Spanien, Italien 20.-22.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-01-21/2012-01-22/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-01-21/2012-01-27/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Athletic Bilbao - Real Madrid
Tipp: Bilbao Über 1,5 Tore zu 9,00 @ bettson (1/10)

Sehe hier klare Value in dieser Line. Schaut man sich die bisherigen Auswärtsspiele von Real an stellt man fest, dass es 7 mal ein zu Null gab, 2 mal ein Gegentor und 2 mal 2 Gegentore in der Liga gab, ausgenommen natürlich internationales Geschäft. Valencia als auch der FC Sevilla gelang das Kunststück 2 mal zu treffen.

Bilbao in den letzten 3 Spielen immer mit mindestens 2 Toren und auch schon gegen Barcelona zu Hause mit einem 2:2.

Denke es wird eine offene Partie, in der Bilbao treffen wird, jedoch hoffe ich auf 2 Tore. Zu der Quote nehme ich das gern mal mit.

[[yo]]

Athletic Bilbao - Real Madrid
Tipp: Bilbao Über 1,5 Tore zu 9,00 @ bettson (1/10)

Sehe hier klare Value in dieser Line. Schaut man sich die bisherigen Auswärtsspiele von Real an stellt man fest, dass es 7 mal ein zu Null gab, 2 mal ein Gegentor und 2 mal 2 Gegentore in der Liga gab, ausgenommen natürlich internationales Geschäft. Valencia als auch der FC Sevilla gelang das Kunststück 2 mal zu treffen.

Bilbao in den letzten 3 Spielen immer mit mindestens 2 Toren und auch schon gegen Barcelona zu Hause mit einem 2:2.

Denke es wird eine offene Partie, in der Bilbao treffen wird, jedoch hoffe ich auf 2 Tore. Zu der Quote nehme ich das gern mal mit.

[[yo]]

Das Spiel findet nicht in Bilbao statt, sondern in Madrid...somit ist der erste Teil deiner "Analyse" schonmal hinfällig. Trotzdem viel Glück ^^

Sampdoria - Livorno, Italien Seria B, 20.01.12 20:45 Uhr

Aufeinandertreffen von Sampdoria und Livorno, heute am 23 Spieltag der Seria B. Beide konnten die erwartungen am Anfang der Saison nicht erfüllen, haben jetzt aber ihre Ambitionen klar gemacht (beide zuletzt mit einem Sieg). In der bisherigen Saison konnte Sampdoria zuhause nur 12 Punkte in 11 Spielen holen, nur eines davon konnte man gewinnen - ein desaster. Es ist an der Zeit, zuhause vor den eigenen Fans zu gewinnen. Trainer Iachini hat heute das komplette Team zur Verfügung, plant allerdings mit der selben Aufstellung wie auch schon im letzten Spiel. Juan Antonio, Bertani und Pozzi im Angriff. Das einzige Fragezeichen nach wie vor Kapitän Palombo. Ich denke dass er heute zunächst nochmal auf der Bank sitzen wird, und er bis zu seiner Einwechslung von Obiang vertreten wird. Ich denke Sampdoria gewinnt heute.

Sampdoria @ 1.88 / Pinnacle 9/10

Aufeinandertreffen von Sampdoria und Livorno, heute am 23 Spieltag der Seria B. Beide konnten die erwartungen am Anfang der Saison nicht erfüllen, haben jetzt aber ihre Ambitionen klar gemacht (beide zuletzt mit einem Sieg). In der bisherigen Saison konnte Sampdoria zuhause nur 12 Punkte in 11 Spielen holen, nur eines davon konnte man gewinnen - ein desaster. Es ist an der Zeit, zuhause vor den eigenen Fans zu gewinnen. Trainer Iachini hat heute das komplette Team zur Verfügung, plant allerdings mit der selben Aufstellung wie auch schon im letzten Spiel. Juan Antonio, Bertani und Pozzi im Angriff. Das einzige Fragezeichen nach wie vor Kapitän Palombo. Ich denke dass er heute zunächst nochmal auf der Bank sitzen wird, und er bis zu seiner Einwechslung von Obiang vertreten wird. Ich denke Sampdoria gewinnt heute.

Sampdoria @ 1.88 / Pinnacle 9/10

soll wohl nen witz sein, wah?[[stupid]]

wie kannst du 9 EH auf Samp verbraten wenn du schon schreibst, das man zuhause erst 1 Spiel gewinnen konnte(wobei es 2 Siege waren)???

das spiel ist auf 1X2 ein NO-Bet game, da beide unkonstant und eine wundertüte bisher waren.

dein Stake ist einfach wahnsinn![[stupid]], hättest du 2/10 geschrieben hätte ich nichts gesagt![[yo]]

Wie so oft ists weder schwarz noch weiß.. getroffen wird sich mittig[[yo]]
9/10 hier allerdings wirklich unglaublich hohe Einsatz[[nixweiss]]
_______

Sampdoria - Livorno 1 4/10 1.85 pinnacle

Sampdoria Sampdoria.... Aufstiegsaspirant Nummer 1 versinkt, durch zahlreiche Unentschieden im Niemandsland der Tabelle...
2012 fing erstmal mit einer 0:1 Heimniederlage gg Varese an, letzte Woche dann ein starkes Spiel bei den heimstarken Padova Calcio (1:2 gewonnen)

Livorno jüngst mit einem Heimsieg gg Crotone, und vorherigen Punktgewinn aus Grosseto, 2012 noch ohne Niederlage. Vorher allerdings mit eine Niederlagenserie...

Ich gebe zu die Gründe hier auf Samp zu gehen, sind bei der aktuellen Form beider Teams eher geringfügig.
Fakt ist jedoch, dass Sampdoria der komplette A-Kader zur Verfügung steht, und mit einer Siegesserie durchaus noch Chancen auf die Play Offs bestehen.
Gerade die VIELEN Unentschieden in der Hinrunde gilt es wett zu machen.
Ich bin der festen Überzeugung das dies nur möglich ist, wenn das Team ENDLICH regelmäßig seine Heimspiele gewinnt...

Genauere Begründung für den Heimsieg kann ich euch nicht mitteilen, nur ist dies eines jener Spiele in welchen - traditionell - VIEL auf ein HW hindeutet.

Italia - Serie C - 1A 22.01.2012 14:30 Uhr

Reggiana - Benevento//1 @ 2,50 6/10 Bet 3000

Hier spielt der 13. gegen den 11.(beide wurden schon Punkte von der Liga abgezogen 2 bzw. 6 Punkte)

Reggiana H 4-1-4 12-12 Tore
Benevento A 5-1-4 14-13 Tore

Warum ich diesen Pick spiele, in Italia sind 230 tausend mit Fieber und Durchfall im Bett, Benevento hats stark erwischt, man reist mit nur 19 Spielern an! Darunter fallen einige Stammkräfte aus: CIA(Bester Stürmer mit 8 Toren) Pintori, Rinaldi(Abwehr-Chef) und Sy!
Somit werden einige jungen spielen müssen!

Reggiana zuletzt auch mit 2 Siegen in folge!

Quoten bereits im freien Fall, Bet 3000 @ 2,50 noch(aber Kombi, man sollte dort aber 2 andere spiele kombinieren können) alternativ @ 2,40 Digibet, Expekt @ 2,30

[[schwitz]][[sabber]]

edit: Spiel wird auf der HP von Benevento übertragen: http://www.beneventocalciospa.it/pagine/WebTv.asp

Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft ists weder schwarz noch weiß.. getroffen wird sich mittig[[yo]]
9/10 hier allerdings wirklich unglaublich hohe Einsatz[[nixweiss]]
_______

Sampdoria - Livorno 1 4/10 1.85 pinnacle

Sampdoria Sampdoria.... Aufstiegsaspirant Nummer 1 versinkt, durch zahlreiche Unentschieden im Niemandsland der Tabelle...
2012 fing erstmal mit einer 0:1 Heimniederlage gg Varese an, letzte Woche dann ein starkes Spiel bei den heimstarken Padova Calcio (1:2 gewonnen)

Livorno jüngst mit einem Heimsieg gg Crotone, und vorherigen Punktgewinn aus Grosseto, 2012 noch ohne Niederlage. Vorher allerdings mit eine Niederlagenserie...

Ich gebe zu die Gründe hier auf Samp zu gehen, sind bei der aktuellen Form beider Teams eher geringfügig.
Fakt ist jedoch, dass Sampdoria der komplette A-Kader zur Verfügung steht, und mit einer Siegesserie durchaus noch Chancen auf die Play Offs bestehen.
Gerade die VIELEN Unentschieden in der Hinrunde gilt es wett zu machen.
Ich bin der festen Überzeugung das dies nur möglich ist, wenn das Team ENDLICH regelmäßig seine Heimspiele gewinnt...

Genauere Begründung für den Heimsieg kann ich euch nicht mitteilen, nur ist dies eines jener Spiele in welchen - traditionell - VIEL auf ein HW hindeutet.

1:1 ft.

Das Spiel findet nicht in Bilbao statt, sondern in Madrid...somit ist der erste Teil deiner "Analyse" schonmal hinfällig. Trotzdem viel Glück ^^

Dan hat die Quote leider noch mehr Value: Real bis dato mit nur einem zu Null zu Hause und das gegen Villareal.

Ein Gegentor werden sie bekommen, da sie teilweise zu arrogant spielen, aber dabei werden sie höchstwahrscheinlich auch 4-5 Tore schießen.

Atalanta Bergamo - Juventus Turin X 2/10 3.53 pinnacle

Juve schwächelt mir momentan ein wenig
GG Cagliari spielte man nicht schlecht und trennte sich Unentschieden, dass Gegentor in letzter Sekunde, für mich mit symbolischem Charakter.
Auch in der Vorwoche bekleckerte man sich mitnichten rühmlich gg Lecce. (0:1 Arbeitsssieg)

Bergamo zZ ebenso mit fehlendem Siegeswillen, nur 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen, allerdings mit 5 Unentschieden

Fehlen wird bei Juve Q18, Elia, Manninger
bei Bergamo zwei wichtige Defender Capelli, Lucchini und Mittelfeldspiele Carmona
Für mich ein 1:1 durch Denis und Matri
Basta[[schwitz]]

Italia Serie C - 1A 22.01.2012 14:30 Uhr

Pavia - Taranto//2 @ 1,90 5/10 Betclic

Hier spielt der 18. gegen den 2.!

Pavia H 1-2-7 9-16 Tore
Taranto A 4-4-1 9-3 Tore!

Pavia zuletzt 5 mal verloren!

Taranto das eindeutig bessere Team!

Pavia ein sehr junges Team c.a 23 Jahre im durchschnitt!
(wohl ne nummer zu groß derzeit für Sie)
Taranto gehört zu den erfahrensten Teams der Liga c.a 27 Jahre)

Hinspiel 2-1 Taranto!

Quote noch Top, ist aber im Sturzflug!

[[schwitz]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Levante - Saragossa

Hey Jungs! Nach langer Abstinenz muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden, denn diese Quoten versteh ich beim besten Willen nicht.

Levante aktuell 4. während Saragossa mit lächerlichen 11 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz steht. Levante mit 30 Punkte fast die dreifache Punktezahl.

wenn man sich die Form von Levante nun ansieht, sieht das alles etwas blöder aus, denn mit 2-1-3 sind sie lediglich auf Platz 12. Saragossa aber auch hier die rote Laterne mit 0-1-5. Das einzige Unentschieden konnten sie zu Hause gegen Getafe erzwingen.

Klar spielt Levante keinen schönen Fußball. Hab ein paar Partien von denen gesehen und schlagen den Ball meistens nur nach vorne und hoffen, dass er irgendwie reingeht. viel taktik habe ich nicht erkennen können, ABER sie sind dennoch zu Hause stets motiviert und das sieht man auch anhand der 6-1-1 Statistik. (Saragossa auswärts mit 0-2-7 wobei die Form 0-0-6 ist)

Unter all diesen Umständen wird Levante morgen locker wieder 2 Tore machen. Sie werden zwar nicht taktisch schön rausgespielt sein, aber am Ende kann es nur einen Sieger geben und der nennt sich Levante! Denn egal welchen Durchschnittsfußball Levante mittlerweile wieder spielt. Wenns morgen nicht reicht, reichts gegen niemanden mehr. Außerdem kann Levante noch um einen Champions-League Platz mitkämpfen (klar - das zu erreichen wird schwer, aber sie haben noch Sachen zum Greifen. Saragossa fehlen derweil 9 Punkte um zumindest mal aus den Abstiegsplätzen rauszuklettern und da sehe ich schwarz für sie)

Pinnacle mit einer 1,95 ein wahres Geschenk! Bei 1,6-1,7 hätte ich niedrig angespielt. Hier wird meine Wette aber etwas höher ausfallen. Werde wohl 6/10 spielen!

Liebe Grüße und viel Glück allen Nachtippern [[schwitz]]

Italia Serie C2-B 22.01.2012 14:30 Uhr

Perugia - Melfi//HC 1 @ 2,15 4/10 Tipico

Hier spielt der 1. gegen den 20.!

Perugia H 7-2-2 21-12 Tore!
Melfi A 0-3-7 9-22 Tore!

Perugia ohne zweifel der Top-Kandidat für den Aufstieg,
man wird dieses Spiel locker gewinnen!

Perugia oftmals im HC gewonnen, Melfi dagegen oft im HC verloren!

Hinspiel 2-0 Sieg Perugia!

[[schwitz]][[sabber]]

Italia Serie C2-A 22.01.2012 14:30 Uhr

San Marino - Treviso//Over 2,5 @ 2,15 2/10 Bet 365, B2S @ 1,70 3/10 Bwin

Hier spielt der 5. gegen den 3.!

San Marino H 7-3-0 25-12 Tore!
Treviso A 6-4-0 20-7 Tore!

Beide Heimstark bzw. auswärtsstark!
San Marino spielt Offensiv, dort sind Sie auch stark, bekommen aber viele gegentore!

Treviso wird dies ausnutzen, denn die Offensive kann sich ebenfalls sehen lassen kann.

Rechne hier mit einem spiel in dem beide Teams mind. 1 mal treffen!

[[schwitz]][[sabber]]

Ganz schnell, Spiel ist um 12.00 Uhr:

Sant Andreu vs. Sporting Mahones

Totaler @ Sturz auf 1. Grund:

Mahones reist mit 13 Spielern nach Andreu. Davon 5 Jugendspieler (teilweise B-Jugendliche). Verein ist finanziell am Boden und hat auch noch viele langzeit verletzte Spieler. Andreu sehr solides Team. Letztes Saison sehr gut unterwegs. Diese Saison läuft es nicht ganz so gut. Heute vor Pflichtsieg. Zu Hause ganz ok: 3/3/3. Gegner Auswärts: 0/2/7.

Deshalb: Andreu -1 EHC @ 2.45 sportingbet 7/10

[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]

Viel Glück.

Levante - Saragossa

Hey Jungs! Nach langer Abstinenz muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden, denn diese Quoten versteh ich beim besten Willen nicht.

Levante aktuell 4. während Saragossa mit lächerlichen 11 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz steht. Levante mit 30 Punkte fast die dreifache Punktezahl.

wenn man sich die Form von Levante nun ansieht, sieht das alles etwas blöder aus, denn mit 2-1-3 sind sie lediglich auf Platz 12. Saragossa aber auch hier die rote Laterne mit 0-1-5. Das einzige Unentschieden konnten sie zu Hause gegen Getafe erzwingen.

Klar spielt Levante keinen schönen Fußball. Hab ein paar Partien von denen gesehen und schlagen den Ball meistens nur nach vorne und hoffen, dass er irgendwie reingeht. viel taktik habe ich nicht erkennen können, ABER sie sind dennoch zu Hause stets motiviert und das sieht man auch anhand der 6-1-1 Statistik. (Saragossa auswärts mit 0-2-7 wobei die Form 0-0-6 ist)

Unter all diesen Umständen wird Levante morgen locker wieder 2 Tore machen. Sie werden zwar nicht taktisch schön rausgespielt sein, aber am Ende kann es nur einen Sieger geben und der nennt sich Levante! Denn egal welchen Durchschnittsfußball Levante mittlerweile wieder spielt. Wenns morgen nicht reicht, reichts gegen niemanden mehr. Außerdem kann Levante noch um einen Champions-League Platz mitkämpfen (klar - das zu erreichen wird schwer, aber sie haben noch Sachen zum Greifen. Saragossa fehlen derweil 9 Punkte um zumindest mal aus den Abstiegsplätzen rauszuklettern und da sehe ich schwarz für sie)

Pinnacle mit einer 1,95 ein wahres Geschenk! Bei 1,6-1,7 hätte ich niedrig angespielt. Hier wird meine Wette aber etwas höher ausfallen. Werde wohl 6/10 spielen!

Liebe Grüße und viel Glück allen Nachtippern [[schwitz]]

Kann man sicherlich so sehen, jedoch - meiner Meinung nach - niemals zu dem Stake spielen.

Levante heute mit sieben Ausfällen!!! Valdo, Barkero, Pedro López, Juanlu und Keylor Navas sind verletzt, Ballesteros und Juanfran gesperrt. Wichtige Spieler dabei.

Zaragoza seit Januar mit neuem Trainer (Manolo Jiménez, ehemals FC Sevilla bis 2010), was auch bitter nötig war.
Apoño (ZM, 6 Sp., ausgel. von Málaga), Djumovic (ZM) und Aranda (ST, 11 Sp., kam von Levante) sind Neuzugänge, alle drei stehen heute im Kader und werde höchstwahrscheinlich auch gleich zum Einsatz kommen.

Novara-Ac Milan 15:00

Hier trifft der Tabellenletzte auf den 2. der laufenden Saison.
Milan hat die Derbyniederlage gegen Inter sicher geschockt - und genau das wollen sie hier wieder gut machen. Heute steht vermutlich so etwas wie "Frust von der Seele schießen an" und da kommt Novara gerade recht.

Die Auswärtsform von Milan spricht für sich, aus den letzten 6 Spielen konnte man 4 gewinnen, 2 endeten Remis. Bei Novara sieht das ganze schon etwas dürftiger aus: Nur ein Sieg aus den letzten 6 Heimspielen, von den letzten 6 Spielen insgesamt wurden 4 verloren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Milan hier Punkte liegen lässt - und wenn man sich den Matchkader für heute ansieht, dürfte das eine klare Sache werden:

Amelia, Roma, Abate, Antonini, Bonera, Mesbah (15), Mexes, Thiago Silva, Ely (53), Ambrosini, Emanuelson, Merkel, Nocerino, Seedorf, Van Bommel, El Shaarawy, Ibrahimovic, Inzaghi, Robinho.

Alle Leistungsträger an Bord (einzig Pato fehlt), Coach Allegri denkt sogar über 3 Stürmer zu Beginn nach:
We could see Ibra, Robinho and El Shaarawy together but El Shaarawy played 120 minutes on Wednesday and he may be useful coming off the bench.

Aufpassen muss man bei Novara höchstens auf Mittelfeldspieler Marco Rigoni, der bisher 6 mal ins Schwarze getroffen hat.
Kader Novara:
Caracciolo
CENTURION
COSER
BRUNNEN
GARCIA
Groans
Jeda
JENSEN
LISUZZO
Marianini
MASCARA
Mazzarani
Morganella
Morimoto
FISH
PORCARI
Radovanovic
RIGONI
Rinaudo
RUBY
UJKANI
COUBRONNE

Ich sehe Milan mindestens zwei Klassen stärker und das sollten sie hier auch unter Beweis stellen. Mit Ibra, Robinho, El Shaarawy und Emanuelson haben die Mailänder auch eine Offensivabteilung, die es jedem Gegner schwer machen kann.
Ich gehe hier von einem klaren Sieg der Rossoneri aus.

Wieviele Tore erzielt Milan? 3 oder mehr @ 2,70 3/10
HZ/FT Milan/Milan @ 2,00 3/10
Milan HC 1:0 @ 2,15 3/10
Milan HC 2:0 @ 3,90 1/10

Viel Glück [[cheers]]

Ganz schnell, Spiel ist um 12.00 Uhr:

Sant Andreu vs. Sporting Mahones

Totaler @ Sturz auf 1. Grund:

Mahones reist mit 13 Spielern nach Andreu. Davon 5 Jugendspieler (teilweise B-Jugendliche). Verein ist finanziell am Boden und hat auch noch viele langzeit verletzte Spieler. Andreu sehr solides Team. Letztes Saison sehr gut unterwegs. Diese Saison läuft es nicht ganz so gut. Heute vor Pflichtsieg. Zu Hause ganz ok: 3/3/3. Gegner Auswärts: 0/2/7.

Deshalb: Andreu -1 EHC @ 2.45 sportingbet 7/10

[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]

Viel Glück.

6-0 Easy :mrgreen:

Atalanta Bergamo - Juventus Turin X 2/10 3.53 pinnacle

Juve schwächelt mir momentan ein wenig
GG Cagliari spielte man nicht schlecht und trennte sich Unentschieden, dass Gegentor in letzter Sekunde, für mich mit symbolischem Charakter.
Auch in der Vorwoche bekleckerte man sich mitnichten rühmlich gg Lecce. (0:1 Arbeitsssieg)

Bergamo zZ ebenso mit fehlendem Siegeswillen, nur 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen, allerdings mit 5 Unentschieden

Fehlen wird bei Juve Q18, Elia, Manninger
bei Bergamo zwei wichtige Defender Capelli, Lucchini und Mittelfeldspiele Carmona
Für mich ein 1:1 durch Denis und Matri
Basta[[schwitz]]

0:2 ft[[bang]]

Italia Serie C - 1A 22.01.2012 14:30 Uhr

Pavia - Taranto//2 @ 1,90 5/10 Betclic

Hier spielt der 18. gegen den 2.!

Pavia H 1-2-7 9-16 Tore
Taranto A 4-4-1 9-3 Tore!

Pavia zuletzt 5 mal verloren!

Taranto das eindeutig bessere Team!

Pavia ein sehr junges Team c.a 23 Jahre im durchschnitt!
(wohl ne nummer zu groß derzeit für Sie)
Taranto gehört zu den erfahrensten Teams der Liga c.a 27 Jahre)

Hinspiel 2-1 Taranto!

Quote noch Top, ist aber im Sturzflug!

[[schwitz]][[sabber]]

2-0 FT[[cheers]]

Italia - Serie C - 1A 22.01.2012 14:30 Uhr

Reggiana - Benevento//1 @ 2,50 6/10 Bet 3000

Hier spielt der 13. gegen den 11.(beide wurden schon Punkte von der Liga abgezogen 2 bzw. 6 Punkte)

Reggiana H 4-1-4 12-12 Tore
Benevento A 5-1-4 14-13 Tore

Warum ich diesen Pick spiele, in Italia sind 230 tausend mit Fieber und Durchfall im Bett, Benevento hats stark erwischt, man reist mit nur 19 Spielern an! Darunter fallen einige Stammkräfte aus: CIA(Bester Stürmer mit 8 Toren) Pintori, Rinaldi(Abwehr-Chef) und Sy!
Somit werden einige jungen spielen müssen!

Reggiana zuletzt auch mit 2 Siegen in folge!

Quoten bereits im freien Fall, Bet 3000 @ 2,50 noch(aber Kombi, man sollte dort aber 2 andere spiele kombinieren können) alternativ @ 2,40 Digibet, Expekt @ 2,30

[[schwitz]][[sabber]]

edit: Spiel wird auf der HP von Benevento übertragen: Benevento Calcio Web TV
0-2 FT[[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Italia Serie C2-A 22.01.2012 14:30 Uhr

San Marino - Treviso//Over 2,5 @ 2,15 2/10 Bet 365, B2S @ 1,70 3/10 Bwin

Hier spielt der 5. gegen den 3.!

San Marino H 7-3-0 25-12 Tore!
Treviso A 6-4-0 20-7 Tore!

Beide Heimstark bzw. auswärtsstark!
San Marino spielt Offensiv, dort sind Sie auch stark, bekommen aber viele gegentore!

Treviso wird dies ausnutzen, denn die Offensive kann sich ebenfalls sehen lassen kann.

Rechne hier mit einem spiel in dem beide Teams mind. 1 mal treffen!

[[schwitz]][[sabber]]
1-0 FT[[hammer]]

Italia Serie C2-B 22.01.2012 14:30 Uhr

Perugia - Melfi//HC 1 @ 2,15 4/10 Tipico

Hier spielt der 1. gegen den 20.!

Perugia H 7-2-2 21-12 Tore!
Melfi A 0-3-7 9-22 Tore!

Perugia ohne zweifel der Top-Kandidat für den Aufstieg,
man wird dieses Spiel locker gewinnen!

Perugia oftmals im HC gewonnen, Melfi dagegen oft im HC verloren!

Hinspiel 2-0 Sieg Perugia!

[[schwitz]][[sabber]]
2-0 FT[[cheers]]

Primera Division, 22:00 Uhr
Real Madrid vs. Atletico Bilbao

Barcelona hat gegen Malaga 3 Punkte eingefahren, nun muss Real nachlegen.

- Alle 14 Heimspiele diese Saison endeten mit über 2,5 Toren!

- 11 davon wurden gewonnen, die restlichen 3 waren gegen Barca :mrgreen:!

- Hätte man nicht gegen Barcelona gespielt, hätte Real zu diesem Zeitpunkt 22 Siege in Folge (wettbewerbsübergreifend)

- 63 Tore in der Liga bedeuten 3,5 Tore pro Spiel

- Ronaldo mit 21 Treffern will Messi (3 Tore heute = 22 Tore) wieder einholen

- Die Fans müssen mit Toren glücklich gestimmt werden

Dazu kommt heute mit Bilbao ein Gegner nach Madrid, der momentan einen Lauf hat und durchaus für einen Treffer gut ist.

- 9 Tore in den letzten 3 Spielen

- 26 Tore insgesamt (Platz 4 nach Valencia)

- Platz 7 und die Hoffnung auf einen internationalen Tabellenplatz

Bei Real fehlen die Verletzten Khedira und Di Maria, Carvalho und Sahin sind ebenfalls nicht im Kader.

Atletico muss auf den gelbgesperrten Aurtenetxe verzichten.

Ich erwarte ein torreiches Spiel und spiele das over ein bisschen höher an.

over 3,5 goals @1,96 pinnacle 5/10

Auf ein gutes Spiel!