Spanien, Italien 21.-23.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2008-11-22/2008-11-28/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-11-22/2008-11-28/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

US LECCE - AS ROMA (23.11. / 15.00)

Es wäre falsch, Lecce als außerordentlich heimstark zu bezeichnen. Aber nach sechs Heimspielen lässt sich schon mal eine grundsätzlich interessante Bilanz für Doppelte Chance erkennen (2-4-0). Insgesamt scheint man vorne nicht besonders viel zu erreichen, dafür steht man hinten recht sicher (Tore 9:5).
Es ist hingegen richtig, die Roma als auswärtsschwach zu bezeichnen (0-1-5) - sprich: In sechs Auswärtsspielen holte man gerade mal einen Punkt (Tore 4:13). Die Gegner waren dabei keinesfalls nur Spitzentruppen, vor allem Mannschaften aus der Tabellenmitte, den einen Punkt holte man zuletzt beim Abstiegskandidaten Bologna.
Bemerkenswert beim Gastgeber sind vor allem die Heimspiele gegen Udinese und zuletzt AC Milan, in denen man den Favoriten eine Punkteteilung abringen konnte. Siegen konnte man gegen Cagliari (zwar, 12., aber ähnliche Auswärtsbilanz wie die Roma: 1-0-5 Tore 3:9) und Abstiegskandidat Verona.
Beide Mannschaften haben keine Verletzten zu beklagen.
Alles in allem sehe ich keinen Grund, warum die Roma hier siegen sollte; wenn man mal vom Zufall der fußballerischen Wiedergeburt absieht. Fakt ist natürlich, dass die Roma eine Mannschaft mit individuell sehr starken Spielern ist. Aber es hat in den vergangenen Wochen, wenn überhaupt, nur zu Hause etwas geklappt. Die Energie aus dem gewonnen Derby würde ich nicht überschätzen. Das Spiel hat man nur mit Glück gewonnen, eine mMn schwache Leistung. Mit Chelsea siegte man zwar gegen eine der besten Mannschaften der Welt, vier Tage später stand aber schon wieder die selbe formschwache Truppe auf dem Platz (auswärts 1:1 gegen Abstiegskandidaten Bologna). Und selbst wenn sich bei den Römern eine Steigerung bemerkbar machen sollte, es bleibt die gute Bilanz von Lecce.

Doppelte Chance US Lecce oder X @ 1,81 Sunmaker (sonst um die 1,75) 5-6/10

Real Madrid-Huelva

Real: in letzter zeit befindet man sich in einer kleinen krise! zuletzt die auswärtsniederlage mit 0-1 in valladolid und das pokalausscheiden gegen einen drittligisten! man hat eine gesamtbilanz von 7-2-2 und 28:17 Toren! zur zeit befindet man sich auf dem 4. tabellenplatz! die heimbilanz von 4-1-0 und 20:11 toren liest sich recht ordentlich, jedoch konnte man nicht unbedingt überzeugen! fehlen werden heute cannavaro, heinze, de la red, van nistelroy und robben!
voraussichtliche aufstellung: cassilas-ramos,metzelder,pepe,marcelo-sneijder,gago,guti-raul,huigain,van der vaart

huelva: man befindet sich momentan auf dem 19. tabellenplatz, was am ende der saison den abstieg bedeuten würde! man hat eine gesamtbilanz von 1-4-6 und 5-17 Toren! auswärts belegt man den 14. platz mit einer bilanz von 1-1-3 und 2:7 Toren! fehlen wird heute der wichtige innenverteidiger arzo, der gelb gesperrt ist u der eine enorme schwächung in der hintermannschaft ist!

h-2-h: 6-1-1, davon 3-0-1 in madrid!

fazit: madrid nicht unbedingt in berauschender form u mit einigen ausfällen heute im spiel gegen huelva! jedoch sind sie meiner meinung nach immer noch stark genug besetzt in der offensive, um heute die defensive der mannschaft aus huelva zu knacken! außerdem fällt mit arzo ein sehr wichtiger mann in der defensive aus! zudem sprach calderon als zusätzliche motivation eine prämie von 150.000 euro für jeden spieler aus, wenn die nächsten 5 partien gewonnen werden!

Mein Tipp: Real-Huelva 0:1 1 2,02 betfair 7/10

Real Madrid vs. Recreativo Huelva, 22.11.2008, 20.00 Uhr (kick-off)
Competition: Primera Division
Spieltag: 12. Spieltag

Real hat in der laufenden Saison erst zwei Spiele mit einem od. mehr Toren Differenz gewonnen (3. Spieltag, 0:2 vs. Racing Santander, 4. Spieltag, 7:1 vs. Gijon). Zudem kassierten die "Königlichen" in 11 / 12 Partien mindestens ein Gegentor pro Spiel! Lediglich am 3. Spieltag spielte die Schuster-Elf zu null. Spieler wie Heinze, Robben, De la Red, Van Nistelrooy, Diarra und Cannavaro werden heute aller Voraussicht nach ausfallen. Ich würde daher die Finger vom HC lassen. Huelva hält in der 1. HZ immer gut mit! Erst in Hälfte zwei geht dann meistens die Luft aus. In den letzten fünf Spielen hat Huelva die 1. Halbzeit kein einziges Mal verloren (4x 0:0, 1x 1:0-Führung). Zudem erreichte der Vorletzte in den bisherigen elf Saisonspielen zur HZ sieben Mal (!!!) ein 0:0. Zwei Mal führte man sogar zur HZ und nur zwei Mal lag man bereits nach 45 Minuten zurück!

Mein Tipp: X od. 2 (HT - DC) @ 1.99 betsson

darkviper3 schrieb:
Real Madrid vs. Recreativo Huelva, 22.11.2008, 20.00 Uhr (kick-off)
Competition: Primera Division
Spieltag: 12. Spieltag

Real hat in der laufenden Saison erst zwei Spiele mit einem od. mehr Toren Differenz gewonnen (3. Spieltag, 0:2 vs. Racing Santander, 4. Spieltag, 7:1 vs. Gijon). Zudem kassierten die "Königlichen" in 11 / 12 Partien mindestens ein Gegentor pro Spiel! Lediglich am 3. Spieltag spielte die Schuster-Elf zu null. Spieler wie Heinze, Robben, De la Red, Van Nistelrooy, Diarra und Cannavaro werden heute aller Voraussicht nach ausfallen. Ich würde daher die Finger vom HC lassen. Huelva hält in der 1. HZ immer gut mit! Erst in Hälfte zwei geht dann meistens die Luft aus. In den letzten fünf Spielen hat Huelva die 1. Halbzeit kein einziges Mal verloren (4x 0:0, 1x 1:0-Führung). Zudem erreichte der Vorletzte in den bisherigen elf Saisonspielen zur HZ sieben Mal (!!!) ein 0:0. Zwei Mal führte man sogar zur HZ und nur zwei Mal lag man bereits nach 45 Minuten zurück!

Mein Tipp: X od. 2 (HT - DC) @ 1.99 betsson

Real Madrid gewinnt mit 1:0 durch einen Treffer in der 42. Minute. Wäre der Treffer in der 2. HZ gefallen, wärs´ mir egal gewesen, aber so heißt es leider:
Knapp daneben ist auch vorbei...

UC Sampdoria - Catania Calcio

Für sampdoria verläuft die saison bisher bestimmt nicht den wünschen gemäß. platz 14 belegt man gerade mit 3-4-4 und 10-15 toren. trotzdem halte ich viel von der mannschaft, mit antonio cassano verfügen sie über einen spieler, der ein spiel entscheiden kann.

catania is es die geschlossene mannschaft die den unterschied macht. zu hause ist man eine macht und DIE überraschung der saison. auswärts ist schadensbegrenzung die devise. wie viele andere italienische serie a teams konnten sie bisher keinen 3 er auf fremden terrain einfahren, dafür aber ordentlich remis.

ich sehe sampdoria in der favoritenrolle, zum einen muss man langsam nach oben kommen, und da ist ein heimspiel gegen ein team wie catania die gelegenheit für. zum anderen kommt man langsam in fahrt auf heimischen boden. die quoten kratzen an der 1.80. bonbet mit 1.77, IW mit 1.75.

UC Sampdoria - Catania Calcio 1 1.75@Interwetten 5/10

el profeta

el profeta

numancia - atlético
im estadio los pajaritos trifft numancia auf atlético.
numancia ist zurzeit total von der rolle. zwar konnte man im letzten spiel bei espanyol gewinnen, aber der spielverlauf war extrem glücklich. die defensive ist eine katastrophe. atlético enttäuschte zuletzt bei osasuna. insbesondere javier aguirre wurde für seine defensive aufstellung kritisiert. atlético muss auf antonio lópez verzichten, ansonsten sind alle fit. atlético wird sicherlich offensiver auftreten als zuletzt in pamplona und auch wenn die champions league ansteht wird javier aguirre sein bestes team aufbieten.
atlético @ 2,10 blue square 4/10

Sammy1987 schrieb:
UC Sampdoria - Catania Calcio

Für sampdoria verläuft die saison bisher bestimmt nicht den wünschen gemäß. platz 14 belegt man gerade mit 3-4-4 und 10-15 toren. trotzdem halte ich viel von der mannschaft, mit antonio cassano verfügen sie über einen spieler, der ein spiel entscheiden kann.

catania is es die geschlossene mannschaft die den unterschied macht. zu hause ist man eine macht und DIE überraschung der saison. auswärts ist schadensbegrenzung die devise. wie viele andere italienische serie a teams konnten sie bisher keinen 3 er auf fremden terrain einfahren, dafür aber ordentlich remis.

ich sehe sampdoria in der favoritenrolle, zum einen muss man langsam nach oben kommen, und da ist ein heimspiel gegen ein team wie catania die gelegenheit für. zum anderen kommt man langsam in fahrt auf heimischen boden. die quoten kratzen an der 1.80. bonbet mit 1.77, IW mit 1.75.

UC Sampdoria - Catania Calcio 1 1.75@Interwetten 5/10

3-0 ft