Spanien, Italien 20.-22.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-09-20/2013-09-22/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-09-21/2013-09-22/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Real Sociedad vs FC Malaga
Samstag, 16 Uhr

Pik geht hier eher Richtung Malaga, sind gut gestartet wenn man die zwei Niederlagen am Anfang der Saison mal etwas außen vor lässt, knapp gegen Valencia verloren und nur 1:0 gegen Barcelona verloren.
Valencia betrachte ich als Ausrutscher wenn man sieht wie die sich bisher zeigen.

Was in Malaga passiert ist weiß wohl jeder, Isco ging zu Real, Demichelis erst zu Atletico dann zu City, Baptista spielt jetzt wieder in Brasilien und Joaquin ging nach Florenz.
Trainer Pellegrini ging ebenfalls zu City.
Das Team ist im Umbruch, wenn ich mir die letzten 2 Spiele anschaue scheint es zu fruchten, 2-2 in Sevilla geholt die ich tendenziell stärker einschätzen würde und 5:0 gegen Vallecabo.
Stürmer El Hamdaoi mit einem Hattrick.

Heimteam Sociedad verlor seinen Erfolgstrainer an Stade Rennes, sowie Illarmendi an Real Madrid.
Spielen auch CL aber scheinen sich irgendwie selbst im Weg zu stehen, müssen gegen Shaktar (0-2 Niederlage) über weite Strecken das bessere Team gewesen sein, aber schießen zu wenig oder keine Tore.
Vela und Griezmann haben eigentlich genug Klasse.
Habe sie gegen Levante gesehen, dass war sehr schwach, kaum Torchancen und auch nichts kreatives.
Scheinen auch noch keine wirkliche Formation gefunden zu haben, rotieren sehr viel wenn ich mir die Aufstellungen ansehe.

Durch die Belastung in der CL am Dienstag und die Tatsache das sich Sociedad einfach noch schwer tut, ich insgeheim hoffe das sie sich schnell fangen und die tolle letzte Saison wiederholen

Malaga x2 @ 1,95 2/10
Malaga 2 @ 4,30 0,5/10

Ausfälle konnte ich keine ausfindig machen

Viel Erfolg, Stakes extra niedrig, mag Sociedad eigentlich aber sehe sie sehr schwach atm

Sassuolo vs. Inter

Sassuolo vs. Inter

Frühbucherrabatt - Geschenk - was auch immer:

Sonntag um 12:30 Uhr, live auf Sport1+, spielt der Aufsteiger Sassuolo Calcio gegen Inter Milano.

Wie im Montagthread zu der Roma gilt auch für Inter: Sie haben kläglich das internationale Geschäft verpasst. Folglich auch der Trainerwechsel und der tut allen Beteiligten gut. Man verpflichtete keinen geringeren als Walter Mazzari von der SSC Napoli. Ein sehr guter Schachzug. Und Mazzari schaffte es in den ersten drei Spielen, ein "neues" Inter auf die Beine zu stellen.
2:0 vs. Genua FC , 3:0 in Catania, 1:1 nun gegen die alte Dame aus Turin. Juve schonte keinesfalls Spieler, das war mit das Beste, was man aufbieten konnte. In diesem Spiel (ich habe es live gesehen) sah man schon das Konzept Mazzaris: Aus einer sicheren Defensive heraus die Angriffe starten.
Das lief letzte Saison unter Strammacioni komplett schief. Klar, da war das Verletzungspech riesig, aber trotzdem mehr als peinlich. Inter holte sich zur neuen Saison die Talente Icardi und Belfodil für den Sturm, wo bislang nur Icardi einschlägt (Tor gegen Juve). Und da ist ja dann immer noch ein Palacio. Im Mittelfeld hat Mazzari mit Cambiasso,Nagatomo,Guarin oder auch Jonathan altbewährtes. Hier geht auch kreativ mit Guarin und Nagatomo. Und da Mazzari seiner Linie treu bleibt, geht er auf eine Dreierkette, die bislang nur ein Gegentor kassiert hat. Beachtlich. Dazu mit der beste Torwart der Liga: Hamdanovic. Alles in allem ein gutes Paket, vor allem, da Mazzari auf der Bank nun auch genügend Alternativen hat (Taider,Kovacic,Milito,Pereira etc.).

Kommen wir nun zu Sassuolo: Erste Saison in der Serie A und in den ersten drei Spielen gab´s direkt ne Ansage: 0:2 in Turin, 1:4 gg Livorno, 0:2 in Verona. Zwei der drei Gegener bekanntlich Mitaufsteiger. Nun kommt Inter. Ein ganz anderes Kaliber. Sassuolo kann man sehr gut mit dem Team aus Pescara letztes Jahr vergleichen, oder auch Braunschweig in der Bundesliga. Eigentlich ein Betriebsunfall, dass man souverän aufgestiegen ist.
Nun denn: Im 4-3-3 von Sassuolo fehlt der Mann, der Zweitligasaison: Boakye, der war leider nur geliehen von Juve. Nun hat man mit Schelotto oder auch Floro Flores bekannte Spieler geholt. Dazu Marrone von Juve noch geliehen, der verletzt sich direkt mal. Das Problem ist sowohl die Defensive, als auch die fehlende Kaltschnäuzigkeit im Tor. Drei Spiele, nur ein Treffer. Die Abwehr um Terranova, Ziegler etc. ist noch nicht aufeinander abgestimmt, bzw. auch einfach unterlegen.
Ich weiß bei bestem Willen nicht wieso Inter hier so hoch quotiert wird. Letztes Jahr hätte ich das vollkommen verstanden, doch nun sehen wir ein ganz anderes Inter.

Was der Verkauf der Anteile an den indonesischen Investor nun im Team bewirkt, weiß ich nicht, eher positiv als negativ (neues Stadion in Aussicht, Spielerprämien etc.). Die Fans gehen sicherlich auf die Barrikade, aber das nur am Rande.

Alles in allem steht für mich ein Auswärtssieg von Inter, zu der Quote geschenkt: Inter @1.88 (4/10) pinnacle
AHC -1,5@3,3 (1/10) marathon

UD Almeria - Levante

Almeria mit unglücklichem Saisonstart. Man war in der Lage, bisher in jedem Spiel 2 Tore zu schießen. Mehr als 2 Unentschieden sprangen dabei aber nicht raus. Man ist heiß auf den ersten Saisonsieg.
Gegner ist Levante, dass sich nach der 0:7-Pleite am 1. Spieltag gegen Barca ein wenig erholt hat. Während man sich zuhause mit 2 Nullnummern zufrieden geben musste, gelang bei Rayon Vallecano der erste Saisonsieg.
Levante gilt als sehr defensivstark, weshalb sie gerade auswärts sehr gerne tief stehen und den Gegner das Spiel machen lassen. Gegen Rayo hatte man bspw. nur 6 Torschüsse (Rayo deren 23).
In der vorläufigen Aufstellung stehen auch nur 3 offensive Kräfte auf dem Papier mit dem eher defensiven Sergio Pinto auf der 10. Alternative wäre hier der offensivere Ivanschitz. Diese defensive Grundausrichtung zeigt sich auch in den bisherigen Ecken. Auswärts gegen Barca 3, gegen Rayo nur 1 Ecke. Auch daheim hat man erst jeweils 5 Ecken herausspielen können.

Levante under 4,5 Ecken @1,90 bet365 2/10

Celta Vigo - Villarreal

Villarreal wohl die Überraschungsmannschaft bisher in La Liga. 3 Siege und ein Unentschieden gegen Real Madrid. Spielerisch überzeugend, gute Einzelspieler und ein Trainer, der sein Handwerk versteht. Ich mache es kurz: Bisher 2x 10 Ecken, 2x 8 Ecken herausgespielt. Ich gehe hier mit dem Trend und denke, dass das gelbe U-Boot auch dieses Mal wieder spielerische Akzente setzen wird gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner.

Villarreal over 5,5 Ecken @1,90 bet365 2/10

Real Madrid - Getafe

Die Stimmung ist nach der Vertragsverlängerung von CR7, den ersten Spielminuten von Bale und der 6:1-Gala gegen Gala (:mrgreen:) prima. Nach dem 2:2 gegen Villarreal sollte nun wieder ein Sieg her und in der derzeitigen Form sollte das gegen den Stadtrivalen alles andere als ein Problem darstellen.
Ich sehe hier ein relativ große Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel früh entschieden ist und finde deshalb die Karten-Line etwas hoch. Heimspiele von Real Madrid waren bisher ohnehin nicht kartenreich, Getafe hat bisher auch nie mehr als 2 Gelbe Karten bekommen und Schiedsrichter David Fernandez Borbalan musste in seinen 3 Liga-Einsätzen auch nie mehr als 5 Gelbe zeigen (zudem kein Platzverweis bisher).

under 6,5 Karten (asiatisch) @2,05 bet365 4/10

Real Madrid - Getafe

Die Stimmung ist nach der Vertragsverlängerung von CR7, den ersten Spielminuten von Bale und der 6:1-Gala gegen Gala (:mrgreen:) prima. Nach dem 2:2 gegen Villarreal sollte nun wieder ein Sieg her und in der derzeitigen Form sollte das gegen den Stadtrivalen alles andere als ein Problem darstellen.
Ich sehe hier ein relativ große Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel früh entschieden ist und finde deshalb die Karten-Line etwas hoch. Heimspiele von Real Madrid waren bisher ohnehin nicht kartenreich, Getafe hat bisher auch nie mehr als 2 Gelbe Karten bekommen und Schiedsrichter David Fernandez Borbalan musste in seinen 3 Liga-Einsätzen auch nie mehr als 5 Gelbe zeigen (zudem kein Platzverweis bisher).

under 6,5 Karten (asiatisch) @2,05 bet365 4/10
Sehr schön gesehen, danke schon mal vorab! Linie erstaunlich hoch, hab mir mal alle Spiele der 2 Teams rausgesucht:
Real vs. Betis: 3 insg., 1 für Real
vs. Granada: 6 - 2
vs. Athletic: 3 - 1
vs. Villareal: 3 - 2
vs. Gala: 3 - 1

Getafe vs. Sociedad: 1 insg., 1 für Getafe
vs. Almeria: 3 - 2
vs. Valladolid: 3 - 1
vs. Osasuna: 5 - 1

Fazit: Line wurde in allen 9 Spielen nicht überschritten, war meistens nicht mal knapp. Beide Teams mit max. 2 Karten in den bisherigen Spielen. Weiß der Henker warum die Line so hoch ist!? Vielleicht liegts am letzten H2H mit 8 Karten, 2011 gabs auch einmal ein Spiel mit 10 Gelben und einer Roten, ansonsten auch darunter.

es freut mich sehr, dass wir mit bLayer92 einen richtig starken italien-analysant haben.

sassuolo vs. inter
ich unterstütze den inter tipp vollkommen - die quote ist für mich nicht zu verstehen. inter zählt mit deren spielweise für mich zu einem kandidat auf platz 3. schneller, kompakter zug nach vorne. mazzarri macht hier wirklich gute arbeit.
sassuolo wie erwartet schlecht in die meisterschaft gestartet und ist noch nicht erstligatauglich - 1:8 torverhältnis, ojemine :)
klare sache hier, kann mir alles andere als ein auswärtssieg nicht vorstellen.
Tipp Inter, Q1.84 (pinni), 6/10

cagliari vs. samp
cagliari hat den viola's soeben auswärts einen punkt abgeknöpft. das starke mittelfeld um nainggolan (der für mich seit monaten einer der stärksten in der serie a ist) und dessena strahlt kampfgeist und kreativität aus. im sturm hat cagliari mit sau, dem kolumbianer ibarbo und edeljoker mauricio gute alternativen um die offensive offen und gefährlich zu gstalten. die IV und goalie agazzi sind für alle serie a kenner ein augenschmaus. cagliari hat die letzten 3 ligaspiele starke spiele abgeliefert - und bisher immer eingenetzt. fehlen wird pisano.
sampdoria seit einer gefühlten ewigkeit wieder einmal ein derby gegen genua verloren. trainer rossi hat noch etwas probleme um den "chi" zu finden.
für mich ist cagliari einfach ein ticken stärker. die mannschaft hat sich gefunden und hat mehr qualität auf der bank als die herren aus genua. der lauf und die letzten direkten begegnungen (letzte liga sieg von sampdoria = 04/11/07!!) sind klar auf der seite der gastgeber.
Tipp Cagliari, Q2.15 (marathon), 4/10

AS ROMA vs. la*io rom
das derby der derbies in italien. die attraktiven gastgeber erwarten die anderen aus der provinz.
as roma: fitter, frischer, durchschlagkräftiger. habe bisher alle spiele der römer live gesehen. gerade das letzte spiel gegen parma war zum zunge schnalzen. nach verschlafenen minuten ist man in der ersten halbzeit 1:0 hinten. die zweite halbzeit war eine vorführung sonder gleichen. das mittelfeld um die stars de rossi, pjanic und strootman einfach zu variabel. jeder einzelne ist in der lage einen "todes"pass abzuliefern. vorne hat man mit ljajic, florenzi, borriello und stadtkönig totti leute, die in der lage sind einen ball auch mal direkt oder per volley ins tor zu buxieren. die IV und RV strahlen eine selbstsicherheit aus. einzig derzeit unser LV balzaretti der ausser form ist, noch zu viele fehlpässe, falsche wege und unnötige aussetzer. trainer garcia schenkt ihm jedoch das vertrauen. garcia kann bis auf den langzeitverletzten destro auf den vollen kader zugreifen. torverhältnis 8:1.
lazio gerade gestern gespielt, also ein klarer nachteil für den stadtrivalen. klose&candreva wurden jedoch geschont. stand heute sind folgende spieler ausser gefecht: LV radu, IV biava, DM biglia, OM filipe, OM mauri (sperre), sowie hat sich heute IV novaretti im training verletzt (knöchel). radu und biglia wird schwer zu verkraften sein.
ich sehe meine römer derzeit einen ticken stärker, gerade auch weil sie sich komplett auf die liga konzentrieren und nicht ein "lästiges" europacup spiel unter der woche hatten. auch eine kleine statistik: as rom hat am vierten spieltag noch nie gegen la*io verloren :mrgreen:
es ist wiedergutmachung angesagt - die giallorossi haben nun seit 2 jahren kein derby mehr gewonnen - es wird zeit, die mannschaft ist stark genug. ACHTUNG: VEREINSBRILLE!
Tipp AS Roma, Q2.2 (marathon), 4/10

Sonntag, 15:00 Uhr

Sonntag, 15:00 Uhr

Serie A: AS Rom vs. Lazio Rom, Platzverweis? - Ja!, 2,90 (2,76 nach Steuer) bei mybet, 2/10

Mybet hier als einziger bookie (den ich auf Anhieb gefunden hab) mit solch einem Ausreißer. Andere, wie z.B. marathonbet und unibet, bieten eine 2,15.
Das Derby der Derby´s am Sonntag also in Rom. Man liest von Revanche etc. für den AS, da sie in den letzten 4 Partien nur einen Punkt holen konnten. Zudem die Niederlage im Pokal im Mai. Macht summasummarum 5 Partien ohne Sieg. Der AS sollte also brennen.
In 9 der letzten 10 Ligaspiele gab es insgesamt 15 Platzverweise und auch im Pokalspiel im Mai flog einer vom Platz.
Viel mehr brauch man hier eigentlich nicht schreiben. Fans werden wieder einpeitschen und dann wird´s schon irgendwann knallen.
Das ist mir 2/10 wert.

Viel Glück!
Stand (seit 25.07.2013):
7 w - 6 l - 2 v
eingesetzt: 61 Einheiten
zurück: 69,2 Einheiten
Gewinn/Verlust: 8,2 Einheiten
Yield: 13,4 %

Osasuna - Elche 21 Uhr

Aufsteiger Elche zu Gast heute in Osasuna.
Nach 4 Spieltagen ist Elche noch ohne Sieg, jedoch hat man auch erst eine Niederlage einstecken müssen.
Mit den 3 erkämpften Punkten steht man auf Platz 15 der noch recht jungen Tabelle. 3 Treffer erzielt und 6 kassiert.

bei Osasuna ist momentan Land unter.
4 Spiele 4 Niederlagen. 2 zu 9 Tore. Tabellenschlusslicht.

Der Weggang von Kike Sola hat ein Riesenloch hinterlassen und es ist mittlerweile klar, das niemand diesen Spieler auch nur annähernd ersetzen kann.
Nach nur drei Spieltagen wurde der Trainer ersetzt, doch auch Nachfolger Javi Garcia konnte die Wende noch nicht einläuten.

Mir ist die hohe Over@ ins Auge gestochen, doch nach weiterer Recherche habe ich mich für folgende @ entschieden:
Elche CF to score both halves@ 6,10 mb 1/10 eh

Elche hat eine fähige Truppe beisammen und eine gute Mischung aus alten Hasen und jungen Wilden. Gerade im Sturm: mit Boayke und Gil hat man zwei 20 Jahre junge Talente. Ersterer von Juve ausgeliehen, Gil von Valencia B ausgeliehen. Mit Manu del Moral (Leihe von FC Sevilla) und Coro hat man auch zwei ältere, erfahrenere Stürmer (29 und 30 Lenze)

Kurzum: der momentane Unzustand von Osasuna und die vorhandene Qualität bei Elche gibt diesem Tipp gute Möglichkeit einzuschlagen.[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Osasuna - Elche 21 Uhr

Aufsteiger Elche zu Gast heute in Osasuna.
Nach 4 Spieltagen ist Elche noch ohne Sieg, jedoch hat man auch erst eine Niederlage einstecken müssen.
Mit den 3 erkämpften Punkten steht man auf Platz 15 der noch recht jungen Tabelle. 3 Treffer erzielt und 6 kassiert.

bei Osasuna ist momentan Land unter.
4 Spiele 4 Niederlagen. 2 zu 9 Tore. Tabellenschlusslicht.

Der Weggang von Kike Sola hat ein Riesenloch hinterlassen und es ist mittlerweile klar, das niemand diesen Spieler auch nur annähernd ersetzen kann.
Nach nur drei Spieltagen wurde der Trainer ersetzt, doch auch Nachfolger Javi Garcia konnte die Wende noch nicht einläuten.

Mir ist die hohe Over@ ins Auge gestochen, doch nach weiterer Recherche habe ich mich für folgende @ entschieden:
Elche CF to score both halves@ 6,10 mb 1/10 eh

Elche hat eine fähige Truppe beisammen und eine gute Mischung aus alten Hasen und jungen Wilden. Gerade im Sturm: mit Boayke und Gil hat man zwei 20 Jahre junge Talente. Ersterer von Juve ausgeliehen, Gil von Valencia B ausgeliehen. Mit Manu del Moral (Leihe von FC Sevilla) und Coro hat man auch zwei ältere, erfahrenere Stürmer (29 und 30 Lenze)

Kurzum: der momentane Unzustand von Osasuna und die vorhandene Qualität bei Elche gibt diesem Tipp gute Möglichkeit einzuschlagen.[[sabber]]

FT 2:1 -1 EH

war der erste Gedanke (over) doch der bessere.

Spanien Primera Division

Spanien Primera Division

So. 12:00 Uhr

Betis Sevilla - Granada

Betis meiner Meinzung nach deutlich stärker einzuschätzen als Granada. Die Quoten sind schon am fallen. Zuletzt in der Liga daheim gegen Valencia mit 3-1 gesiegt. Dabei hat der Stürmer mit dem selben Namen wie die Stadt Sevilla doppelt getroffen.
Betis ist ein eingespieltes Team das nach einem schweren Start (u.a. bei Real Madrid gespielt) iimmer besser in die Spur kommt.

Granada hingegen wurde kaum verstärkt im Gegenteil sogar sind ausgeliehen Spieler wie Mittelfeldmotor Torje nicht gekauft wurden und wurden wieder zu ihren Vereinen geschickt.

Bevor die Quoten noch weiter sinken kombiniere ich einmal den Sieg von Betis 1,75 mit dem Auswärtssieg von Inter 1.85.

Und ebenfalls noch eine weitere Wette im Zusammenhang mit dem Spiel.

Der Stürmer Sevilla trifft und Betis gewinnt 4,50 @Topgoal

So, 20:45 Uhr

Ac Milan - SSC Neapel

Napoli hat sich gut verstärkt und hat in der jungen Saison schon viel Selbstvertrauen getankt. Bisher jedes Spiel gewonnen. Zwar in der Liga nicht gegen die Übergegener, aber auch die "kleinen" muss man erst mal schlagen. Unter der Woche gegen den BVB gewonnen, wenn auch vieles gegen den BVB und für Napoli gelaufen ist. Napoli kann auf den kompletten Kader zählen.

Milan in der Liga mit einem durchwachsenen Start. Es läuft noch nicht rund. Auch in der Champions League gegen Celtic kamen die Tore relativ spät und man hat nicht wirklich überzeugt. Dazu kommen die Verletzungssorgen bei Milan.

Beide Teams haben unter der Woche Champions League gespielt, was meiner Meinung nach bei den Personalsorgen bei der AC eher für Napoli spricht. Beide in der CL zu Hause gespielt.

Gemäss Bookies ist hier Milan leichter Favorit, was ich aber eher umgekehrt sehe.

Deshalb 3/10 auf Napoli @3 (bet365) und small auf Neapel -1 @5 (bet365)

Juventus - Hellas Verona , 15h

Juventus - Hellas Verona , 15h

Finde hier die Quote bei bet365 für ein Tor von Arturo Vidal überzogen. Vidal ist zwar Mittelfeldspieler aber strahlt in jedem Spiel eine ungemeine Torgefahr aus.
In den bisherigen 3 Spielen bereits 3 Tore durch den Mittfeldstrategen von Juventus. Und ich denke auch das es gegen eine auswärts wackelnde Hintermannschaft von Verona mit einem Tor klappen kann.

Deshalb mein Tipp:

Vidal to score anytime @ 2,05 bet365 3/10

Frühbucherrabatt - Geschenk - was auch immer:

Sonntag um 12:30 Uhr, live auf Sport1+, spielt der Aufsteiger Sassuolo Calcio gegen Inter Milano.

Wie im Montagthread zu der Roma gilt auch für Inter: Sie haben kläglich das internationale Geschäft verpasst. Folglich auch der Trainerwechsel und der tut allen Beteiligten gut. Man verpflichtete keinen geringeren als Walter Mazzari von der SSC Napoli. Ein sehr guter Schachzug. Und Mazzari schaffte es in den ersten drei Spielen, ein "neues" Inter auf die Beine zu stellen.
2:0 vs. Genua FC , 3:0 in Catania, 1:1 nun gegen die alte Dame aus Turin. Juve schonte keinesfalls Spieler, das war mit das Beste, was man aufbieten konnte. In diesem Spiel (ich habe es live gesehen) sah man schon das Konzept Mazzaris: Aus einer sicheren Defensive heraus die Angriffe starten.
Das lief letzte Saison unter Strammacioni komplett schief. Klar, da war das Verletzungspech riesig, aber trotzdem mehr als peinlich. Inter holte sich zur neuen Saison die Talente Icardi und Belfodil für den Sturm, wo bislang nur Icardi einschlägt (Tor gegen Juve). Und da ist ja dann immer noch ein Palacio. Im Mittelfeld hat Mazzari mit Cambiasso,Nagatomo,Guarin oder auch Jonathan altbewährtes. Hier geht auch kreativ mit Guarin und Nagatomo. Und da Mazzari seiner Linie treu bleibt, geht er auf eine Dreierkette, die bislang nur ein Gegentor kassiert hat. Beachtlich. Dazu mit der beste Torwart der Liga: Hamdanovic. Alles in allem ein gutes Paket, vor allem, da Mazzari auf der Bank nun auch genügend Alternativen hat (Taider,Kovacic,Milito,Pereira etc.).

Kommen wir nun zu Sassuolo: Erste Saison in der Serie A und in den ersten drei Spielen gab´s direkt ne Ansage: 0:2 in Turin, 1:4 gg Livorno, 0:2 in Verona. Zwei der drei Gegener bekanntlich Mitaufsteiger. Nun kommt Inter. Ein ganz anderes Kaliber. Sassuolo kann man sehr gut mit dem Team aus Pescara letztes Jahr vergleichen, oder auch Braunschweig in der Bundesliga. Eigentlich ein Betriebsunfall, dass man souverän aufgestiegen ist.
Nun denn: Im 4-3-3 von Sassuolo fehlt der Mann, der Zweitligasaison: Boakye, der war leider nur geliehen von Juve. Nun hat man mit Schelotto oder auch Floro Flores bekannte Spieler geholt. Dazu Marrone von Juve noch geliehen, der verletzt sich direkt mal. Das Problem ist sowohl die Defensive, als auch die fehlende Kaltschnäuzigkeit im Tor. Drei Spiele, nur ein Treffer. Die Abwehr um Terranova, Ziegler etc. ist noch nicht aufeinander abgestimmt, bzw. auch einfach unterlegen.
Ich weiß bei bestem Willen nicht wieso Inter hier so hoch quotiert wird. Letztes Jahr hätte ich das vollkommen verstanden, doch nun sehen wir ein ganz anderes Inter.

Was der Verkauf der Anteile an den indonesischen Investor nun im Team bewirkt, weiß ich nicht, eher positiv als negativ (neues Stadion in Aussicht, Spielerprämien etc.). Die Fans gehen sicherlich auf die Barrikade, aber das nur am Rande.

Alles in allem steht für mich ein Auswärtssieg von Inter, zu der Quote geschenkt: Inter @1.88 (4/10) pinnacle
AHC -1,5@3,3 (1/10) marathon

Ansage!! :mrgreen: FT 0:7(0:3)
Forza Inter
Sogar ein wiedergenesener Milito macht zwei Buden. [[cheers]] Nettes Plus

Finde hier die Quote bei bet365 für ein Tor von Arturo Vidal überzogen. Vidal ist zwar Mittelfeldspieler aber strahlt in jedem Spiel eine ungemeine Torgefahr aus.
In den bisherigen 3 Spielen bereits 3 Tore durch den Mittfeldstrategen von Juventus. Und ich denke auch das es gegen eine auswärts wackelnde Hintermannschaft von Verona mit einem Tor klappen kann.

Deshalb mein Tipp:

Vidal to score anytime @ 2,05 bet365 3/10

Heute leider kein Vidal-Treffer nur ein Assist... nächstes mal dann ...[[nixweiss]]

So, 20:45 Uhr

Ac Milan - SSC Neapel

Napoli hat sich gut verstärkt und hat in der jungen Saison schon viel Selbstvertrauen getankt. Bisher jedes Spiel gewonnen. Zwar in der Liga nicht gegen die Übergegener, aber auch die "kleinen" muss man erst mal schlagen. Unter der Woche gegen den BVB gewonnen, wenn auch vieles gegen den BVB und für Napoli gelaufen ist. Napoli kann auf den kompletten Kader zählen.

Milan in der Liga mit einem durchwachsenen Start. Es läuft noch nicht rund. Auch in der Champions League gegen Celtic kamen die Tore relativ spät und man hat nicht wirklich überzeugt. Dazu kommen die Verletzungssorgen bei Milan.

Beide Teams haben unter der Woche Champions League gespielt, was meiner Meinung nach bei den Personalsorgen bei der AC eher für Napoli spricht. Beide in der CL zu Hause gespielt.

Gemäss Bookies ist hier Milan leichter Favorit, was ich aber eher umgekehrt sehe.

Deshalb 3/10 auf Napoli @3 (bet365) und small auf Neapel -1 @5 (bet365)

Milan - Napoli 1-2 [[cheers]]
Schade um das AHC -1 (Tor Milan in der 91. Minute) CB

es freut mich sehr, dass wir mit bLayer92 einen richtig starken italien-analysant haben.

sassuolo vs. inter
Tipp Inter, Q1.84 (pinni), 6/10

cagliari vs. samp
Tipp Cagliari, Q2.15 (marathon), 4/10

AS ROMA vs. la*io rom
Tipp AS Roma, Q2.2 (marathon), 4/10

inter 0:7, ein geschenk!
cagliari bessere team, gegentor in 94. minute 2:2 :(
as roma 2:0, grazie

[[cheers]][[cheers]]

Serie A: AS Rom vs. Lazio Rom, Platzverweis? - Ja!, 2,90 (2,76 nach Steuer) bei mybet, 2/10

Mybet hier als einziger bookie (den ich auf Anhieb gefunden hab) mit solch einem Ausreißer. Andere, wie z.B. marathonbet und unibet, bieten eine 2,15.
Das Derby der Derby´s am Sonntag also in Rom. Man liest von Revanche etc. für den AS, da sie in den letzten 4 Partien nur einen Punkt holen konnten. Zudem die Niederlage im Pokal im Mai. Macht summasummarum 5 Partien ohne Sieg. Der AS sollte also brennen.
In 9 der letzten 10 Ligaspiele gab es insgesamt 15 Platzverweise und auch im Pokalspiel im Mai flog einer vom Platz.
Viel mehr brauch man hier eigentlich nicht schreiben. Fans werden wieder einpeitschen und dann wird´s schon irgendwann knallen.
Das ist mir 2/10 wert.

Viel Glück!
Stand (seit 25.07.2013):
7 w - 6 l - 2 v
eingesetzt: 61 Einheiten
zurück: 69,2 Einheiten
Gewinn/Verlust: 8,2 Einheiten
Yield: 13,4 %

Immerhin hat mich dieses Spiel nicht enttäuscht.
Andre' Dias wurde in der 77. eingewechselt und holte sich 5 min. später rot ab.[[winkewinke]]

Stand (seit 25.07.2013):
8 w - 10 l - 2 v
eingesetzt: 81 Einheiten
zurück: 75 Einheiten
Gewinn/Verlust: 6 Einheiten minus

Zuletzt bearbeitet: