Spanien, Italien 23.-25.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=8" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Cagliari - US Sassuolo
Serie A
24.01.2015, 18:00

Ich sehe hier keinen richtigen Grund, warum Sassuolo (3-4-3 Auswärtsbilanz, 14:19 Tore) hier Außenseiter sein soll. In der Liga verlor man von den letzten 9 Auswärtsspielen nur 2 Stück und das auswärts bei Lazio (2:3) und bei Palermo (1:2). Ansonsten konnten man beim FC Parma (3:1), FC Torino (1:0) und AC Milan (2:1) gewinnen und gegen FC Genua, AS Roma, Chievo und Fiorentina remisieren.

Cagliari mit einer 1-3-5 Heimbilaz (9:18 Tore) - letztes Wochenende konnte man durch einen last minute Elfmeter noch ein 1:1 bei Udine retten.

Auch wenn es eine durchaus "enge Kiste" werden kann, so sind die Quoten auf (das so gut wie immer offensiv ausgerichtete) Sassuolo einfach zu hoch angesetzt. Auch unser Rating-Algorithmus sieht das so > Link entferntLink entfernt
1/10 Auswärtssieg @BetVicor 3,50
4/10 Doppelte Chance X/2
@Bet365 1,67

Link entfernt

Segunda Division
FC Barcelona B - CA Osasuna
Sonntag, 17:00 Uhr

Was für eine katastrophale Saison die zweite Mannschaft des großen Barcelonas spielt! 10 Niederlagen, 5 unentschieden und nur 6 Siege, und das obwohl sie mit den stärksten Kader in der Liga haben. Aber was bringt das alles, wenn sie einen Trainer wie Eusebio haben, der versucht, individuell zu siegen. Das ging letztes Jahr gut (3. Platz), aber die Mannschaften haben sich darauf natürlich eingestellt. Kurz vor Weihnachten wurde Barca B in Valladolid 0:7 gedemütigt und Eusebio stand mit dem halben Fuß aus dem Club, dann verlor die Mannschaft 2 weitere male, aber vor 5 Tagen ist die Niederlagenserie endlich gebrochen! Durchgesetzt haben sie sich gegen Recreativo 3:1 nachdem endlich wieder der verlorene Sohn Munir zurückkam, der auch mal gleich zwei Vorlagen beigesteuert hat. Momentan trainiert er wieder mit dem zweiten Team, genauso wie Sandro, bedeutet die offensive Durchschlagskraft die oft fehlte, sowie die kreativen Köpfe sind wieder zurück!

Mit Adama haben sie zu dem jemanden, der jetzt schon bei einem Mittelfeld La Liga Team stamm spielen würde.

Das Team hat erleichert auf den Sieg reagiert und sie sind motivierter denn je. Auch wenn Osasuna momentan auf Tabellenrang 17 ist und die Punkte braucht, so denke ich, dass Barcelona B sich hier durchsetzt. Sie sind motiviert, brauchen die Punkte und sind individuell deutlich besser besetzt als Osasuna, die zudem nur ein Sieg aus 10 Auswärtsspielen geholt haben.

Auch wenn das auch mal gut 0-0 ausgehen kann, so glaube ich, dass die jungen Katalanen sich hier den Frust von der Seele schiessen werden.

3/10 FC Barcelona B @Tipico 2,1
1/10 FC Barcelona B -1HC @Tipico 3,9

24.01.15 // 16 Uhr // Primera Division

Cordoba VS Real Madrid

Hier trifft der 14.te gegen den ersten.
Cordoba mit einer Statistik von 2-2-1 in den letzten 5 Spielen und Gesamtstatistik von 3-7-9 und 15/28 Toren.
Zuhause 7/10 Toren.
Ausfallen werden Bouzon (3/0), Luso (9/0), Lopez (16/0), Ekeng Ekeng (10/1), Borja Garcia (17/1) , Fidel ( 13/1) und Campadal (9/0). Wegen den vielen verletzten im Defensiven Mittelfeld, wurde Jose Fran aus der Reserve von Trainer ALbert Ferrer in den Kader berufen. Im schnitt holen die Spieler von Cordoba bei den Heimspielen 4 Ecken raus.
Voraussichtliche Aufstellung:
Carlos (19/0)- Edimar (2/0), Crespo (13/0), Pantic (16/0), Gunino (9/0)- Deivid (10/0), Rossi (14/0) - Ghilas (16/5), Fede (3/0), Bebe (2/0)- Andone (3/2)
Edimar erst kürzlich zum Stammkraft geordert, ich weiß nicht wie er mit Bale klar kommen wird, aber Ancelotti wird dies sicherlich ansprechen und als Knackpunkt fokussieren.

Real Maß aller Dinge mit dem Kader. Pepe Isco und Modric werden fehlen. Khedira dafür von Beginn an. Zu den Statistiken brauch ich eigentlich nichts sagen. Aufstellung wie gehabt. Casillas im Tor für Pepe rückt Varane ins Team und Khedira wird Isco ersetzen. Ronaldo Bale Benzema von Beginn dabei. Was mir in den letzten Wochen bei Real aufgefallen ist, dass Sie im Match viele Ecken herausholen und auch welche gegen sich zu lassen.

Daher gehe ich hier auf die Ecken Wette.
Cordoba wird sicherlich hinten stehen und Real wird anrennen wie so oft, dabei erstehen Ecken und wenn Cordoba angreift dann über Konter und da kann ich mir sicherlich auch Ecken erhoffen, daher..

..2,5 EH auf +10,5 Ecken @1,8
Zum Mitfiebern CS 0,25 EH 0:3 @6,5 und 0,25 EH auf 0:4 @9

Good Luck[[cheers]]

25.01.15 // 19 Uhr // Primera Division

Espanyol VS Almeria

Im Cup gegen Valencia und Sevilla erfolgreich..
In der Liga gegen Celta Vigo ebenfalls gewonnen. Zuhause 5-3-2 und 14zu9 Toren. Gesperrt fehlen wird Arbilla und Bally vetritt seine Nation beim Afrika Cup. Nette Erfolge in letzter Zeit..

Almeria hat dagegen bei Valencia und Sevilla verloren und im Cup sind Sie gegen Getafe auch ausgeschieden, was bleibt ? La Liga! Auswärts mit 4-1-5 und 11 zu 15 Toren.
Navarro und Hemed fehlen verletzt. Ruben und Quique schon länger verletzt. Jonathan und Thievy beim Afrika Cup.
Hemed mit 6 Toren bester Torschütze wird sicherlich vermisst 6 wichtige Ausfälle sicherlich nicht gut und vor allem wird Almeria die nicht kompensieren können.

Daher

3/10 auf Sieg Espanyol @1,8 bei Interwetten
1/10 HC Espanyol @3,3 ebenfalls bei Interwetten

Good Luck[[cheers]]

24.01.15 // 16 Uhr // Primera Division

Cordoba VS Real Madrid

Hier trifft der 14.te gegen den ersten.
Cordoba mit einer Statistik von 2-2-1 in den letzten 5 Spielen und Gesamtstatistik von 3-7-9 und 15/28 Toren.
Zuhause 7/10 Toren.
Ausfallen werden Bouzon (3/0), Luso (9/0), Lopez (16/0), Ekeng Ekeng (10/1), Borja Garcia (17/1) , Fidel ( 13/1) und Campadal (9/0). Wegen den vielen verletzten im Defensiven Mittelfeld, wurde Jose Fran aus der Reserve von Trainer ALbert Ferrer in den Kader berufen. Im schnitt holen die Spieler von Cordoba bei den Heimspielen 4 Ecken raus.
Voraussichtliche Aufstellung:
Carlos (19/0)- Edimar (2/0), Crespo (13/0), Pantic (16/0), Gunino (9/0)- Deivid (10/0), Rossi (14/0) - Ghilas (16/5), Fede (3/0), Bebe (2/0)- Andone (3/2)
Edimar erst kürzlich zum Stammkraft geordert, ich weiß nicht wie er mit Bale klar kommen wird, aber Ancelotti wird dies sicherlich ansprechen und als Knackpunkt fokussieren.

Real Maß aller Dinge mit dem Kader. Pepe Isco und Modric werden fehlen. Khedira dafür von Beginn an. Zu den Statistiken brauch ich eigentlich nichts sagen. Aufstellung wie gehabt. Casillas im Tor für Pepe rückt Varane ins Team und Khedira wird Isco ersetzen. Ronaldo Bale Benzema von Beginn dabei. Was mir in den letzten Wochen bei Real aufgefallen ist, dass Sie im Match viele Ecken herausholen und auch welche gegen sich zu lassen.

Daher gehe ich hier auf die Ecken Wette.
Cordoba wird sicherlich hinten stehen und Real wird anrennen wie so oft, dabei erstehen Ecken und wenn Cordoba angreift dann über Konter und da kann ich mir sicherlich auch Ecken erhoffen, daher..

..2,5 EH auf +10,5 Ecken @1,8
Zum Mitfiebern CS 0,25 EH 0:3 @6,5 und 0,25 EH auf 0:4 @9

Good Luck[[cheers]]

3:9 Ecken
1:2 FT
+1,5 EH

25.01.15 // 19 Uhr // Primera Division

Espanyol VS Almeria

Im Cup gegen Valencia und Sevilla erfolgreich..
In der Liga gegen Celta Vigo ebenfalls gewonnen. Zuhause 5-3-2 und 14zu9 Toren. Gesperrt fehlen wird Arbilla und Bally vetritt seine Nation beim Afrika Cup. Nette Erfolge in letzter Zeit..

Almeria hat dagegen bei Valencia und Sevilla verloren und im Cup sind Sie gegen Getafe auch ausgeschieden, was bleibt ? La Liga! Auswärts mit 4-1-5 und 11 zu 15 Toren.
Navarro und Hemed fehlen verletzt. Ruben und Quique schon länger verletzt. Jonathan und Thievy beim Afrika Cup.
Hemed mit 6 Toren bester Torschütze wird sicherlich vermisst 6 wichtige Ausfälle sicherlich nicht gut und vor allem wird Almeria die nicht kompensieren können.

Daher

3/10 auf Sieg Espanyol @1,8 bei Interwetten
1/10 HC Espanyol @3,3 ebenfalls bei Interwetten

Good Luck[[cheers]]

FT 3:0
+4,7 EH
[[sabber]]