Spanien, Italien 24.-26.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-09-24/2010-09-26/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-09-24/2010-09-29/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

AS Rom-Inter Mailand

Rom steht in der Krise,2 Niederlagen und 2 Unentschieden.Bisher sehr schwach,obwohl sie eigentlich eine sehr gute Mannschaft haben.Mexes im letzten Spiel vom Platz geflogen und fehlt.Ranieri steht kurz vor der Ablösung.

Inter stark drauf,Bari mit 4:0 beseigt und Milito hat doppelt getroffen,endlich.2 Treffer waren Elfer,aber dennoch,4:0.Inter im Moment zu stark für die Roma.

Rom zu schwach und Ranieri steht vor der Ablösung.Sie werden verlieren,da Inter auch zu stark und man selber außer Form ist.Anscheinend spielen sie auch gegen Trainer,sonst wären nicht die Gerüchte um einen Abgang so groß.

Inter Mailand 2 2,25 (3/10) Will Hill

Inter Mailand DNB 1,60 (7/10) expekt

Viel Glück[[yo]]

AS Rom-Inter Mailand

Rom steht in der Krise,2 Niederlagen und 2 Unentschieden.Bisher sehr schwach,obwohl sie eigentlich eine sehr gute Mannschaft haben.Mexes im letzten Spiel vom Platz geflogen und fehlt.Ranieri steht kurz vor der Ablösung.

Inter stark drauf,Bari mit 4:0 beseigt und Milito hat doppelt getroffen,endlich.2 Treffer waren Elfer,aber dennoch,4:0.Inter im Moment zu stark für die Roma.

Rom zu schwach und Ranieri steht vor der Ablösung.Sie werden verlieren,da Inter auch zu stark und man selber außer Form ist.Anscheinend spielen sie auch gegen Trainer,sonst wären nicht die Gerüchte um einen Abgang so groß.

Viel Glück[[yo]]

Sry kompletter Quatsch in meinen Augen.. da spielt keiner gegen Ranieri und dieser steht auch nicht kurz vor dem Aus...
Gegen Brescia gestern wurden die einfach nur verarscht und deswegen poltert es in Rom gewaltig.. 2 Elfmeter für die nicht gegeben und einen hingegen für Brescia erfunden, welcher keiner war.. war ja nicht einmal Foulspiel, Mexes Rote Karte ein Witz daher..
Sicher ist, dass keiner spielt gegen Ranieri, einen Römer der Rom trainiert..
Rom ist auch nicht zu schwach, in der Supercoppa zu Saisonbeginn auch nur unglücklich gegen Inter verloren.. natürlich ist Inter Favorit, aber für mich hier No Bet.. kann auch die Wende sein das Spiel für Rom, letztes Jahr Zweiter und eher ist das Team verstärkt als verschwächt worden..
Sry so schreibt man keine Analyse [[nixweiss]]

Sry kompletter Quatsch in meinen Augen.. da spielt keiner gegen Ranieri und dieser steht auch nicht kurz vor dem Aus...
Gegen Brescia gestern wurden die einfach nur verarscht und deswegen poltert es in Rom gewaltig.. 2 Elfmeter für die nicht gegeben und einen hingegen für Brescia erfunden, welcher keiner war.. war ja nicht einmal Foulspiel, Mexes Rote Karte ein Witz daher..
Rom ist auch nicht zu schwach, in der Supercoppa zu Saisonbeginn auch nur unglücklich gegen Inter verloren.. natürlich ist Inter Favorit, aber für mich hier No Bet.. kann auch die Wende sein das Spiel für Rom, letztes Jahr Zweiter und eher ist das Team verstärkt als verschwächt worden..
ich habe deoch nicht geschrieben,dass sie zu schwach sind,sie haben sich doch verstärkt.Aber sie sind nunmal außer Form

Finde die Quote auf Inter zu hoch. Roma sicher deutlich stärker als dass der Tabellenplatz aussagt aber doch arg mit Problemen.
Ob die Spieler gegen Ranieri spielen weiss wohl niemand. dass die italienische Presse aber bereits Lippi als Nachfolger handelt bringt sicher nicht unbedingt Ruhe in den Verein.
Jetzt fällt neben Mexes auch noch Julio Sergio aus, dazu sind Taddei, Totti und de Rossi auch nicht 100%ig fit, werden aber wohl auflaufen. Über den Gesundheitszustand von Riise bin ich nicht informiert, aber der war auch verletzt.
Auch die ganze (berechtigte) Schiri-Diskussion wo jetzt auch noch Frau Sensi mitmischt ist nicht unbedingt förderlich.

Inter gegen Rom traditionell mit viel Mühe deswegen lasse ich wohl die Finger vom 1X2, auch wenn die Quote zu hoch ist und Inter in den letzten beiden Partien wirklich überzeugend war.

Für mich heute eine klare 2 im Spiel Roma-Inter zu solchen Quoten. Halte die Siegwahrscheinlichkeit von Inter für deutlich höher als 50%. Die Roma im Formtief, Leistungsträger außer Form, die Mannschaft funktioniert nicht, hat große Probleme vor allem in der Offensive, wo Totti nur noch ein Hemmschuh ist. Inter mit zunehmender Stärke, die Spieler scheinen immer noch heiß zu sein auf Erfolge. Inter in allen Mannschaftsteilen besser, dazu mit besserer Form. Werde hier auch das HC für 4,60 anspielen.

In Spanien reizt Sieg Real mit einem Tor Unterschied (3,80). Mourinhos Elf noch mit Problemen in der Offensive, die Defensive aber schon deutlich stabilisiert. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass Real ausgerechnet gegen Levante Punkte liegen lässt. Gehe hier stark von einem 1:0 aus, oder sollte Real in Rückstand geraten von einem 2:1. Mourinho würds freuen, er wird sicher nicht alles nach vorne werfen, wenn er führt.

Zuletzt bearbeitet:
Palermo-Lecce

Palermo nach einem schwachen Saisonstart am Donnerstag verdient mit 3:1 bei Juventus Turin gewonnen.Sie haben definitiv einen starken Kader.Letzte Saison war man gerade zu Hause eine Macht und wurde nicht bezwungen.

Lecce Aufsteiger.Man konnte bisher zu Hause ggen Florenz gewinnen,Florenz aber momentan richtig schwach.

H2H:4-1-3,wobei 7 mal die Heimmannschaft gewwann.

Palermo 1 1,58 (4/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

AS Rom-Inter Mailand

Viel Glück[[yo]]
1:0 in der Nachspielzeit[[bang]][[bang]][[bang]],soory an alle,die dabei waren

Esp Damen 11.00

San Gabriel - Valencia

2 1,65 Bwin conf 6/10

2+2 2,3 Bet365 conf 3/10

Asien HC -1 1,95 Bet365 conf 3/10

1.Liga seit Vorjahr erweitert,dementsprechend viele

schwache Teams jetzt in der 1.Liga

Gabriel zuletzt 0-9 bei Lagunak.Zu schwach einfach für diese Liga.

In Asien -1,75 1,72 nur mehr!

Bet365 live sogar um 11.00!

[[sabber]]

Salamanca - Alcorcon

Salamanca 5ter, 10 Punkte, Tore 5:2

Die Hausherren haben einen Lauf, 4 Spiele ohne Niederlage, die Defensive ist ein Bollwerk

Alcorcon Aufsteiger, 11ter, 7 Punkte, Tore 7:6

Alcorco spielt über seine Verhältniss, für mich sind sie Abstiegskanidat, zudem müssen sie Heute auf den erfahrenen Salas verzichten

Fazit: Salamanca Heimvorteil & Favorit

ich wette 3/10 Sieg Salamanca bei zu 2,20 bei Pinnacle

Palermo-Lecce

Palermo nach einem schwachen Saisonstart am Donnerstag verdient mit 3:1 bei Juventus Turin gewonnen.Sie haben definitiv einen starken Kader.Letzte Saison war man gerade zu Hause eine Macht und wurde nicht bezwungen.

Lecce Aufsteiger.Man konnte bisher zu Hause ggen Florenz gewinnen,Florenz aber momentan richtig schwach.

H2H:4-1-3,wobei 7 mal die Heimmannschaft gewwann.

Palermo 1 1,58 (4/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
2:2[[nixweiss]]

Salamanca - Alcorcon

Salamanca 5ter, 10 Punkte, Tore 5:2

Die Hausherren haben einen Lauf, 4 Spiele ohne Niederlage, die Defensive ist ein Bollwerk

Alcorcon Aufsteiger, 11ter, 7 Punkte, Tore 7:6

Alcorco spielt über seine Verhältniss, für mich sind sie Abstiegskanidat, zudem müssen sie Heute auf den erfahrenen Salas verzichten

Fazit: Salamanca Heimvorteil & Favorit

ich wette 3/10 Sieg Salamanca bei zu 2,20 bei Pinnacle

1:1[[sleep]]