Spanien, Italien 19.-21.12.

ranshofner schrieb:
Spanien Primera Division

Atheltic Bilbao - Real Saragossa 1 @ 3,00 Admiral 6/10

Fazit: the Trend is my friend. Bilbao am Weg nach oben und bei Saragossa hat man Probleme. In Bilbao gab es zudem für die Mannschaft aus Saragossa wenig zu erben. Deswegen ist mir der Heimsieg hier doch 6/10 wert.

0:0 ft Bilbao zwar mit Chancen doch es bleibt bei einem enttäuschenden 0:0. Pick damit verloren. [[kotz]]

ranshofner schrieb:
Spanien Primera Division

FC Valencia - RCD Mallorca 1 @ 1,5 Admiral 8/10

Fazit: Valencia macht das Ding. Und zwar ohne wenn und aber. Daher nehme ich die 1,50 beim Admiral in Filialen gerne an. 8/10 kann man hier schon riskieren, denn 2 Heimspiele in Folge ohne Sieg gibt es bei Valencia einfach nicht.

3:1 ft Valencia lässt nichts anbrennen und gewinnt das Spiel locker und auch verdient mit 3:1. Dank Valencia und den Black-Wings aus Linz geht sich doch noch ein leichtes Plus für mich an diesem Abend aus. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Osasuna-Levante

Osasuna-Levante

Osasuna hat am anfang der saison miserable gespielt, aber mittlerweile zeigen sie wieder ihre alte klasse, für mich ist levante heute nur ein weiterer aufbaugegner. Gegen Villareal das 1-4 war mehr als verdient und meiner meinung nach heute ein klarer heimsieg, wenn eine mannschaft wie osasuna sgar zugause gegen die übermacht barca mithaten kann!!

cagliari-florenz

cagliari-florenz

Bei diesem Match wird es ein schwerer brocken für florenz dennoch tendiere ich zu florenz, weil florenz momentan durch folgende spieler immer für ein tor gut ist: Mutu ( super in form) Toni ( nicht gerade in super form aber ist immer für ein tor gut).
Cagliari spielt ähnlich wie letzte Saison in fast jedem 2 spiel spielen sie unentschieden aber heute hört das glück definitiv bei florenz auf diese punkte für florenz sind Gold-wert

Dejan schrieb:
FC Sevilla - Dep.La Coruna

Wenn man hier die letzten Spiele beider Mannschaften betrachtet und die Tabellenkonstelation müsste es einen klaren Sevillia Sieg geben.Davon gehe ich aber nicht aus.

Bei Sevillia sind die Spieler überspielt da man fast immer mit der Selben Formation/Startelf gespielt hatte.Ausserdem ist der Einsatz von Kanoute sehr fraglich.La Couruna braucht die Punkte und wird motiviert gegen den Tabllenführer auftreten.

Ich tippe hier X2 centrebet 4,75 9,50
4/10

hmm also ich frag mich, wieso sich la coruna genau in diesem spiel plötzlich derart steigern sollte, dass sie hier einen punkt oder gar drei punkte holen. wenn sie wieder so auftreten wie in den letzten spielen (wovon ich ausgehe), dann werden sie in sevilla nicht den hauch einer chance haben. sevilla hingegen spielt eigentlich sehr konstant gut, denke nicht dass sie überspielt sind..
ich werde hier auf jeden fall den handicap sieg Sevilla versuchen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass la coruna plötzlich wieder stark spielen wird.. [[stomping]]

Spanien Primera Division

Osasuna - Levante 1 @ 1,70 Starbet

Osasuna nur 3-1-3 zuhause, zuletzt aber in super Form.
Die letzten 3 Heimspiele (mit Uefa Cup) konnte man gewinnen
(In der Liga zuletzt 4:1 gg La Coruna und 3:0 gegen Real Mallorca)
Zuletzt gab es sogar ein 4:1 Sieg bei Villareal.

Levante auf dem 16. Platz mit einer 1-3-3 Auswärtsbilanz.
In den letzten 5 Auswärtsspielen kam man immerhin auf 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.
H2h sieht nicht so rosig aus, zuletzt ein 4:0 für Levante in Levante (war aber Anfang 2005)

Denke mal zu einer 1,70 kann man Osasuna probieren, da sie zuletzt eien gute Form haben !
------------------------------------------------------------------------

Spanien Segunda Division A

Almeria - Elche CF 1 @ 1,55 Starbet

Almeria auf dem dritten Platz mit einer Gesamtbilanz von 8-4-5 und sehr guter 6-1-1 Bilanz zuhause.
Auch in der Formtabelle ist man oben (2. Platz) mit 6-3-1

Elche befindet sich auf dem 20. Platz (von 22)
Gesamtbilanz ist 4-6-7 , 1-3-4 auswärts.
Den Sieg holte man sich bei der 2. Mannschaft von Real Madrid.
Zuletzt ist die Form 3-4-3

Am 23.4.06 gab es das Spiel zuletzt bei Almeria und es endete 2-0 für Almeria

Werde diese 1,55 mit Osasuna kombinieren, ergibt eine
2,64

conf 6/10

Wenn jemand mitgeht, Viel Glück !!

cmonline schrieb:
Spanien Primera Division

[------------------------------------------------------------------------

Spanien Segunda Division A

Almeria - Elche CF 1 @ 1,55 Starbet

Am 23.4.06 gab es das Spiel zuletzt bei Almeria und es endete 2-0 für Almeria

conf 6/10

Wenn jemand mitgeht, Viel Glück !!

Bei diesem Spiel auch die Overquote sehr bemerkenswert.
Almeria mit wirklich offensiven Spiel nach vorne. Vor allem bei Heimmatches wollen sie die volle Punkteausbeute. Elche wird sicherlich dagegenhalten wollen und einen Punkt mitnehmen. HC Sieg von Almeria sicherlich drinnen sollten sie wie zuletzt daheim gegen Lorca aus einem Guss spielen...

Over 2,5 Tore @ 2,27 (Betfair) 5/10

Ebenso interessant......

Real Madrid – Recreativo Huelva HC 0:1 Tip X @ 4,30 (Bwin) 3/10

Quote sicherlich von Bwin zu hoch angesetzt. Huelva nach Niederlagen gegen Sevilla und in Bilbao, heute sicherlich nicht leichtsinnig den Madrilenen ins offene Messer zu laufen. Die "Königlichen" nach dem wichtigen Auswärtssieg in Espanyol weiterhin ganz vorne dabei. Trotzdem wird es kein leichtes Spiel, gewinnen werden sie es aber wohl. 2:1 oder 3:2 wäre nicht einmal so verwegen....

Glycerin schrieb:
Nö, in die Winterpause gehts noch nicht.

Bei Sevilla bin ich anderer Meinung, es hängt doch nicht alles an Kanoute! Die Heim-Niederlage gegen Alkmaar kann passieren, qualifiziert waren sie eh. Aber ich hab das Spiel net gesehen.
Ausserdem ist Deportiva auswärts fast das schlechteste was es gibt. Überhaupt die letzten 9 Spiele 7x ohne Torerfolg und ausgerechnet jetzt gegen das derzeitige Topteam Sevilla!

Hier muss man einfach 2:0/3:0 spielen! [[sabber]]

4:0 [[hammer]]

Kanoute 1:0+2:0.
Wenn ich gewusst hätt, daß er mitspielt, hätt ich 3:0/4:0 gewettet, aber hab net viel Zeit gehabt zum recherchieren. [[nixweiss]]

Hi Leute!

Spanien, Primera Division, 16. Spieltag
Donnerstag, 21.12.2006, 22.00 Uhr
FC Barcelona – Atletico Madrid

Hier spielt der Tabellen 2. gegen den Tabellen 5. der Primera Division in Spanien.

Statistik:
Mannschaft: FC Barcelona
Platz: 2
Tore: 33:11
Heimbilanz: 6-1-0 / Tore: 18:3
Auswärtsbilanz: 4-2-1 / Tore: 15:8
Gesamtbilanz: 10-3-1

Mannschaft: Atletico Madrid
Platz: 5
Tore: 22:11
Heimbilanz: 4-1-3 / Tore: 10:8
Auswärtsbilanz: 4-2-1 / Tore: 10:3
Gesamtbilanz: 8-3-4

Ausgangslage:
Der FC Barcelona kehrte Anfang der Woche aus Japan zurück. Dort unterlag man im Finale der Klub-WM Internacional Porto Alegre mit 0:1 (0:0), dementsprechend war die Stimmung danach.
Ronaldinho verabschiedete sich kurz nach dem Spiel in Richtung Zürich, wo er nur auf dem dritten Platz zur Wahl des Fußballer des Jahres landete. Auf die Belastungen und die Strapazen (13 Stunden Flug) reagierte Rijkaard prompt, indem er lediglich zwei Trainingseinheiten vor dem Spiel gegen Atletico ansetzte. Die Reise scheint die Spieler einige Kraft gekostet zu haben und gerade jetzt kommt mit Atletico Madrid der Angstgegener nach Barcelona.
Atletico Madrid hat in den letzten Spielen bewiesen, dass sie in der Lage sind um die Championsleague Plätze mitspielen zu können. Sie stehen zumeist sehr kompakt, insbesondere in der Ferne. Außerdem haben sie mit Torres einen flinken, quirligen Stürmer, wie ihn die Innenverteidiger des FC Barcelona überhaupt nicht mögen.
In den letzten drei Partien schaffte es der FC Barcelona nicht gegen die „Rojiblancos“ zu gewinnen und dieses Jahr könnten die Vorzeichen nicht besser sein.
Mit Zambrotta fällt zudem ein weitere wichtiger Spieler aus und die Offensivprobleme ohne Eto’o, Messi und Saviola sollten bekannt sein.

Voraussichtliche Aufstellungen:
Valdes - Belletti, Puyol, Thuram, Oleguer - Motta, Xavi, Deco - Giuly, Ronaldinho, Gudjohnsen

Leo Franco - Seitaridis, Pablo, Zé Castro, López - Jurado, Luccin, Maniche, Galetti - Torres, Aguero

Fazit:
Meiner Meinung nach hat Atletico Madrid eine reale Chance im Camp Nou Punkte zu holen.
Heute ist eine der wenigen Gelegenheiten gegen den FC Barcelona zu tippen und ich werde sie ergreifen. Die Vorzeichen für eine Überraschung könnten nicht größer sein. Ein müder, ersatzgeschwächter FC Barcelona der auf seinen Angstgegner trifft. In Anbetracht der Quoten muss man einfach zuschlagen!

Mein Tipp:
2 @ >7,50 2/10

Topspiel

Topspiel

FC Barcelona (2) - Atletico Madrid (5)

Topspiel in der Primera Division!
FC Barcelona mit einer englischen Woche nach der anderen.
Es fing zunächst mit dem Ligaspiel gegen Levante an. Danach CL-Spiel, dann wieder Ligaspiel und dann die Tokioreise mit zwei Spielen inklusive langer Hin- und Rückfahrt. Desweiteren fand letzten Montag die FIFA World Players Gala in Zürich statt, wo bekanntlich Ronaldinho dabei gewesen ist. Und heute wie gesagt das Topspiel. Also insgesamt 5 Spiele in 14 Tagen + langer Reisen = das muss oder sollte Kräfte gekostet haben.
Anders Atletico Madrid die spielen fast auschließlich in der Liga und sind auswärts stark. Das sollte schon mal ein ganz großes Plus sein.
Außerdem ist Atletico Madrid eines der Angstgegner von Barcelona, wie man das im direkten Vergleich sehen kann.
direkter Vergleich: H 2-1-3
Über Verletzte ist mir nichts bekannt. Aber ist hier nicht interessant.

Aus den oben genannten Gründen ist daher mein Tipp:
2 (6,55 digibet) 3/10
HZ Mad, END Mad (12,00 digibet) 1/10

Übrigens das Real Madrid gestern verloren hat, sehe nicht als Überraschung. Hat nicht Real Madrid die letzten beiden Jahre kurz vor Weihnachten verloren? Das wird langsam zur Tradition. Werde daher nächstes Jahr kurz vor Weihnachten big gegen Real Madrid gehen, egal gegen wen die spielen.

also ganz spontan ohne etwas recherchiert zu haben...
kann die @ schlecht einschätzen, weiss nicht inwieweit die niederlage in japan und der vorsprung von sevilla beeinflussen werden.
partien mit atlético gehen bei mir eh zu 90% flöten, von daher wahrscheinlich auch nobet. mehr dazu heut abend... obwohl die @ für atlético recht nett ausschaut...

Bei Barca - Atletico ist auch interesant, dass Atletico in den letzten beiden Aufeinandertreffen der beiden Team im Nou Camp beide male siegte (1:3 und 0:2). Atletico ist natürlich immer unbeständig, man weiß nie wie gut Torres und seine Mitspieler drauf sind. Chancen haben sie in Barcelona auf alle Fälle. Dennoch kann ich mir einen Sieg Atleticos heute abend in Barcelona einfach nicht vorstellen. Barca ist sicher müde aufgrund des Japan-Turnieres trotzdem müssen sie an Sevilla dran bleiben und haben außerdem genug super Ersatzspieler um möglicherweise müde Spieler zu ersetzen deshalb würde ich den "Müdigkeitsfaktor" nicht allzu hoch werten..

Lange Rede kurzer Sinn, meine Tipps zum Spiel:

Barcelona - Atletico - X
(halte ich für sehr wahrscheinlich)

Barcelona-1 - Atletico+1 - X
(ich denke wenn Barca gewinnt, dann nur mit einem Tor unterschied. Halte nen Kantersieg für unwahrscheinlich)

also ich seh in diesem spiel garnichts. auf der einen seite ist atleti ein albtraum im camp nou, vor allem torres trifft hier gerne. auf der anderen seite kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass atleti weiter nach oben marschiert. dann wiederum ist die abwehr von barça heute (mit thuram und oleguer) so so. hin und her, mein tipp wäre 1:0 oder 1:1, kann aber auch 3:1 oder 2:3 enden (gruss an prophet, he he).

weils im fernsehen kommt wollt ich dann aber doch was kleines tippen (die sucht, böse, böse, böse) und erst an HC1 gedacht. aber wenn schon klein, dann soll es sich lohnen und von daher...
atlético to score 3+ @17.00
3:1 @10.00
2:4 @101.00
4:2 @41.00
alles 1/10 bei bwin [[schwitz]] [[prost2]]

maddin87 schrieb:
Bei Barca - Atletico ist auch interesant, dass Atletico in den letzten beiden Aufeinandertreffen der beiden Team im Nou Camp beide male siegte (1:3 und 0:2). Atletico ist natürlich immer unbeständig, man weiß nie wie gut Torres und seine Mitspieler drauf sind. Chancen haben sie in Barcelona auf alle Fälle. Dennoch kann ich mir einen Sieg Atleticos heute abend in Barcelona einfach nicht vorstellen. Barca ist sicher müde aufgrund des Japan-Turnieres trotzdem müssen sie an Sevilla dran bleiben und haben außerdem genug super Ersatzspieler um möglicherweise müde Spieler zu ersetzen deshalb würde ich den "Müdigkeitsfaktor" nicht allzu hoch werten..

Lange Rede kurzer Sinn, meine Tipps zum Spiel:

Barcelona - Atletico - X
(halte ich für sehr wahrscheinlich)

Barcelona-1 - Atletico+1 - X
(ich denke wenn Barca gewinnt, dann nur mit einem Tor unterschied. Halte nen Kantersieg für unwahrscheinlich)

X ist durch, leider nicht Ergebnistipp 1:1 gespielt [[sabber]] [[winkewinke]]