Spanien, Italien 19.-21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-11-20/2010-11-21/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-11-20/2010-11-26/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Italien D2

Vicenza vs Padova

Vicenza nun mit 3 Niederlagen in Folge.Diese 3 Niederlagen resultieren im grossen und ganzen daraus da sich vor ein paar Wochen einige Stammspieler eine Erkältung zugezogen haben und auch teilweise noch mit dieser spielten.Normalerweise handelt es sich hier um ein Heimteam die zuhause nicht zu schlagen sind.Heute wird eine ausgeruhte stark Motivierte und sehr agile Mannschaft aufspielen( zumindest wird dieses allgemein erwartet) die wieder an ihre alten Heimerfolge anknüpfen wird.Ähnlich wie Padova ist Vincenza eine Mannschaft die ihre Punkte zuhause holen.Padova Auswärts jedoch schlagbar sowie heute mit zwei Ausfällen in der Abwehr.Dennoch nicht zu unterschätzen da Auswärts sehr oft das X mitspielt bei denen.Dennoch glaube ich das es hier eine klaren Heimsieg geben wird.Zu diese Quoten muss man das einfach mal versuchen.3 Niederlagen in Folge eine vierte wird bzw darf es nicht geben.

Sieg Vincenza zu einer Spitzenquote von @3,2 betfair 3/10
Dazu das over 3,5 @4,7 1/10 betfair
Sieg Vinenca HC 0-1 @6 bwin 1/10

Value bet

Jedes andere Ergebnis @19,5 0,3/10 betfair

Italien D2

Vicenza vs Padova

1) Zwischen beiden Städten liegen nur 40 Km, es handelt sich hier um ein bekanntes Derby.

2) Bei Vicenza fallen heute mit Botta(12 Spiele), Bastrini(10 Spiele, 2 Tore), Martinelli(14 Spiele, 1 Tor) und Giani(10 Spiele) wichtige Stammkräfte aus.

Bitte in Zukunft etwas sorgfältiger informieren, bevor du hier Wörter wie "Value", "Spitzenquote", "klaren Heimsieg" oder "ausgeruht" usw. benutzt. Bei der Personallage kann hier von "ausgeruht" sicher nicht die Rede sein und die Gäste aus Padova werden in diesem Derby sicherlich genau so motiviert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vorraussichtliche Aufstellung Vincenza
Frison - Giani, Martinelli, Schiavi, Tonucci - Braiati, Paro, Botta - Abbruscato, Baclet, Alemao

Wo hast du deine Infos her??
Zunächst einmal handelt es sich bei Braiati und Bastrini um zwei verschiedene Spieler.

Botta und Bastrini sind verletzt.

Ritiro anticipato per il derby Vicenza-Padova | Vicenza Calcio

Martinelli ist gesperrt mit fünf gelben Karten.

Bei Giani habe ich auch gesperrt gelesen, find da jetzt aber auch nur 4 gelbe Karten, evtl. Statistik nicht up2date.

Bastrini, Botta und Martinelli aber nicht dabei unterm Strich.

Wo hast du denn deine Infos her?

Offizielle Seite?

Italien D2

Vicenza vs Padova

Vicenza nun mit 3 Niederlagen in Folge.Diese 3 Niederlagen resultieren im grossen und ganzen daraus da sich vor ein paar Wochen einige Stammspieler eine Erkältung zugezogen haben und auch teilweise noch mit dieser spielten.Normalerweise handelt es sich hier um ein Heimteam die zuhause nicht zu schlagen sind.Heute wird eine ausgeruhte stark Motivierte und sehr agile Mannschaft aufspielen( zumindest wird dieses allgemein erwartet) die wieder an ihre alten Heimerfolge anknüpfen wird.Ähnlich wie Padova ist Vincenza eine Mannschaft die ihre Punkte zuhause holen.Padova Auswärts jedoch schlagbar sowie heute mit zwei Ausfällen in der Abwehr.Dennoch nicht zu unterschätzen da Auswärts sehr oft das X mitspielt bei denen.Dennoch glaube ich das es hier eine klaren Heimsieg geben wird.Zu diese Quoten muss man das einfach mal versuchen.3 Niederlagen in Folge eine vierte wird bzw darf es nicht geben.

Sieg Vincenza zu einer Spitzenquote von @3,2 betfair 3/10
Dazu das over 3,5 @4,7 1/10 betfair
Sieg Vinenca HC 0-1 @6 bwin 1/10

Value bet

Jedes andere Ergebnis @19,5 0,3/10 betfair

[[cheers]]
FT 2-1
Hauptpick somit durch.

Chievo Verona-Inter Mailand

Chievo im Mittelfeld der Serie A.Zu Hause 2-2-2 und 4:4 Tore.Defensiv sind sie stark und überzeugen oft durch ide Geschlossenheit der Mnnschaft.Dies ist auch ihre einzige Möglichkeit,denn sie haben keinen Goalgetter oder überragenden Spielmacher.

Inter bei weiterm nicht mehr so stark,wie unter Mourinho.Dies hat auch mit den vielen Verletzten zu tun,die Inter kompensieren muss.So fallen Morgen wieder Julio Cesar,Maicon,Samuel,Chivu,Motta,Muntari,Mariga,Coutinho und Milito aus.Inter ohne diese wichtigen Spieler nicht so stark,dies hat man in den jüngsten Ergebnissen gesehen und deshalb:

Chievo 1X 1,85 (3/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

Deportivo La Coruna-FC Malaga

Depor in der letzten woche ein 0:0 in Mallorca erkämpft,davor gab es zwei Siege.Dies waren aber die einzigen Lichtblicke für den Verein.Levante konnte bezwungen werden,aber der Sieg sollte nicht zu hoch geschätzt werden,da Levante Abstiegskandidat Nummer 1 ist und der Sieg gegen Espanyol war wohl eher dem schlechten tag Espanyols zuzuschreiben,denn sie bekamen drei Tore.Ansonsten steht ihre Defensive stark.La Coruna ist im Prinzip pleite und für heute fallen wieder massig Spieler aus.Fehlen werden Coach Lotina Rindaroy,Ze Castro,Claudio Morel,Guardado,Urreta,Michel,Juca,Riki und Lassad.Guardado ist ihr bester Spieler.Hinzu kommt in 5-4-1-System.Nach vorne geht eigentlich nichts und das weiß der Trainer.

Malaga unter Pellegrini mit zwei Siegen,einen in der Liga und den anderen im Pokal.Malaga fehlen heute Ivan Gonzalez,Escribino,Apono und Rondon.Wenn Malaga auch nur ein Tor schießt,sollten sie hier mit mindestens einem Punkt nach Hause fahren,denn Depors offensiv ist harmlos.

Malaga X2 1,65 (4/10) expekt

Viel Glück[[yo]]

Chievo im Mittelfeld der Serie A.Zu Hause 2-2-2 und 4:4 Tore.Defensiv sind sie stark und überzeugen oft durch ide Geschlossenheit der Mnnschaft.Dies ist auch ihre einzige Möglichkeit,denn sie haben keinen Goalgetter oder überragenden Spielmacher.

Inter bei weiterm nicht mehr so stark,wie unter Mourinho.Dies hat auch mit den vielen Verletzten zu tun,die Inter kompensieren muss.So fallen Morgen wieder Julio Cesar,Maicon,Samuel,Chivu,Motta,Muntari,Mariga,Coutinho und Milito aus.Inter ohne diese wichtigen Spieler nicht so stark,dies hat man in den jüngsten Ergebnissen gesehen und deshalb:

Viel Glück[[yo]]
Du hast mit deiner Analyse natürlich recht und der Pick ist absolut nachvollziehbar.
Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass Inter heute ein knapper, dreckiger Sieg gelingen wird. Inter qualitativ immer noch stärker als Chievo, selbst mit Spielern aus der Primavera (und heute wohl sogar endlich mit Santon, dem jungen Nationalspieler). Siegqouten liegen wohl knapp über 2 (kann gerade nicht schauen, bin "leider" gerade in Bangkok unterwegs, das Netz hier ist nicht der Bringer).
Persönlich habe ich mich für dqs "both trams to score" entschieden welches ich höher (8/10) anspielen werde. Quoten zur Zeit um 2.1 (WH).
Inter defensiv arg gebeutelt, offensiv aber mit Etoo und Sneijder immer für 1-2 Tore gut

Du hast mit deiner Analyse natürlich recht und der Pick ist absolut nachvollziehbar.
Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass Inter heute ein knapper, dreckiger Sieg gelingen wird. Inter qualitativ immer noch stärker als Chievo, selbst mit Spielern aus der Primavera (und heute wohl sogar endlich mit Santon, dem jungen Nationalspieler). Siegqouten liegen wohl knapp über 2 (kann gerade nicht schauen, bin "leider" gerade in Bangkok unterwegs, das Netz hier ist nicht der Bringer).
Persönlich habe ich mich für dqs "both trams to score" entschieden welches ich höher (8/10) anspielen werde. Quoten zur Zeit um 2.1 (WH).
Inter defensiv arg gebeutelt, offensiv aber mit Etoo und Sneijder immer für 1-2 Tore gut
kann natürlich auch sein,dass Inter gewinnt,aber wenn dann nur mit einem Tor Vorsprung und dann würde ich eher das Handicap X anspielen.

Deportivo La Coruna-FC Malaga

Depor in der letzten woche ein 0:0 in Mallorca erkämpft,davor gab es zwei Siege.Dies waren aber die einzigen Lichtblicke für den Verein.Levante konnte bezwungen werden,aber der Sieg sollte nicht zu hoch geschätzt werden,da Levante Abstiegskandidat Nummer 1 ist und der Sieg gegen Espanyol war wohl eher dem schlechten tag Espanyols zuzuschreiben,denn sie bekamen drei Tore.Ansonsten steht ihre Defensive stark.La Coruna ist im Prinzip pleite und für heute fallen wieder massig Spieler aus.Fehlen werden Coach Lotina Rindaroy,Ze Castro,Claudio Morel,Guardado,Urreta,Michel,Juca,Riki und Lassad.Guardado ist ihr bester Spieler.Hinzu kommt in 5-4-1-System.Nach vorne geht eigentlich nichts und das weiß der Trainer.

Malaga unter Pellegrini mit zwei Siegen,einen in der Liga und den anderen im Pokal.Malaga fehlen heute Ivan Gonzalez,Escribino,Apono und Rondon.Wenn Malaga auch nur ein Tor schießt,sollten sie hier mit mindestens einem Punkt nach Hause fahren,denn Depors offensiv ist harmlos.

Malaga X2 1,65 (4/10) expekt

Viel Glück[[yo]]
3:0,Malaga völlig unter gegangen[[sleep]]

Viel Glück[[yo]]
2:1 Inter nicht so stark,da viele verletzte:mrgreen:

PS:danke an psinferno für das b2s[[yo]]

Both 2 score durch, wenn auch sehr glücklich. [[yo]]
Der Ehrentreffer von Etoo fiel erst in der 90 Minute (und Etoo hätte eigentlich wegen einer Tätlichkeit rot sehen müssen).
Habe leider nichts vom Spiel gesehen aber Inter momentan offenbar komplett von der Rolle, Son-Goku hat das korrekt vorausgesehen.