Spanien, Italien 23.-25.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-10-24/2009-10-29/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-10-24/2009-10-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

24.10.2009

18:00

Atl. Madrid vs Mallorca

Madrid von der Rolle in denn letzten Wochen, zwar nun mit neuen Trainer aber ich denke das Mallorca hier eine große Chance hat Punkte mitzunehmen. Hoffe nicht das der Effect "neuer Trainer" heute einschlägt. Über die Spiele der letzten Wochen von Madrid braucht man nicht viel sagen, zwar Spielt man zuhause viel besser als Auswärts aber Mallorca zu diesen Quoten sollte man probieren, obwohl Mallorca auch Auswärts nicht das Top Team ist. Beide Teams soweit mit denn besten am Board.

Mallorca X2
3000028.gif
Q 2.0 4/10
Mallorca AW
3000107.gif
Q 4.77 1/10

Zuletzt bearbeitet:
...
sporting gijón - real madrid
real madrid ohne ronaldo, benzema und higuaín. d.h. sie haben nur noch raúl als stürmer. deshalb haben sie den jungen acuña in den kader berufen. ausserdem wird lass fehlen, der zuletzt einer der besten bei madrid war.
ich weiss, dass das keine garantie für eine niederlage ist, aber man muss es probieren. vor allem madrid in einer kleinen krise nach dem mailand und sevilla spiel.
sporting letztes jahr richtig baden gegangen gegen real madrid. zuletzt aber 2 siege in folge. also kann man es versuchen...
1 @6.50 pp 2/10
X @4.30 bah 2/10
granero @3.75 bet365, 888 1-2/10
cuevas @6.75 uni 1-2/10 - zuletzt 4 tore in 2 spielen

fc sevilla - espanyol
sevilla heute ohne luis fabiano, kanouté und dragutinovic. d.h. dass manolo jiménez wahrscheinlich mit nur einer spitze spielen lässt und zwar mit negredo. sevilla sehr solide mannschaft hinten und sollte es ein 5er mittelfeld geben, dann wirds für espanyol noch schwerer.
espanyol jetzt 5x hintereinander ohne niederlage. denke mir mal, dass sie heute ihre chance suchen werden, aber mit kopf spielen werden, um weiter punkte zu sammeln.
<2.5 @2.10 888 3/10

kiko schrieb:
sporting gijón - real madrid
real madrid ohne ronaldo, benzema und higuaín. d.h. sie haben nur noch raúl als stürmer. deshalb haben sie den jungen acuña in den kader berufen. ausserdem wird lass fehlen, der zuletzt einer der besten bei madrid war.
ich weiss, dass das keine garantie für eine niederlage ist, aber man muss es probieren. vor allem madrid in einer kleinen krise nach dem mailand und sevilla spiel.
sporting letztes jahr richtig baden gegangen gegen real madrid. zuletzt aber 2 siege in folge. also kann man es versuchen...
1 @6.50 pp 2/10
X @4.30 bah 2/10
granero @3.75 bet365, 888 1-2/10
cuevas @6.75 uni 1-2/10 - zuletzt 4 tore in 2 spielen

kann mir hier ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Real hier verliert. Klar die Quote auf Real viel zu mau um sie zu spielen. Wie du schon gesagt hast, Gijon letzte Saison richtig baden gegangen. Madrid - die letzten Saisons oft zu beobachten - gegen die "kleinen" immer mit Pflichtsiegen, manchmal nicht ganz souverän, aber gewonnen! Meistens gibt es die Niederlagen gegen Sevilla, Barca, Valencia etc.
Zu den Scorerwetten: absolute Zustimmung, gerade Granero mal wieder reif für ein Tor, mMn kann man auch unbedingt Kaka probieren. Er hat in der CL zwar müde und erchöpft gewirkt, aber gegen Gijon immer ein Tor drin für ihn, dazu Elfmeterschütze.

Kaka 2 score @ 2.50 888 2-3/10

kann mir hier ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Real hier verliert. Klar die Quote auf Real viel zu mau um sie zu spielen. Wie du schon gesagt hast, Gijon letzte Saison richtig baden gegangen. Madrid - die letzten Saisons oft zu beobachten - gegen die "kleinen" immer mit Pflichtsiegen, manchmal nicht ganz souverän, aber gewonnen! Meistens gibt es die Niederlagen gegen Sevilla, Barca, Valencia etc.
Zu den Scorerwetten: absolute Zustimmung, gerade Granero mal wieder reif für ein Tor, mMn kann man auch unbedingt Kaka probieren. Er hat in der CL zwar müde und erchöpft gewirkt, aber gegen Gijon immer ein Tor drin für ihn, dazu Elfmeterschütze.

Kaka 2 score @ 2.50 888 2-3/10
0-0[[bang]]

gw kiko!

Palermo – Udinese (So 25 Okt 15:00)

Tipp 1 @ 2.15 William Hill 5/10
HC 0:1 Tipp 1 @ 4.40 Digibet 1/10

Palermo eines der heimstärksten Teams der Serie A. Zuletzt 4 Spiele in Folge nicht mehr verloren und 2 Siege in Folge gewonnen. Hervorzuheben der 2:0 Heimsieg gegen Juventus im letzten Heimspiel.
Abwehrspieler Simon Kjær ist für das heutige Spiel gesperrt, er wird durch den rumänischen Nationalspieler Dorin Goian ersetzt.

Udinese nach Siegen gegen Milan und Genau wieder auf dem absteigenden Ast. Bei Inter gab es eine unglückliche 1:2 Niederlage, am letzten Spieltag wurde man von Bergamo mit 1:3 aus dem eigenen Stadion geschossen.

Palermo mit guter Form und Heimvorteil sollte das schwächelnde Udinese sicherlich besiegen können.

Einsatz aber nur medium, da Udinese eine kleine Wundertüte... ganz small noch der HC-Win, die Quote von 4,4 völlig überzogen nach einem 2:0 gegen Juventus und der allgemeinen Heimstärke von Palermo.

Fiorentina - Napoli Tip 1 @ 1,80 div. Anbieter (zB Interwetten)

Meiner Meinung nach sind die Rollen hier klar verteilt - Fiorentina mit 3-1-0 sehr heimstark, während Napoli auswärts noch keinen Punkt holen konnte (0-0-4).

Mit Gilardino und Mutu ist bei Fiorentina der momentan stärkste Sturm der Liga in toller Verfassung.

Das Over wäre auch denkbar, da Napoli auch immer für zumindest ein Tor gut ist. Fürs Over gibts Quoten um 2,05 (zB bet365)

Viel Glück an alle Mitgeher!

Bwin

Taranto 1,6+Catanzaro 1,55=2,48 conf 3/10

Serie C1B+C2C

Taranto 3/4/2 7-5 ganz ok

Bei Gegner Potenza regiert das Chaos dafür 1/2/6 5-14

zuletzt nur 0/1/5 1-11,paar Ausfälle,finanzielle Probleme

auch.

Catanzaro 8/1/0 22-7 mittlerweile 1. trotz 3er Minuspunkte.

Gegner Isola Viri 0/2/7 1-16 nicht ligatauglich.

Das Dreamteam der Liga mit grossem Fananhang zu Gast

beim abgeschlagenen Letzten klarer Favorit!

[[sabber]]

tenerife - xerez
tenerife lebt von seiner heimstärke. letztes jahr 15/3/3 und die letzten duelle im heliodoro gingen fast alle an tenerife. sie sind auch sehr ambitioniert und spielen tapfer mit. leider haben sie vorne abschlussschwächen. doch mit xerez kommt eine mannschaft, die in der defensive ihre schwächen hat.
für mich die entscheidenden punkte für dieses spiel... heimstärke und clevere spielweise. etwas kleinerer stake weil form spricht für xerez.
1 @1.95 5d, 188bet 3/10

villarreal - málaga
villarreal mit gerade mal 3 unentschieden viel zu wenig. schauen wir uns die spiele heim im madrigal an... gegen mallorca bessere mannschaft, aber durch den regen kam dann nichts mehr zustande. gegen real madrid ein frühes gegentor, eine rote karte und das wars. gegen espanyol fast das ganze spiel gegen 10, aber schussschwach und keeper kameni top. ansonsten gegen osasuna und xerez mit pech keinen sieg geholt. das sollen keine ausreden sein für das schlechte spiel von villarreal, aber es zeigt, dass das quäntchen glück öfter gefehlt hat.
málaga seit 6 spielen ohne sieg, in denen nur 1 unentschieden gelang. dabei fast immer 2 gegentore kassiert. sie spielen in zügen tapfer mit, scheitern dann entweder an den vergebenen chancen oder an der harmlosigkeit der abwehr.
both to score @1.91 888 3-4/10 - eigentlich wollte ein nobet, weil die @1.70 für villarreal ist in diesem moment nicht sonderlich empfehlenswert, aber diese wette für diese quote gefällt mir sehr gut. das over hat fast den gleichen wert. beide im zugzwang, villarreal mehr. egal wer da in führung geht, die anderen werden nicht einfach stehenbleiben. beide haben guten zug nach vorne. das einzige was stört ist dass villarreal heim solide steht. hätte hier nicht mit mehr als @1.70 gerechnet.

Bwin

Taranto 1,6+Catanzaro 1,55=2,48 conf 3/10

Serie C1B+C2C

Taranto 3/4/2 7-5 ganz ok

Bei Gegner Potenza regiert das Chaos dafür 1/2/6 5-14

zuletzt nur 0/1/5 1-11,paar Ausfälle,finanzielle Probleme

auch.

Catanzaro 8/1/0 22-7 mittlerweile 1. trotz 3er Minuspunkte.

Gegner Isola Viri 0/2/7 1-16 nicht ligatauglich.

Das Dreamteam der Liga mit grossem Fananhang zu Gast

beim abgeschlagenen Letzten klarer Favorit!

[[sabber]]

Taranto 2-2ft+Catanzaro 0-2ht ohne Worte [[stupid]][[hammer]][[bang]]

Chievo Verona - AC Milan (So 25. Okt 20.45 )

Milan nur Tabellen 10., mit 10 Punkten Rückstand auf Inter, brennt in der Meisterschaft schon langsam der Hut. Deshalb sind sie heute gefordert und werden das Spiel heute gg den Tabellen-Nachbarn Verona gewinnen.
Der Sieg in Madrid wird ihnen sicher Selbstvertrauen geben und die schon von manchen abgeschriebenen, alten Stars werden heute nochmals zeigen, dass der Sieg vom Mittwoch keine Eintagsfliege war.

Von Beginn an heute mit,
Dida, Oddo, Nesta, T.Silva, Jankulovski, Flamini, Pirlo, Seedorf, Ronaldinho, Pato u Huntelaar.

Für mich ist eigentlich egal wer spielt, denn diese Mannschaft hat dieses Jahr schon mit der besten Aufstellung versagt. Das einzige was bei dieser Mannschaft zählt ist der unbedingte Wille zu gewinnen und mit Kampf und Leidenschaft an die Sache ran zu gehen, was des öfteren schon bei dieser verwöhnten Mio-Truppe gefehlt hat. Nicht umsonst habe ich sie im LiL schon öfters die größte Nudeltruppe der Welt genannt, wenn ich wieder mal auf sie vertraut habe.

Heute habe ich jedoch ein gutes Gefühl, denn Chievo V. ist sowas wie ein Lieblingsgegner von Milan, von den letzten 5 Spielen konnten 4 gewonnen werden.
Somit heute für mich

AC Milan 2 @2,10 4/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Fiorentina - Napoli Tip 1 @ 1,80 div. Anbieter (zB Interwetten)

Meiner Meinung nach sind die Rollen hier klar verteilt - Fiorentina mit 3-1-0 sehr heimstark, während Napoli auswärts noch keinen Punkt holen konnte (0-0-4).

Mit Gilardino und Mutu ist bei Fiorentina der momentan stärkste Sturm der Liga in toller Verfassung.

Das Over wäre auch denkbar, da Napoli auch immer für zumindest ein Tor gut ist. Fürs Over gibts Quoten um 2,05 (zB bet365)

Viel Glück an alle Mitgeher!

FT 0:1 Ich werd in nächster Zeit pausieren ...

Verona - AC Mian

Veron lässt sich nicht unterkriegen. Seit Jahren pendelt man zwischen Serie A und Serie B. Das Bochum Italiens schafft es immer wieder zurück zu kommen.

Die bisherige Saison läuft für den Aufsteiger nicht schlecht. Mit einer Saisonbilanz von 3 - 2 - 3 steht man auf einem guten 12ten Platz. Das Torverhältniss von 10:8 zeigt, das die Stärke des Teams im Abwehrverhalten liegt.

Zum AC muss man nicht viel sagen. Die Saison läuft nicht nach Wunsch. Trotzdem scheint das überalterte Team sich gefangen zu haben. Um die Tifosis nicht weiter zu verärgern muss beim Aufsteiger Chievo unbedingt gewonnen werden. Rechtzeitig zu dem richtungsweisenden Clash scheinen die Sorgenkinder Pato und Ronaldinho in Fahrt zu kommen.

Ich wette 7/10 auf den AC bei Pinnacle 2,1[[cheers]]

barça - zaragoza
meiner meinung nach wird das resultat von barça abhängen, ob sie wieder an die ursprüngliche fitness anknüpfen können und ob sie dieses spiel ernst genug nehmen werden. normalerweise sollte barça einige tore schiessen. zaragoza keine gute defensivtruppe, dazu werden sie vermutlich heute im 4-4-1-1 system spielen, also recht defensiv, was ihnen eigentlich nicht zugute kommen sollte. sollte barça einen guten tag erwischen, dann sind locker 4 tore drin. letzten duelle gabs schon oft torreiche spiele im camp nou.
wie gesagt, es kommt drauf an, ob barça sich gegenüber den letzten 3 spielen verbessert. henry und dani alves fallen aus.
zaragoza bis jetzt immer getroffen, aber defensive taktik und eigentlich solide abwehr von barça wirds heute schwerer machen mit den toreschiessen.
1 (-2) 1.97 188bet,pin 3/10
iniesta to score @3.40 bet365 2/10

[[cheers]]
Verona - AC Mian

Veron lässt sich nicht unterkriegen. Seit Jahren pendelt man zwischen Serie A und Serie B. Das Bochum Italiens schafft es immer wieder zurück zu kommen.

Die bisherige Saison läuft für den Aufsteiger nicht schlecht. Mit einer Saisonbilanz von 3 - 2 - 3 steht man auf einem guten 12ten Platz. Das Torverhältniss von 10:8 zeigt, das die Stärke des Teams im Abwehrverhalten liegt.

Zum AC muss man nicht viel sagen. Die Saison läuft nicht nach Wunsch. Trotzdem scheint das überalterte Team sich gefangen zu haben. Um die Tifosis nicht weiter zu verärgern muss beim Aufsteiger Chievo unbedingt gewonnen werden. Rechtzeitig zu dem richtungsweisenden Clash scheinen die Sorgenkinder Pato und Ronaldinho in Fahrt zu kommen.

Ich wette 7/10 auf den AC bei Pinnacle 2,1[[cheers]]
Wahnsinn AC, Ausgleich in der 83ten und nach gefühlten 30 Zigaretten gewinnt Milan in der Nachspielzeit. Mein Mega Pick und meine Nerven sind durch [[winkewinke]][[rofl]]

Chievo Verona - AC Milan (So 25. Okt 20.45 )

Milan nur Tabellen 10., mit 10 Punkten Rückstand auf Inter, brennt in der Meisterschaft schon langsam der Hut. Deshalb sind sie heute gefordert und werden das Spiel heute gg den Tabellen-Nachbarn Verona gewinnen.
Der Sieg in Madrid wird ihnen sicher Selbstvertrauen geben und die schon von manchen abgeschriebenen, alten Stars werden heute nochmals zeigen, dass der Sieg vom Mittwoch keine Eintagsfliege war.

Von Beginn an heute mit,
Dida, Oddo, Nesta, T.Silva, Jankulovski, Flamini, Pirlo, Seedorf, Ronaldinho, Pato u Huntelaar.

Für mich ist eigentlich egal wer spielt, denn diese Mannschaft hat dieses Jahr schon mit der besten Aufstellung versagt. Das einzige was bei dieser Mannschaft zählt ist der unbedingte Wille zu gewinnen und mit Kampf und Leidenschaft an die Sache ran zu gehen, was des öfteren schon bei dieser verwöhnten Mio-Truppe gefehlt hat. Nicht umsonst habe ich sie im LiL schon öfters die größte Nudeltruppe der Welt genannt, wenn ich wieder mal auf sie vertraut habe.

Heute habe ich jedoch ein gutes Gefühl, denn Chievo V. ist sowas wie ein Lieblingsgegner von Milan, von den letzten 5 Spielen konnten 4 gewonnen werden.
Somit heute für mich

AC Milan 2 @2,10 4/10 bet365
Milan hat ja wieder mal locker gewonnen [[schwitz]]
Hoffe es waren ein paar dabei [[yo]]