Spanien, Italien 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-03-20/2012-03-22/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league54/2012-03-20/2012-03-21/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Spanien Primera Divison

Spanien Primera Divison

Do. 22.03.2012
22:00 Uhr

<TABLE class=team id=flashscore sizset="0" sizcache05039006310988596="2"><TBODY sizset="0" sizcache05039006310988596="2"><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">Malaga</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Vallecano</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR></TBODY></TABLE>

Hab nicht viel Zeit also ganz kurz
Malaga mit einer sehr guten Heimbilanz zur Zeit 5. in der Liga mit 41 Punkten genauso viel wie Levante (4.).

Malaga nach Barca und Real die stärkste Heimmanschaft der Liga.
Man konnte von den letzten 5 Heimspiele 4 gewinnen, es wurde lediglich gegen Barca verloren.

Vallecano bester Aufsteiger steht an 8. Stelle mit 37 Punkten.

Die Quoten auf Malaga bei vielen Bookies am fallen.
Pinnacle noch der einzige mit einer Quote über 1.70

MALAGA TO WIN 1,72 @Pinnacle

Do. 22.03.2012
22:00 Uhr

<TABLE class=team id=flashscore sizset="0" sizcache05039006310988596="2"><TBODY sizset="0" sizcache05039006310988596="2"><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">Malaga</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Vallecano</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR></TBODY></TABLE>

Hab nicht viel Zeit also ganz kurz
Malaga mit einer sehr guten Heimbilanz zur Zeit 5. in der Liga mit 41 Punkten genauso viel wie Levante (4.).

Malaga nach Barca und Real die stärkste Heimmanschaft der Liga.
Man konnte von den letzten 5 Heimspiele 4 gewinnen, es wurde lediglich gegen Barca verloren.

Vallecano bester Aufsteiger steht an 8. Stelle mit 37 Punkten.

Die Quoten auf Malaga bei vielen Bookies am fallen.
Pinnacle noch der einzige mit einer Quote über 1.70

MALAGA TO WIN 1,72 @Pinnacle
Was man hier allerdings imho nicht vergessen sollte:

Vallecano recht auswärtsstark, 3 Auswärtsspiele der letzten konnte man gewinnen und zwar gegen Levante, Zaragossa und Granada. Allgemein 4 Siege aus den letzten 6 Spielen, 2 Niederlagen gegen Espanyol und gegen Real (nur(!) mit 0:1).

Ja Malaga stark zu Hause, H2H ging in der Hinrunde allerdings an Vallecano. Imho ist die Quote gar nicht schlecht gesetzt von den Bookies, aber sicher ein Pick den man mal anspielen kann.

Was mir hier allerdings etwas besser gefällt ist das Over 2.5 & 3 Tore. Vallencano zuletzt mit supervielen Toren, sowohl geschossen als auch gefangen. Malaga ebenfalls ... evtl kann man hier auch das Over 3.0 Tore zu 2.08 anspielen. Ich versuchs mit der "Sicherheitsvariante".

Over 2.5 & 3.0 Tore 4/10 @ 1.84

Coppa Italia - Halbfinale
heute, 20:45 Uhr
Napoli-Siena

Ganz Neapel träumt vom ersten Titel seit 22 Jahren und da das in der Champions League und Serie A im Moment noch in zu weiter Ferne liegt, ist die Konzentration auf die Coppa Italia sehr hoch. San Paolo wird heut abend brennen und mithelfen, das 1:2 aus dem Hinspiel umzubiegen.
Über die glänzende Offensive Neapels muss man glaub ich nicht viel sagen (Hamsik, Lavezzi und vor allem Cavani).
Siena dürfte mit dem bisher Erreichten zufrieden sein und den Hauptfokus auf den Klassenerhalt legen.

Ich gehe hier von einem frühen 1:0 für Napoli aus. Danach muss Siena wohl oder übel mitspielen und dies wird böse enden [[schwitz]]
Da Napolis Abwehr auch nicht die sicherste ist, traue ich Siena durchaus ein Tor zu, aber eben in dem Wissen um die schwache Abwehr wird Neapel nach vorn nicht nach einem 2:0 aufhören sondern auf eine klare Entscheidung drängen.

Meine Tipps:
Handicap Napoli -1 , 1 @1,9 (4/10)
Handicap Napoli -2 , 1 @3,2 (2/10)
ht/ft 1/1 @1,95 (3/10)
over 2,5 Tore @1,75 (6/10)
over 3,5 Tore @2,8 (3/10)
over 4,5 Tore @5,7 (1/10)
both2score @2,2 (2/10)
Torschütze Cavani @1,9 (1/10)

Auf einen großartigen Abend!

Ich machs mal kurz und knapp [[yo]]

Premiera Division,

22:00 Uhr - Villareal vs Real Madrid

Heute spielt der Tabellenführer der Premiera Division auf den Abstiegskanidaten Villareal. Real Madrid wird heute Punkten müssen, da sie im letzten Spiel gegen Malaga Punkte haben liegen lassen. Villareal, die diese Saison über nicht gut spielen müssen Punkten, da ein Abstieg nicht in Frage kommen darf. Der Tabellen 17. wird gegen Real sicherlich versuchen den Raum eng zu machen und auf Konter zu spielen.
Für mich wird es heute keine klare Angelegenheit und es werden nicht unbedingt viele Tore fallen. Deswegen spiele ich folgende Tipps:

Christiano Ronaldo to Score (No) @2,4 2/10
+ Unter 3,5 @1,65 5/10

Eigentlich stehe ich nicht so auf Torwetten, allerdings MUSS ich bei dieser Quote zu schlagen. [[grin]]

Coppa Italia - Halbfinale

Napoli-Siena

Meine Tipps:
Handicap Napoli -1 , 1 @1,9 (4/10)
Handicap Napoli -2 , 1 @3,2 (2/10)
ht/ft 1/1 @1,95 (3/10)
over 2,5 Tore @1,75 (6/10)
over 3,5 Tore @2,8 (3/10)
over 4,5 Tore @5,7 (1/10)

both2score @2,2 (2/10)
Torschütze Cavani @1,9 (1/10)

[[nixweiss]]
oje, was für ein blödes Spiel. Da macht Napoli wie erwartet zwei frühe Tore und danach passiert NICHTS mehr. Selten gesehen, dass sich eine Mannschaft so wehrlos wie Siena seinem Schicksal ergibt. Für Napoli wars dann ein leichtes, den Vorsprung ins Ziel zu schaukeln...

Ich machs mal kurz und knapp [[yo]]

Premiera Division,

22:00 Uhr - Villareal vs Real Madrid

Heute spielt der Tabellenführer der Premiera Division auf den Abstiegskanidaten Villareal. Real Madrid wird heute Punkten müssen, da sie im letzten Spiel gegen Malaga Punkte haben liegen lassen. Villareal, die diese Saison über nicht gut spielen müssen Punkten, da ein Abstieg nicht in Frage kommen darf. Der Tabellen 17. wird gegen Real sicherlich versuchen den Raum eng zu machen und auf Konter zu spielen.
Für mich wird es heute keine klare Angelegenheit und es werden nicht unbedingt viele Tore fallen. Deswegen spiele ich folgende Tipps:

Christiano Ronaldo to Score (No) @2,4 2/10
+ Unter 3,5 @1,65 5/10

Eigentlich stehe ich nicht so auf Torwetten, allerdings MUSS ich bei dieser Quote zu schlagen. [[grin]]

1:1 FT. Spiel endet wie ich schon befürchtet habe, nur leider hat Ronaldo das 1:0 gemacht. Werde die Torwetten wohl sein lassen. :mrgreen:
Naja wenigstens ein minimaler Gewinn. [[yo]]

+1,25

Was man hier allerdings imho nicht vergessen sollte:

Vallecano recht auswärtsstark, 3 Auswärtsspiele der letzten konnte man gewinnen und zwar gegen Levante, Zaragossa und Granada. Allgemein 4 Siege aus den letzten 6 Spielen, 2 Niederlagen gegen Espanyol und gegen Real (nur(!) mit 0:1).

Ja Malaga stark zu Hause, H2H ging in der Hinrunde allerdings an Vallecano. Imho ist die Quote gar nicht schlecht gesetzt von den Bookies, aber sicher ein Pick den man mal anspielen kann.

Was mir hier allerdings etwas besser gefällt ist das Over 2.5 & 3 Tore. Vallencano zuletzt mit supervielen Toren, sowohl geschossen als auch gefangen. Malaga ebenfalls ... evtl kann man hier auch das Over 3.0 Tore zu 2.08 anspielen. Ich versuchs mit der "Sicherheitsvariante".

Over 2.5 & 3.0 Tore 4/10 @ 1.84

Durch nach 70 Minuten, 3:1 Malaga. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]]

Sehr schönes Spiel, sieht ja für den HW auch gut aus. :mrgreen: Hoffe es waren einige dabei!

+ 3,36 EH

/edit: FT 4:2 .. schade, dass ich mich nicht auf das Over 3 getraut habe *g*

Zuletzt bearbeitet: