Spanien, Italien 2.-4.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-03-03/2012-03-04/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-03-03/2012-03-04/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner

Palermo - AC Milan (Samstag, 3. März 2012 18:00 Uhr)

Hier spielt der 8te der Serie A gegen den Tabellenführer. Palermo ist das zweitstärkste Heimteam der Serie A, Milan dagegen ist das stärkste Auswärtsteam. Werde deshalb auch keine Progrnose wagen wer hier gewinnt sondern mich ausschließlich auf Torwetten konzentrieren.

Palermo ist mit 39 Toren hinter Napoli und Milan das 3. torgefährlichste Team der Liga. Besonders ragt hier Micolli mit 11 Toren heraus, er liegt damit auf Platz 9 der Torschützenliste. Betrachtet man nur die 5 Heimspiele von Palermo im Jahr 2012 kommt man auf ein Torverhältnis von 15:8 - macht einen Schnitt von 4,6 Tore/Spiel. Vollständigerweise erwähne ich auch noch das Auswärts-Torverhältnis, und zwar 6:11 - 4,25 Tore/Spiel (4 Auswärtsspiele) Also Palermo eine Mannschaft die viele Tore schießt, aber auch viele kassiert - diese Saison schon 39 (4. schlechteste Verteidigung)

Milan ist wie oben schon erwähnt mit 49 Toren die torgefährlichste Mannschaft der Serie A. Ich denke zu Milans Stürmern muss ich nicht viel sagen, Ibrahimovic mit 15 Toren auf Platz 2 der Torschützenliste. Betrachtet man auch bei Milan die Auswärtsspiele im Jahr 2012 kommt man auf ein Torverhältnis von 10:2 also 2 Tore/Spiel. Bei Milan ist Ibrahimovic wieder dabei, Verteidiger Mexes wird aufgrund einer 3-Spiele-Sperre fehlen, kommt meinem Pick also entgegen.

Was ich auch noch anmerken sollte ist dass von den letzten 10 Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften 8 Over2,5 endeten. Diese Statistiken bringen mich zu folgenden Tipps:

Over 2,5 @1,75 (bwin) 6/10

B2S Ja @1,72 (bwin) 5/10

Kopie aus Vorschauordner

Palermo - AC Milan (Samstag, 3. März 2012 18:00 Uhr)

Hier spielt der 8te der Serie A gegen den Tabellenführer. Palermo ist das zweitstärkste Heimteam der Serie A, Milan dagegen ist das stärkste Auswärtsteam. Werde deshalb auch keine Progrnose wagen wer hier gewinnt sondern mich ausschließlich auf Torwetten konzentrieren.

Palermo ist mit 39 Toren hinter Napoli und Milan das 3. torgefährlichste Team der Liga. Besonders ragt hier Micolli mit 11 Toren heraus, er liegt damit auf Platz 9 der Torschützenliste. Betrachtet man nur die 5 Heimspiele von Palermo im Jahr 2012 kommt man auf ein Torverhältnis von 15:8 - macht einen Schnitt von 4,6 Tore/Spiel. Vollständigerweise erwähne ich auch noch das Auswärts-Torverhältnis, und zwar 6:11 - 4,25 Tore/Spiel (4 Auswärtsspiele) Also Palermo eine Mannschaft die viele Tore schießt, aber auch viele kassiert - diese Saison schon 39 (4. schlechteste Verteidigung)

Milan ist wie oben schon erwähnt mit 49 Toren die torgefährlichste Mannschaft der Serie A. Ich denke zu Milans Stürmern muss ich nicht viel sagen, Ibrahimovic mit 15 Toren auf Platz 2 der Torschützenliste. Betrachtet man auch bei Milan die Auswärtsspiele im Jahr 2012 kommt man auf ein Torverhältnis von 10:2 also 2 Tore/Spiel. Bei Milan ist Ibrahimovic wieder dabei, Verteidiger Mexes wird aufgrund einer 3-Spiele-Sperre fehlen, kommt meinem Pick also entgegen.

Was ich auch noch anmerken sollte ist dass von den letzten 10 Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften 8 Over2,5 endeten. Diese Statistiken bringen mich zu folgenden Tipps:

Over 2,5 @1,75 (bwin) 6/10

B2S Ja @1,72 (bwin) 5/10

FT 0:4 (0:3)

Italien, Girone B: Trapani Calcio - Siracusa 20.30 Uhr

Spitzenspiel in der Girone B. Der Tabellenführer Trapani Calcio empfängt den zweiten aus Siracusa. Trapani Calcio ist seit 9 Spielen ohne Punktverlust, Siracusa dagegen hat die letzten beiden Spiele verloren. Siracusa ist eh nicht das stärkste Auswärtsteam, aus 11 Auswärtspielen holte man 16 Punkte. Trapani hat eine Heimbilanz von 7-3-1, Siracusa eine Auswärtsbilanz von 4-4-3. In den letzten fünf Spielen gab es für Siracusa eine Bilanz von 2-1-2. Aufgrund der Form wird es heute nichts mit einem oder gar drei Punkten in Trapani, da diese einfach zu konstant sind und auf einer Euphoriewelle reiten.

[email protected] 6/10 (william hill)

Italien, Girone B: Trapani Calcio - Siracusa 20.30 Uhr

Spitzenspiel in der Girone B. Der Tabellenführer Trapani Calcio empfängt den zweiten aus Siracusa. Trapani Calcio ist seit 9 Spielen ohne Punktverlust, Siracusa dagegen hat die letzten beiden Spiele verloren. Siracusa ist eh nicht das stärkste Auswärtsteam, aus 11 Auswärtspielen holte man 16 Punkte. Trapani hat eine Heimbilanz von 7-3-1, Siracusa eine Auswärtsbilanz von 4-4-3. In den letzten fünf Spielen gab es für Siracusa eine Bilanz von 2-1-2. Aufgrund der Form wird es heute nichts mit einem oder gar drei Punkten in Trapani, da diese einfach zu konstant sind und auf einer Euphoriewelle reiten.

[email protected] 6/10 (william hill)

FT 1-2 , Siracusa ab der 27. Minute bis zur 66. in Unterzahl, genutzt hat es nichts, ich hoffe es waren nicht viele dabei[[bang]]

-6 EH