. 4 (CL) Heimspiele:
(4:0 Lyon CL)
4:1 Betis
6:2 Vallecano
4:2 Getafe
Villarreal Coach Garrido möglicherweise heute vor seinem Endspiel.
Mit 1-4-3 ist der Saisonstart alles andere als geglückt, zudem seit 6 Pflichtspielen in Folge sieglos.
Die Abwehr hat sich bislang alles andere als sattelfest präsentiert.
Auch die nominell starke Offensive um Nilmar und Rossi kommt heuer nicht zum Tragen.

h2h:
Real vs. Villarreal:
4:2
6:2
1:0
3:2
0:0
3:3
=> 4,33 im Schnitt

Fazit:
Over 3.5/AHC-2.5 bei Heimspielen immer Value.
Form von Real (und h2h) sprechen klar fürs Over.
Ein Treffer von Villarreal aber durchaus möglich, zumal Real bisher in allen 3 Heimspielen ein Gegentor kassiert hat.
Ronaldo möglicherweise heute zusätzlich motiviert, weil er die 100-Tore-Marke für Real (aktuell 98) brechen kann.
Bin gespannt, wie lange die Linie in Zukunft bei Heimspielen von Real noch hält...

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Atalanta - Inter 20.45 Uhr (Mi.)

Atalanta Aufstieger, trotz 6 Punkte Abzug (Manipulation) vor der Saison einen tollen Start hingelegt und auf Platz 15 mit 8 Punkten. Ohne Punktabzug auf Platz drei [[grin]]
Überraschend guter Start. Das Team lebt von Ihrer Kompaktheit und Euphorie aktuell, trotz der Probleme vor der Saison. Was wohl das Team gestärkt hat anstatt zu schwächen. Bergamo zu Hause ungeschlagen. Defensiv stehen sie sehr gut und vorne hoffen sie auf Tore des Argentiniers Denis. Werden auch heute nur mit einem Angreifer spielen, ein 4-4-1-1 dahinter Moralez.

Inter Meisterschaftsfavorit mit einem der schlechtesten Starts in den letzten Jahren. 7 Punkte, Platz 16. Eine Trainerentlassung hinter sich. Mit dem neuen Coach gab es 2 Siege und 2 Niederlagen, nicht wirklich Inter like das Ganze.
Inter mit steht mit dem Rücken zur Wand und muss das Feld von hinten aufräumen, um den Abstand zu den vorderen Teams nicht zu groß werden zu lassen. Auswärts erst ein Sieg in Bologna. Letztes Spiel in Catania 1-2 verl. Am letzten We daheim gegen Chievo 1:0 gewonnen. Heute werden Zarate und Milito für Tore sorgen, dahinter mit Snejder der das Spiel ankurbeln soll nach seiner Verletzung. In der CL zu letzt auswärts gewonnen in Lille.

Fazit: Aufsteiger in toller Form gegen einen Meisteranwärter der heute gewinnen muss. Ein MUST WIN Situation für Inter heute Abend um den Abstand nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Denn nächsten Sa. gehts daheim zum Schlager gegen Juve, Inter kann diese Woche den Abstand verringern.
Bei normalem Verlauf hätte es eine Quote auf Sieg Inter gegen einen Aufsteiger max. 1.85 gegeben. Dank Inters Fehlstart eine schöne Quote auf Sieg des Favoriten.

Werde Inter Sieg spielen [[yo]]
@ 2.35 (Tipico) 6/10

dazu das B2S bei der nicht immer sattelfesten Abwehr [[yo]]
@ 1.75 (Tipico) 3/10

Lazio - Catania hc2 @ digibet 2,10 2/10

Catania zuletzt ziemlich stark drauf

Untenschieden in Florenz-wenn auch glücklich

Daheim gg Inter,Juve gewonn/unentschieden geholt

alles Teams im oberen Tabellendrittel

Lazio mit 2. englischer Woche in Folge ---> Rotation

Spielerisch den Sizilianern überlegen, dennoch keine Rechtfertigung für

solch niedrige Siegquote

Value auf Catania ordentlich hoch

Levante gewinnt mit 3:2

Lazio - Catania hc2 @ digibet 2,10 2/10

Catania zuletzt ziemlich stark drauf

Untenschieden in Florenz-wenn auch glücklich

Daheim gg Inter,Juve gewonn/unentschieden geholt

alles Teams im oberen Tabellendrittel

Lazio mit 2. englischer Woche in Folge ---> Rotation

Spielerisch den Sizilianern überlegen, dennoch keine Rechtfertigung für

solch niedrige Siegquote

Value auf Catania ordentlich hoch

Lazio-Catania 1:1 ft

Läuft[[yo]][[winkewinke]]

22h
Real Madrid - Villarreal
Over 3.5 @1.91 2/10 pinn
AHC -2.5 @2.01 3/10 188bet
AHC-2 1st half @4.10 0,5/10 bet365
("Tribute to Malaga Pick")

Kein besonders kreativer Pick, aber mMn eine nach wie vor solide Anlage.
Real mit 3,5:0,75 Toren im Schnitt, sprich 4,25/Spiel.
Ergebnisse der letzten 3 bzw. 4 (CL) Heimspiele:
(4:0 Lyon CL)
4:1 Betis
6:2 Vallecano
4:2 Getafe
Villarreal Coach Garrido möglicherweise heute vor seinem Endspiel.
Mit 1-4-3 ist der Saisonstart alles andere als geglückt, zudem seit 6 Pflichtspielen in Folge sieglos.
Die Abwehr hat sich bislang alles andere als sattelfest präsentiert.
Auch die nominell starke Offensive um Nilmar und Rossi kommt heuer nicht zum Tragen.

h2h:
Real vs. Villarreal:
4:2
6:2
1:0
3:2
0:0
3:3
=> 4,33 im Schnitt

Fazit:
Over 3.5/AHC-2.5 bei Heimspielen immer Value.
Form von Real (und h2h) sprechen klar fürs Over.
Ein Treffer von Villarreal aber durchaus möglich, zumal Real bisher in allen 3 Heimspielen ein Gegentor kassiert hat.
Ronaldo möglicherweise heute zusätzlich motiviert, weil er die 100-Tore-Marke für Real (aktuell 98) brechen kann.
Bin gespannt, wie lange die Linie in Zukunft bei Heimspielen von Real noch hält...

[[yo]]

3:0 (3:0) FT. Nach 31 Min. nix mehr passiert, aber immerhin den richtigen Riecher gehabt, das AHC a bisserl höher anzuspielen als das Over.

[[yo]]

Atalanta - Inter 20.45 Uhr (Mi.)

Atalanta Aufstieger, trotz 6 Punkte Abzug (Manipulation) vor der Saison einen tollen Start hingelegt und auf Platz 15 mit 8 Punkten. Ohne Punktabzug auf Platz drei [[grin]]
Überraschend guter Start. Das Team lebt von Ihrer Kompaktheit und Euphorie aktuell, trotz der Probleme vor der Saison. Was wohl das Team gestärkt hat anstatt zu schwächen. Bergamo zu Hause ungeschlagen. Defensiv stehen sie sehr gut und vorne hoffen sie auf Tore des Argentiniers Denis. Werden auch heute nur mit einem Angreifer spielen, ein 4-4-1-1 dahinter Moralez.

Inter Meisterschaftsfavorit mit einem der schlechtesten Starts in den letzten Jahren. 7 Punkte, Platz 16. Eine Trainerentlassung hinter sich. Mit dem neuen Coach gab es 2 Siege und 2 Niederlagen, nicht wirklich Inter like das Ganze.
Inter mit steht mit dem Rücken zur Wand und muss das Feld von hinten aufräumen, um den Abstand zu den vorderen Teams nicht zu groß werden zu lassen. Auswärts erst ein Sieg in Bologna. Letztes Spiel in Catania 1-2 verl. Am letzten We daheim gegen Chievo 1:0 gewonnen. Heute werden Zarate und Milito für Tore sorgen, dahinter mit Snejder der das Spiel ankurbeln soll nach seiner Verletzung. In der CL zu letzt auswärts gewonnen in Lille.

Fazit: Aufsteiger in toller Form gegen einen Meisteranwärter der heute gewinnen muss. Ein MUST WIN Situation für Inter heute Abend um den Abstand nicht noch weiter anwachsen zu lassen. Denn nächsten Sa. gehts daheim zum Schlager gegen Juve, Inter kann diese Woche den Abstand verringern.
Bei normalem Verlauf hätte es eine Quote auf Sieg Inter gegen einen Aufsteiger max. 1.85 gegeben. Dank Inters Fehlstart eine schöne Quote auf Sieg des Favoriten.

Werde Inter Sieg spielen [[yo]]
@ 2.35 (Tipico) 6/10

dazu das B2S bei der nicht immer sattelfesten Abwehr [[yo]]
@ 1.75 (Tipico) 3/10

Endstand 1:1 - Inter weiterhin in der Krise
zumindest mit B2S recht behalten.