Spanien, Italien 25.-27.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2008-01-26/2008-02-01/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-01-26/2008-02-01/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

fc sevilla - osasuna
sevilla hier klar favorit. bei sevilla werden die fans und das präsidium so langsam aber nervös, weil insgesamt zu viele punkte verloren werden. 6pt sind es noch zu uefa, die cl liegt bereits 11pt entfernt. und der abstieg (auch wenn sie damit nichts zu tun haben werden) liegt sagenhafte 4pt entfernt, eine ganz enge kiste, die sich diese saison in der primera abspielt. heim kann sevilla eine gute bilanz und vor allem eine souveräne ofensive präsentieren, alle gewonnenen spiele sogar im hc!!! osasuna auswärts mies und alle punkte, die sie bis jetzt ausserhalb des reyno geholt haben, waren gegen schwache mannschaften. ansonsten gabs nichts zu holen. sie stehen eigentlich solide auf dem feld, ihr problem ist aber die zeit. umso länger das spiel dauert, umso schneller lassen sie nach. mit etwas glück können sie vielleicht noch ein ue ergattern, wird aber schwer.
1 (-1) @~2.00 div 4/10 (+1/10 evtl live, falls osasuna am anfang solide) - die @1.60 für ml könnte man in kombi nehmen, auch -1.5 für hübsche @ riskierbar. eine überlegung wäre das over, aber das kann gut 2:0 enden.

D.La Coruna-Valladolid

D.La Coruna-Valladolid

D.La Coruna-Valladolid
Valladolid für mich hier klarer Favorit.Valladolid hat aus den letzen 6 spielen 11 punkte gehollt im Gegensatz zu den stark Abstiegsbedrohten Team aus La Coruna das aus den letzen 6 Begnungen nur 4punkte hollen konnte zudem ist La Coruna das Heimschwächste Team der Liga mit nur einem Sieg und 2 Unentschieden.Die Qoute für Valladolid is 2.90 aufjedenfall ein Versuch wert.

Santander - Zaragoza

Santander sehr Heimstarkes Team nur eine Niederlage und 2 Unentschieden in ihrem Stadion.Sargossa bei denen es zur Zeit drunter und drüber geht mit dem Ex-Wolfsburger Andres D`Allessandro der verantwortlich gemacht wird für 2 Trainer entlassungen innerhalb von 2 Wochen,sehr Auswärtsschwaches Team mit nur 1 Sieg und 2 UNentscheiden auf fremden Platz,für mich klarer Aussenseiter durch die 2 Trainer entlassungen viel zu viel unruhe im Team.Die Qoute für Santander 2,40

Catania - Parma

Parma das Auswärts noch Sieglos ist und nur 2Punkte bisher hollen konnte.Parma das im letzen sich gegen Inter nur knapp geschlagen geben musste und in der Schlussphase noch 2Treffer kassierte,zeigt wieda mal ihre Schwäche.Catania ein sehr Heimstarkes Team das zu Hause nur 2 Niederlagen kassierte wird wohl den nächsten Heimsieg einfahren für eine Qoute von 2.30 für Catania ein Versuch wert.

kiko schrieb:
fc sevilla - osasuna
sevilla hier klar favorit. bei sevilla werden die fans und das präsidium so langsam aber nervös, weil insgesamt zu viele punkte verloren werden. 6pt sind es noch zu uefa, die cl liegt bereits 11pt entfernt. und der abstieg (auch wenn sie damit nichts zu tun haben werden) liegt sagenhafte 4pt entfernt, eine ganz enge kiste, die sich diese saison in der primera abspielt. heim kann sevilla eine gute bilanz und vor allem eine souveräne ofensive präsentieren, alle gewonnenen spiele sogar im hc!!! osasuna auswärts mies und alle punkte, die sie bis jetzt ausserhalb des reyno geholt haben, waren gegen schwache mannschaften. ansonsten gabs nichts zu holen. sie stehen eigentlich solide auf dem feld, ihr problem ist aber die zeit. umso länger das spiel dauert, umso schneller lassen sie nach. mit etwas glück können sie vielleicht noch ein ue ergattern, wird aber schwer.
1 (-1) @~2.00 div 4/10 (+1/10 evtl live, falls osasuna am anfang solide) - die @1.60 für ml könnte man in kombi nehmen, auch -1.5 für hübsche @ riskierbar. eine überlegung wäre das over, aber das kann gut 2:0 enden.
2:1ft - noch mal schwein gehabt, in letzter sekunde 2:1 durch elfer, geld zurück

Real Murcia - Levante 27.01.08 17 Uhr
Tipp: 1 Quote: 1,77 Einsatz: 7/10 bei: 188bet

Levante ist mit 9 Punkten Tabellenletzter in Spanien und hat auswätrs noch keinen Sieg gelandet.
Sie haben eine Auswärtsstatistik von 0-2-8 und dabei gerade mal 2 Tore erzielt. Levante in den
letzten 10 Spielen ohne Sieg und 7 Niederlagen, wie es aussieht hat man sich mit dem Abstieg
abgefunden.
Murcia hat eine gute Heimstatistik und versuchen durch die Heimstärke den Abstieg zu verhindern,
dazu müssen sie Spiele wie diese daheim gewinnen. Sie haben eine Heimbilanz von 4-3-2.
Sie haben in den letzten 5 Heimspielen 3mal gewonnen.

Fazit: Murcia hat zuhause eine gute Form zuletzt, sogar ein 1-1 gegen Real Madrid geholt.
Sie erden diese Heimstärke heute ausnutzen und dieses Spiel gewinnen.

Spanien | Primera Division
27. Januar 2007 | 17:00 Uhr
Real Racing Santander - Real Saragossa
Real Saragossa ± 0 (Asian Handicap)
4/10 | 2,33 | NordicBet

Im Campos de Sport del Sardinero trifft Real Racing Santander auf Real Saragossa.
Racing spielte bisher eine gute Saison, insbesondere in der Defensive stehen sie sehr kompakt. Im Campos de Sport del Sardinero sind sie nur sehr schwer zu bezwingen und so hat es bisher nur der FC Villarreal geschafft dort zu gewinnen. Am Donnerstag war man im Copa del Rey gegen Athletic Bilbao erfolgreich und hat sich mit dem Sieg eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel erarbeitet.
Im Spiel gegen Real Saragossa werden Toño Rodríguez, Pedro Munitis, Brian Sarmiento und Jordi López fehlen, während Real Saragossa auf Roberto Ayala, Pablo Aimar und Carlos Cuartero verzichten muss.
Real Saragossa gewann zuletzt endlich wieder ein Spiel, was nach dieser langen Zeit sicherlich einen Schub geben wird. Real Saragossa spielte schon davor guten Fußball, jedoch fehlte zumeist das Glück.
Ich denke, dass Saragossa trotz der aktuellen Lage gute Chancen hat gegen Racing zu punkten. Racing mit der Belastung im Copa del Rey und der Kader hat zu wenig Tiefe um das zu kompensieren.

recreativo - getafe
das riecht nach einer ganz knappen angelegenheit, @ soweit ok. kleiner versuch aufs X, weil ist die beste @ und ich kann hier keinen richtigen favoriten erkennen, wenn, dann recre. hinspiel endete schon 1:1
X @3.25 div 2/10

rácing - zaragoza
das riecht nach einer schlacht. rácing, vor allem heim, ganz schwer zu knacken. gerade mal 4 tore haben sie im sardinero erhalten und nur eine niederlage. sturm für ihre spielweise solide. zaragoza bekommt auswärts nicht viel gebacken, neben dem schlechten sturm bieten sie ausserhalb aragons eine miese abwehr. da sie zuletzt etwas konzentrierter erschienen + tor ist fast immer garantiert + rácing kann locker spielen + zaragoza mit nerven…

>2.5 @2.14 pin 5/10 – mit 2:0 @14.00 absicherung
1 @2.50 lad 3/10 – eine mannschaft, die heim solide ist, mit grösster moral nach dem cupspiel und auf einem guten uefa-platz ist, gegen schlechte auswärtsmannschaft, wo der wurm steckt, da muss man die 1 nehmen. einzig der letzte auftritt von zaragoza (vielleicht hat ja neuer trainer was bewirken können) spricht dagegen. zaragoza kann auch gewinnen, weil sie haben eine gute mannschaft, aber wer spielt @3.35?

murcia - levante
das riecht nach einem müden spiel. spontan die, aber @~1.75 für murcia? normal müsste man hier die 2 probieren, wenn man im spiel von levante etwas besseres erkennen will oder mag. murcias spiele sind eher lau, und sie stehen solide. eigentlich wollte ich under spielen, mag aber diese @ auch nicht besonders.
2 @6.00 lad 2/10 – ich probiers, so gut ist murcia jetzt auch nicht. X/X @5.90 bf 1/10

deportivo - valladolid
das riecht nach over. valladolid gut in form, @ ist aber zu klein, denn mehr als 30% gebe ich ihnen nicht (die gute form wegen vielen heimspielen und nicht überdurchschnittlich gute gegner). depor heim katastrophal und die schweren gegner kommen noch. ja, vielleicht hat dann valladolid 35% J mag aber diese @ in diesem spiel nicht.
>2.5 @2.21 10bet 3/10 – hinspiel 2:2, valladolid bis jetzt gegen solche mannschaften ein hin und her, kann man für die @ probieren

X-Kombi bet365, 17:00 !

Espanyol-Betis @3,2
Espanyol heut etwas geschwächt, mit dem dritten Torwart, dazu fallen weitere zwei Defensiv-Stammkräfte aus, Jarque+Moises, und Tamudo fällt vorne aus, und Betis trifft grad ganz ordentlich, da könnt ich mir gut ein 1:1 vorstellen.

Betis 90min 2:1 eigentlich wollt ich "Betis erzielt 2 Tore" @4.5 bei paddy spielen, aber dann nicht getraut

Real-Villareal @4,2
Villareal immer noch kein Auswärts-X, seit mind. 20 Spielen glaub ich, und Real wird auch nicht jedes Heimspiel gewinnen, im Cup gg. Mallorca 0:1 neulich, und heut hoff ich mal auf ein X.

Lorient-Bordeaux @3,0
Letzte 3 H2H in Lorient: 0:1, 0:2, 0:2. Ich geh mal davon aus, dass Lorient trifft, von daher X-verdächtig, weil sie ziemlich wenig Gegentreffer derzeit bekommen. Lorients Serie wird wohl reissen heut (3 Heimsiege in Serie) und Bordeaux auch mit 3 Auswärtssiegen in Folge.

Lorient 1:0 - Bordeaux nur mit zwei Torschüssen

=@40,32 1/10
oder 2/3-System

Real-Villareal X @4.33 bet365 8/10
absichern mit 2:1/3:1

3:2 immer floppts wg. einem Törchen, ein Elend...wär das dritte X in Folge gewesen für Villa im Santiago Bern., von dem her also eher unwahrscheinlich, aber bin dann mit der Absicherung volles Risiko gegangen, leider. Ne 1.4 für n Heimsieg gg. ein Topteam wie Villareal, ohne mich dacht ich mir, dann lieber das X, aber das HC X @3.8 wärs gewesen...

PS:
hab zwar grad ein Unlauf mit meinen geposteten Einzel-Picks, seit 30.11.07 nur 3v19 richtig, zwar vordergründig eine schändliche Leistung, aber darunter waren lediglich sechs 1x2-Wetten.
Bin grad ein bisschen am rumexperimentieren.

Spanien | Primera Division
27. Januar 2007 | 21:00 Uhr
Real Madrid - FC Villarreal
FC Villarreal ± 0 (Asian Handicap)
3/10 | 6,00 | Stan James

Im Estadio Santiago Bernabeu trifft Real Madrid auf den FC Villarreal.
Real Madrid ist klarer Tabellenführer und im Estadio Santiago Bernabeu ungeschlagen. Doch wenn man die Spiele verfolgt hat muss man sich fragen wie das nur möglich ist.
Real Madrid spielte zuletzt selten souverän, doch am Ende schaffte man es trotzdem die 3 Punkte mitzunehmen. Seit 9 Spielen hat man nun schon nicht verloren und im Estadio Santiago Bernabeu hat man in dieser Saison noch überhaupt noch keine Punkte abgegeben, somit ist eine Niederlage nicht nur wegen der Leistungen längst überfällig. Wenn Iker Casillas nicht so eine überragende Saison spielen würde, wäre die Bilanz von Real Madrid wohl nicht so überzeugend. Im Spiel gegen den FC Villarreal werden Pepe, Mahamadou Diarra und Gabriel Heinze fehlen, während beim FC Villarreal Fabricio Fuentes ausfallen wird.
Der FC Villarreal ist sicherlich die Überraschung dieser Saison, kaum einer hatte mit diesem Team gerechnet und sie spielen wirklich guten Fußball.
Ich denke der FC Villarreal hat hier Chancen zu gewinnen. Wenn sie schnell spielen werden sie einige Chancen gegen die wackelige Defensive von Real Madrid bekommen und Spieler wie Giuseppe Rossi und Nihat Kahveci werden es hoffentlich ordentlich krachen lassen. Da die Defensive vom FC Villarreal nicht gerade die sicherste ist muss man aber auch damit rechnen, dass Real Madrid einige Chancen haben wird. Außerdem wird sich der FC Villarreal für das Debakel in der Hinrunde rächen wollen.

Glycerin schrieb:
X-Kombi bet365, 17:00 !

Espanyol-Betis @3,2
Espanyol heut etwas geschwächt, mit dem dritten Torwart, dazu fallen weitere zwei Defensiv-Stammkräfte aus, Jarque+Moises, und Tamudo fällt vorne aus, und Betis trifft grad ganz ordentlich, da könnt ich mir gut ein 1:1 vorstellen.

Betis 90min 2:1 eigentlich wollt ich "Betis erzielt 2 Tore" @4.5 bei paddy spielen, aber dann nicht getraut

Real-Villareal @4,2
Villareal immer noch kein Auswärts-X, seit mind. 20 Spielen glaub ich, und Real wird auch nicht jedes Heimspiel gewinnen, im Cup gg. Mallorca 0:1 neulich, und heut hoff ich mal auf ein X.

Lorient-Bordeaux @3,0
Letzte 3 H2H in Lorient: 0:1, 0:2, 0:2. Ich geh mal davon aus, dass Lorient trifft, von daher X-verdächtig, weil sie ziemlich wenig Gegentreffer derzeit bekommen. Lorients Serie wird wohl reissen heut (3 Heimsiege in Serie) und Bordeaux auch mit 3 Auswärtssiegen in Folge.

Lorient 1:0 - Bordeaux nur mit zwei Torschüssen

=@40,32 1/10
oder 2/3-System

Real-Villareal X @4.33 bet365 8/10
absichern mit 2:1/3:1

3:2 immer floppts wg. einem Törchen, ein Elend...wär das dritte X in Folge gewesen für Villa im Santiago Bern., von dem her also eher unwahrscheinlich, aber bin dann mit der Absicherung volles Risiko gegangen, leider. Ne 1.4 für n Heimsieg gg. ein Topteam wie Villareal, ohne mich dacht ich mir, dann lieber das X, aber das HC X @3.8 wärs gewesen...

PS:
hab grad ein Unlauf mit meinen geposteten Einzel-Picks, seit 30.11.07 nur 3v19 richtig (-47,5 EH), zwar vordergründig betrachtet eine schändliche Leistung, aber darunter waren lediglich sechs 1x2-Wetten (alle gefloppt ), bzw. lediglich drei Siegwetten. Bin grad ein bisschen am rumexperimentieren.