Spanien, Italien 21.-23.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2014-03-21/2014-03-23/markets1,2/" width="613" height="311" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2014-03-22/2014-03-23/markets1,2/" width="613" height="313" frameborder="0"></iframe> -->

Betis Sevilla - Atletico Madrid So 17.00 Uhr

Alles in allem denke ich das es eine klare Angelgenheit wird. Über Betis brauch ich nicht viel zu sagen. Neben Didac und Caro die sich letzte woche gegen Elche verletzt haben jetzt auch noch ein Ausfall von Perquis in der Abwehr. Betis ist sowieso nicht sehr gut im verteidigen - jetzt auch noch mit mehreren Ausfällen hinten.
Am Donnerstag aus der Europaleague geflogen - eine 2:0 Führung aus dem Hinspiel verspielt. Dazu kommt die miserable Lage in der Primera Division. Ich glaube mit dem Ausscheinden in der EL haben sie jeden funken selbstvertrauen und auch Hoffnung verloren dieses Jahr noch etwas zu erreichen. Für mich sind die abgestiegen!!

Atletico fährt mit breiter Brust nach Sevilla, wollen unbedingt einen Sieg einfahren - das El Classico ist nämlich auch noch dieses WE. Somit nehmen sich Barca und Real gegenseitig die Punkte weg. Entweder schließt man auf Real auf - oder man baut ein Polster auf Barca auf.
Simeone ist der Wahsinn, mit diesem Kader so weit oben zu stehen in der Primera division und auch im CL Viertelfinale - RESPEKT!!!!! Absolute Kämpfermannschaft, würde ihnen dieses Jahr echt einen Pokal gönnen, obwohls sehr schwer wird.
Atletico kann aus dem vollen schöpfen. Niemand ist verletzt oder gesperrt. Das wird sich Atletico nicht nehmen lassen.

Fazit:
Doppelbelastung für Betis, Ausscheiden in der EL sowie verletzungsbedingter Ausfall wichtiger Abwehrspieler lassen mich zu dem Entschluss kommen das Atletico hier Betis vorführen wird. Diese kommen ausgeruht und mit voller Motivation somit spiele ich an

Tipp 2 @ 1,6 (tipico) 5/10
HC (1:0) 2 @ 2,7 (tipico) 2/10
HC (2:0) 2 @ 6,0 (tipico) 0,5/10

Viel Glück Leute! [[yo]][[yo]]

Celta Vigo - Malaga

Sehr interessante Statistik für das Freitagabendspiel in Spanien.
In 18 Begegnungen hiess es 6/6/6, was sehr ins Auge fällt ist, das diese Mannschaften scheinbar lieber auf des Gegners Platz gewinnen.
Das letzte mal das sich das Heimteam durchgesetzt hat war Malaga 2007!! bei Vigo ist es sogar noch länger her, 2005!

Malaga zudem noch in Abstiegsgefahr und Punkte gegen Teams wie Vigo die nur 4 Punkte vor sind, wären Gold wert.
Da Celta auch die letzten 3 Heimspiele mit nur einem geschossenen Tor auch nicht brandgefährlich scheint und dazu die Statistik gegen Malaga daheim, geh ich hier auf Remis/Auswärtssieg

Die Quote für Double Chance ist für mich persönlich echt super.

X2 @1.85 bei Tipico

Real Madrid - Barcelona over 2,5 @1,6 6/10

El Clasico, die zwei besten Teams aus Spanien treffen aufeinander. Real Madrid derzeit besser in Form, sahen auch die letzten Spiele sehr oft besser aus, nachdem Barcelona die jahrelang vorgeführt hat. Ronaldo in bestechender Form, Messi kommt ebenfalls langsam wieder. Hier eine Prognose abzugeben wäre extrem fahrlässig, das einzige was man hier tippen kann ist over 2,5 Tore.
Beide Mannschaften haben eine wackelige Abwehr und eine Megaoffensive. Die letzten Spiele endeten fast immer mit over. Gelbe Karten sind ebenfalls vorprogrammiert, allerdings liegt die Linie bei Tipico bei 6,5. Ist mir bisschen zu riskant.

Auf ein torreiches Match[[yo]]
Wer bock hat kann Cristiano Ronaldo 2 score tippen, aber 1,75[[nixweiss]]

Sabadell vs. Cordoba - 22.03.2014
Crobben | 22.03.2014 07:54 | 0 Kommentare | Kommentieren | 1 mal angesehen
Alle Quoten unter 3.0 tippe ich mit 10 Einheiten, alles was drüber ist mit 5 Einheiten.

Dabei betragen 10 Einheiten genau 5% des verfügbaren Kapitals um das Risiko zu verhindern zu schnell Pleite zu gehen.

Ich bin bis jetzt sehr erfolgreich damit gefahren.

2.0 Quote

Zum Spiel:

Wenn man die Statistik der letzen Aufeinandertreffen von Sabadell und Cordoba betrachtet hat Sabadell keine Chance auf einen Heimsieg heute.

3mal endete die Partie unentschieden und 3mal konnte Cordoba gewinnen.

Cordoba kassiert zurzeit 0.7 Gegentore weniger pro Spiel.

Cordoba schießt aber auch 0.4 Tore weniger pro Spiel.

Das letzte Spiel zu Hause hat Sabadell 4.0 gewonnen.

Das letzte Spiel auswärts hat Cordoba 1.0 gewonnen.

Aber das letzte Auswärtsspiel hat Sabadell gnadenlos mit 5.0 verloren und Cordoba konnte zu Hause ein 1.1 gegen Lugo holen.

Ich denke, dass es hier keine Überraschung geben wird und gehe hier von einem sicheren X2 aus, welches ich über Pinnacle mit AHC +0.25 für 10 Einheiten anspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid - FC Barcelona So. 21.00 Uhr

Ich machs ganz kurz, den viele kennen die beiden Mannschaften:

Beide können aus dem vollen schöpfen, keine Verletzungen oder Sperren.

Seitdem Ancelotti Trainer ist haben die Madrilenen ein wenig das Spielsystem im Vergleich zu Vorjahr geändert. Sie spielen 4-3-3 ohne richtigen 10ner...
Barcelona natürlich mit Ballbesitzfussball - hin und her - hin und her- ab und zu sehr langweilig anzuschauen.

Diese Spielweise ist gegen Real Madrid tödlich, wenn die an den Ball kommen, kommen sofort steile Pässe auf Ronaldo oder Bale und was die drauf haben weiß jeder. ich denke das Real das Spiel für sich entscheiden wird.

Hinzu kommt die Motivation den ewigen Konkurrenten den KnockOut zu versetzten. Real war Mitte der Saison 12 Punkte hinter Barca, jetzt sind sie 4 vor ihnen. Sollten Sie heute gewinnen, sind die Meister, da leg ich mich fest... Es gibt zwar noch Atletico jedoch werden sich die noch den ein oder anderen Ausrutscher leisten da sie einfach nicht so einen breiten Kader haben die Doppelbelastung in der CL sich bemerkbar machen wird.
ich rechne ebenso mit vielen Toren da Barca und auf Real defensiv gern mal was zulassen. vorallem in den letzten paar Spielen, folglich

Tipp 1 @ 2,2 (tipico) 3/10
Tipp 1 & 2,5+ @ 3,00 (tipico) 1/10
Tipp 1 & Bale to score @ 4,5 (tipico) 0,5/10

(gehe hier mal auf Bale, da Ronaldo ja nicht immer treffen kann, außerdem gefällt mir die Quotierung besser)

Viel Glück [[yo]][[yo]]

Betis Sevilla - Atletico Madrid 23.3. 17 Uhr

AHC -1 @2.025 Bet365
Warum? Weils n Witz ist :-)
Sorry aber das muss man doch mitnehmen. Klar hat Atletico von den letzten 6 Auswärtsspielen 3 verkackt, aber es ist Betis! Letzter und Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern, schlechtestes Heimteam mit Vigo und Vallecano.
Gegen die grossen hat es auch derbe Pleiten gesetzt:
gegen Barca 1:4
gegen Madrid 0:5
in Valencia 5:0
in Sociedad 5:1 vermackelt worden.
Das Hinspiel in Madrid ging auch 5:0 aus.
Atletico ist nach wie vor im Rennen um die Meisterschaft, wenn da nun Betis zum Stolperstein wird dann weiß ich auch nicht mehr.
Abgesehen davon glaub ich eh das Real es diesmal wird aber das tut ja nix zur Sache.
Da Atletico nur 1,54 Tore im Schnitt auswärts erzielt nehm ich lieber das -1 statt höher. Sicher is sicher ;-)

Real Madrid vs. FC Barcelona, 21.00
Liga: Primera Division
Spieltag: 29. Spieltag
Stadion: Estadio Bernabéu (Madrid)

In der spanischen Primera Divison kommt es heute Abend (Anstoß: 21.00, live auf Sky) zum "El Clasico" zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Wer im Duell der Giganten triumphiert? Ich rechne damit, dass Barça dreifach punkten wird!

Die Ausgangslage:
Real Madrid befindet sich momentan in absoluter Top-Form. Die Ancelotti-Elf ist in der Liga seit 31 Spielen ungeschlagen und bilanziert als Spitzenreiter drei Punkte Vorsprung auf Stadtrivale Atletico Madrid. Der Vorsprung auf den katalanischen Erzrivalen FC Barcelona beträgt sogar schon vier Zähler. Mit einem Heimsieg würden die heimstarken Madrilenen (12 / 0 / 1) den FC Barcelona auf sieben Punkte distanzieren.

Weil ein Real-Sieg womöglich eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft bedeuten würde, steht Barça im "El Clasico" unter Siegzwang. Durch das 7:0 gegen den CA Osasuna haben Messi & Co. ordentlich Selbstvertrauen getankt. Für Optimismus dürfte außerdem der Fakt sorgen, dass die Katalanen den seit mittlerweile 31 Spielen ungeschlagenen Madrilenen im Hinspiel (2:1) die letzte Niederlage zugefügt haben.

Fazit:

Real Madrid befindet sich in bestechender Form. Sowohl in der Liga als auch in der Champions-League eilt die Ancelotti-Elf von Erfolg zu Erfolg. Besonders Superstar Cristiano Ronaldo (25 Tore) ist kaum zu stoppen. Auf den FC Barcelona wartet also eine echte Mammutaufgabe. Die Katalanen sind dazu verdammt, mit einem Auswärtssieg den Abstand auf Real Madrid auf einen Punkt zu verkürzen. Mit einem Torverhältnis von 81:22 stellt der FC Barcelona sowohl den besten Angriff als auch die beste Defensive. Real Madrid verfügt zwar vor allem in der Offensive (Cristiano Ronaldo, Bale, Benzema, di Maria) über herausragende Spieler. Der FC Barcelona ist aber mit Messi und Neymar ebenfalls bärenstark besetzt. Weil ich aber das Mittelfeld der Katalanen (Iniesta, Xavi, Fabregas) für eine Nuance besser halte, rechne ich im Duell der Giganten mit einem Auswärtssieg!

FC Barcelona @ 3.25 Youwin

Real Madrid - FC Barcelona

ist schon viel über das Duell geschrieben wurden, finde die H2H-Wetten etwas schwierig einzuschätzen; denke, hier kann alles passieren.

Hab mir mal die Ecken- und Karten-Wetten angeschaut und für ganz interessant erachtet.

Zu den "Eckdaten":

Real 13/14 zu Hause im Schnitt mit 7 Ecken (die letzten 6 Heimspiele: 12:2, 9:1, 6:3, 4:1, 12:9, 10:1), allerdings gegen eher schwächere Teams.

Barca auswärts im Schnitt 6 Ecken (letzten 6 Away: 3:4, 13:2, 0:6, 8:2, 6:7, 1:7), waren jetzt auch nicht die Übermannschaften, dennoch darunter FC Sevilla u Atletico.

Aus meiner Sicht sicherlich zu der Quote einen Versuch wert, kann aber auch das reine Mittelfeld-Geplänkel werden, daher werde ich es nur klein anspielen.

El Clasico auch ein sehr hitziges Spiel, in dem es sicher auch wieder einige Karten geben wird.

Schiri ist Alberto Undiano, halte ihn jetzt nicht für den knallharten Hund (pfiff am Mittwoch Dortmund-Zenit).

Die letzten Jahre zeigen im Direktvergleich auch viele gelbe:

Hinspiel 7 gelbe
12/13: 10 und 6 gelbe
11/12: 7 und 6 gelbe

Auch ohne diese Zahlen sollte man wissen, dass "Derbys" immer eine gewisse Brisanz mit sich bringen.

Allerdings alles nur Statistikwerte, daher spiele ich folgendermaßen:

+10,5 Ecken @2,0 2/10
+6,5 gelbe Karten @1,7 2,5/10
(beides Tipico)

El Classico Real Madrid vs. Barcelona 21:00 Uhr

under 3,5 @ 1,80 Betfair 3/10

Es geht hier um viel. Sollte sich Real durchsetzen, ist die Meisterschaft für mich entschieden, will Barca aber nochmal rankommen, muss ein Sieg her. Ein 6 Punkte Spiel. Barca wird aber meiner Meinung nach nicht Kopflos agieren. Für mich ein Spiel, was durch Taktik geprägt sein wird.

2013 gab es El Classico 4x, dabei 3x under 3,5 (2x 2:1 1x 1:1) 1x oder 3,5 (1:3)

Hinspiel 2:1 Barca, wo Barca sich aber auch noch in einer anderen Form befand.

Real Madrid - Barcelona over 2,5 @1,6 6/10

El Clasico, die zwei besten Teams aus Spanien treffen aufeinander. Real Madrid derzeit besser in Form, sahen auch die letzten Spiele sehr oft besser aus, nachdem Barcelona die jahrelang vorgeführt hat. Ronaldo in bestechender Form, Messi kommt ebenfalls langsam wieder. Hier eine Prognose abzugeben wäre extrem fahrlässig, das einzige was man hier tippen kann ist over 2,5 Tore.
Beide Mannschaften haben eine wackelige Abwehr und eine Megaoffensive. Die letzten Spiele endeten fast immer mit over. Gelbe Karten sind ebenfalls vorprogrammiert, allerdings liegt die Linie bei Tipico bei 6,5. Ist mir bisschen zu riskant.

Auf ein torreiches Match[[yo]]
Wer bock hat kann Cristiano Ronaldo 2 score tippen, aber 1,75[[nixweiss]]

2:1 nach 24 Minuten ;)

El Classico Real Madrid vs. Barcelona 21:00 Uhr

under 3,5 @ 1,80 Betfair 3/10

Es geht hier um viel. Sollte sich Real durchsetzen, ist die Meisterschaft für mich entschieden, will Barca aber nochmal rankommen, muss ein Sieg her. Ein 6 Punkte Spiel. Barca wird aber meiner Meinung nach nicht Kopflos agieren. Für mich ein Spiel, was durch Taktik geprägt sein wird.

2013 gab es El Classico 4x, dabei 3x under 3,5 (2x 2:1 1x 1:1) 1x oder 3,5 (1:3)

Hinspiel 2:1 Barca, wo Barca sich aber auch noch in einer anderen Form befand.

42min 2:2 [[wc]]

-3 EH