Spanien, Italien 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=8" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

22.3.15, Serie A, 20:45: Sampdoria - Inter, AHC 0, 1,96, Pinnacle, 2/10

Wie kann Samp, trotz Quotenanpassung nach unten, nachwievor so hohe Quoten haben? Bevor da weiter was fällt, greife ich zu.

Sampdoria (6.) ist neben der Alten Dame aus Turin das einzige Team der Serie A, das bis dato kein Heimspiel in der Liga verloren hat. Trotz einiger Ausfälle läuft es zuletzt wie geschmiert, es gab 3 Siege in Folge, darunter am letzten Wochenende ein 2:0 bei der Roma. Mit etwas Glück ist sogar die CL-Qualifkationsrunde oder gar Platz zwei drin, denn auf die Roma hat man jetzt nur noch 5 Punkte Rückstand. Die Mannschaft von Sinisa Mihajlovic ist derzeit voller Selbstvertrauen, weswegen mir die Quote sehr gut schmeckt, wenn man ihren Gegner mit in Betracht zieht.

Denn das einzige, was an Inter (8.) dieses Jahr noch groß ist, ist der Name und die Formschwankungen. Zuletzt blieb man 4 Pflichtspiele ohne Sieg. Die Offensive ist zwar relativ ordentlich, Sampdoria ist aber imstande, Beton anzurühren und voller Euphorie gegenzuhalten. Dazu steht heute Abend noch das Rückspiel gegen Wolfsburg an, das Inter unbedingt gewinnen muss, dh. es ist gut möglich, dass am Sonntag früher oder später die Kräfte etwas schwinden, was Sampdoria in die Karten spielen könnte.

Mir fällt nur ein Punkt auf, der für Inter spricht und das ist die H2H-Bilanz der letzten Jahre. Die letzten 9 H2H blieb Samp sieglos, 5 davon gewann Inter, 4 endeten Unentschieden. Auch diese Saison gab es 2 Aufeinandertreffen, beide in Mailand, beide gewann Inter zu Null. Und auch im Vorjahr endete das letzte Aufeinandertreffen mit einem deutlichen Zu-Null-Sieg für Inter. Ich kann es mir angesichts der aktuellen Lage nicht vorstellen, dass Inter nun schon wieder siegt und schon gleich nicht ohne Gegentor, denn Inters Defensive ist in letzter Zeit nicht gerade sattelfest gewesen. Zumindest ein Punkt für die Sampdoria muss hier drin sein, dann gäbe es CB. Gehe aber eher von einem Sieg aus.

Chievo vs. Palermo

Für morgen habe ich mir dieses Duell rausgesucht. Das kann man dann doch sehr gut anspielen.

Palermo nun mit einigen schwachen Spielen zuletzt. Aus den letzten vier Partien ein einziger Treffer bei der 1:2 Niederlage in Rom. Man hat in Sizilien schon so wirklich realisiert, dass man mit den Abstiegsplätzen in diesem Jahr nun wirklich nichts zu tun haben wird, es aber für ganz oben einfach auch nicht reicht, trotz eines Paolo Dybala z.B.

Bei Chievo ist man generell immer in der unteren Tabellenregion zu finden. Zuletzt jedoch mit respektablen Ergebnissen. 0:0 gegen Roma und Milan, 2:0 beim CFC Genua. Bezeichnend aber immer noch: Das eigentlich zaghafte Auftreten zu Hause, weshalb man aus 14 Spielen erst 12 Punkte sammeln konnte. Das ist nun wirklich nichts.
Zudem werden morgen mit Hetemaj (25 Spiele), Cesar (18 Spiele), Izco (17/2) einige Stammspieler fehlen. Bekannt ist Chievo für recht viele Verpflichtungen zu tätigen, die eigentlich keine schlechten Namen haben, aber kaum zum Zug kommen. Der Kader ist bestückt mit Winterneuzugängen, das Zusammenspiel stimmt nicht minder oft.

Palermo hat bis auf Morganella und Gonzalez eigentlich alles an Männern dabei und ist für mich mit das Erfrischenste was es - abgesehen von den Topklubs - in der Serie A zu bestauenen gibt. Die Südamerikafraktion um Dybala, Vasquez, Barreto und Munoz gefällt mir sehr gut. Von der Kreativität und Spielidee ist Palermo deutlich besser.
Das mitunter ekelige Spiel der Verona-Akteure mag ihnen sicherlich nicht ganz entgegen kommen. Das Hinspiel endete 1:0 für Palermo.

Generell erwarte ich, wie so oft im MarcAntonio Bentegodi wenig Tore bei Beteiligung von Chievo. Palermo hat die Form verloren, die Gastgeber brauchen die Punkte eher im Kampf um den Abstieg, als ein schon gesicherter Gast, der aber natürlich nichts abschenken wird/will. Dennoch: Das wird eine enge und torarme Kiste. Da Marathon noch pennt, nehme ich das gerne mit

Unter 2,5 @ 1,73 (5/10) Marathon
Unter 1,5 @ 2,96 (1/10) Marathon

Mallorca - Llagostera
1 1.91 Pinnacle 4 / 10
Spanien, Segunda Division

Ein Spiel aus Spanien für mich. Die Insulaner sind Tabellennachbarn vom heutigen Gegner. Das hier ist so ein Spiel bei dem es eigentlich genau abgesteckt sein muss, in welche Richtungen es für beide Teams gehen wird respektive muss.

Mallorca hat einiges an Qualität im Team, sind gut drauf, 3 1 1 zuletzt. Nun der Gegner der weit über seinen Möglichkeiten spielt und nun gar nicht weiß wie ihn geschieht. Seit 5 Spielen ungeschlagen. Heute sollte es die überfällige Dusche geben.

Pinnacle mit guter Quote hier noch für den Heimsieg.

Chievo vs. Palermo

Für morgen habe ich mir dieses Duell rausgesucht. Das kann man dann doch sehr gut anspielen.

Palermo nun mit einigen schwachen Spielen zuletzt. Aus den letzten vier Partien ein einziger Treffer bei der 1:2 Niederlage in Rom. Man hat in Sizilien schon so wirklich realisiert, dass man mit den Abstiegsplätzen in diesem Jahr nun wirklich nichts zu tun haben wird, es aber für ganz oben einfach auch nicht reicht, trotz eines Paolo Dybala z.B.

Bei Chievo ist man generell immer in der unteren Tabellenregion zu finden. Zuletzt jedoch mit respektablen Ergebnissen. 0:0 gegen Roma und Milan, 2:0 beim CFC Genua. Bezeichnend aber immer noch: Das eigentlich zaghafte Auftreten zu Hause, weshalb man aus 14 Spielen erst 12 Punkte sammeln konnte. Das ist nun wirklich nichts.
Zudem werden morgen mit Hetemaj (25 Spiele), Cesar (18 Spiele), Izco (17/2) einige Stammspieler fehlen. Bekannt ist Chievo für recht viele Verpflichtungen zu tätigen, die eigentlich keine schlechten Namen haben, aber kaum zum Zug kommen. Der Kader ist bestückt mit Winterneuzugängen, das Zusammenspiel stimmt nicht minder oft.

Palermo hat bis auf Morganella und Gonzalez eigentlich alles an Männern dabei und ist für mich mit das Erfrischenste was es - abgesehen von den Topklubs - in der Serie A zu bestauenen gibt. Die Südamerikafraktion um Dybala, Vasquez, Barreto und Munoz gefällt mir sehr gut. Von der Kreativität und Spielidee ist Palermo deutlich besser.
Das mitunter ekelige Spiel der Verona-Akteure mag ihnen sicherlich nicht ganz entgegen kommen. Das Hinspiel endete 1:0 für Palermo.

Generell erwarte ich, wie so oft im MarcAntonio Bentegodi wenig Tore bei Beteiligung von Chievo. Palermo hat die Form verloren, die Gastgeber brauchen die Punkte eher im Kampf um den Abstieg, als ein schon gesicherter Gast, der aber natürlich nichts abschenken wird/will. Dennoch: Das wird eine enge und torarme Kiste. Da Marathon noch pennt, nehme ich das gerne mit

Unter 2,5 @ 1,73 (5/10) Marathon
Unter 1,5 @ 2,96 (1/10) Marathon

Chievo 1:0

+5,61 EH
#goodday [[grin]]

Cesena vs. AS Roma

Geht nicht anders. Vor zwei Monaten wäre das ein Witz, jetzt ist es bitterer Ernst. Die AS hat mächtig Probleme, muss heute in Cesena gewinnen, da gibt es keine zwei Meinungen, sonst sind die Aussagen von Rudi Garcia, der für den zweiten Platz in der Liga in den Krieg ziehen will, absolut hinfällig.
Verzichten muss er dabei auf Totti und Keita, die kurzfristig wegfallen.

Neu dabei sind: Manolas, Astori, De Sanctis im Tor (Skorupski hat ja mächtig verkackt), Nainggolan und Ibarbo (wird aber wohl nicht spielen). Ich gehe davon aus, dass Garcia nichts dem Zufall überlassen wird und die Defensive wieder mit Manolas und Astori/Mapou bestücken wird.
Im Mittelfeld sollten es Nainggolan, Pjanic und De Rossi - vorne Gervinho, Ljaijc und Iturbe - wobei auch Ibarbo/Doumbia in der Spitze durchaus eine Startberechtigung hätten.

Cesena hat ordentliches Verletzungspech, einige Leute fallen verletzt aus. U.a. Brienza in vorderster Spitze, der mit seiner Erfahrung und Cleverness an so einigen Toren beteiligt gewesen ist.
Ansonsten ist es auffällig, dass einige Spieler auf manchen Positionen erst seit kurzem dort auflaufen, da die eigentlichen Stammspieler seit einiger Zeit fehlen.
Wie dem auch sei, Cesena ist mit 21 Punkten Vorletzter, zuletzt war man mit 1:0, 0:0, 1:1 ungeschlagen geblieben und hat sich wieder an die Nichtabstiegsplätze heranpirschen können.

Es liegen Welten zwischen den beiden Kader. Vergleichbar wie Wolfsburg und Paderborn in der Bundesliga sozusagen. Es bleibt der Roma nichts anderes übrig, als hier einfach mal ein Offensivfeuerwerk zu starten und sich die drei sowas von ersehnten Punkte zu holen. Aufgrund ihrer miesen Serie ist die Quote ordentlich gestiegen, nun fällt sie, welche jetzt zu diesem Zeitpunkt aber noch gut anspielbar ist.
Wenn Garcia und Co. die richtigen Worte gefunden haben, die Motivation (allein wegen der Gespräche mit den Fans) richtig vorhanden ist, kann und darf es nur einen Sieger geben: AS Roma.

AS Roma @1,80 (4/10) Marathon

Spiele zudem eine Kombi:

Lazio Rom + SSC Nepael

Beide mit einem Lauf, beide mit leichten Heimspielen gegen Verona bzw. Atalanta. Beide haben ein Ziel: Den zweiten Platz der AS Roma zu übernehmen. Kadertechnisch bei beiden keine großen Neuigkeiten zu vermelden. Im Gegenteil: Bei beiden lichtet sich immer mehr das Lazarett.
Bei Lazio folgende mögliche Aufstellung: Marchetti - Basta, De Vrij, Cana(Mauricio), Radu - Parolo, Biglia - Candreva, Mauri, Anderson - Klose -> Besser geht es momentan eigentlich nicht.

Napoli wohl selbe Aufstellung wie gegen Moskau zuletzt, nur dass wohl Gabbiadini durch Hamsik ersetzt wird. Higuain, Callejon und Mertens sind ja derzeit gesetzt.Hellas und Atalanta auswärts wahrlich keine Macht, die Punkte werden woanders geholt

Lazio+Napoli @2,00 (3/10) Marathon

Lazio Rom + SSC Nepael

Beide mit einem Lauf

Sorry, aber was verstehst du unter einem Lauf? Neapel in den letzten Spielen (März):

01.03. L - Away 0-1 Torino
04.03. D - Away 1-1 Lazio
08.03. D - Home 2-2 Inter
12.03. W - Home 3-1 Moskau
15.03. L - Away 0-2 Verona
19.03. D - Away 0-0 Moskau

1 Sieg aus den letzten 6 Spielen ist für mich kein Lauf, auch wenn die Gegner vlt. etwas stärker waren. Dein Pick kann man dennoch spielen, sehe hier für Atalanta auch wenig Chancen, ich lasse aber die Finger davon (ist auch das 7. Spiel in 22 Tagen..).
Grüße

FC Parma vs FC Turin Sonntag 20.45 Uhr

Parmas aktuelle Situation ist bekannt. Der Abstieg steht so gut wie fest, mit nur 9 Punkten bisher steht man abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Seit Wochen nur Niederlagen, letzte Woche ein 4-1 Klatsche von Sassuolo kassiert. Aus 13 Heimspielen hat man bisher nur jämmerliche 5 Punkte holen können, Parma hat einfach kein Niveau, hier in dieser Liga mitzuspielen. Zu allem Überfluss fallen noch eine Reihe von Spielern aus. Neben dem Langzeit-Verletzten Jonathan Biabiany fehlt Stammkeeper Mirante Rot-gesperrt, Massimo Gobbi und Jose Mauri sind Gelb-gesperrt. Gerade das Fehlen von Mauri wird schwer zu kompensieren sein. Weiß hier bei Leibe nicht, wie Parma auch nur einen Punkt holen soll. Zumal nach Turin Teams wie Inter, Juve, Lazio und Florenz nächste Gegner sind. Motivation seitens Parma kaum vorhanden, denke ich.

Torino unter der Woche gegen Zenit rausgeflogen, trotz gutem Spiel. Nun kann man sich auf die Liga konzentrieren und alles rausholen, um noch irgendwie auf die Euro-League Quali Plätze zu kommen. Nach recht durchwachsenem Saisonstart, gab es eine Reihe von Siegen, darunter Siege gegen Inter und Neapel. Die letzten beiden Spiele verlor man zwar, zuletzt allerdings gegen Lazio, die derzeit in absoluter Top-Form sind. Als ,,Aufbaugegner'' kommt Parma wie gerufen. Es fehlt einzig und allein Ersatzmann Giuseppe Vives, ansonsten kann man auf alle Spieler zurückgreifen. Turin zwar eher mittelmäßig unterwegs auswärts, Parma konnte allerdings keins seiner letzten 5 Heimspiele nicht gewinnen und ich gehe davon aus, dass sies heute ebenfalls nicht schaffen werden.

Turin @1.85 4/10

Turin AHC-1 @2.5 1/10

Bet365

Cesena vs. AS Roma
Im Mittelfeld sollten es Nainggolan, Pjanic und De Rossi

keita ist gelbgesperrt (fallt also nicht kurzfristig weg sondern war beschlossene Sache :mrgreen:), pjanic heute ebenso gesperrt, wie auf Betoolio.com ersichtlich.

fakt ist das einige römer 1. seit Wochen angeschlagen spielen und 2. nicht mehr zu motivieren sind. wenn man die letzten spiele gesehen hat darf man aber gerade auf die richtigen römer stolz sein, die trotz der derzeitigen Bergfahrt und der sichtlichen unmotivierten Phase einiger spieler kämpfen und Einsatz zeigen, ich spreche hier von verde und florenzi.

wichtig ist einigen spielern eine (denk)pause zu geben. spieler wie pjanic (zum glück gelbgesperrt heute) funktionieren einfach nicht mehr. auch gervinho will mit biegen und brechen etwas bewegen, cholevas mit einem mega bock im fiorentina spiel. auch ein garcia hätte mal eine pause verdient, beim Trainer wird es wohl jedoch etwas schwer :mrgreen:.

ich bin da mit fratello bLayer, roma der bessere kader. da Rom einfach Probleme mit dem tore schießen hat und auch heute wieder wohl nicht auf doumbia gesetzt wird, werden die römer mit sturmläufe ein/zwei tore erzwingen müssen und auch die eine oder andere ecke dabei raus schauen. sturm mit gervinho-ljajic-iturbe garantiert schon schnelle flügel und somit eckengefahr. der eckenschnitt der römer (~6) ist auch doppelt so hoch wie bei cesena (~3). ich gehe hier auch etwa von diesem aus, also einem ca. 3:6.

Mein Tipps:
Roma mehr Ecken (HC -1), Q1.72 (Marathon), 6/10
Roma mehr Ecken (HC -2), Q2.4 (tipico), 2/10

FC Parma vs FC Turin Sonntag 20.45 Uhr

Parmas aktuelle Situation ist bekannt. Der Abstieg steht so gut wie fest, mit nur 9 Punkten bisher steht man abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Seit Wochen nur Niederlagen, letzte Woche ein 4-1 Klatsche von Sassuolo kassiert. Aus 13 Heimspielen hat man bisher nur jämmerliche 5 Punkte holen können, Parma hat einfach kein Niveau, hier in dieser Liga mitzuspielen. Zu allem Überfluss fallen noch eine Reihe von Spielern aus. Neben dem Langzeit-Verletzten Jonathan Biabiany fehlt Stammkeeper Mirante Rot-gesperrt, Massimo Gobbi und Jose Mauri sind Gelb-gesperrt. Gerade das Fehlen von Mauri wird schwer zu kompensieren sein. Weiß hier bei Leibe nicht, wie Parma auch nur einen Punkt holen soll. Zumal nach Turin Teams wie Inter, Juve, Lazio und Florenz nächste Gegner sind. Motivation seitens Parma kaum vorhanden, denke ich.

Torino unter der Woche gegen Zenit rausgeflogen, trotz gutem Spiel. Nun kann man sich auf die Liga konzentrieren und alles rausholen, um noch irgendwie auf die Euro-League Quali Plätze zu kommen. Nach recht durchwachsenem Saisonstart, gab es eine Reihe von Siegen, darunter Siege gegen Inter und Neapel. Die letzten beiden Spiele verlor man zwar, zuletzt allerdings gegen Lazio, die derzeit in absoluter Top-Form sind. Als ,,Aufbaugegner'' kommt Parma wie gerufen. Es fehlt einzig und allein Ersatzmann Giuseppe Vives, ansonsten kann man auf alle Spieler zurückgreifen. Turin zwar eher mittelmäßig unterwegs auswärts, Parma konnte allerdings keins seiner letzten 5 Heimspiele nicht gewinnen und ich gehe davon aus, dass sies heute ebenfalls nicht schaffen werden.

Turin @1.85 4/10

Turin AHC-1 @2.5 1/10

Bet365

2-0 Sieg für Turin

Cesena vs. AS Roma

Geht nicht anders. Vor zwei Monaten wäre das ein Witz, jetzt ist es bitterer Ernst. Die AS hat mächtig Probleme, muss heute in Cesena gewinnen, da gibt es keine zwei Meinungen, sonst sind die Aussagen von Rudi Garcia, der für den zweiten Platz in der Liga in den Krieg ziehen will, absolut hinfällig.
Verzichten muss er dabei auf Totti und Keita, die kurzfristig wegfallen.

Neu dabei sind: Manolas, Astori, De Sanctis im Tor (Skorupski hat ja mächtig verkackt), Nainggolan und Ibarbo (wird aber wohl nicht spielen). Ich gehe davon aus, dass Garcia nichts dem Zufall überlassen wird und die Defensive wieder mit Manolas und Astori/Mapou bestücken wird.
Im Mittelfeld sollten es Nainggolan, Pjanic und De Rossi - vorne Gervinho, Ljaijc und Iturbe - wobei auch Ibarbo/Doumbia in der Spitze durchaus eine Startberechtigung hätten.

Cesena hat ordentliches Verletzungspech, einige Leute fallen verletzt aus. U.a. Brienza in vorderster Spitze, der mit seiner Erfahrung und Cleverness an so einigen Toren beteiligt gewesen ist.
Ansonsten ist es auffällig, dass einige Spieler auf manchen Positionen erst seit kurzem dort auflaufen, da die eigentlichen Stammspieler seit einiger Zeit fehlen.
Wie dem auch sei, Cesena ist mit 21 Punkten Vorletzter, zuletzt war man mit 1:0, 0:0, 1:1 ungeschlagen geblieben und hat sich wieder an die Nichtabstiegsplätze heranpirschen können.

Es liegen Welten zwischen den beiden Kader. Vergleichbar wie Wolfsburg und Paderborn in der Bundesliga sozusagen. Es bleibt der Roma nichts anderes übrig, als hier einfach mal ein Offensivfeuerwerk zu starten und sich die drei sowas von ersehnten Punkte zu holen. Aufgrund ihrer miesen Serie ist die Quote ordentlich gestiegen, nun fällt sie, welche jetzt zu diesem Zeitpunkt aber noch gut anspielbar ist.
Wenn Garcia und Co. die richtigen Worte gefunden haben, die Motivation (allein wegen der Gespräche mit den Fans) richtig vorhanden ist, kann und darf es nur einen Sieger geben: AS Roma.

AS Roma @1,80 (4/10) Marathon

Spiele zudem eine Kombi:

Lazio Rom + SSC Nepael

Beide mit einem Lauf, beide mit leichten Heimspielen gegen Verona bzw. Atalanta. Beide haben ein Ziel: Den zweiten Platz der AS Roma zu übernehmen. Kadertechnisch bei beiden keine großen Neuigkeiten zu vermelden. Im Gegenteil: Bei beiden lichtet sich immer mehr das Lazarett.
Bei Lazio folgende mögliche Aufstellung: Marchetti - Basta, De Vrij, Cana(Mauricio), Radu - Parolo, Biglia - Candreva, Mauri, Anderson - Klose -> Besser geht es momentan eigentlich nicht.

Napoli wohl selbe Aufstellung wie gegen Moskau zuletzt, nur dass wohl Gabbiadini durch Hamsik ersetzt wird. Higuain, Callejon und Mertens sind ja derzeit gesetzt.Hellas und Atalanta auswärts wahrlich keine Macht, die Punkte werden woanders geholt

Lazio+Napoli @2,00 (3/10) Marathon

AS Roma 1:0

Lazio 2:0, Napoli 1:1
Trotz roter Karte und gutem Angriffsfußball geht man mMn unberechtigt in Rückstand, Pinilla spielte vorher Foulspiel, reicht nur noch zum Remis.

AS und Lazio beide souverän. Siege verdient.

So hier Miniplus von +0,2 EH (3,2-3EH)