Spanien, Italien 23.-25.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-11-23/2012-11-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-11-24/2012-11-25/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Pro Patria - Renate

Tipp: over 2,5
Quote: 1.95
8/10

bwin

In den unteren Ligen Italiens fallen bekannterweise oftmals sehr wenig Tore, weshalb die Over-Quoten immer entsprechend hoch sind. Diese beiden Teams bilden jedoch die absolute Ausnahme. Insbesondere Pro Patria ist die Tormaschine der Liga, wobei sie gleichzeitig auch immer für Gegentore gut sind. In 11 von 12 Spielen gab es ein over. Im Schnitt werden in Spielen von Pro Patria über 4 Tore erzielt. Wenn Renate auswärts spielt, fallen auch dort im Schnitt über drei Tore.

Ich finde die Quote einfach sensationell, da in diesem Fall sogar beide Teams für Tore gut sind und werde es dementsprechend hoch anspielen.

Atl. Madrid - Sevilla
Spanien Primera Division 19:00 Uhr

Atl. Madrid daheim mit 6 Siegen in 6 Spielen und einem Torverhältnis von 17:6.
Sevilla auswärts mit 3 Niederlagen in 6 Spielen und einem Torverhältnis von 5:7.

Vålerenga - Lillehammer
Eishockey Norwegen Eliteserien 17:00 Uhr

Vålerenga daheim mit 8 Siegen in 10 Spielen und einem Torverhältnis von 44:23.
Lillehammer auswärts mit 7 Niederlagen in 10 Spielen und einem Torverhältnis von 29:37.

Mein Tipp: Atl. Madrid + Vålerenga
Quote: 2,56 Expekt 4/10

Pro Patria - Renate

Tipp: over 2,5
Quote: 1.95
8/10

bwin

In den unteren Ligen Italiens fallen bekannterweise oftmals sehr wenig Tore, weshalb die Over-Quoten immer entsprechend hoch sind. Diese beiden Teams bilden jedoch die absolute Ausnahme. Insbesondere Pro Patria ist die Tormaschine der Liga, wobei sie gleichzeitig auch immer für Gegentore gut sind. In 11 von 12 Spielen gab es ein over. Im Schnitt werden in Spielen von Pro Patria über 4 Tore erzielt. Wenn Renate auswärts spielt, fallen auch dort im Schnitt über drei Tore.

Ich finde die Quote einfach sensationell, da in diesem Fall sogar beide Teams für Tore gut sind und werde es dementsprechend hoch anspielen.

Pro Patria gewinnt mit 4:1! [[winkewinke]]

levante - barça
nachdem real madrid gestern verloren hat :-p kann barça heute noch relaxter spielen und den vorsprung auf 11 pkt ausbauen. ohne druck spielt barça oft nicht so gut, geben sich nicht so viel mühe. letzten duelle gabs oft tore für levante, zuletzt heim ebenfalls. von daher tendiere ich zum b2s, auch weil levante eine recht gute form hat...
1 >0.5 @1.80 div 3/10

Atl. Madrid - Sevilla
Spanien Primera Division 19:00 Uhr

Atl. Madrid daheim mit 6 Siegen in 6 Spielen und einem Torverhältnis von 17:6.
Sevilla auswärts mit 3 Niederlagen in 6 Spielen und einem Torverhältnis von 5:7.

Vålerenga - Lillehammer
Eishockey Norwegen Eliteserien 17:00 Uhr

Vålerenga daheim mit 8 Siegen in 10 Spielen und einem Torverhältnis von 44:23.
Lillehammer auswärts mit 7 Niederlagen in 10 Spielen und einem Torverhältnis von 29:37.

Mein Tipp: Atl. Madrid + Vålerenga
Quote: 2,56 Expekt 4/10

4:0 + 5:1 [[winkewinke]] +6,24 EH