Spanien, Italien 2.-4.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Granada CF - Deportivo la Coruna 03.10.2015 18.15 Uhr

ich fasse mich kurz; Granada-Spiele endeten in 4 von 6 Fällen mit über 2,5 Toren, lediglich bei Real Madrid und bei Valencia verlor man nur 1:0 (Respekt !)
Zu Hause verlor man die letzten Spiele 0:3 gegen RS San Sebastian und 1:3 gegen Villareal und 1:3 gegen Eibar. Auch in der Vorbereitung gab es gegen Mittelklasse-Teams (Udinese, Betis, Al Ittihad) meist über 2,5 Tore.

Die letzten 5 Spiele mit Beteiligung von La Coruna sind alle ü2,5 Tore gefallen.
Lediglich zu Saisonbeginn gab es daheim eine Nullnummer gegen RS San Sebastian und darauf ein 1:1 in Valencia (war der Pausenstand, also auch hier hätte es durchaus ein ü2,5 geben können). Die letzten 2 Auswärtsspiele wurden bei Betis 2:1 und bei Vallecano 3:1 gewonnen.

Im direkten Vergleich gab es zuletzt folgende Ergebnisse: 2:2, 2:1, 0:3, 1:1

...bei Depor ist Abwehrmann Luisino fraglich, was meinem Pick gewiss zu Gute kommen könnte, bei Granada fehlt Ruben Perez verletzt, mit bisher 3 Einsätzen spielt das bei meinem Pick wiederum keine Rolle.

Pick: ü2,5 Tore / @2,50 bwin 3/10

Kopie aus dem Vorschauordner

Serie A, Carpi gegen FC Turin

FC Turin mit einer unglaublichen Form derzeit. Die Söldner im Sturm (Maxi Lopez & Quagliarella) machen ihre Aufgabe prima und sind gut in Schuss (Quagliarella steht bei 4 Toren/1 Vorlage). Mit 4 Siegen, 1 Niederlage und 1 Unentschieden sind die Turiner weit vor dem Starensemble Juventus und haben somit die Brust weit oben in der Stadt. Rang 3 kürt die Truppe von Trainer Ventura derzeit. Auch gegen Carpi will man mit dem gewohnten 3-5-2 spielen. Für die rot gesperrten (war ein brisantes Spiel gegen Palermo, dass man trotzdem gewinnen konnte) Obi und Molinaro wird es eine Lösung geben, Obi sowieso ein Wechselspieler, Molinaro wird wohl durch den schnellen und jungen Silva ersetzt.

Carpi kommt nicht in die Gänge und steht mit 2 Punkten aus 6 Spielen am Tabellenende. Gegen AS Roma erhielt man soeben eine 5-1 Klatsche und das heisst denn schon was, denn die Römer sind derzeit alles andere als wirklich stark unterwegs. Hoffnung liegt auf Borriello, der auch das einzige Tor gegen Rom schoss und somit bei 2 Toren in 4 Spielen steht. Carpi hat einfach Probleme mit dem Kader, zu viele verletzte, viele wichtige Spieler die man dringend bräuchte (c)Betoolio.com: en/soccer/odds/match/Carpi-FC-vs-Turin-FC2015100318

Turin hat einen super Lauf und ein super Team, hochklassige Stürmer die wissen wo das Tor steht. Carpi sollte kein Stolperstein sein um weiter ganz oben in der Tabelle mit zu spielen. Ein Head 2 Head gibt es hier noch nicht.

WIN FC Turin, @2.25 (bet3000), 4/10
[[prost]]

Kopie aus dem Vorschauordner

[[prost]]

...ich lasse es mir nicht nehmen, mein Geschreibsel aus dem Vorschauordner erneut zu deinem Pick zu posten...:

Carpi hat nun nach der 1:5 Klatsche gegen die Roma den Trainer gewechselt.... könnte also zum typischen Trainer-Effekt kommen... dazu muß man sagen, dass Turin auswärts auch nicht so stark auftritt wie zu Hause...
Spiele auswärts: beim Aufsteiger Frosinone 2:1 gewonnen, bei Hellas Verona 2:2 gespielt und bei Chievo Verona 1:0 verloren... wäre der Trainerwechsel nicht vollzogen worden, würde ich deinen Pick übernehmen, so würde ich aber nun die Finger davon lassen.<!-- / message -->

Celta Vigo gegen Getafe

Ein sehr gutes Spiel werden wir heute erwarten. Celta Vigo ist noch in voller euphorie nach einem sehr guten Start in die Saison. Sie haben genauso viele Punkte wie Real Madrid und ein Punkt weniger als Barcelona. Und wenn sie heute gewinnen sollten, können sie der Führer der Primera Divison sein. Zumindestens bis Samstag. Aber auf der anderen Seite ist Getafe auch in einer guten Form. Bei den letzten 10 Direktduellen zwischen diesen Mannschaften haben die Gäste nie gewonnen.
Wenn Celta Vigo diese Form halten kann, können sie nächste Saison auch International spielen. Getafe ist derzeit die schlechteste Auswärtsmannschaft in der Liga. Sie haben alle drei Spiele Auswärtsspiele verloren und haben nur ein Tor geschossen. Celta Vigo dagegen hat daheim insgesamt 10 mal getroffen (4x Barcelona, 3x Las Palmas, 3x Rayo Vallecano)

Fehlende Spieler
Bei Celta Vigo sind Andreu Fontas und Ruben Blanco immer noch verletzt. Sergi Gomez und Gustavo Cabral werden erneut in der Innenverteidigung spielen. Alle anderen Spieler sind fit und in Topform. Alle von ihnen sind sehr für dieses Spiel motiviert und wollen Getafe vor ihren Fans schlagen.
Auf der anderen Seite ist bei Getafe Roberto Lago verletzt und wird nicht spielen.

Prognose
Wir werden ein wirklich gutes Fußballspiel erwarten. Celta Vigo ist in Top-Form und will unbedingt Getafe vor ihren Fans schlagen. Sie spielen ein sehr aggressiven Fußball und werden versuchen, von der ersten Minute an ein Tor zu erzielen. Auf der anderen Seite wird Getafe versuchen die Null zu halten und stark hinten stehen.
Unser Tipp: Sieg Celta Vigo

Man sollte sicherlich zumindestens erwähnen, dass Carpi seit 3 Tagen einen neuen Trainer hat [[yo]]

...ich lasse es mir nicht nehmen, mein Geschreibsel aus dem Vorschauordner erneut zu deinem Pick zu posten...:

Carpi hat nun nach der 1:5 Klatsche gegen die Roma den Trainer gewechselt.... könnte also zum typischen Trainer-Effekt kommen... dazu muß man sagen, dass Turin auswärts auch nicht so stark auftritt wie zu Hause...
Spiele auswärts: beim Aufsteiger Frosinone 2:1 gewonnen, bei Hellas Verona 2:2 gespielt und bei Chievo Verona 1:0 verloren... wäre der Trainerwechsel nicht vollzogen worden, würde ich deinen Pick übernehmen, so würde ich aber nun die Finger davon lassen.<!-- / message -->

ich unterstütze hier den gladiator. der neue trainer ist sannino. sannino ist ein absoluter italien spezialist - spezialist beim absteigen, ich kann mich nicht erinnern bei welchem club er für positive effekte sorgte, 5 vereine in 3 jahre, 1/2 jahr abstinenz. letztes jahr war er der auffänger von catania in der serie b und konnte mit dieser "startruppe" in der zweiten liga nicht überzeugen. die letzte serie a mannschaft war chievo verona 13/14, nach 12 ligaspielen und 8 niederlagen war dann finito. kurz und knackig, klar kann die aktuelle verpflichtung positiv einfliessen, sannino selber ist aber für mich nicht fähig eine mannschft zu retten, falsches personal, zu viel verletzte (wie gladiator schrieb) = PRO TORINO [[yo]]

Granada CF - Deportivo la Coruna 03.10.2015 18.15 Uhr

ich fasse mich kurz; Granada-Spiele endeten in 4 von 6 Fällen mit über 2,5 Toren, lediglich bei Real Madrid und bei Valencia verlor man nur 1:0 (Respekt !)
Zu Hause verlor man die letzten Spiele 0:3 gegen RS San Sebastian und 1:3 gegen Villareal und 1:3 gegen Eibar. Auch in der Vorbereitung gab es gegen Mittelklasse-Teams (Udinese, Betis, Al Ittihad) meist über 2,5 Tore.

Die letzten 5 Spiele mit Beteiligung von La Coruna sind alle ü2,5 Tore gefallen.
Lediglich zu Saisonbeginn gab es daheim eine Nullnummer gegen RS San Sebastian und darauf ein 1:1 in Valencia (war der Pausenstand, also auch hier hätte es durchaus ein ü2,5 geben können). Die letzten 2 Auswärtsspiele wurden bei Betis 2:1 und bei Vallecano 3:1 gewonnen.

Im direkten Vergleich gab es zuletzt folgende Ergebnisse: 2:2, 2:1, 0:3, 1:1

...bei Depor ist Abwehrmann Luisino fraglich, was meinem Pick gewiss zu Gute kommen könnte, bei Granada fehlt Ruben Perez verletzt, mit bisher 3 Einsätzen spielt das bei meinem Pick wiederum keine Rolle.

Pick: ü2,5 Tore / @2,50 bwin 3/10

ft 1:1 und das bereits in Minute 65.... da war mehr drin... [[no]]