Spanien, Italien 24.-26.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2008-10-25/2008-10-30/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-10-25/2008-10-26/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Huelva : FC Valencia, Sonntag um 17 Uhr

: Auf Valencia

Tabelle:
1. Platz FC Valencia 7 6 1 0 17:4 13 19
18. Platz Recreativo Huelva 1 2 4 3:12

Letzte Spiele Valencia:
3-3-3-3-3-3

Letzte Spiele Huelva:
1-0-0-1-0-0

Weiterer Vorteil: Valencia hatte in der Woche kein CL oder Uefa-Cup Spiel gehabt…Sie sind ausgeruht und weiterhin heiß auf Platz 1 zu bleiben.

L.G.

Hm eigentlich könnte ich meine Analyse vom letzten WE grad kopieren.

Spanien: Huelva - Valencia

Huelva mit eindeutigem Negativtrend und tief in der Krise. Am 1. Spieltag konnte man in Betis gewinnen, danach nicht mehr. In 7 Spielen erst 3 Tore geschossen, in den bisherigen 3 Heimspielen (1U, 2N) ein einziges Törchen.

Valencia das komplette Gegenteil, die Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg (Wettbeweerbsübergreifend 8 Siege und 1 Unentscheiden in den letzten 9 Partien) mit einem Torverhältnis von 17:4 in der Liga (Platz 1). Auswärts nicht ganz so torhungrig wie zuHause, aber Villa in Bombenform wirds schon richten!

Villa to score @1,88 2/10 (bwin)
Valencia @1,91 6/10 (bet365)

HC ist mir persönlich ein bissl zu risky, die mutigen werden aber mit einer leckeren @4,0 (bet365) belohnt!

/EDIT: Knechtling war ein Tick schneller, ich lass trotzdem mal stehen

Knechtling schrieb:

Huelva : FC Valencia : Auf Valencia.

Tabelle:

Letzte Spiele Valencia:
3-3-3-3-3-3

Letzte Spiele Huelva:
1-0-0-1-0-0

Weiterer Vorteil: Valencia hatte in der Woche kein CL oder Uefa-Cup Spiel gehabt…Sie sind ausgeruht und weiterhin heiß auf Platz 1 zu bleiben.

L.G.

Herzlich Wilkommen in Forum

Wenn du hier Tips rein stellst dann bitte auch die Quote den Wettanbieter und deinen Stake und wann das Spiel statt findet.
Ansonsten alles gute hier....

Empoli - Pisa (19:00, heute)

Empoli zuletzt mit der ersten Saisonniederlage in Parma. Das Ganze jedoch sehr unglücklich zustande gekommen, man war das deutlich bessere Team. In der Liga gesamt 5/3/1, dabei zu Hause ungeschlagen (2/2/0). Vor der Niederlage in Parma 4/0/0. Außer den Langzeitverletzten keine Ausfälle.

Pisa durchschnittliches Team in der Serie B, gesamt 3/3/3, dabei auswärts mit 0/3/1. Bei Pisa gilt auch das Motto zu Hause hui, auswärts pfui. Dazu kommen 2 verletzte Stammspieler, sowie interne Diskussionen (Torwart, Fans...).

Empoli bislang ein Team mit hervorragender Defensive (9 Spiele, erst 6 Gegentore), zu Hause eine Macht, Pisa mit Schwierigkeiten zuletzt. Daher Sieg auf Empoli zu erwarten.

Die Quoten liegen bei den Bookies weit auseinander und sind derzeit ordentlich am sinken. Pin haut den Hammer raus im Vergleich zu den andern Bookies (bwin 1,7 / sportingbet 1,65)

Empoli 1,81 Pin (4/10)

GETAFE - REAL VALLADOLID

Der 9te gegen den 13ten heissts hier. Getafe mit 9 punkten bisher, Valladolid mit deren 7. Bisher konnte Getafe noch kein heimspiel für sich entscheiden. Gegen atletico verlor man 1-2, gegen almeria und sevilla gabs remis. Valladolid konnte auswärts noch keine punkt holen, niederlagen gabs bei bilbao, malaga und espanyol. Also nicht gerade das beste in spanien.
Auch diese saison kämpft valladolid gegen den abstieg, getafe zwar mit uefa-cup ambitionen, aber wenn man sich die spanische konkurrenz anschaut, wird’s wohl knapp werden heuer.
Auf jeden fall muss der erste heimsieg her, valladolid is definitv ein gegner der machbar ist für den letztjährigen uefa-cup halbfinalisten!
Quoten gehen bis zu 2.00 rauf bei diversen, ich spiels mit 5 stakes.

2.00 @diverse 5/10

Real Zaragoza - CD Xerez

Die Gastgeber wohl ohne diskussionen mit dem besten Kader der Liga u.a. Olivera ST(bisher mit 6Treffern bester Torschütze), Arizmendi ST, Ewerton ST, Zapater ZM, Pavon IV, Ayala IV....
Zuletzt bei Sevilla B mit 0:4 gewonnen. @Home 3 S/1 U/0 N das X gab es ein 2:2 gegen Sociedad.
Bei Zaragoza wird weiterhin RV Diogo fehlen seine Postion übernimmt Stephane Pignol.

CD Xerez bisher Auswärts 1S/ 2U/ 1N.
In der Historie der letzten 30 Jahre traffen die beiden Mannschaften in der Saison 2002/03 aufeinander wobei Zaragoza in Xerez 1:3 gewann und @home 1:0.

Gehe hier auch von einem HW aus hab am Mittwoch noch eine 1,80(tipico) erhalten.
Quoten mittlerweile nur noch 1,65 bei diversen anbietern.
Stake 5/10.

Primera Division

La Coruna - Gijon

Hier trifft mit La Coruna, die defensivste Mannschaft der spanischen Liga, auf den Aufsteiger Gijon. La Coruna aus den letzten 6 Spielen mit 3:5 Toren. Zu Hause spielten sie gegen Real Madrid 2:1, gg. Mallorca 0:0 und gg. Numancia 1:0. Nun trifft man auf den Aufsteiger aus Gijon, der aus den letzten 6 Partien 9:19 Tore mitbringt ua. einen Auswärtssieg aus Mallorca.
Ich gehe allerdings davon aus, das La Coruna auch im heimischen Stadion defensiv, was die Heimbilanz von 3:1 Toren in 4 Spielen belegt.
Ich gehe davon aus, das es ein torarmes Spiel wird, deswegen:

Under 2,5BAH 1,75 2/10

FlyingDutchman schrieb:
Empoli - Pisa (19:00, heute)

Empoli zuletzt mit der ersten Saisonniederlage in Parma. Das Ganze jedoch sehr unglücklich zustande gekommen, man war das deutlich bessere Team. In der Liga gesamt 5/3/1, dabei zu Hause ungeschlagen (2/2/0). Vor der Niederlage in Parma 4/0/0. Außer den Langzeitverletzten keine Ausfälle.

Pisa durchschnittliches Team in der Serie B, gesamt 3/3/3, dabei auswärts mit 0/3/1. Bei Pisa gilt auch das Motto zu Hause hui, auswärts pfui. Dazu kommen 2 verletzte Stammspieler, sowie interne Diskussionen (Torwart, Fans...).

Empoli bislang ein Team mit hervorragender Defensive (9 Spiele, erst 6 Gegentore), zu Hause eine Macht, Pisa mit Schwierigkeiten zuletzt. Daher Sieg auf Empoli zu erwarten.

Die Quoten liegen bei den Bookies weit auseinander und sind derzeit ordentlich am sinken. Pin haut den Hammer raus im Vergleich zu den andern Bookies (bwin 1,7 / sportingbet 1,65)

Empoli 1,81 Pin (4/10)

FT: 0:3!

Tut mir leid, absolute Sch***!

alfs79 schrieb:
Knechtling schrieb:

Huelva : FC Valencia : Auf Valencia.

Tabelle:

Letzte Spiele Valencia:
3-3-3-3-3-3

Letzte Spiele Huelva:
1-0-0-1-0-0

L.G.

Herzlich Wilkommen in Forum

Wenn du hier Tips rein stellst dann bitte auch die Quote den Wettanbieter und deinen Stake und wann das Spiel statt findet.
Ansonsten alles gute hier....

saubere Sache , @ Knechtling .

Meldet sich im anderen WettForum Freitag früh mit selbigen Namen an, um gleich 3 Stunden später den zuvor am Donnerstag nachts gepostesten Valencia Pick hier sein eigenen zu nennen . Ja ja schön ausgeruht ist Valencia schön umschrieben und übernommen

------------------------------------------------------------------------------
so nun gefunden - das Original-Posting ....

Samstag, 26.10.
Spanien A
Recreativo Huelva - FC Valencia

Der EC spielfreie und somit ausgeruhte spanische Tabellenführer FC Valencia tritt auswärts beim 18.-ten Huelva an.
Die Sache sollte mit einen Sieg von Valencia enden, leichter kann man die Punkte nicht holen - oder im Extremfall verschenken .

Letzten 6 Spiele: RECREATIVO HUELVA:

Valladolid vs. Recreativo Huelva U - 1:1
Recreativo Huelva vs. Malaga N - 0:4
UD Almeria vs. Recreativo Huelva N - 1:0
Recreativo Huelva vs. Athletic Bilbao U - 1:1
Atletico Madrid vs. Recreativo Huelva N - 4:0
Recreativo Huelva vs. Espanyol Barcelona N - 0:1

Letzten 6 Spiele: CF VALENCIA:

Liga BBVA FC Valencia vs. Numancia S - 4:0
Liga BBVA Valladolid vs. FC Valencia S - 0:1
FC Valencia vs. Maritimo Funchal S - 2:1
FC Valencia vs. Deportivo La Coruna S - 4:2
Malaga vs. FC Valencia S - 0:2
FC Valencia vs. CA Osasuna S - 1:0

Tabelle
1. Valencia 6-1-0 bei 17-4 Toren
18. Huelva 1-2-4 bei 3-12 Toren

Recreativo heim sogar mit 0-1-2 und 1-12 Toren Bilanz . Valencia in top Form und sollte es über die Bühne schaukeln .

Expekt @ 1,85

sorry , wenn man sowas umgemoogelt doppelt liest kann man schon mal sauer werden , dann soll man wenigstens ne Quellenanagabe oder wenigstens so schreiben " hab ich woanders gelesen " .

Modena- Brescia B Italien 15.00

Modena 20ter mit einer 1/2/6 und 7:15 Toren Bilanz. Schwach gestartet aber in den letzten Spielen hat man sich gefangen. Zuhause zuletzt mit einer 1/1/1 Bilanz und traditionell daheim immer stärker.
Brescia mit einer 3/4/2 und 10:11 Toren Bilanz.Auswärts zuletzt 0/1/2 und 1:5 Tore und ansich die zur Zeit stärkere Mannschaft mit Platz 10.
Aber man hat zur Zeit englische Woche hinter und vor sich. Innerhalb von einer Woche 3 Spiele!
Das letzte Auswärtsspiel vor 4 tagen verlor man gegen den Tabellenkellerverein Rimini mit 2:0. In nur 3 Tagen gehts weiter gegen Saliterna dem direkten Konkurrenten.
Modena wesentlich ausgeruhter und mit der Motivation des letzten Heimsieges im Rücken.
Deswegen Sieg Modena bei bet365 3.10

barcelona.gif
FC Barcelona - Almeria
almeria.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Valdes – Alves, Puyol, Pique, Abidal – Xavi, Busquets, Iniesta – Messi, Etoo, Henry

Alves – Mane, Pellerano, Chico, Bruno – Corona, Juanito – Crusat, Alvarez, Ortiz – Hegredo

Laut: www.marca.com

Der FC Barcelona gewann die letzten 6 Ligaspiele in Folge und nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich die Katalanen gefunden. In der Tabelle stehen sie nach den letzten Erfolgen nun auf Rang 4, 3 Punkte hinter Tabellenführer Valencia. Am letzten Spieltag siegten sie mit 1:0 in Bilbao und den Spieltag zuvor deklassierten sie Atletico Madrid mit 6:1 im Camp Nou. Keines ihrer Heimspiele haben sie bisher verloren – 2 Siege und 1 Unentschieden und gegen Almeria soll der nächste Heimsieg eingefahren werden. Dafür schickt Guardiola aller Wahrscheinlichkeit nach seine beste Elf aufs Feld. Ihr heutiger Gegner Almeria konnte nur eine der letzten vier Partien gewinnen – 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Am letzten Spieltag verloren sie mit 1:0 zu Hause gegen Sevilla und zuvor trennten sie sich von Getafe mit 2:2. In der Tabelle stehen sie mit 9:8 Toren nach insgesamt 3 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen auf Tabellenplatz 6. Doch die Lücke zu Platz 5 ist groß und wenn man sich die bisherigen Ergebnisse von Almeria mal genauscher anschaut, fällt einem auf, dass sie gegen die größeren Vereine ihre Punkte abgaben (Valencia zu Hause 2:2, Valladolid auswärts 0:2, Sevilla zu Hause 0:1).

1. Tipp: Sieg Barca für 1.25 (medium-big)
2. Tipp: Halftime/Fulltime Barca für 1.76 (small-medium)

Ich glaube nicht, dass Almeria dem Druck von Barca hier die vollen 90 Minuten standhalten kann. Ihre Formkurve zeigt klar nach unten und auch wenn sie sich hinten reinstellen, hat Barcelona die Waffen um die Abwehr zu knacken. Ich werde den Heimsieg von den Katalanen daher für derzeit 1.25 spielen und hinzu noch das HT/FT für 1.76 backen!

Hier noch die H2H der bisherigen Begegnungen:

March 16, 2008 Primera Division Almeria Barcelona 2-2
October 28, 2007 Primera Division Barcelona Almeria 2-0

el profeta

el profeta

osasuna - betis
im estadio reyno de navarra trifft osasuna auf betis.
für beide teams ist dieses spiel enorm wichtig. betis muss auf mark gonzález, josé marí und sehr wahrscheinlich auf juanito verzichten, insbesondere der ausfall von juanito wird die abwehr sehr schwächen. bei osasuna fehlt roversio, xavier margairaz und nacho monreal. die bisherige bilanz von osasuna ist erschütternd, jedoch liefen die letzten spiele sehr unglücklich. viele platzverweise und gegentore in den letzten minuten verhinderten bessere ergebnisse. mittlerweile sollte sich die arbeit von josé antonio camacho auf das team auswirken und so hat osasuna im estadio reyno de navarra eine gute chance den ersten sieg der saison einzufahren. betis wird probleme haben die sehr kompakte mannschaft von osasuna zu überwinden und gegen die teils löchrige abwehr von betis wird osasuna zu einigen chancen kommen.
osasuna @ 2,50 coral 4/10

@ Viva Los tioz *
Sorry, aber ich habe nichts kopiert oder umgeschrieben!!!! So etwas habe ich nicht nötig. Und wo ich mich wann in anderen Foren anmelde ist doch sowas von egal. Btw: in dem Forum was Du meinst, bin ich seit 15.12.2005, 18:07 Uhr registriert.

Ich muss hier auch nicht posten um hier erster Verfasser oder sonst was zu sein. Ich brauche kein Prestige. Die Hauptsache ist, dass ich meine Wetten gewinne...und derzeit habe ich diesbezüglich eine viel Glück.

Nichts für ungut...trotzdem Schöne Grüße

antonioffm schrieb:
Modena- Brescia B Italien 15.00

Modena 20ter mit einer 1/2/6 und 7:15 Toren Bilanz. Schwach gestartet aber in den letzten Spielen hat man sich gefangen. Zuhause zuletzt mit einer 1/1/1 Bilanz und traditionell daheim immer stärker.
Brescia mit einer 3/4/2 und 10:11 Toren Bilanz.Auswärts zuletzt 0/1/2 und 1:5 Tore und ansich die zur Zeit stärkere Mannschaft mit Platz 10.
Aber man hat zur Zeit englische Woche hinter und vor sich. Innerhalb von einer Woche 3 Spiele!
Das letzte Auswärtsspiel vor 4 tagen verlor man gegen den Tabellenkellerverein Rimini mit 2:0. In nur 3 Tagen gehts weiter gegen Saliterna dem direkten Konkurrenten.
Modena wesentlich ausgeruhter und mit der Motivation des letzten Heimsieges im Rücken.
Deswegen Sieg Modena bei bet365 3.10
1:3

carsi schrieb:
Real Zaragoza - CD Xerez

Die Gastgeber wohl ohne diskussionen mit dem besten Kader der Liga u.a. Olivera ST(bisher mit 6Treffern bester Torschütze), Arizmendi ST, Ewerton ST, Zapater ZM, Pavon IV, Ayala IV....
Zuletzt bei Sevilla B mit 0:4 gewonnen. @Home 3 S/1 U/0 N das X gab es ein 2:2 gegen Sociedad.
Bei Zaragoza wird weiterhin RV Diogo fehlen seine Postion übernimmt Stephane Pignol.

CD Xerez bisher Auswärts 1S/ 2U/ 1N.
In der Historie der letzten 30 Jahre traffen die beiden Mannschaften in der Saison 2002/03 aufeinander wobei Zaragoza in Xerez 1:3 gewann und @home 1:0.

Gehe hier auch von einem HW aus hab am Mittwoch noch eine 1,80(tipico) erhalten.
Quoten mittlerweile nur noch 1,65 bei diversen anbietern.
Stake 5/10.

Finanzkrise hin oda her, seit Donnerstach gehts in eine Richtung nur auf mein Konto,
Bookie du armes Schwein... Ewerton hat mich gerettet.

Knechtling schrieb:
@ Viva Los tioz *
Sorry, aber ich habe nichts kopiert oder umgeschrieben!!!! So etwas habe ich nicht nötig. Und wo ich mich wann in anderen Foren anmelde ist doch sowas von egal. Btw: in dem Forum was Du meinst, bin ich seit 15.12.2005, 18:07 Uhr registriert.

Ich muss hier auch nicht posten um hier erster Verfasser oder sonst was zu sein. Ich brauche kein Prestige. Die Hauptsache ist, dass ich meine Wetten gewinne...und derzeit habe ich diesbezüglich eine viel Glück.

Nichts für ungut...trotzdem Schöne Grüße

so,so 15.12.2005

Knechtling, Willkommen bei Wetti.de! Wetti.de-Support 0 10
pixel.gif
<!-- start: forumdisplay_thread_lastpost -->
24.10.2008 07:35
Letzter Beitrag: Wetti.de-Support

nix für ungut .... .
sicherlich ist es wurscht wer sich wo anmeldet .
Ist aber nicht wurscht , den nachts zuvor geposteten Top Pick hier paar Stunden nach deiner dortigen und hiesigen Anmeldung reinzutexten ... . Dann schreib doch einfach , hab ich woanders gelesen .

schöne Grüße
naja egal , dann lass mal Valencia gewinnen

kdogg schrieb:
Hm eigentlich könnte ich meine Analyse vom letzten WE grad kopieren.

Spanien: Huelva - Valencia

Huelva mit eindeutigem Negativtrend und tief in der Krise. Am 1. Spieltag konnte man in Betis gewinnen, danach nicht mehr. In 7 Spielen erst 3 Tore geschossen, in den bisherigen 3 Heimspielen (1U, 2N) ein einziges Törchen.

Valencia das komplette Gegenteil, die Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg (Wettbeweerbsübergreifend 8 Siege und 1 Unentscheiden in den letzten 9 Partien) mit einem Torverhältnis von 17:4 in der Liga (Platz 1). Auswärts nicht ganz so torhungrig wie zuHause, aber Villa in Bombenform wirds schon richten!

Villa to score @1,88 2/10 (bwin)
Valencia @1,91 6/10 (bet365)

HC ist mir persönlich ein bissl zu risky, die mutigen werden aber mit einer leckeren @4,0 (bet365) belohnt!

/EDIT: Knechtling war ein Tick schneller, ich lass trotzdem mal stehen

1:1 FT
Villa hat zwar getroffen, aber ein Gegentor stört. Pick verloren, wie fast immer wenn ich hier einen poste. Werde erstmal einen Bogen um dies Forum machen und wieder etwas Geld machen, evtl bin ich irgendwann wieder zurück. Weiss auch nicht wieso, aber statistisch gesehen ist das posten von picks hier für mich jedenfalls ein totaler Reinfall.
bye

Sammy1987 schrieb:
GETAFE - REAL VALLADOLID

Der 9te gegen den 13ten heissts hier. Getafe mit 9 punkten bisher, Valladolid mit deren 7. Bisher konnte Getafe noch kein heimspiel für sich entscheiden. Gegen atletico verlor man 1-2, gegen almeria und sevilla gabs remis. Valladolid konnte auswärts noch keine punkt holen, niederlagen gabs bei bilbao, malaga und espanyol. Also nicht gerade das beste in spanien.
Auch diese saison kämpft valladolid gegen den abstieg, getafe zwar mit uefa-cup ambitionen, aber wenn man sich die spanische konkurrenz anschaut, wird’s wohl knapp werden heuer.
Auf jeden fall muss der erste heimsieg her, valladolid is definitv ein gegner der machbar ist für den letztjährigen uefa-cup halbfinalisten!
Quoten gehen bis zu 2.00 rauf bei diversen, ich spiels mit 5 stakes.

2.00 @diverse 5/10

1-0 ft

Re: el profeta

Re: el profeta

el profeta schrieb:
osasuna - betis
im estadio reyno de navarra trifft osasuna auf betis.
für beide teams ist dieses spiel enorm wichtig. betis muss auf mark gonzález, josé marí und sehr wahrscheinlich auf juanito verzichten, insbesondere der ausfall von juanito wird die abwehr sehr schwächen. bei osasuna fehlt roversio, xavier margairaz und nacho monreal. die bisherige bilanz von osasuna ist erschütternd, jedoch liefen die letzten spiele sehr unglücklich. viele platzverweise und gegentore in den letzten minuten verhinderten bessere ergebnisse. mittlerweile sollte sich die arbeit von josé antonio camacho auf das team auswirken und so hat osasuna im estadio reyno de navarra eine gute chance den ersten sieg der saison einzufahren. betis wird probleme haben die sehr kompakte mannschaft von osasuna zu überwinden und gegen die teils löchrige abwehr von betis wird osasuna zu einigen chancen kommen.
osasuna @ 2,50 coral 4/10