Spanien, Italien 22.-24.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-04-23/2011-04-24/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-04-23/2011-04-23/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

Serie A Betfair

Bari - Sampdoria Lay Sampdoria 1,47 conf 4/10

Die 2 Einheiten muss ich einfach probieren!

Bari zuletzt 1/3/2 6-7 ganz solide.

Oft so daß Teams die praktisch abgestiegen sind,

wieder lockerer und oft besser aufspielen.

Sampdorias Formkurve ist mit 0/1/5 3-10 oder

1/2/11 7-23 in letzten 14 Spielen die eines

Absteigers!

Mannschaft scheint dem Druck nicht gewachsen zu sein.

Ausserdem ehrliches=dämmliches Team/Klubmanagement.

Waren deshalb auch vor bereits 2mal 5. in Serie B noch,

wo erste 4 aufsteigen.

Nord gegen Süd auch noch,Sympathien gibts daher auch

keine!Für mich ein ganz heisser Anwärter auf

einen Abstiegsplatz deshalb auch!

[[sabber]]
<!-- / message --><!-- sig -->

Barcelona-Osasuna Kopie aus Vorschauordner

Die Quoten sind schon am sinken.Barca hat gegen Real im Pokalfinale verloren,aber am Mittwoch haben sie schon die Möglichkeit sich zu revanchieren.Vorher noch das Spiel gegen Osasuna daheim.Barca wird sich voll auf das Real-Spiel konzentrieren und hier nur die 3 Punkte mitnehmen,mehr nicht,das Torverhältnis ist schon gut genug.Sie dürften etwas rotieren und Messi und co schonen und vielleicht 30 Minuten spielen lassen.
Osasuna braucht Punkte für den Klassenerhalt und wittert hier die Chance,1 Punkt mitzunehmen und wird mauern.

Tipp:1:0 oder 2:0

under 2,5 2,90 (2/10) betsafe

under 3,5 1,70 (8/10) gamebookers

Viel Glück[[yo]]

Valencia-Real Madrid

Valencia spielt noch um Platz 3,welcher die direkte Qualifikation für die Champions League bedeutet.Sie haben gute Chance dies zu realisieren mit 6 Punkten Vorsprung auf Villareal.
Real hat die Meisterschaft zu recht schon abgehakt,den Pokal haben sie gegen Barca gewonnen und jetzt das "lästige" Spiel gegen Valencia.Am Mittwoch geht es weiter mit dem "el Clasico" Nummer 3.Mourinho dürfte hier wieder ein bisschen rotieren und die Spieler dürften auch selbst weniger machen,um sich nicht unnötig zu verletzen und sich auch zu schonen.
Valencia dementsprechend auch zu Hause zu recht leichter Favorit.

under 2,5 2,10 (4/10) Stan James

under 3,5 1,37 + Barca under 4,5 1,30 @1,78 (8/10) bwin

Valencia DNB 1,76 (4/10) unibet

Viel Glück[[yo]]

Brescia-AC Mailand

Brescia spielt um den Klassenerhalt.Sieht nicht gut aus im Moment.4 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer.Formtabellle 1-3-2 ind 6:8 Tore.

Milan will Meister werden und sie haben die allerbesten Chancen auf den Calcio.6 bzw durchs Torverhältnis 7 Punkte Vorsprung auf Neapel aktuell.Auswärts 11 von 16 Spielen under 2,5 gespielt.Mit Pato(verletzt) und Ibrahimovic ( Sperre) fallen die beiden besten Stürmer mit jeweils 14 Toren aus.Robinho hat 11 Tore,wobei er kein Mittelstürmer ist.

Rechne hier mit einem eher engen Spiel,indem Brescie mauert und versucht irgendwie zu treffen.Die Defensive der Mailänder allerdings stark.Ergebnis 0:1 würde ich sagen.

under 2,5 1,80 (4/10) interwetten

Viel Glück[[yo]]

Inter - Lazio
Mit dem Match Inter gegen Lazio kommt es am Samstag zu einer Vorentscheidung um die direkte CL-Teilnahme in der Serie A. Seit der 0-3 Niederlage gegen Milan und dem 2-5 gegen Schalke ist Inter die Leichtigkeit abhanden gekommen, die zu Beginn von Leonardos Übernahme herrschte. Mit dem Sieg über Rom hat man mit dem Pokal wenigstens noch Hoffnung auf einen Titel für einen versöhnlichen Ausgang der Saison. Zuhause konnte man in der Liga zehn Mal in Folge gewinnen, mit Lazio kommt aber ein unangenehmer Gegner: Die Römer haben sich zuletzt in guter Verfassung präsentiert und hatten Napoli im eigenen Stadion an den Rande einer Niederlage gebracht, gegen das heimstarke Catania siegte man mühelos 4-1. Alles in allem traue ich Lazio es zu, die Heimserie der kriselnden Mailänder zu beenden. Deren Innenverteidigung präsentierte sich zuletzt desöfteren vogelwild - Chivu ist jenseits von gut und böse - und Lazio sah auswärts sowohl bei Napoli als auch bei Catania brandgefährlich und voll motiviert aus. Das Hinspiel gewannen die Römer bereits 3-1. Ich traue ihnen im San Siro einiges zu, kampflos werden sie die direkte CL-Teilnahme nicht abschreiben. Da Lazio auf dem Papier das etwas schwerere Restprogramm hat wäre ein Sieg in Mailand am Saisonende eventuell viel gutes Geld wert; gegen eine schwimmende Mailänder Hintermannschaft, betreut von einem vor dem Abschied stehenden Trainer ist mMn zumindest eine kleine Überraschung möglich.
Both teams to score @1.72 (expekt), 4/10
Lazio X2 @1.90 (expekt), 2/10

Spanien – Segunda B Gruppe 3

Badalona(2.) – Alicante CF(8.) (Fr 22 Apr 12:00)

Tabelle:
2. Badalona 34/15-13-6---34:21--58

8. Alicante 34/12-14-8---34:25--50

Beide Teams Spielen sehr häufig Unentschieden.
Badalona wäre sicherlich sehr zufrieden mit einem punkt,
da man so sicher auf dem 2. Platz bleiben kann.

Tipp:
X@ 3,60 Betfair 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Spanien – Segunda B Gruppe 3

Badalona(2.) – Alicante CF(8.) (Fr 22 Apr 12:00)

Tabelle:
2. Badalona 34/15-13-6---34:21--58

8. Alicante 34/12-14-8---34:25--50

Beide Teams Spielen sehr häufig Unentschieden.
Badalona wäre sicherlich sehr zufrieden mit einem punkt,
da man so sicher auf dem 2. Platz bleiben kann.

Tipp:
X@ 3,60 Betfair 3/10

2-2 FT [[yo]][[cheers]][[sabber]]

Serie B + Corgon Liga - Kombi

AC Siena(1.) – Portogruaro(20.) (Fr 22 Apr 19:00)

AC Siena in absoluter Topform.
Aus den Letzen 9 Spielen 7 Siege, 2 Remis.
Hinspiel hat Siena bereits mit 4-1 gewonnen.

Portogruaro zuletzt sehr schwach und wie ein Absteiger gespielt.
gab 2 Niederlagen zuletzt.
------------------------------------------------------------
FK Senica(1.) – MFK Kosice(11.) (Fr 22 Apr 17:30)

Sensica das Klar bessere Team hier.
Kosice nicht Liga tauglich momentan.

Sensica Home 8 Siege 3 Remis 2 Niederlagen 23:8 Tore

Kosice Away 0 Siege 5 Remis 8 Niederlagen 6:23 Tore
AC Siena @ 1,45 + FK Sensica @ 1,30 by BetClic = 1,885 7/10

SALAMANCA - GIRONA

Salamanca without three important players due to suspensions and since six games without a win.

Girona still with hopes to play the relegation, but drawed the last three games. A win is absolutely necessary her!

To be more save I choose the AH 0.

Salamanca - Girona
AH 0
@2,30
3/10
Bet365

Serie B + Corgon Liga - Kombi

AC Siena(1.) – Portogruaro(20.) (Fr 22 Apr 19:00)

AC Siena in absoluter Topform.
Aus den Letzen 9 Spielen 7 Siege, 2 Remis.
Hinspiel hat Siena bereits mit 4-1 gewonnen.

Portogruaro zuletzt sehr schwach und wie ein Absteiger gespielt.
gab 2 Niederlagen zuletzt.
FK Senica(1.) – MFK Kosice(11.) (Fr 22 Apr 17:30)

Sensica das Klar bessere Team hier.
Kosice nicht Liga tauglich momentan.

Sensica Home 8 Siege 3 Remis 2 Niederlagen 23:8 Tore

Kosice Away 0 Siege 5 Remis 8 Niederlagen 6:23 Tore
AC Siena @ 1,45 + FK Sensica @ 1,30 by BetClic = 1,885 7/10

Siena in der 89. min das 1-1 kassiert und verliert anschließend noch 1-2[[hammer]][[stupid]][[bang]][[kotz]]

der hammer ist aber das Senica nur 1-1 gespielt hat nach führung [[hammer]][[stupid]][[bang]][[help]]

Serie A Betfair

Bari - Sampdoria Lay Sampdoria 1,47 conf 4/10

Die 2 Einheiten muss ich einfach probieren!

Bari zuletzt 1/3/2 6-7 ganz solide.

Oft so daß Teams die praktisch abgestiegen sind,

wieder lockerer und oft besser aufspielen.

Sampdorias Formkurve ist mit 0/1/5 3-10 oder

1/2/11 7-23 in letzten 14 Spielen die eines

Absteigers!

Mannschaft scheint dem Druck nicht gewachsen zu sein.

Ausserdem ehrliches=dämmliches Team/Klubmanagement.

Waren deshalb auch vor bereits 2mal 5. in Serie B noch,

wo erste 4 aufsteigen.

Nord gegen Süd auch noch,Sympathien gibts daher auch

keine!Für mich ein ganz heisser Anwärter auf

einen Abstiegsplatz deshalb auch!

[[sabber]]
<!-- / message --><!-- sig -->

Mittlerweile Lay Sampdoria 1,80 bei Betfair

Für die Surebetfraktion ein schönes Plus [[grin]]

Ich bleibe dabei...und hoffe auf ein Happy End [[schwitz]]

Inter - Lazio
Mit dem Match Inter gegen Lazio kommt es am Samstag zu einer Vorentscheidung um die direkte CL-Teilnahme in der Serie A. Seit der 0-3 Niederlage gegen Milan und dem 2-5 gegen Schalke ist Inter die Leichtigkeit abhanden gekommen, die zu Beginn von Leonardos Übernahme herrschte. Mit dem Sieg über Rom hat man mit dem Pokal wenigstens noch Hoffnung auf einen Titel für einen versöhnlichen Ausgang der Saison. Zuhause konnte man in der Liga zehn Mal in Folge gewinnen, mit Lazio kommt aber ein unangenehmer Gegner: Die Römer haben sich zuletzt in guter Verfassung präsentiert und hatten Napoli im eigenen Stadion an den Rande einer Niederlage gebracht, gegen das heimstarke Catania siegte man mühelos 4-1. Alles in allem traue ich Lazio es zu, die Heimserie der kriselnden Mailänder zu beenden. Deren Innenverteidigung präsentierte sich zuletzt desöfteren vogelwild - Chivu ist jenseits von gut und böse - und Lazio sah auswärts sowohl bei Napoli als auch bei Catania brandgefährlich und voll motiviert aus. Das Hinspiel gewannen die Römer bereits 3-1. Ich traue ihnen im San Siro einiges zu, kampflos werden sie die direkte CL-Teilnahme nicht abschreiben. Da Lazio auf dem Papier das etwas schwerere Restprogramm hat wäre ein Sieg in Mailand am Saisonende eventuell viel gutes Geld wert; gegen eine schwimmende Mailänder Hintermannschaft, betreut von einem vor dem Abschied stehenden Trainer ist mMn zumindest eine kleine Überraschung möglich.
Both teams to score @1.72 (expekt), 4/10
Lazio X2 @1.90 (expekt), 2/10

Lazio lange Zeit in Überzahl nach Platzverweis von Cesar mit anschließendem Elfer zur 1-0 Führung, später immer noch mit guten Chancen, aber nicht effektiv vorm Tor.
2-1 für Inter, +0.88EH

VALENCIA - REAL MADRID

Mourinho is reserving 9 out of the eleven starters from the Copa final against Barça.

Valencia is without Dominguez (D), Navarro (captain, D), Toni Costa (MF), Vicente (MF), so coach Unai Emery will repeat the same starting eleven as in the last game (0-3 victory in Almeria).

The nominations are:

VALENCIA (4-3-3)
Guaita; Miguel, Stankevicius, Ricardo Costa, Mathieu; Madura, Topal, Ever; Pablo, Soldado, Mata.

MADRID (4-4-2)
Casillas; Albiol, Garay, Carvalho, Nacho; Lass, Granero; Kaká, Canales, Benzema; e Higuaín.

Valencia - Madrid
Homewin
@2,49
4/10
Pinnacle

Over 2,5
@1,80
4/10
Bet365

Sorry for the late pick but I wanted to wait for the nomination of Mourinho, what was absolutely right.

Valencia-Real Madrid

Valencia spielt noch um Platz 3,welcher die direkte Qualifikation für die Champions League bedeutet.Sie haben gute Chance dies zu realisieren mit 6 Punkten Vorsprung auf Villareal.
Real hat die Meisterschaft zu recht schon abgehakt,den Pokal haben sie gegen Barca gewonnen und jetzt das "lästige" Spiel gegen Valencia.Am Mittwoch geht es weiter mit dem "el Clasico" Nummer 3.Mourinho dürfte hier wieder ein bisschen rotieren und die Spieler dürften auch selbst weniger machen,um sich nicht unnötig zu verletzen und sich auch zu schonen.
Valencia dementsprechend auch zu Hause zu recht leichter Favorit.

under 2,5 2,10 (4/10) Stan James

under 3,5 1,37 + Barca under 4,5 1,30 @1,78 (8/10) bwin

Valencia DNB 1,76 (4/10) unibet

Viel Glück[[yo]]

0:5 und zwar kurz nach der Halbzeit[[nixweiss]]

Brescia-AC Mailand

Brescia spielt um den Klassenerhalt.Sieht nicht gut aus im Moment.4 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer.Formtabellle 1-3-2 ind 6:8 Tore.

Milan will Meister werden und sie haben die allerbesten Chancen auf den Calcio.6 bzw durchs Torverhältnis 7 Punkte Vorsprung auf Neapel aktuell.Auswärts 11 von 16 Spielen under 2,5 gespielt.Mit Pato(verletzt) und Ibrahimovic ( Sperre) fallen die beiden besten Stürmer mit jeweils 14 Toren aus.Robinho hat 11 Tore,wobei er kein Mittelstürmer ist.

Rechne hier mit einem eher engen Spiel,indem Brescie mauert und versucht irgendwie zu treffen.Die Defensive der Mailänder allerdings stark.Ergebnis 0:1 würde ich sagen.

under 2,5 1,80 (4/10) interwetten

Viel Glück[[yo]]
0:1[[cheers]]

Barcelona-Osasuna Kopie aus Vorschauordner

Die Quoten sind schon am sinken.Barca hat gegen Real im Pokalfinale verloren,aber am Mittwoch haben sie schon die Möglichkeit sich zu revanchieren.Vorher noch das Spiel gegen Osasuna daheim.Barca wird sich voll auf das Real-Spiel konzentrieren und hier nur die 3 Punkte mitnehmen,mehr nicht,das Torverhältnis ist schon gut genug.Sie dürften etwas rotieren und Messi und co schonen und vielleicht 30 Minuten spielen lassen.
Osasuna braucht Punkte für den Klassenerhalt und wittert hier die Chance,1 Punkt mitzunehmen und wird mauern.

Tipp:1:0 oder 2:0

under 2,5 2,90 (2/10) betsafe

under 3,5 1,70 (8/10) gamebookers

Viel Glück[[yo]]
2:0[[super]]

SEVILLA - VILLARREAL

Very wrong odds in my opinion. Although Villarreal is not the most constantly away-team, they still are fighting for the 3rd position, even more after Valencia lost yesterday in a very poor and ridiculous way 3-6 (at home!) against Real Madrid.
Sevilla is missing NAVAS and KANOUTÉ due to injuries. Even headcoach Manzano, whose job is in danger if he won't reach the CL-qualifies, does not believe anymore in reaching a CL-position.

Sevilla - Villarreal
Villarreal+0
@3,20
3/10
Bet365

SEVILLA - VILLARREAL

Very wrong odds in my opinion. Although Villarreal is not the most constantly away-team, they still are fighting for the 3rd position, even more after Valencia lost yesterday in a very poor and ridiculous way 3-6 (at home!) against Real Madrid.
Sevilla is missing NAVAS and KANOUTÉ due to injuries. Even headcoach Manzano, whose job is in danger if he won't reach the CL-qualifies, does not believe anymore in reaching a CL-position.

Sevilla - Villarreal
Villarreal+0
@3,20
3/10
Bet365
The odds are quite fair in my opinion.The bookies know that Villareal has a really tough match on thursday away from against Porto.They have to rest some players to be fit on thursday because everyone knows that Porto has the best squad at all (from all teams left in the Europa League).Villareal are almost safe on 4th position which is very good.So they can go into the qualification next season and will probably get an easy opponent.
I don't think that Villareal really cares about this match.They didn't reach the semi-final for nothing.Porto had a weakened off.

The odds are quite fair in my opinion.The bookies know that Villareal has a really tough match on thursday away from against Porto.They have to rest some players to be fit on thursday because everyone knows that Porto has the best squad at all (from all teams left in the Europa League).Villareal are almost safe on 4th position which is very good.So they can go into the qualification next season and will probably get an easy opponent.
I don't think that Villareal really cares about this match.They didn't reach the semi-final for nothing.Porto had a weakened off.

Hi, danke für die konstruktive Kritik.
Du hast Recht mit dem was du sagst, ich will dir auch gar nicht widersprechen, höchstens deine Argumente etwas ausdünnen. Dass am Donnerstag - also in vier Tagen - EL ansteht, lasse ich nur bedingt gelten. Vier Tage finde ich genug Zeit zum Regenerieren, ganz gleich wie der Gegner heißen mag. Natürlich steht der Pick auf wackligen Füßen, beide zuletzt eher unkonstant (Villarreal mit peinlichem 0-5 in Valencia, Sevilla mit 0-1 in Getafe, dazu davor nur Remis in Mallorca).
Nun zu Gast in Estadio Sanchéz Pizjuan, traditionell kein leichtes Pflaster, doch auch hier traten die Gastgeber schon mal stärkeer auf (derzeit 8-4-4).

Letztendlich fallen mit Navas und Kanouté zwei Schlüsselspieler in der Offensive aus, alle Hoffnungen ruhen also auf Negredo (12 Tore) und Rakitic (3 Tore).

Wenn ich dich richtig verstanden habe, lag dein Einspruch bei meiner Einschätzung bzgl der Quote, nicht des Picks; nun ja für jeden ist der Value einer Quote ja bekanntlich woanders und ich sehe ihn hier weiterhin gegeben.
Bezüglich deiner Einwände gebe ich dir, wie ja bereits erwähnt zT Recht.
Abschließend kann ich nur nochmal betonen, dass es für Villarreal - mit momentan einem SPiel weniger - 6 Punkte auf Platz 3 sind, und auf Platz 4 immerhin noch 6, gegessen ist da bei 5 ausstehenden Spielen noch gar nichts. Man wird sich hier also nicht abschlachten lassen wollen, auch wenn mit Sicherheit 2, 3 Stammspieler nicht spielen werden - das wäre fatal vor dem Porto-Spiel! Ein Remis sehe ich hier also als sehr wahrscheinlich an, dann gäbe es immerhin CB.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die konstruktive Kritik.
Du hast Recht mit dem was du sagst, ich will dir auch gar nicht widersprechen, höchstens deine Argumente etwas ausdünnen. Dass am Donnerstag - also in vier Tagen - EL ansteht, lasse ich nur bedingt gelten. Vier Tage finde ich genug Zeit zum Regenerieren, ganz gleich wie der Gegner heißen mag. Natürlich steht der Pick auf wackligen Füßen, beide zuletzt eher unkonstant (Villarreal mit peinlichem 0-5 in Valencia, Sevilla mit 0-1 in Getafe, dazu davor nur Remis in Mallorca).
Nun zu Gast in Estadio Sanchéz Pizjuan, traditionell kein leichtes Pflaster, doch auch hier traten die Gastgeber schon mal stärkeer auf (derzeit 8-4-4).

Letztendlich fallen mit Navas und Kanouté zwei Schlüsselspieler in der Offensive aus, alle Hoffnungen ruhen also auf Negredo (12 Tore) und Rakitic (3 Tore).

Wenn ich dich richtig verstanden habe, lag dein Einspruch bei keiner Einschätzung bzgl der Quote nicht des Picks; nun ja für jeden ist der Value einer Quote ja bekanntlich woanders und ich sehe ihn hier weiterhin gegeben.
Bezüglich deiner Einwände gebe ich dir, wie ja bereits erwähnt zT Recht.
Abschließend kann ich nur nochmal betonen, dass es für Villarreal - mit momentan einem SPiel weniger - 6 Punkte auf Platz 3 sind, und auf Platz 4 immerhin noch 6, gegessen ist da bei 5 ausstehenden Spielen noch gar nichts. Man wird sich hier also nicht abschlachten lassen wollen, auch wenn mit Sicherheit 2, 3 Stammspieler nicht spielen werden - das wäre fatal vor dem Porto-Spiel! Ein Remis sehe ich hier also als sehr wahrscheinlich an, dann gäbe es immerhin CB.
Ich meinte eigentlich,dass ich das Spiel überhaupt nicht anpacken würde,aus den Gründen.
Villareal kann ja immer noch durch die Qualifikation in die Champions League.
Villareal spielt noch zu Hause gegen Real Madrid und beim heimstarken Osasuna.
Valencia ebenfalls noch bei Osasuna und bei Espanyol.
Finde die kommenden Gegner eher gleich stark und denke nicht,dass Villareal die Punkte noch aufholen wird,denn eigentlich sind es ja 7 Punkte Rückstand auf Valencia,da der direkte Vergleich in Spanien bei Punktgleichheit zählt.
Für mich hat das under mehr value,da ja bei Sevilla 2 wichtige Spieler in der Offensive ausfallen.Denke ich werde das auch spielen:

under 3 1,74 (4/10) 12bet

Viel Glück[[yo]]

Ich meinte eigentlich,dass ich das Spiel überhaupt nicht anpacken würde,aus den Gründen.
Villareal kann ja immer noch durch die Qualifikation in die Champions League.
Villareal spielt noch zu Hause gegen Real Madrid und beim heimstarken Osasuna.
Valencia ebenfalls noch bei Osasuna und bei Espanyol.
Finde die kommenden Gegner eher gleich stark und denke nicht,dass Villareal die Punkte noch aufholen wird,denn eigentlich sind es ja 7 Punkte Rückstand auf Valencia,da der direkte Vergleich in Spanien bei Punktgleichheit zählt.
Für mich hat das under mehr value,da ja bei Sevilla 2 wichtige Spieler in der Offensive ausfallen.Denke ich werde das auch spielen:

under 3 1,74 (4/10) 12bet

Viel Glück[[yo]]
3:2 sry