Spanien, Italien 20.-22.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-05-21/2011-05-21/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-05-22/2011-05-22/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

Malaga 1X + Real Madrid over 2,5 @2,04 5/10 sportingbet

Malaga zum Ende der Saison nochmal deutlich angezogen und den Klassenerhalt eindrucksvoll perfekt gemacht.Man hat einen reichen Besitzer und hohe Ziele für die Zukunft.Man will das schöne Saisonziel toppen.Barca tritt nur mit B-Elf an,wie schon letzte Woche gegen Deportivo La Coruna.

Madrid will vllt versuchen die 100 Tore vollzubekommen,es fehlen ihnen 6 Buden für das Ziel.Almeria kein Gegner,sind schon längst abgestiegen.Madrid kann und wird offensiv spielen.

Viel Glück[[yo]]

Edit://Barca reist ohne Victor Valdes,Pique,Puyol,Xavi,Iniesta,Villa,Messi und dem verletzten Milito nach Malaga.5-6 Spieler aus der zweiten Mannschaft sind dabei,ob die Stammspieler Dani Alves,Pedro und Busquets durch spielen oder überhaupt spielen bleibt abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid - Almeira

Für Real geht es im nichts mehr und Almeria ist bereits weg vom Fenster. Bei Real Madrid läuft es im Moment einfach. Cristiano Ronaldo trifft wie er will. Er hat bereits 38 Saisontore, das Team hat 94 Tore. 6 Tore fehlen Madrid , um die 100er Marke zu knacken. Wer Mourinho kennt, der weiß, dass er alles dafür tun wird, um die 100 zu knacken.

CR7 braucht nur noch 2 Tore, um die 40er Mauer zu durchbrechen. In den letzten 3 Spielen hat er 9 mal getroffen.

Almeria kann locker und befreit spielen, da man als wirklich krasser Underdog in die Partie geht. Den Gästen traue ich ebenfalls ein Tor zu.

Ich werde hier over 4,5 spielen.

Real Madrid - Almeria over 4,5 @ 2,45[[yo]]

PS: Sorry Malaga [[rofl]]

Udine-Milan

Spiel wurde schon angesprochen also kurz

- normalerweise würde sportlich hier nur die 1 Sinn machen auf Remis sollte man sich eigentlich nicht verlassen- @4,6 für Heimsieg bei BF oha
- ok wir sind in Italien ein Remis reicht ja - also eine gnadenlose 1,52 lay auf Remis
- was nun aber gar nicht zusammenpasst ist die under 2,5 Quote 2,13 bei 188bet !!!!!!
ist kein Quotenfehler - andere Bookies mit ähnlichen Quoten

Ich denke mal die under 2,5 muss noch fallen und somit momentan gut value haben - zusätzlich noch ein 2:2 anspielen ? - 3:3 wäre schon krass - wir sind aber in Italien

Kopie Vorschauordner (Dienstag)...

Primera Divison 20:00 Samstag

Real Madrid - UD Almeira

Letzter Spieltag in der Primera Divison! Die Ausgangslage ist hier ganz klar, Real Madrid ist sicher 2., man hat eine mäßige Saison gespielt, wo man immerhin den Pokal holen konnte mit einem Sieg über Barca, in der Liga und vorallem in der Champions League war man Barca klar unterlegen, in der Liga lag das vorallem auch daran das Real öfters sehr unnötige Punkte gegen die kleineren liegen gelassen hat, z.B. im Hinspiel nur 1-1. Das muss nächste Saison besser werden!

Für Almeira ist die Saison ebenfalls gelaufen, man ist letzter und sicher abgestiegen...

Mourinho und Real wollen den Fans am Samstag zum letzten Spieltag nochmal ein Spektakel bieten und die Saison wenigstens ein bisschen in Versöhnung zu beenden. Jetzt, nachdem es fix ist das man nichtmehr die Meisterschaft holen kann, spielte man meines Erachtens sehr gut, wieso mitten in der Saison aufeinmal eher diese defensivere Spielweiße von Mourinho vorgegeben wurde, wie auch in der Champions League gegen Barca verstehe ich bis heute nicht. Die letzten Spiele endeten allesamt mit sehr vielen Toren, Valencia 6-3, Saragossa 2-3, Sevilla 6-2, Getafe 4-0, Villareal 3-1. Man hat also 21 Tore in den letzten 5 Spielen erzielt, also im Schnitt mehr als 4 Tore pro Spiel. Zuhause empfängt man den sicheren Absteiger Almeira die mit 35:62 Toren die drittschlechteste Defensive der Liga besitzen, am Sonntag aber gegen Mallorca gezeigt, dass man die Saison noch ehrenhaft ausklingen will, wo man nach 30. Minuten bereits mit 3-0 geführt hatte (FT 3-1).

So wie wir die Mentalität von Mourinho kennen, wird er die Mannschaft mit dem Ziel auf den Platz schicken, die 100 Tore voll zu machen und wenigstens hier in der Liga vor Barcelona stehen (derzeit 94). Normalerweiße wird auch Almeira hier zu seinen Chancen kommen, Real spielte sehr offensiv in den letzten Spielen! Auch Ronaldo bestimmt nochmal heiß, nachdem er in den letzten 3 Spielen sensationelle 9 Tore erzielt hat und den Torschützentitel sicher hat und zudem auch den Rekord geknackt hat, will er nun noch die 40. knacken (derzeit 38) und mehr...

Die Ausgangslage ist klar, normalerweiße hier Real eine wahre Bank, 14 % Zinsen im Normallfall ein Geschenk, ich erwarte hier vieeele Tore, traue Almeira aber auch 1 oder gar 2 Tore zu! Real hier schon alleine in der Liga 5 Tore zu erzielen!

Gebe dem Over 4.5 hier mehr als 50 %, Quoten werden hier bis zum Samstag sicherlich noch deutlich sinken, viel Value hier!

Over 4.5 / 2.65 / 10/10
@Unibet

Over 5.5 / 4.00 / 2/10
@Sportingbet

Zuletzt bearbeitet:
Malaga -Barcelona 18 Uhr 21.05.

Hier wurde ja schon was über das Spiel gesagt und genauso sehe ich das auch.
Barcelona wird hier die ganzen Stars schonen und praktisch mit der zweiten Mannschaft auflaufen .

Malaga wird dagegen dem eigenen Publikum nochmal was zeigen wollen und nie waren die Chancen besser gegen Barca was zu holen als jetzt.
Ich denke ihnen wird das herzlich egal sein ob da nur die Ersatzspieler von Barca auflaufen oder die Startruppe ,die wollen sich ordentlich in die Pause versbschieden ,währrend Barca natürlich alles auf das Championsleague Finale ausrichtet.

Malaga 1X / @1.62 / 4/10 Bet365

Italia - Serie B

Triestina(20.) - Vicenza(12.) 1 @1,70 7/10 Betclic

Triestina spielt noch gegen den Abstieg bzw. um die Abstiegs Playoffs, heute braucht man unbedingt die 3 Punkte !

Zuletzt Gute Form 3 Siege aus den letzten 5 Spielen!

Vicenza im Mittelfeld und so gut wie sicher gerettet!
Vicenza letzten 5 Auswärtsspiele allesamt verloren 2-13 Tore!

Bf 3k nachfrage für @1,67!

Viel glück![[yo]][[sabber]]

Italia - Serie B

Piacenza - Albinoleffe X @ 2,70 4/10 Betfair

Für beide geht es noch um den Abstieg bzw. um die Abstiegs playoffs!

Piacenza mit einem Punkt sicher in den Abstiegs Playoffs und damit beste Chancen auf den Klassenerhalt.

Albinoleffe mit einem Punkt auch zufrieden da man nächste Woche zuhause gegen Siena spielt und die sicherlich Albino 3 Punkte schenken könnten, da man ja bereits Sicher aufgestiegen ist. Klar bissl riskant so zudenken, aber Italia halt[[yo]]

h2h in 15 Spielen, 7 mal Remis!

größter ITA-Bookie bereits auf 2,10 runter!

Bf X nachfrage @2,72 4K!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Italia - Serie B

Triestina spielt noch gegen den Abstieg bzw. um die Abstiegs Playoffs, heute braucht man unbedingt die 3 Punkte !

Das ist wiedermal keine Analyse.

Erklärt aber deinen ROI.

[[bang]]

Italia - Serie B

Piacenza mit einem Punkt sicher in den Abstiegs Playoffs und damit beste Chancen auf den Klassenerhalt.

Albinoleffe mit einem Punkt auch zufrieden da man nächste Woche zuhause gegen Siena spielt und die sicherlich Albino 3 Punkte schenken könnten, da man ja bereits Sicher aufgestiegen ist. Klar bissl riskant so zudenken, aber Italia halt[[yo]]

Bf X nachfrage @2,72 4K!

Piacenza mit einem Sieg zu 95% den Klassenerhalt

geschafft.Letzte Runde bei Varese wirds sehr hart zu

punkten!

Albinoleffe zuletzt sogar 2-3 gegen Lokalrivale Atlanta,

die um nichts mehr gespielt haben.

3 Niederlagen in Serie,kein gutes Omen davon letzte beide

sogar daheim!

Selten so einen Schwachsinn gelesen [[stupid]]

Wer will in 2 Spielen um den direkten Abstieg spielen?

Freiwillig niemand....kann X enden....wobei im Worst

Case genau diese beiden Teams dann dieses Duell

ausmachen könnten nach diesen beiden Runden

mit einem X heute. [[schwitz]]

Toptipp des Tages

Spanien 2.Liga

Valladolid:Tarragona
Beginn:Samstag 16 Uhr

Auch in der 2 spanischen Liga nähert sich die Saison dem Ende.Noch 3 Spieltage sind zu absolvieren.Für Valladolid geht es um die Playoff für den Aufstieg in die Primera Division.Vor der Saison hat Valladolid auch gesagt das deren Ziel ist aufzusteigen.Das sie alles dafür geben werden und das Versprechen werden sie heute auch weiterführen.Denn besonders zu hause ist Valladolid eine Macht mit einer 13/3/3 Bilanz.Auch die Heimform ist zurzeit richtig klasse mit 3/0/0 und 9:3 Toren.Also wollen sie Barcelona 2 heute vom Aufstiegsplayoffplatz runterstoßen,dann müssen sie heute gewinnen und das werden sie auch.Denn mit Taraagona kommt ein abstiegsbedrohtes Team die eine horror Auswärtsbilanz von 4/4/11 haben.Form auswärts mit 1/1/1 auch nicht wirklich toll.Das letzte H2H gewann auch Valladolid zuhause mit 1:0.Also nimmt man alle Punkte zusammen:Heim bzw.Auswärtsbilanz plus H2H,dann kann der Sieger heute ganz klar nur Valladolid heißen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Valladolid
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 7/10

Real Madrid - UD Almeria

Real Madrid - UD Almeria

Real Madrid vs UD Almeria

Firo10 und Malaga haben zu diesem Spiel bereits alles Nennenswerte gesagt. Wichtig für diesen Pick ist einfach, dass Mourinho unglaublich ehrgeizig ist und immer das Maximum erreichen will. Er wäre sicherlich unzufrieden, wenn es mit einem mageren 1:0 z. B. in die Pause geht und würde nochmal Feuer machen. Ansonsten gerade die Offensivkräfte von Real in Topform, es gelingen teilweise überragende Sachen. Ich persönlich spiele das O3.5 an, was derzeit noch 60% bei expekt (u. a.) abwirft, Betfair-Quoten schon drunter. Gebe der Wette an die 65-70% und denke eine 1.50 wäre fair. So aber:

Over 3.5
1.60
expekt
10/10

Toptipp des Tages

Spanien 2.Liga

Valladolid:Tarragona
Beginn:Samstag 16 Uhr

Auch in der 2 spanischen Liga nähert sich die Saison dem Ende.Noch 3 Spieltage sind zu absolvieren.Für Valladolid geht es um die Playoff für den Aufstieg in die Primera Division.Vor der Saison hat Valladolid auch gesagt das deren Ziel ist aufzusteigen.Das sie alles dafür geben werden und das Versprechen werden sie heute auch weiterführen.Denn besonders zu hause ist Valladolid eine Macht mit einer 13/3/3 Bilanz.Auch die Heimform ist zurzeit richtig klasse mit 3/0/0 und 9:3 Toren.Also wollen sie Barcelona 2 heute vom Aufstiegsplayoffplatz runterstoßen,dann müssen sie heute gewinnen und das werden sie auch.Denn mit Taraagona kommt ein abstiegsbedrohtes Team die eine horror Auswärtsbilanz von 4/4/11 haben.Form auswärts mit 1/1/1 auch nicht wirklich toll.Das letzte H2H gewann auch Valladolid zuhause mit 1:0.Also nimmt man alle Punkte zusammen:Heim bzw.Auswärtsbilanz plus H2H,dann kann der Sieger heute ganz klar nur Valladolid heißen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Valladolid
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,70
Stake: 7/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Malaga -Barcelona 18 Uhr 21.05.

Hier wurde ja schon was über das Spiel gesagt und genauso sehe ich das auch.
Barcelona wird hier die ganzen Stars schonen und praktisch mit der zweiten Mannschaft auflaufen .

Malaga wird dagegen dem eigenen Publikum nochmal was zeigen wollen und nie waren die Chancen besser gegen Barca was zu holen als jetzt.
Ich denke ihnen wird das herzlich egal sein ob da nur die Ersatzspieler von Barca auflaufen oder die Startruppe ,die wollen sich ordentlich in die Pause versbschieden ,währrend Barca natürlich alles auf das Championsleague Finale ausrichtet.

Malaga 1X / @1.62 / 4/10 Bet365

Pick lost [[hammer]]

Malaga 1X + Real Madrid over 2,5 @2,04 5/10 sportingbet

Malaga zum Ende der Saison nochmal deutlich angezogen und den Klassenerhalt eindrucksvoll perfekt gemacht.Man hat einen reichen Besitzer und hohe Ziele für die Zukunft.Man will das schöne Saisonziel toppen.Barca tritt nur mit B-Elf an,wie schon letzte Woche gegen Deportivo La Coruna.

Madrid will vllt versuchen die 100 Tore vollzubekommen,es fehlen ihnen 6 Buden für das Ziel.Almeria kein Gegner,sind schon längst abgestiegen.Madrid kann und wird offensiv spielen.

Viel Glück[[yo]]

Edit://Barca reist ohne Victor Valdes,Pique,Puyol,Xavi,Iniesta,Villa,Messi und dem verletzten Milito nach Malaga.5-6 Spieler aus der zweiten Mannschaft sind dabei,ob die Stammspieler Dani Alves,Pedro und Busquets durch spielen oder überhaupt spielen bleibt abzuwarten.

Barcelona gewinnt 3-1[[sleep]][[kotz]][[help]][[hammer]][[bang]][[nixweiss]][[stupid]]1.Halbzeit so schlecht und dann noch irgendwie gewonnen

Real Madrid vs UD Almeria

Firo10 und Malaga haben zu diesem Spiel bereits alles Nennenswerte gesagt. Wichtig für diesen Pick ist einfach, dass Mourinho unglaublich ehrgeizig ist und immer das Maximum erreichen will. Er wäre sicherlich unzufrieden, wenn es mit einem mageren 1:0 z. B. in die Pause geht und würde nochmal Feuer machen. Ansonsten gerade die Offensivkräfte von Real in Topform, es gelingen teilweise überragende Sachen. Ich persönlich spiele das O3.5 an, was derzeit noch 60% bei expekt (u. a.) abwirft, Betfair-Quoten schon drunter. Gebe der Wette an die 65-70% und denke eine 1.50 wäre fair. So aber:

Over 3.5
1.60
expekt
10/10

FT 8:1 (2:1) :D
Da hätte ich noch deutlich mehr rausholen können - Malaga hat´s vorgemacht. Trotzdem: [[yo]]

Italia - Serie B

0-1 FT, Triestina will absteigen so wie Sie gespielt haben[[hammer]][[bang]][[kotz]]

Italia - Serie B

Bf X nachfrage @2,72 4K!

1-3 FT[[stupid]][[hammer]][[bang]][[help]]

Real Madrid - Almeira

Für Real geht es im nichts mehr und Almeria ist bereits weg vom Fenster. Bei Real Madrid läuft es im Moment einfach. Cristiano Ronaldo trifft wie er will. Er hat bereits 38 Saisontore, das Team hat 94 Tore. 6 Tore fehlen Madrid , um die 100er Marke zu knacken. Wer Mourinho kennt, der weiß, dass er alles dafür tun wird, um die 100 zu knacken.

CR7 braucht nur noch 2 Tore, um die 40er Mauer zu durchbrechen. In den letzten 3 Spielen hat er 9 mal getroffen.

Almeria kann locker und befreit spielen, da man als wirklich krasser Underdog in die Partie geht. Den Gästen traue ich ebenfalls ein Tor zu.

Ich werde hier over 4,5 spielen.

Real Madrid - Almeria over 4,5 @ 2,45[[yo]]

PS: Sorry Malaga [[rofl]]

8:1 FT[[yo]]

Serie A

Admiralbet online

Inter 1.Hz 1.9 conf 4/10

Inter 1+1 2,1 conf 4/10

Admiral Filialen

Inter 1,55+Genoa 1,5=2,32 conf 4/10

Für die beiden Gegner Catania+Cesena geht eine

sehr anstrengende Saison zu Ende.

Wenn ich mir die QÄ in Asien,Betfair und Italien

so ansehe muss ich davon ausgehen daß sich manche

noch ein schönes Extraurlaubsgeld dazu verdienen wollen

bzw komplett unmotivert zu sein scheinen.

Gibt sicher genug Bookies mit besseren Kursen hier,

besonders bei Spezialwetten,aber nur gut für alle!

Snai grösste Italiener auf 1,35+1,30 hier bereits unten usw!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Serie A

Admiralbet online

Inter 1.Hz 1.9 conf 4/10

Inter 1+1 2,1 conf 4/10

Admiral Filialen

Inter 1,55+Genoa 1,5=2,32 conf 4/10

Für die beiden Gegner Catania+Cesena geht eine

sehr anstrengende Saison zu Ende.

Wenn ich mir die QÄ in Asien,Betfair und Italien

so ansehe muss ich davon ausgehen daß sich manche

noch ein schönes Extraurlaubsgeld dazu verdienen wollen

bzw komplett unmotivert zu sein scheinen.

Gibt sicher genug Bookies mit besseren Kursen hier,

besonders bei Spezialwetten,aber nur gut für alle!

Snai grösste Italiener auf 1,35+1,30 hier bereits unten usw!

[[sabber]]

Inter 3-1(1-0)ft

Genoa 3-2ft

[[sabber]][[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:[[yo]]

Zuletzt bearbeitet: