Spanien, Italien 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Erstmals diese beiden Länder in einem Ordner aufgrund der geringen Resonanz.

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2007-10-20/2007-10-26/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2007-10-20/2007-10-26/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

schwieriger spieltag heute...

levante - sevilla gehe ich von auswärtssieg aus. levante weiterhin schlecht, sevilla etwas aus der rolle zz. auf der einen seite könnte das die chance für levante sein, auf der anderen ist sevillas qualität weitaus besser. ich hätte sevilla ab 1.80 gespielt, weil so sicher bin ich mir mit dem auswärtssieg nicht. besser finde ich da die @ fürs over, weil levante wird gegen diese offensive ihre probleme haben und beide müssen was machen.
>2.5 @>2.10 diverse 4/10

villarreal - barcelona auch schwer. letzes mal gut geld gewonnen mit der 1. diesmal bin ich mir nicht so sicher, villarreal gut gestartet (hab sie nicht so stark eingeschätzt) und barcelona ebenfalls mit einem sehr guten lauf. auch hier hätte ich mir eine etwas bessere @ für die 2 gewünscht.
vielleicht nachher doch noch ein tipp, muss mal die news lesen. spontan gefällt mir auch hier das over.

Das nächste Mal bitte mit Quellenangabe!

Quelle: SAT1-Teletext; Rijkaard hat ihn aus dem Kader gestrichen, da er zu spät aus Brasilien kam.

Villareal ohne Rossi und Riquelme. Thuram, Abidal & Milito haben nur das Lauftrainig absolviert (www.sport1.de).

Tabelle:

2. Barcelona 7 5|2|0 16:4 17
3. Villareal 7 5|0|2 11:8 15

Heim:

11. Villareal 3 2|0|1 3:5 6

(Die Niederlage jedoch gegen Real Madrid (0:5))

Auswärts:

6. Barcelona 3 1|2|0 4:1 5

Trotz der niedrigen Quote werde ich es mit Barca versuchen. Messi spielt überragen und ich glaube, dass das Fehlen von Ronaldinho nicht ausschlaggebend ist.

Tipp: 2 @ MyBet 1,85 :-/

FT: 3:1 [[bang]]

Ronaldinho out for Saturday

Ronaldinho has not been named in Frank Rijkaard’s squad for Saturday’s game at Villarreal. The Brazilian has been replaced by Santi Ezquerro.

Ronaldinho will not be joining the squad on its trip to Castellón. He took part in his country’s midweek success against Ecuador (0-5), and was not back in time to take part in the final preparatory session before the journey south. Frank Rijkaard decided it would be wise to leave him out of the team this weekend.
Ezquerro returns

That means there is a place for Santi Ezquerro, who was dropped for the last league match against Atlético Madrid (3-0). In fact, this is his first call-up since September 26, when he was named in the squad that faced Zaragoza at the Camp Nou.

Giovani eased back in

As is normal on days before matches, the players trained behind closed doors at the Camp Nou. Giovani dos Santos was involved after seeing his Mexican national side lose this week to Guatemala. He returned to Barcelona this morning and recuperated from his exertions in isolation.

Das ist mal ein schlechter Witz! Giovanni hat Donnerstag morgen Deutscher Zeit noch gespielt für Mexiko und ist in der Mannschaft!

Spanien | Primera Division
20. Oktober 2007 | 20:00 Uhr
UD Levante - FC Sevilla
X
3/10 | 3,85 | Pinnacle Sports

Im Estadio Ciudad de Valencia trifft UD Levante auf den FC Sevilla.
Die Granotes spielten bisher eine grausame Saison und so ist es kaum verwunderlich, dass der Trainer Abel Resino gehen musste. Nun soll es Giovanni De Biasi richten, der auf David und Pedro Léon verzichten muss. Desweiteren fehlen Javi Fuego, Miquel Robusté, Sávio und Shota Arveladze.
Der FC Sevilla zeigte zuletzt durchwachsene Leistungen und auch wenn das Spiel gegen UD Levante ansteht scheinen alle Blicke auf Dienstag gerichtet zu sein. Zudem fehlen mit Julien Escudé, Aquivaldo Mosquera, Enzo Maresca, Aleksandr Kerzhakov und Frédéric Kanouté einige wichtige Spieler.
Wenn es Levante schafft in der Defensive gut zu stehen, haben sie die Chance endlich wieder Punkte einzufahren und Giovanni De Biasi einen gelungenen Einstand zu bescheren. Doch mehr als einen Punkt darf man wohl nicht erwarten.

FC Villarreal - FC Barcelona
X
3/10 | 3,65 | Pinnacle Sports

Im Estadio El Madrigal trifft der FC Villarreal auf den FC Barcelona.
Der FC Villarreal ist die Überraschungsmannschaft der Liga, doch zuletzt musste man Rückschläge erleiden. Außerdem fehlen mit Giuseppe Rossi, Josico und Nihat wichtige Spieler in der Offensive, wobei Nihat wohl auflaufen wird.
Nichtsdestotrotz ist der FC Villarreal in der Defensive sehr schwer zu überwinden und besonder im Estadio El Madrigal gibt es für die Gegner wenig zu holen.
Der FC Barcelona scheint nun endlich rund zu laufen, nachdem man anfänglich einige Probleme hatte. Doch wer keine Probleme hat, macht sich welche, siehe Ronaldinho. Auch muss Barça auf Yaya Touré verzichten. Desweiteren fehlen Rafael Márquez, Gianluca Zambrotta, Edmílson und Samuel Eto´o.
Wenn der FC Villarreal kompakt auftritt ist ein Punkt möglich, denn die Blaugranas können auch mit einem Punkt sehr gut leben.

Deportivo La Coruna - FC Valencia
X
3/10 | 3,25 | Bet365

Im Estadio Municipal de Riazor trifft Deportivo La Coruna auf den FC Valencia.
Bei Depor ist ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Leistungen zuletzt waren gut. Nicht einsatzbereit sind Alberto Lopo, Adrían und Pablo Amo.
Der FC Valencia musste zuletzt einen herben Dämpfer hinnehmen. Doch das war absehbar, da man zwar die Spiele zuvor gewann, aber nicht gut spielte. Nun fehlt mit David Villa einer der wichtigsten Spieler im Team. Desweiteren fehlen Vicente, Manuel Fernandes und Edu.
Wenn Depor an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann und die Mannschaft kompakt spielt, ist ein Punkt möglich.

20. Oktober 2007 | 22:00 Uhr
RCD Espanyol Barcelona - Real Madrid
X
3/10 | 3,45 | Bet24

Im Estadio Olimpico Lluis Companys trifft RCD Espanyol Barcelona auf Real Madrid.
Die Pericos kommen so langsam in Fahrt und zeigten, dass sie auch gegen die vermeindlich "Großen" gewinnen können.
Francisco Chica, Francisco Rufete, Ángel und David García werden nicht spielen können.
Real Madrid ist immernoch auf Erfolgskurs, auch wenn so einige Spiele mit sehr viel Dusel gewonnen wurden.
Mit Arjen Robben, Gabriel Heinze, Pepe, Robinho und Julio Baptista werden einige Spieler fehlen.
Wenn Espanyol wie zuletzt auftritt können sie wieder einen "Großen" ärgern, doch es wird wohl wieder nur für ein Unentschieden reichen, denn dafür wird der Dusel von Real Madrid schon sorgen.

SPANIEN : Primera Division

SPANIEN : Primera Division

Espanyol - Real Madrid
20.10.2007 22:00

Heute wird es endlich mal Zeit ,das Real Madrid für ihr unatraktives mit viel Glück geprägtes Spiel etwas auf dieMütze kriegen!!Gegen Espanyol wird es heute Abend nicht so leicht,denn sie sind in super Form!Was die Siege gegen Sevilla und Valencia belegen!

Aufstellung Espanyol:Kameni;Clemente;Torrejon;Jarque;Lacruc
Moises;Lola,Riera;Luis Garcia;Valdo;Tamudo

Aufstellung RealM.:Raul;V.Nistelrooy;Sneijder,Higuain;Guti;Diarra;Drenthe
Cannavaro;Metzelder;Ramos;Casillas

17/12-06 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 0:1
18/09-05 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 1:0
18/09-04 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 1:0
21/02-04 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 2:4
02/02-03 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 2:2
03/02-02 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 2:1
16/12-00 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 1:2
29/04-00 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 0:2
05/12-98 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 0:0
09/05-98 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 1:0
03/03-97 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 0:2
10/12-95 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 3:1
15/10-94 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Real Madrid 1:2

Letzten 6 spiele: RCD ESPANYOL BARCELONA:

Datum Turnier Spiel Ergebnis Details
06/10-07 Primera Division CF Valencia vs. RCD Espanyol Barcelona S - 1:2
30/09-07 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. Deportivo La Coruna S - 1:0
25/09-07 Primera Division FC Sevilla vs. RCD Espanyol Barcelona S - 2:3
22/09-07 Primera Division Recreativo Huelva vs. RCD Espanyol Barcelona N - 2:1
16/09-07 Primera Division RCD Espanyol Barcelona vs. CF Getafe S - 1:0
02/09-07 Primera Division Betis Sevilla vs. RCD Espanyol Barcelona U - 2:2

Fazit:
Bei einer Quote die fantastisch ist(3,50) riskiere ich den Heimsieg von Espanyol!Irgend wann mus Real verlieren,warum nicht heute gegen ein starkes Team wie Espanyol.Auserdem sind Reals Spieler durch die Länderspiel Reisen 100% nicht die frischesten!

[[uzi]] REAL M.

Für alle die auch den Mut haben viel Glück!!

Primera Division, Sonntag 21.10.07, 17.00 Uhr bzw. 21.00 Uhr

Primera Division, Sonntag 21.10.07, 17.00 Uhr bzw. 21.00 Uhr

Getafe – Murcia Getafe@ 2.0 (sportingbet, mybet…) mit 4/10

Beide Teams ohne verletzte oder gesperrte Spieler, der Moment der Wahrheit für Getafe, denn wenn man heute keinen Dreier holt wird die Lage langsam prikär:

Getafe Platz 19 mit 2 Punkten bei 5:13 Toren
Murcia Platz 11 mit 9 Punkten bei 7:6 Toren

Voraussichtliche Aufstellungen siehe hier: http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/primera-division/2007-2008/getafe-murcia-199807.html

Bisher gab es vier Aufeinandertreffen, wobei jeweils das Heimteam seine Spiele gewann, die Ergebnisse seitens Getafe:

15.02.2003: FC Getafe - Real Murcia 3:1
04.03.2001: FC Getafe - Real Murcia 4:0

Getafe aufgrund der letzten Ligaergebnisse bestimmt nicht mit dem grössten Selbstbewusstsein, aber wenn nicht heute zu Hause gegen Murcia gewonnen wird, wann dann?

Atletico Madrid – Real Saragossa Doppelte Chance Saragossa / Lay Madrid@ ca. 2.0 (diverse) mit 3/10

Atletico Platz 6 mit 11 Punkten bei 11:7 Toren
Saragossa Platz 8 mit 11 Punkten bei 11:9 Toren

Jeweils vier Spieler sind verletzt, bei Madrid vor allem Außenstürmer Reyes.

Voraussichtliche Aufstellungen siehe hier: http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/primera-division/2007-2008/atl-madrid-saragossa-199802.html

Atletico weiss mittlerweile auch zu Hause zu überzeugen, im Allgemeinen ist ihnen aber vor allem Auswärts alles zuzutrauen, daheim doch des Öfteren mit Anlaufproblemen. Vor allem Saragossa scheint Atletico nicht zu liegen, bisher kann man in diesem Duell keinen einzigen Heimsieg aufweisen:

Im Pokal:
11.01.2006: Atletico Madrid - Real Saragossa 0:1
20.06.2001: Atletico Madrid - Real Saragossa 0:2

In der Liga:
29.10.2006: Atletico Madrid - Real Saragossa 0:1
28.08.2005: Atletico Madrid - Real Saragossa 0:0
07.11.2004: Atletico Madrid - Real Saragossa 1:1
16.05.2004: Atletico Madrid - Real Saragossa 1:2
06.02.2000: Atletico Madrid - Real Saragossa 2:2

Edit: Getafe 2:0, mal schauen was Saragossa bietet...
... ein 0:4 grmpfl, damit das meiste vom Gewinn wieder weg

getafe schliess ich mich an. zwar darf man murcia nicht unterschätzen, doch heim sollte die siegchance gegen dieses team um die 50% liegen.
1 @2.05 diverse (4/10)

valladolid heim gefällt mir ebenfalls gegen athletic. bilbao wirds dieses jahr wieder schwer haben und in valladolid ist es oft schwer.
1 @2.33 pin (4/10)

recre - mallorca >2.5 @2.25 4/10
beide mit offensiven fussball. recre heim mit etwas mehr druck aufgrund der tabelle als mallorca, die bis jetzt solide auftreten. hier auch die 2 gespielt.

auch rácing steht etwas zu hoch bei betis.

Juventus Turin - FC Genoa 21.10.2007
Tipp: Over 1.5 Tore Quote: 1.30

Heute Abend kommt es in der italienischen Serie A zu einer interessanten Begegnung zwischen Juventus Turin und FC Genoa. Viele ehemalige Spieler der alten Dame kicken aktuell beim Gast. Auch stiegen beide Teams gemeinsam aus der Serie B in die Serie A auf. In der vergangenen Spielzeit triumphierte Juventus im Olimpico mit 3:1 gegen den heutigen Gast. Bei Juventus kann aufgeatmet werden, denn Superstar Del Pierro verlängerte seinen Vertrag um weitere zwei Jahre und bleibt damit dem Club wohl bis zum Karriereende treu.

Den Hauptstadtclub plagen noch einige personelle Sorgen – in der Defensive stehen immer noch nicht Andrade und Boumsong zur Verfügung. Der Ersatz der beiden präsentierte sich jedoch sicher über die letzten Wochen. Im Mittelfeld fällt auch Camoranesi aus, dafür ist jedoch wieder Almiron fit und kann gemeinsam mit Tschechen-Ass Nedved die Fäden im Mittelfeld ziehen. Beim Gast stehen alle wichtigen Spieler zur Verfügung.

Juventus steht unter Zugzwang, denn Tabellenführer Inter konnte gestern Abend erneut siegen und Fiorentina überholte mit einem Sieg heute nachmittag Turin. Mit einem Sieg könnte Juventus Anschluß an den Tabellenführer aus Mailand halten. Der Aufsteiger aus Genoa spielt bisher auch eine sehr gute Saison – mit 12 Punkten steht man auf dem fünften Tabellenrang. Lediglich gegen AC Milan gab es eine 0:3 Schlappe – ansonsten kam es zu drei Remis und drei Niederlagen gegen jedoch schwächere Gegner. Juventus gewann sein letztes Heimspiel souverän gegen Reggina mit 4:0, davor gab es eine 0:1 Niederlage gegen Udinese und Livorno wurde mit 5:1 aus dem Stadion geschossen.

Bei diesem Match gehe ich von mindestens 2 Toren aus – auch wenn Genoa nicht wirklich die Tormaschine der Liga ist, wird es sicher Anreiz genug für die vielen ehemaligen Juve-Kicker auf Seiten von Genoa sein ein tolles Spiel abzuliefern. Del Pierro wird sicherlich darauf brennen nach der Vertragsverlängerung seine Form mit Toren zu bestätigen und Juventus zum dritten Heimerfolg der laufenden Saison zu schießen. Die Quote von 1.30 für mindestens 2 Tore im Match nehme ich mit!

Riquelme schrieb:
Juventus Turin - FC Genoa 21.10.2007
Tipp: Over 1.5 Tore Quote: 1.30

Also nimms mir nicht uebel aber wo soll denn bei einer 1.3q value sein...
Da muss man schon gut was investieren damit sich das lohnt.
Ich meine, klar kommen wohl mindestens 2 Tore aber so sicher ist das auch nicht als das man eine 1.3 spielen kann.
Dann lieber Heimsieg oder over 2.5 das lohnt sich wenigstens ein bissel mehr.
Trotzdem viel Erfolg.

versuche ich es mal mit noch einem over...
atlético - real zaragoza
zaragoza eh overlastig, bis jetzt heim und auswärts immer mindestens ein tor geschossen. atlético heim immer für tore gut. auch hier beide offensiv ausgerichtet. h2h spricht fürs over dagegen. dazu die 2, gehe zwar vom heimsieg aus, doch 25% hat das team aus aragón schon, vor allem atlético sehr unberechenbar.
>2.5 @>2.05 dieverse 5/10
2 @>4.25 diverse 3/10