Spanien, Italien 23.-25.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-01-24/2009-01-30/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-01-24/2009-01-25/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Villarea - Mallorca

Villareal wartet seit 6 Spielen auf einen Sieg.
Allerdings waren unter den letzten Gegnern, u.a. Barca, Valencia, Real Madrid, FC Sevilla

Mallorca bisher mit einer sehr enttäuschenden Saison.
Zwar konnte man gerade im Pokal weiterkommen, in der Liga steht man aber auf dem vorletzten Platz. Auswärts 1-1-7.

Hierspricht für mich einiges für Villareal, denn: Villareal hatte in ALLENSpielen gegen die TOP 4 der Liga Pech. Zuhause sind sie in der Regeleine Macht.

Mallorca musste am 14.01.2009 noch im Pokal in Almeria ran. Außerdem sehr auswärtschwach.

Für mich hier eine klare 1, sprich Heimsieg.

Werde diesen BIG anspielen @1,50 diverse z.B tipico

Viel Glück allen die mitspielen

Villareal - Osasuna

Ich weiß, das Spiel ist erst am Wochende und ich weiß das Spiel was ich zitiere ist vom letzten Wochende, aber die Kernpunkte haben sich nicht geändert.

Nur: Osasuna auswärts noch schlechter unterwegs mit 0-3-7 + abgeschlagen TabellenLETZTER.

Und: Villareal wartet nun NICHT mehr auf einen Sieg seit 6 Spielen.

Von der Qualität her, eine klare Sache, außerdem Villareal trotz der beendeten Negativserie auf guten 5. Tabellenplatz, mit Blick nach oben.

Für mich auf jeden Fall HW zu sehr starken 1,55 @canbet spielbar.

Viel Erfolg

(kopiert aus Vorschauordner)

Italien,Seria A

25.01.2009

FC Genua 1893 - Catania Calcio Tip:1(1,62 betfair)

Der FC Genua 1893 ist einfach sehr gut drauf .Das Stadion Luigi Ferraris gleicht einer
uneinnehmbaren Festung .Kein einziges Team konnte bisher in Genua gewinnen.Das Torverhältnis mit 20:06 Toren daheim ist ebenso stark,wie ihre Form der letzten Spiele 4S 2U 0N.Die Opfer die Genua daheim hinterlassen hat heißen ACMilan,ASRom,Neapel,Cagliari,Reggina undTorino.Nach meinen Informationen ist das Team
von Genua am Wochenende komplett.Bei den Sizilänern aus Catania ,die eine sehr schlechte Auswärtsbilanz in der Seria A vorzuweisen haben fehlt Mariano Julio Izco(MF)aufgrund einer Rot-Sperre.
252k.jpg
FC Genua 1893
Rubinho - Giuseppe Biava , Salvatore Bocchetti , Domenico Criscito , Matteo Ferrari - Bosko Jankovic , Ivan Juric , Giandomenico Mesto , Thiago Motta - Rubén Ariel Olivera da Rosa , Giuseppe Sculli
1627k.jpg
Catania Calcio
Albano Benjamín Bizzarri - Matías Agustín Silvestre , Cristian Silvestri , Christian Terlizzi - Marco Biagianti , Ezequiel Alejo Carboni , Giuseppe Colucci , Pablo Martín Ledesma , Giacomo Tedesco - Giuseppe Mascara , Takayuki Morimoto

Stadion Luigi Ferraris
amarassi.jpg

xxx1984xxx schrieb:
Villarea - Mallorca

Allerdings waren unter den letzten Gegnern, u.a. Barca, Valencia, Real Madrid, FC Sevilla

Zwar konnte man gerade im Pokal weiterkommen, in der Liga steht man aber auf dem vorletzten Platz. Auswärts 1-1-7.

Hierspricht für mich einiges für Villareal, denn: Villareal hatte in ALLENSpielen gegen die TOP 4 der Liga Pech. Zuhause sind sie in der Regeleine Macht.

Mallorca musste am 14.01.2009 noch im Pokal in Almeria ran. Außerdem sehr auswärtschwach.

Villareal - Osasuna

Ich weiß, das Spiel ist erst am Wochende und ich weiß das Spiel was ich zitiere ist vom letzten Wochende, aber die Kernpunkte haben sich nicht geändert.

Nur: Osasuna auswärts noch schlechter unterwegs mit 0-3-7 + abgeschlagen TabellenLETZTER.

Von der Qualität her, eine klare Sache, außerdem Villareal trotz der beendeten Negativserie auf guten 5. Tabellenplatz, mit Blick nach oben.

Viel Erfolg

wäre da etwas vorsichtiger! klar ist villareal favorit, aber osasuna steht meiner meinung nach zu unrecht auf dem letzten tabellenplatz! habe die spiele gegen barcelona u gegen madrid gesehen, gegen barca zu hause nach rückstand kurzzeitig 2-1 geführt u meiner meinung nach unglücklich verloren, letzte woche in madrid 1-0 geführt, sehr gut gespielt u fast mit dem ausgleich belohnt geworden! irgendwann kommt der durchbruch, trotzdem viel erfolg!

Italien,Seria A

25.01.2009

FC Genua 1893 - Catania Calcio Tip:1/1 2.30 Tipico
Das beste sturm zu hause in serie A gleich mit AC.Mailand 20 tore!
Catania das schlechte sturm auswärts mit 4 tore hinten nur Reggina Calcio mit 3 tore.
http://www.gazzetta.it/speciali/2008/calcio/SerieA/compattack_c19_s2009.shtml

mMn nach,klares 1.
Vorausätliche formacionen:
http://www.gazzetta.it/Calcio/prob_form/20_giornata.shtml

ich wäre auch etwas vorsichtig mit der 1 in villarreal. kein zweifel, villarreal ist favorit. aber wie schon luzny schrieb, osasuna hat mehr verdients als die tabelle zeigt.
villarreal scheint wieder richtung champions league zu schauen. nach einigen schlechten spieltagen gewannen sie zuletzt locker 2:0 gegen mallorca, davor ein 3:3 in einem der besten spiele der primera división dieses jahr. rossi ist in form, dazu haben sie gefährliche impulsgeber wie senna, pires, cazorla, capdevila, llorente. also das wird ganz schön schwer werden für osasuna. die navarros zuletzt offensiver, haben auch mehr tore geschossen, haben dafür in der defensive mehr löcher gehabt. denke mir, heute werden sie wieder auf die defensive setzen. von daher sollte es kein spaziergang werden für villarreal. die gute offensive und der heimvorteil sollte aber am ende gewinnen...
1 (-1) @2.10 pin 4/10 - also die 1 hat in meinen augen wenig value (weil osasuna ganz solide spielen kann und sich nicht so leicht geschlagen gibt). solch eine @ wäre zn gegen mallorca zz gut. der grosse unterschied könnte aber heute die gute offensive villarreals sein, daher könnte auch ein 2 tore vorsprung sieg rauskommen. daher nehme ich das AHC und reduziere den stake. bei ue gibts geld zurück.

FC Barcelona vs. CD Numancia, 24.01.2009, 22.00 Uhr (kick-off)
Competition: Primera Division (Spanien)
Spieltag: 20. Spieltag
Stadion: Camp Nou (Barcelona)

Vorwort:
Der 20. Spieltag der spanischen Primera Division steht vor der Tür. Heute empfängt der FC Barcelona den CD Numancia. Die Teamstatistik der Katalanen liest sich wie ein Einser-Zeugnis: Im Vergleich zu den anderen europäischen Top-Ligen hat „Barca“ den größten Vorsprung auf den Tabellenzweiten (12 Punkte), die beste Trefferquote (3, 1 Tore pro Spiel) und mit 41 Toren (Eto´o: 18, Messi: 12, Henry: 11) die erfolgreichste Offensivabteilung. Derzeit gibt es für mich kein anderes Team auf der Welt, das den Gegner so an die Wand spielen kann wie es der FC Barcelona derzeit tut. Für die Gäste aus Soria wird es also sehr schwer, im Camp Nou zu bestehen. Schließlich ist der Aufsteiger insbesondere defensiv sehr anfällig.

Team - FC Barcelona
Die Guardiola-Elf belegt mit 50 Punkten und 59:13 Toren den 1. Platz der Primera Divsion (Sp. 19: g. 16, u. 2, v. 1). Der Abstand auf den Erzrivalen Real Madrid als auch auf den FC Sevilla beträgt bereits 12 Zähler. Die 19. Meisterschaft scheint Barca kaum mehr nehmbar.

Heimbilanz:
Barca ist die einzige Mannschaft der Primera Division, die zu Hause noch ungeschlagen ist. 8 / 10 Heimspielen hat man gewonnen. Lediglich gegen Racing Santander (2. Spieltag, 1:1) und Getafe (12. Spieltag, 1:1) trennte man sich unentschieden. Mit 26 Punkten und einem Torverhältnis von 36:6 belegt man in der Heim-Tabelle den 1. Rang (Sp. 10: g. 8, u. 2, v. 0).

Kader / wer fehlt? Marquez, Milito, Pedro und Víctor Sánchez fallen aus. Wegen der hohen Qualität des Kaders können diese vier Ausfälle jedoch problemlos kompensiert werden.

Torschützen:
Eto´o (18 ), Messi (12) und Henry (11) sind die Top-Torschützen beim FC Barcelona. Sie haben großen Anteil daran, dass Barca im Schnitt 3, 1 Tore pro Spiel erzielt.

Wissenswertes: Josep Guardiola ist der erfolgreichste Coach der Barca-Geschichte. Beim Copa Del Rey-(Hin-)Spiel gegen den Stadtrivalen Espanyol Barcelona wurden Eto´o, Henry und Messi weitestgehend geschont, sodass Guardiola heute auf ein "frisches" Angreifer-Trio zurückgreifen kann. Barca hat die letzten sieben Liga-Spiele allesamt gewonnen. Sechs der letzten sieben Partien waren jeweils over-Spiele.

Team - CD Numancia

Der Aufsteiger aus Soria rangiert mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 24:37 auf dem 17. Platz der aktuellen Tabelle (Sp. 19: g. 6, u. 2, v. 11). Keine andere Mannschaft hat bislang mehr Niederlagen kassiert als der CD Numancia. Mehr Gegentore hat ausschließlich Sporting Gijon (39) zu verzeichnen. Trotz des Negativ-Rekords hinsichtlich der verlorenen Spiele ist Numancia dennoch fünf Punkte von einem potenziellen Abstiegsplatz entfernt.

Auswärtsbilanz: In der Auswärts-Tabelle belegt Numancia mit drei Punkten und 9:25 Toren den 20. und damit letzten Platz (Sp. 10: g. 1, u. 0, v. 9). Kein anderes Team musste sich auf fremden Terrain öfter geschlagen geben und hat mehr Gegentore kassiert.

Kader / wer fehlt? Alvaro Anton und Egoitz Jaio werden definitiv fehlen. Hinter Pavon, Gonzalez und Juan Carlos Moreno steht jeweils noch ein Fragezeichen. Im Gegensatz zu Barca wiegen die (potenziellen) Ausfälle seitens Numancia eindeutig schwerer.

Torschützen:
José Javier Barkero führt mit sieben Treffern die interne Torschützenliste an. Ihm folgen Gorka Brit, Asier Goiria und Javier del Pino mit jeweils drei Saisontoren.

Wissenswertes:
Numancia ist das einzige Team, das der Übermannschaft aus Barcelona die bislang einzige Saisonniederlage zufügen konnte (1. Spieltag, 1:0). Die Mannschaft von Sergej Kresic ist seit vier Auswärtspartien am Stück ohne Punktgewinn. Der einzige Dreier resultiert vom 11. Spieltag, als man Espanyol Barcelona mit 4:3 besiegen konnte. 60% aller Auswärtspartien wurden verloren, ohne dass Numancia ein Tor erzielen konnte.

Fazit: Das Star-Ensemble des FC Barcelona empfängt heute das auswärtsschwächste Team der Primera Division. Kein anderer Verein ist auswärts defensivschwächer als die Numancia-Elf. Pro Spiel setzt es nämlich im Schnitt 2, 5 Gegentore. Im Gegensatz zu Barca ist Numancia auch von größeren Personalsorgen geplagt. Die Tatsache, dass Numancia die einzige Truppe ist, die der Guardiola-Elf die bisher einzige Niederlage zufügen konnte, wird die Motivationslage der Katalanen zusätzlich erhöhen. Barcelona hat bereits alle potenziellen Spitzenteams (u.a. Deportivo La Coruna, Real Madrid, Atletico Madrid, FC Sevilla, FC Valencia) an die Wand gespielt und wird sich heute gegen Numancia keine Blöße geben.

Mein Tipp: home team to win and keep clean sheet @ 1.60 betsson
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.40 betsson
Mein Tipp: over 3, 5 @ 2.02 betsson

kiko schrieb:
ich wäre auch etwas vorsichtig mit der 1 in villarreal. kein zweifel, villarreal ist favorit. aber wie schon luzny schrieb, osasuna hat mehr verdients als die tabelle zeigt.
villarreal scheint wieder richtung champions league zu schauen. nach einigen schlechten spieltagen gewannen sie zuletzt locker 2:0 gegen mallorca, davor ein 3:3 in einem der besten spiele der primera división dieses jahr. rossi ist in form, dazu haben sie gefährliche impulsgeber wie senna, pires, cazorla, capdevila, llorente. also das wird ganz schön schwer werden für osasuna. die navarros zuletzt offensiver, haben auch mehr tore geschossen, haben dafür in der defensive mehr löcher gehabt. denke mir, heute werden sie wieder auf die defensive setzen. von daher sollte es kein spaziergang werden für villarreal. die gute offensive und der heimvorteil sollte aber am ende gewinnen...
1 (-1) @2.10 pin 4/10 - also die 1 hat in meinen augen wenig value (weil osasuna ganz solide spielen kann und sich nicht so leicht geschlagen gibt). solch eine @ wäre zn gegen mallorca zz gut. der grosse unterschied könnte aber heute die gute offensive villarreals sein, daher könnte auch ein 2 tore vorsprung sieg rauskommen. daher nehme ich das AHC und reduziere den stake. bei ue gibts geld zurück.

ich gehe exakt den anderen Weg... fand das 2:0 gegen schwache Mallorkesen nicht überwältigend ... Spiele auf Osasuna (Geld ist nur weg, wenn Osasuna mit 2 Toren unterschied verliert)

@Kiko: bei Deinem Pick gibt es bei einem UE kein Geld zurück (oder?), sondern nur wenn Villarreal mit einem Tor Vorsprung gewinnt ... Oder habe ich da etwas falsch in deinem Text verstanden?

42_dm.png
Villarreal - Osasuna
140_dm.png

Vorschau
Villarreal sucht in meinen Augen immer noch ihre Form. Konnten zwar gegen das offensivschwache Mallorca 2:0 gewinnen. Nihat ist wieder veletzt.

Osasuna hat formtechnisch einen Aufschwung im neuen Jahr und hatten zuletzt starke Gegner (Real, Barca, Sevilla). Das Team von Camacho hatte Pech gegen Barca und einen unerhörten Schiri beim Spiel gegen Real (zwei klare Elfmeter für Osasuna nicht gegeben, dafür aber gelb-rot für Schwalben). Schiri, Pérez Burrull , wurde gesperrt!

Statistik:
Soccerstats

Tipp:
Osasuna steht auch meines Erachtens zu Unrecht auf Platz 20. Zuletzt mit gutem Spiel aber auch viel Pech gegen BArca und vor allem Real. Sehe hier ein X für nicht unwahrscheinlich. Ergo ...
3/10 stake on Osasuna +1 @ 1.880

bildquelle: as.com

@thewaytozion
ja, hast recht. ist ein tippfehler, sollte heissen... bei sieg mit 1 tor vorsprung gibts geld zurück.

also ich bleibe bei der meinung, dass osasuna sehr gut spielen muss um in villarreal zu gewinnen. dennoch habe ich doch etwas angst vor osasuna, und weil sie meiner meinung nach ein paar tore schiessen müssen um zu gewinnen, spiele ich...
nekounam @7.50 pp 1/10

aufstellung bestätigt...

El Barcelona sale con todo lo que tiene disponible: Valdés; Alves, Puyol, Piqué, Abidal; Touré, Xavi, Iniesta; Messi, Henry y Etoo

numancia spielt mit 5er abwehrkette. also alle mann hinten und irgendwie durchhalten heisst die devise.
das wird wahrscheinlich nichts. dafür sind sie hinten zu passiv, und mit einem weiteren innenverteidiger wird man sich vermutlich im weg stehen. für eto'o und messi sollte es heute chancen genug geben. ansonsten gibts kaum etwas zu sagen, die zahlen sprechen für sich. barça müsste nach dem 1:0 im hinspiel motiviert genug sein.
eto'o schiesst tor @1.75 uni 4/10
messi schiest tor @1.98 bwin 2/10
barça 1 (-2.25) @1.95 7/10

xxx1984xxx schrieb:
Villarea - Mallorca

Villareal - Osasuna

Viel Erfolg

1:1

darkviper3 schrieb:
FC Barcelona vs. CD Numancia, 24.01.2009, 22.00 Uhr (kick-off)
Stadion: Camp Nou (Barcelona)

Vorwort:
Der 20. Spieltag der spanischen Primera Division steht vor der Tür. Heute empfängt der FC Barcelona den CD Numancia. Die Teamstatistik der Katalanen liest sich wie ein Einser-Zeugnis: Im Vergleich zu den anderen europäischen Top-Ligen hat „Barca“ den größten Vorsprung auf den Tabellenzweiten (12 Punkte), die beste Trefferquote (3, 1 Tore pro Spiel) und mit 41 Toren (Eto´o: 18, Messi: 12, Henry: 11) die erfolgreichste Offensivabteilung. Derzeit gibt es für mich kein anderes Team auf der Welt, das den Gegner so an die Wand spielen kann wie es der FC Barcelona derzeit tut. Für die Gäste aus Soria wird es also sehr schwer, im Camp Nou zu bestehen. Schließlich ist der Aufsteiger insbesondere defensiv sehr anfällig.

Team - FC Barcelona
Die Guardiola-Elf belegt mit 50 Punkten und 59:13 Toren den 1. Platz der Primera Divsion (Sp. 19: g. 16, u. 2, v. 1). Der Abstand auf den Erzrivalen Real Madrid als auch auf den FC Sevilla beträgt bereits 12 Zähler. Die 19. Meisterschaft scheint Barca kaum mehr nehmbar.

Heimbilanz:
Barca ist die einzige Mannschaft der Primera Division, die zu Hause noch ungeschlagen ist. 8 / 10 Heimspielen hat man gewonnen. Lediglich gegen Racing Santander (2. Spieltag, 1:1) und Getafe (12. Spieltag, 1:1) trennte man sich unentschieden. Mit 26 Punkten und einem Torverhältnis von 36:6 belegt man in der Heim-Tabelle den 1. Rang (Sp. 10: g. 8, u. 2, v. 0).

Kader / wer fehlt? Marquez, Milito, Pedro und Víctor Sánchez fallen aus. Wegen der hohen Qualität des Kaders können diese vier Ausfälle jedoch problemlos kompensiert werden.

Torschützen:
Eto´o (18 ), Messi (12) und Henry (11) sind die Top-Torschützen beim FC Barcelona. Sie haben großen Anteil daran, dass Barca im Schnitt 3, 1 Tore pro Spiel erzielt.

Wissenswertes: Josep Guardiola ist der erfolgreichste Coach der Barca-Geschichte. Beim Copa Del Rey-(Hin-)Spiel gegen den Stadtrivalen Espanyol Barcelona wurden Eto´o, Henry und Messi weitestgehend geschont, sodass Guardiola heute auf ein "frisches" Angreifer-Trio zurückgreifen kann. Barca hat die letzten sieben Liga-Spiele allesamt gewonnen. Sechs der letzten sieben Partien waren jeweils over-Spiele.

Team - CD Numancia

Der Aufsteiger aus Soria rangiert mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 24:37 auf dem 17. Platz der aktuellen Tabelle (Sp. 19: g. 6, u. 2, v. 11). Keine andere Mannschaft hat bislang mehr Niederlagen kassiert als der CD Numancia. Mehr Gegentore hat ausschließlich Sporting Gijon (39) zu verzeichnen. Trotz des Negativ-Rekords hinsichtlich der verlorenen Spiele ist Numancia dennoch fünf Punkte von einem potenziellen Abstiegsplatz entfernt.

Auswärtsbilanz: In der Auswärts-Tabelle belegt Numancia mit drei Punkten und 9:25 Toren den 20. und damit letzten Platz (Sp. 10: g. 1, u. 0, v. 9). Kein anderes Team musste sich auf fremden Terrain öfter geschlagen geben und hat mehr Gegentore kassiert.

Kader / wer fehlt? Alvaro Anton und Egoitz Jaio werden definitiv fehlen. Hinter Pavon, Gonzalez und Juan Carlos Moreno steht jeweils noch ein Fragezeichen. Im Gegensatz zu Barca wiegen die (potenziellen) Ausfälle seitens Numancia eindeutig schwerer.

Torschützen:
José Javier Barkero führt mit sieben Treffern die interne Torschützenliste an. Ihm folgen Gorka Brit, Asier Goiria und Javier del Pino mit jeweils drei Saisontoren.

Wissenswertes:
Numancia ist das einzige Team, das der Übermannschaft aus Barcelona die bislang einzige Saisonniederlage zufügen konnte (1. Spieltag, 1:0). Die Mannschaft von Sergej Kresic ist seit vier Auswärtspartien am Stück ohne Punktgewinn. Der einzige Dreier resultiert vom 11. Spieltag, als man Espanyol Barcelona mit 4:3 besiegen konnte. 60% aller Auswärtspartien wurden verloren, ohne dass Numancia ein Tor erzielen konnte.

Fazit: Das Star-Ensemble des FC Barcelona empfängt heute das auswärtsschwächste Team der Primera Division. Kein anderer Verein ist auswärts defensivschwächer als die Numancia-Elf. Pro Spiel setzt es nämlich im Schnitt 2, 5 Gegentore. Im Gegensatz zu Barca ist Numancia auch von größeren Personalsorgen geplagt. Die Tatsache, dass Numancia die einzige Truppe ist, die der Guardiola-Elf die bisher einzige Niederlage zufügen konnte, wird die Motivationslage der Katalanen zusätzlich erhöhen. Barcelona hat bereits alle potenziellen Spitzenteams (u.a. Deportivo La Coruna, Real Madrid, Atletico Madrid, FC Sevilla, FC Valencia) an die Wand gespielt und wird sich heute gegen Numancia keine Blöße geben.

Mein Tipp: home team to win and keep clean sheet @ 1.60 betsson
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.40 betsson
Mein Tipp: over 3, 5 @ 2.02 betsson

4:1 für Barca! Gegentor unglücklich, aber zuvor wurde bereits ein Numancia-Treffer nicht gegeben. Dafür die beiden over-Tipps sicher durch...

13_dm.png
Real Madrid - Deportivo La Coruna
7_dm.png

Vorschau
Real mit 4 Siegen in Folge in La Liga trifft nun auf die gebeutelten Galizier, die mit 3 Niederlagen gegen Sevilla (2x davon im Copa del Rey) und einem Debakel (0:5) am letzten Wochenende gegen Barca nach Madrid anreisen. Deportivo liegt den Madrilenen nicht so. Das H2H in den letzten Jahren (7 Jahre) fällt für Depor positiv aus (8/1/6).

Real Madrids letztes Spiel gegen Osasuna hat für Aufsehen gesorgt, nicht durch die Akteure an sich, sondern eher wegen Pérez Burrull , der diese Partie leitete. Burrull hat zwei klare Elfmeter für Osasuna nicht gegeben, die angeblichen Schwalben schon, so dass Juanfran gelb-rot vom Platz musste!

Der Schiri der Partie Real vs. Depor wird Teixeira Vitienes sein, der bisher 7 mal im Bernabeu gepfiffen hat. Die Presse wird nachdem letzten Realspiel ein besonderes Auge auf den Schiri Teixeira legen, ob er auch so Pro-Real pfeift. Ich vermute, dass er eine strittige Situation in Reals Strafraum dann schon eher für den Angreifer von Depor pfeifen wird. Auch Schiris sind nur Menschen und agieren unter öffentlichen Druck anders. Ich werde hier auf Verdú to score gehen, da er die Elfmeter (weil Sergio wahrscheinlich nur auf der Bank sitzt) schießen wird.
Bei Depor sind einige Ausfälle zu vermelden, wie Jose Andres Guardado und auch der Torhüter Aranzubia. Valeron wird nach längere Zeit wahrscheinlich wieder auflaufen.

Statistik:
Soccerstats

Tipp:
Ich spiele hier auf Verdú to score
1/10 stake Verdú to score anytime @ 5.67 bwin

bildquelle: as.com

Bologna - AC Mailand

Bologna - AC Mailand

Bologna - AC Mailand

Italien, 25.01.2009, 15:00

Weiteres wichtiges Spiel für die Gäste. Nach der verkorksten letzten Saison ist natürlich neben dem Scudetto die Teilnahme an der Champions League Ziel dieser Saison. Aktuell sieht es dafür sehr gut aus, man belegt aktuell den dritten Tabellenplatz.

Für italienische Verhältnisse hat die Mannschaft zu viele Gegentreffer erhalten, verglichen mit den anderen Mannschaften der Tabellenspitze haben sie sogar die meisten Tore kassiert. Ein Mann wie Nesta fehlt hier an allen Ecken und Enden, Senderos kann ihn nicht adäquat ersetzen. Ein weiterer Schwachpunkt ist der Ausfall Gatusos, Emerson und Flamini konnten die Erwartungen bislang nicht erfüllen. Die Abteilung Angriff sieht hier schon wesentlich besser aus, dies darf man bei Spielern wie Kaka auch erwarten. Ebenso wichtiges Spiel für Bologna, die nach dem Trainerwechsel besser geworden sind. Man verlor keines der letzten Spiele, steht aber noch immer kurz vor der Kellertür. Mit di Vaio hat man einen erfahren Stürmer, der regelmäßig trifft und das Duo Maldini/Senderos zu beschäftigen weiß.

Fazit: Bologna kann die Punkte nicht herschenken und wird nichts unversucht lassen, daheim trifft man regelmäßig, kassiert aber ebenso oft. Mailand benötigt ebenfalls die Punkte, geht doch alle Welt von einem Sieg des Verfolgers Genua aus. Dabei vorne hui, hinten mitunter pfui, zuletzt gab es kein Spiel, bei dem sie ohne Torerfolg und Gegentor blieben. Des weiteren Pato mit einem sehr guten Lauf momentan, immer getroffen in den letzten Spielen. Ich denke und hoffe die Serien halten heute an.

Welches Team trifft: Beide Teams erzielen Treffer @ 1.85 (Sportingbet, 3/10)

Torschütze jederzeit: Pato @ 2,75 (Bet365, 2/10)

almería - athletic
bin kein grosser freund von under, aber in diesem spiel kann ich es mir gut vorstellen. almería eh eine under-mannschaft zuhause. lassen kaum tore zu und sehr kompakt. athletic gut in form, jedoch werden heute viele fehlen, u.a. die offensivleute llorente, iraola und javi martínez, die gut in form sind. grund dafür ist das pokalspiel mitte der woche, da legt der trainer die priorität. in der liga stehen sie auf einen guten 9ten platz, von daher wahrscheinlich diese entscheidung.
<2.5 @1.73 pp 4/10

mallorca - valencia
mallorca in der krise. es läuft sehr wenig bei den balearen zusammen. mit valencia kommt eine mannschaft, die schon im hinspiel 3:0 gewann und h2h auch gut. villa ist verletzt und nur so kann ich mir die grösser werdende @ für valencia erklären. haben genug andere offensivleute die tore schiessen könne. trotzdem hier das AHC-0.25, was aber auch eine sehr gute @ hat. das AHC statt direkt die 2 wegen der relativ schlechten auswärtsbilanz von valencia (wobei auch schwere spiele dabei)...
2 (-0.25) @2.10 pin 6/10 - gute @ wenn man bedenkt, dass man bei ue noch die hälfte zurückbekommt
morientes trifft @2.95 uni 2/10 - letztes jahr traf er doppelt gegen mallorca und zuletzt gut für die wenigen minuten die er bekommt. heute sollte er von anfang an spielen

@kiko
Die gute Quote auf Valencia hat einen Haken!Valencia muß heute auf mehrere Leistungsträger verzichten!Es fehlen Torwart Renan,im MF Fernandes u.Joaquín in der
Abwehr Alexis und im Sturm Valencias Bester Villa!Mallorca muß auf Díaz u.Ramis verzichten.

Für mich ist das Match no Bet,dir aber viel Glück!

ja stimmt, bei valencia fehlen einige, aber sie haben einen grossen kader. keeper sehe ich nicht das problem, dafür ist mallorca zz zu harmlos. villa ist der schwerste ausfall, aber mit mata, silva, morientes und co. haben sie genug potential. dafür dass man bei ue nicht ganz verliert finde ich die @ gut.

SPANIEN: Segunda Division

25.01.2009 17:00

Saragossa-Vallecano Tip:1 (1,65GoldVictory)

Real Saragossa hat das mit abstand stärkste Team der Liga Adelante.Der sofortige Wiederaufstieg sollte eigentlich ohne Probleme klappen.Mit Ewerthon u.R.Olivera haben sie ein Sturmduo das mit insgesamt 20 Toren sehr erfolgreich unterwegs ist.Alles andere als ein Sieg heute im La Romareda gegen den 12.Rayo Vallecano wäre eine Riesen Überaschung!
Saragossa muß im heutigen Match auf die beiden Verteidiger Carlos Cuartero u.Stephane Pignol verletzungsbedingt verzichten.

142k.jpg

Javier López Vallejo - Roberto Ayala ,Rubén Pulido , Raúl Goni , Chus Herrero - Juan Pablo Caffa , Gabi , David Generelo , Jorge López - Ewerthon , Ricardo Oliveira

367k.jpg

David Cobeño - Antonio Amaya , Coke , Carlos Llorens , Manuel Tena - Miguel Albiol , Mohamed Diamé , Jofre , Piti , Míchel - David Aganzo

Real Madrid vs. Deportivo La Coruna, 25.01.2009, 21.00 Uhr (kick-off)
Stadion: Estadio Santiago Bernabéu (Madrid)

Team - Real Madrid
Mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 41:27 rangieren die "Königlichen" auf dem 2. Platz der spanischen Primera Division (Sp. 19: g. 12, u. 2, v. 5). Auf den Erzrivalen und Erstplatzierten, den FC Barcelona, beträgt der Abstand - nach dem gestrigen Barca-Sieg - 15 Zähler.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle haben die Schützlinge von Neu-Trainer Juande Ramos mit 25 Punkten und 29:16 Toren den 2. Rang inne (Sp. 10: g. 8, u. 1, v. 1). Nur die Katalanen (29 Pkt.) konnten vor heimischer Kulisse mehr Punkte einfahren, haben jedoch schon eine Heimpartie mehr auf dem Konto.

Torschützen:
Higuain (12) und Raul (7) sind die beiden besten Torschützen bei Real Madrid. Mit jeweils vier Saisontoren folgen Robben, van der Vaart und van Nistelrooy.

Kader / wer fehlt?
Casillas, Codina, Salgado, Pepe, Ramos, Cannavaro, Heinze, Torres, Metzelder, Lass, Gago, Sneijder, Robben, Drenthe, Van der Vaart, Javi Garcia, Raul, Huntelaar und Higuain bilden den 19-Mann-Kader. Neben den Langzeitverletzten Diarra, van Nistelrooy und de la Red fehlen somit nur Guti, Dudek und Parejo.

Wissenswertes:
12 / 19 Partien mit Real-Beteiligung waren over-Spiele. 5 / 10 Heimspielen waren HT-FT-Siege. Real hat die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen und dabei nur ein Gegentor kassiert. Der Trainerwechsel hat den "Königlichen" sichtlich gut getan. Mit Juande Ramos, der auf Bernd Schuster folgte, erzielte die Mannschaft gute Resultate. In der Champions-League gab es zum Ramos-Einstand einen souveränen 3:0-Sieg gegen Zenit St. Petersburg. Auch in der Liga zeigt sich Real deutlich stabiler: Zwar musste man sich im Spiel gegen die "Übermannschaft" aus Barcelona mit 2:0 geschlagen geben, doch auch in dieser Partie hat die Leistung gestimmt. Die restlichen Spiele - unter der Regie von Juande - wurden dagegen allesamt gewonnen:
1:0 (H) vs. FC Valencia, 1:0 (H) vs. FC Villarreal, 0:3 (A) vs. RCD Mallorca, 3:1 (H) vs. CA Osasuna.

Team - Deportivo La Coruna
"Depor" belegt mit 30 Punkten und 23:27 Toren den 8. Tabellenplatz (Sp. 19: g. 9, u. 3, v. 7). Nach zwei Niederlagen in Folge hat die Lotina-Elf ein wenig an Boden verloren. Will man sich weiterhin die Chance auf einen UEFA-Cup-Platz wahren, so muss auch gegen ein Team wie Real Madrid gepunktet werden.

Auswärtsbilanz:
Auf fremden Terrain haben "Los Turcos" in zehn Spielen erst drei Siege einfahren können. In 50% aller Auswärtspartien musste man sich bereits geschlagen geben (Sp. 10: g. 3, u. 2, v. 5). Mit elf Zählern und 9:18 Toren reicht das in der Auswärts-Tabelle für den 10. Rang.

Torschützen:
Lafita (5) und Bodipo (3) sind die Top-Torschützen bei den Blau-Weißen.

Kader / wer fehlt? Munúa, Alberto, Manuel Pablo, Zé Castro, Lopo, Filipe, Colotto, Laure, Sergio, Juan Rodríguez, Antonio Tomás, De Guzmán, Cristian, Lafita, Verdú, Valerón, Bodipo, Mista und Riki bilden den 19-Mann-Kader. Juan Carlos Valerón steht aller Voraussicht nach wieder in der Startelf. Stammtorwart Aranzubia, Andrés Guardado, Omar Bravo und Pablo Amo fallen dagegen aus.

Wissenswertes:
11 / 19 Partien mit Depor-Beteiligung waren over-Spiele. In 50% aller Auswärtspartien bleib "Depor" ohne Torerfolg.

Fazit:
Während Real Madrid die zweitbeste Heimmannschaft bildet und die letzten vier Saisonspiele allesamt gewinnen konnte, ist die Auswärtsbilanz der Blau-Weißen aus A Coruña sehr durchwachsen. Zudem ist die H2H-Bilanz gegen potenzielle Spitzenteams absolut enttäuschend: Zwar konnte La Coruna am 1. Spieltag Real Madrid mit 2:1 besiegen, doch die übrigen Top-Spiele gegen Villarreal, Valencia, Atletico Madrid, Sevilla und Barcelona wurden allesamt verloren. Das liegt u.a. daran, weil die Lotina-Elf offensiv zu wenig Akzente setzt und "hinten" nicht besonders kompakt steht. Schließlich kassieren "Los Turcos" im Schnitt 1, 8 Gegentore pro Auswärtsspiel. Ich sehe hier Real ganz klar vorne. Madrid ist heim- und formstark und im Gegensatz zu den Gästen weniger von Personalsorgen geplagt. Zudem will man den Abstand auf Barca nicht allzu groß werden lassen und besitzt mit Robben einen Spieler, der in den letzten drei Spielen jeweils einen Treffer erzielen konnte.

Mein Tipp: 1 @ 1.42 partybets
Mein Tipp: Raul to score @ 2.25 partybets
Mein Tipp: Robben to score @ 2.75 partybets

Inter Mailand vs. Sampdoria Genua, 25.01.2009, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: Serie A (Italien)
Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion (Mailand)

Team - Inter Mailand

Die Mannschaft von José Mourinho hat mit 43 Punkten und einem Torverhältnis von 33:15 den 2. Tabellenplatz inne (Sp. 19: g. 13, u. 4, v. 2). Nachdem es für den amtierenden Meister am vergangenen Spieltag eine 3:1-Auswärtspleite bei Atlanta Bergamo gesetzt hat, konnten sowohl "Juve" als auch der Stadtrivale (AC Mailand) am 20. Spieltag einen Dreier einfahren. Ein Remis würde "Inter" heute zwar genügen, um wieder die Tabelle anzuführen. Doch eine weitere Steilvorlage will Inter sicherlich nicht geben.

Heimbilanz: Vor heimischer Kulisse hat der amtierende Meister 7 / 9 Partien gewonnen. Zwei Mal musste man sich die Punkte teilen. Nur der FC Genua ist zu Hause ebenfalls noch ungeschlagen. Mit 23 Punkten und 14:6 Toren belegt "Inter" in der Heim-Tabelle den 6. Rang (Sp. 9: g. 7, u. 2, v. 0).

Torschützen:
Zlatan Ibrahimovic führt mit 12 Saisontoren die interne Torschützenliste an. Ihm folgt Maicon mit vier Treffern.

Kader / wer fehlt?
Top-Torjäger Ibrahimovic, der knapp ein Drittel aller Inter-Treffe erzielte, muss heute aussetzen.

Wissenswertes: Am 19. und 18. Spieltag setzte es erstmal nach acht Siegen in Folge einen Dämpfer. Nachdem es am 18. Spieltag gegen Cagliari Calcio nur für ein 1:1-Unentschieden reichte, musste man sich am 19. Spieltag bei Atlanta Bergamo sogar mit 3:1 geschlagen geben.

Team - Sampdoria Genua

Das Team von Walter Mazzarri belegt mit 20 Punkten und 16:23 Toren den 15. Platz der Serie A (Sp. 19: g. 5, u. 5, v. 9). Der Abstand auf einen potenziellen Abstiegsplatz beträgt derzeit vier Zähler.

Auswärtsbilanz: In der Auswärts-Tabelle reicht es für Sampdoaria Genua mit fünf Punkten und 5:15 Toren nur für den 16. Tabellenplatz (Sp. 9: 1, u. 2, v. 6). Nur Reggina Calcio ist mit drei Auswärtstoren noch offensivschwächer als die Elf aus Genua.

Torschützen: Cassano ist mit fünf Saisontoren der beste Torschütze im Team. Mit jeweils vier Treffern folgen Bellucci und Delvecchio.

Kader / wer fehlt? Sampdoria bietet folgende Aufstellung auf:
Castellazzi, Raggi, Palombo, Gastaldello, Stankevicius, Sammarco, Dessena, Franceschini, Pieri, Delvecchio, Pazzini.

Wissenswertes: Sampdoria hat in den letzten drei Liga-Spielen nur ein Tor erzielt und einen Punkt geholt.

Fazit: Mit Juventus Turin und dem AC Mailand haben zwei Teams in "Lauerstellung" punkten können und die Mourinho-Elf weiter unter Druck gesetzt. Nach zuletzt zwei sieglosen Partien in Folge muss für die "Nerazzurri" endlich wieder ein Dreier her. Auch wenn Ibrahimovic ausfällt, verfügt man mit Adriano immer noch über einen Top-Stürmer, der für 1-2 Treffer zu haben ist.

Mein Tipp: 1 (0:1 HC) @ 1.87 partybets

darkviper3 schrieb:
Inter Mailand vs. Sampdoria Genua, 25.01.2009, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: Serie A (Italien)
Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion (Mailand)

Team - Inter Mailand

Die Mannschaft von José Mourinho hat mit 43 Punkten und einem Torverhältnis von 33:15 den 2. Tabellenplatz inne (Sp. 19: g. 13, u. 4, v. 2). Nachdem es für den amtierenden Meister am vergangenen Spieltag eine 3:1-Auswärtspleite bei Atlanta Bergamo gesetzt hat, konnten sowohl "Juve" als auch der Stadtrivale (AC Mailand) am 20. Spieltag einen Dreier einfahren. Ein Remis würde "Inter" heute zwar genügen, um wieder die Tabelle anzuführen. Doch eine weitere Steilvorlage will Inter sicherlich nicht geben.

Heimbilanz: Vor heimischer Kulisse hat der amtierende Meister 7 / 9 Partien gewonnen. Zwei Mal musste man sich die Punkte teilen. Nur der FC Genua ist zu Hause ebenfalls noch ungeschlagen. Mit 23 Punkten und 14:6 Toren belegt "Inter" in der Heim-Tabelle den 6. Rang (Sp. 9: g. 7, u. 2, v. 0).

Torschützen:
Zlatan Ibrahimovic führt mit 12 Saisontoren die interne Torschützenliste an. Ihm folgt Maicon mit vier Treffern.

Kader / wer fehlt?
Top-Torjäger Ibrahimovic, der knapp ein Drittel aller Inter-Treffe erzielte, muss heute aussetzen.

Wissenswertes: Am 19. und 18. Spieltag setzte es erstmal nach acht Siegen in Folge einen Dämpfer. Nachdem es am 18. Spieltag gegen Cagliari Calcio nur für ein 1:1-Unentschieden reichte, musste man sich am 19. Spieltag bei Atlanta Bergamo sogar mit 3:1 geschlagen geben.

Team - Sampdoria Genua

Das Team von Walter Mazzarri belegt mit 20 Punkten und 16:23 Toren den 15. Platz der Serie A (Sp. 19: g. 5, u. 5, v. 9). Der Abstand auf einen potenziellen Abstiegsplatz beträgt derzeit vier Zähler.

Auswärtsbilanz: In der Auswärts-Tabelle reicht es für Sampdoaria Genua mit fünf Punkten und 5:15 Toren nur für den 16. Tabellenplatz (Sp. 9: 1, u. 2, v. 6). Nur Reggina Calcio ist mit drei Auswärtstoren noch offensivschwächer als die Elf aus Genua.

Torschützen: Cassano ist mit fünf Saisontoren der beste Torschütze im Team. Mit jeweils vier Treffern folgen Bellucci und Delvecchio.

Kader / wer fehlt? Sampdoria bietet folgende Aufstellung auf:
Castellazzi, Raggi, Palombo, Gastaldello, Stankevicius, Sammarco, Dessena, Franceschini, Pieri, Delvecchio, Pazzini.

Wissenswertes: Sampdoria hat in den letzten drei Liga-Spielen nur ein Tor erzielt und einen Punkt geholt.

Fazit: Mit Juventus Turin und dem AC Mailand haben zwei Teams in "Lauerstellung" punkten können und die Mourinho-Elf weiter unter Druck gesetzt. Nach zuletzt zwei sieglosen Partien in Folge muss für die "Nerazzurri" endlich wieder ein Dreier her. Auch wenn Ibrahimovic ausfällt, verfügt man mit Adriano immer noch über einen Top-Stürmer, der für 1-2 Treffer zu haben ist.

Mein Tipp: 1 (0:1 HC) @ 1.87 partybets

HC-Wette leider nicht durch...
Blieb beim 1:0 für Inter

darkviper3 schrieb:
Real Madrid vs. Deportivo La Coruna, 25.01.2009, 21.00 Uhr (kick-off)
Stadion: Estadio Santiago Bernabéu (Madrid)

Team - Real Madrid
Mit 38 Punkten und einem Torverhältnis von 41:27 rangieren die "Königlichen" auf dem 2. Platz der spanischen Primera Division (Sp. 19: g. 12, u. 2, v. 5). Auf den Erzrivalen und Erstplatzierten, den FC Barcelona, beträgt der Abstand - nach dem gestrigen Barca-Sieg - 15 Zähler.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle haben die Schützlinge von Neu-Trainer Juande Ramos mit 25 Punkten und 29:16 Toren den 2. Rang inne (Sp. 10: g. 8, u. 1, v. 1). Nur die Katalanen (29 Pkt.) konnten vor heimischer Kulisse mehr Punkte einfahren, haben jedoch schon eine Heimpartie mehr auf dem Konto.

Torschützen:
Higuain (12) und Raul (7) sind die beiden besten Torschützen bei Real Madrid. Mit jeweils vier Saisontoren folgen Robben, van der Vaart und van Nistelrooy.

Kader / wer fehlt?
Casillas, Codina, Salgado, Pepe, Ramos, Cannavaro, Heinze, Torres, Metzelder, Lass, Gago, Sneijder, Robben, Drenthe, Van der Vaart, Javi Garcia, Raul, Huntelaar und Higuain bilden den 19-Mann-Kader. Neben den Langzeitverletzten Diarra, van Nistelrooy und de la Red fehlen somit nur Guti, Dudek und Parejo.

Wissenswertes:
12 / 19 Partien mit Real-Beteiligung waren over-Spiele. 5 / 10 Heimspielen waren HT-FT-Siege. Real hat die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen und dabei nur ein Gegentor kassiert. Der Trainerwechsel hat den "Königlichen" sichtlich gut getan. Mit Juande Ramos, der auf Bernd Schuster folgte, erzielte die Mannschaft gute Resultate. In der Champions-League gab es zum Ramos-Einstand einen souveränen 3:0-Sieg gegen Zenit St. Petersburg. Auch in der Liga zeigt sich Real deutlich stabiler: Zwar musste man sich im Spiel gegen die "Übermannschaft" aus Barcelona mit 2:0 geschlagen geben, doch auch in dieser Partie hat die Leistung gestimmt. Die restlichen Spiele - unter der Regie von Juande - wurden dagegen allesamt gewonnen:
1:0 (H) vs. FC Valencia, 1:0 (H) vs. FC Villarreal, 0:3 (A) vs. RCD Mallorca, 3:1 (H) vs. CA Osasuna.

Team - Deportivo La Coruna
"Depor" belegt mit 30 Punkten und 23:27 Toren den 8. Tabellenplatz (Sp. 19: g. 9, u. 3, v. 7). Nach zwei Niederlagen in Folge hat die Lotina-Elf ein wenig an Boden verloren. Will man sich weiterhin die Chance auf einen UEFA-Cup-Platz wahren, so muss auch gegen ein Team wie Real Madrid gepunktet werden.

Auswärtsbilanz:
Auf fremden Terrain haben "Los Turcos" in zehn Spielen erst drei Siege einfahren können. In 50% aller Auswärtspartien musste man sich bereits geschlagen geben (Sp. 10: g. 3, u. 2, v. 5). Mit elf Zählern und 9:18 Toren reicht das in der Auswärts-Tabelle für den 10. Rang.

Torschützen:
Lafita (5) und Bodipo (3) sind die Top-Torschützen bei den Blau-Weißen.

Kader / wer fehlt? Munúa, Alberto, Manuel Pablo, Zé Castro, Lopo, Filipe, Colotto, Laure, Sergio, Juan Rodríguez, Antonio Tomás, De Guzmán, Cristian, Lafita, Verdú, Valerón, Bodipo, Mista und Riki bilden den 19-Mann-Kader. Juan Carlos Valerón steht aller Voraussicht nach wieder in der Startelf. Stammtorwart Aranzubia, Andrés Guardado, Omar Bravo und Pablo Amo fallen dagegen aus.

Wissenswertes:
11 / 19 Partien mit Depor-Beteiligung waren over-Spiele. In 50% aller Auswärtspartien bleib "Depor" ohne Torerfolg.

Fazit:
Während Real Madrid die zweitbeste Heimmannschaft bildet und die letzten vier Saisonspiele allesamt gewinnen konnte, ist die Auswärtsbilanz der Blau-Weißen aus A Coruña sehr durchwachsen. Zudem ist die H2H-Bilanz gegen potenzielle Spitzenteams absolut enttäuschend: Zwar konnte La Coruna am 1. Spieltag Real Madrid mit 2:1 besiegen, doch die übrigen Top-Spiele gegen Villarreal, Valencia, Atletico Madrid, Sevilla und Barcelona wurden allesamt verloren. Das liegt u.a. daran, weil die Lotina-Elf offensiv zu wenig Akzente setzt und "hinten" nicht besonders kompakt steht. Schließlich kassieren "Los Turcos" im Schnitt 1, 8 Gegentore pro Auswärtsspiel. Ich sehe hier Real ganz klar vorne. Madrid ist heim- und formstark und im Gegensatz zu den Gästen weniger von Personalsorgen geplagt. Zudem will man den Abstand auf Barca nicht allzu groß werden lassen und besitzt mit Robben einen Spieler, der in den letzten drei Spielen jeweils einen Treffer erzielen konnte.

Mein Tipp: 1 @ 1.42 partybets
Mein Tipp: Raul to score @ 2.25 partybets
Mein Tipp: Robben to score @ 2.75 partybets

1:0 für Real Madrid und Raul als Torschütze