Spanien, Italien 19.-21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-10-20/2012-10-21/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Real Madrid - Celta Vigo

Das Spiel sollte trotz schwachem Start in der Liga eine klare Angelegenheit für Real werden.Ich zweifle auch nicht an einem klaren Sieg von Real, bin aber überzeugt das Celta Vigo hier treffen wird.
Real mit einigen personellen Problemen in der Defensive.Mit Arbeloa (6 Liga Spiele),Marcelo (6 Liga Spiel) und Fabio Coentrao(1 Liga Spiel) fällt die halbe Viererkette aus.Desweiteren ist Sami Khedira angeschlagen wird aber wahrscheinlich Spielen können.Besonders bitter ist das beide Linksverteidiger ausfallen und keine ernsthafte Alternative bereit steht.
Real kassiert im heimischen Stadion gerne mal einen Gegentreffer, da man oft gerade zu Beginn des Spiel öfters mal etwas nachlässig agiert.So lag man z.B. gegen La Coruna nach 15 Min mit 0-1 im Rückstand ehe man sich konzentrierte und Depor mit 5-1 abschoss.Diese Verhalten war übrigens auch oft schon in der letzten Saison zu beobachten.Gegen Valencia spielte man 1-1 und Granada wurde mit 3-0 besiegt.
Celta Vigo spielt bis jetzt eine ordentliche Saison für einen Aufsteiger.Aktuell liegt man auf Platz 14 mit 6 Punkten.Auswärts ist das Team schwach.Alle 3 Partien wurden mit 1-2 verloren.Die Gegner waren San Sebastian,Valencia und Granada.Keine Überteams aber jedes mal erziehlte Vigo einen Treffer.Desweiteren verfügt das Team mit Aspas und de Lucas über zwei Stürmer die wissen wo die Kiste steht.Beide zusammen erziehlten 5 von 9 Toren.

Die Quote für das B2S strotzt jetzt zwar nicht vor Value, sehe hier aber doch eine große Wahrscheinlichkeit das es kommt.

B2S ja 6/10 @ 1.72[[yo]]

Edit: Einige Bookies hier mit über 1.90.Gerade erst gesehen.Betsson z.b. mit 1.94.Diese Quote sollte man nicht liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
la coruna - barca
in diesem duell gibt es wetttechnisch wenig interessantes, für mich sehr interessant pedro 2 score. schon die ganze saison spielt er wesentlich besser als im vorjahr, gekrönt hat er sich mit dem hattrick gegen die weissrussen und seinen startplatz im hart umkämpften spanischen team. ich sehe keinen grund warum er unter tito nicht in der startelf stehen soll. man muss von vielen toren gegen lacoruna ausgehen, daher ist schon mal ein startplatz im katalanischen sturm ein gutes stück auf die scorer-strasse. ich spiele die wette bei bet365 da ich ihn mit anderen on-fire spielern kombinieren will, wie etwa rooney. selbst 2.30 find ich noch gut, denn für mich ist pedro, nach messi der heisseste anwärter auf ein tor [[schwitz]]

pedro2score 2.30 @bet365 3/10

Kleine Torschützenwette bei Lazio-Milan:
El Shaarawi anytime goalscorer @ 3.4 Bet365

Der 19-jährige spielt groß auf und ist einer der Gründe, warum Milan nicht im unteren Tabellendrittel steht. 4 der 7 Saisontore gehen auf sein Konto, in 3 der letzten 4 Spiele hat er getroffen, dazu das CL-Tor in St. Petersburg vor zwei Wochen. Er scheint auch keine Probleme mit Auswärtsspielen zu haben, da 3 der 4 Spiele (inkl. CL), in denen er getroffen hat, eben solche waren. Erwähnenswert vielleicht auch, dass er jetzt bei den Länderspielen insgesamt nur 30 Minuten gespielt hat.

Lazio zwar "nur" mit 6 Gegentoren bislang, hatten aber auch nur einen Top-8 Gegner (Napoli, da gab es sofort 3 Gegentore).

Segunda Division
16:00 Uhr - CF Cordoba - Real Madrid Castilla

Cordoba: 14.; 3-2-4 Bilanz; 8:10 Tore; Heim-Bilanz: 3-0-1

Real Madrid Castilla: 7.; 5-0-4 Bilanz; 21:19 Tore; Auswärts-Bilanz: 2-0-2

Nicht das Top-Spiel, aber zwei Quoten find ich einfach spielbar.

Real Madrid Castilla das over-Team in der Segunda Division. Die letzten Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. 8 von 9 Spielen mit jeweils 2,5+ Toren. Die letzten 2 Auswärtsspiele endeten 4:3 in Guadalajara und 4:2 bei Hercules. Zuvor verlor man gegen Almeria & Villarreal, welche beide oben angesiedelt sind in der Tabelle. Letzte Woche gewann man zudem gegen Las Palmas 3:2. Cordoba nicht das over-Team in der Liga, aber ich gehe wieder von einer sehr offensiven Spielweise der Castillas aus wodurch beide Mannschaften zu Chancen kommen werden. Aufgrund der Ergebnisse von Castilla in den letzten Wochen muss ich folgendes einfach probieren.

Real Madrid Castilla - mehr als 1,5 Teamtore - 2,62 - 3/10
Real Madrid Castilla - mehr als 2,5 Teamtore - 7,00 - 0,5/10

Segunda Division

Real Madrid Castilla das over-Team in der Segunda Division. Die letzten Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache. 8 von 9 Spielen mit jeweils 2,5+ Toren. Die letzten 2 Auswärtsspiele endeten 4:3 in Guadalajara und 4:2 bei Hercules. Zuvor verlor man gegen Almeria & Villarreal, welche beide oben angesiedelt sind in der Tabelle. Letzte Woche gewann man zudem gegen Las Palmas 3:2. Cordoba nicht das over-Team in der Liga, aber ich gehe wieder von einer sehr offensiven Spielweise der Castillas aus wodurch beide Mannschaften zu Chancen kommen werden. Aufgrund der Ergebnisse von Castilla in den letzten Wochen muss ich folgendes einfach probieren.

Beachte, dass bei der 1. Mannschaft von Real Madrid in der Primera Division Marcelo, Coentrao, Arbeloa ausfallen. Essien wird wohl verteidigen müssen. Khedira wird für das BVB Spiel geschont. Der Kader wird demnach wohl mit Spielern aus der 2. Mannschaft gefüllt werden.

Segunda Division

1:0 Cordoba [[nixweiss]] Abgänge zur 1. Mannschaft haben sich doch deutlicher als erwartet bemerkbar gemacht.

la coruna - barca
in diesem duell gibt es wetttechnisch wenig interessantes, für mich sehr interessant pedro 2 score. schon die ganze saison spielt er wesentlich besser als im vorjahr, gekrönt hat er sich mit dem hattrick gegen die weissrussen und seinen startplatz im hart umkämpften spanischen team. ich sehe keinen grund warum er unter tito nicht in der startelf stehen soll. man muss von vielen toren gegen lacoruna ausgehen, daher ist schon mal ein startplatz im katalanischen sturm ein gutes stück auf die scorer-strasse. ich spiele die wette bei bet365 da ich ihn mit anderen on-fire spielern kombinieren will, wie etwa rooney. selbst 2.30 find ich noch gut, denn für mich ist pedro, nach messi der heisseste anwärter auf ein tor [[schwitz]]

pedro2score 2.30 @bet365 3/10
nix da, messi braucht pedros hilfe net [[bang]]

Italien Lega Pro 1/A

Italien Lega Pro 1/A

Como vs. Pavia

Beim Durchstöbern einiger Foren und Wettanbieter Seiten
bin ich auf eine Kuriosität gestoßen, die ich aufgrund einer
niedrigen Quote mal anspielen werde!

Es geht um das morgige Spiel COMO vs. Pavia.
Bei diesem Spiel ist beim Wettanbieter z.B. Bet365
für den Spielverlauf HZ1/Ende0 die Quote vor ein paar Stunden
noch von 14 auf 4,0(!) gesunken [[stupid]]. Ich weiss bisher noch nicht warum. Da ich davon so beeindruckt bin werde ich das mal ausprobieren:

Como - Pavia Halbzeit Como/Ende Unendschieden 1,5/10 Quote 4,0@ Bet365
Como gewinnt die erste Halbzeit 2,2@Tipico 1,5/10
Como-Pavia X@ 3,3 Tipico 1/10

Wie gesagt, ich spiele das nur an aufgrund der ungewoehnlich niedrigen Quote, die ich total verblüffend und ungewöhnlich finde. Nachtippen natuerlich auf eigene Gefahr!

Como vs. Pavia

Beim Durchstöbern einiger Foren und Wettanbieter Seiten
bin ich auf eine Kuriosität gestoßen, die ich aufgrund einer
niedrigen Quote mal anspielen werde!

Es geht um das morgige Spiel COMO vs. Pavia.
Bei diesem Spiel ist beim Wettanbieter z.B. Bet365
für den Spielverlauf HZ1/Ende0 die Quote vor ein paar Stunden
noch von 14 auf 4,0(!) gesunken [[stupid]]. Ich weiss bisher noch nicht warum. Da ich davon so beeindruckt bin werde ich das mal ausprobieren:

Como - Pavia Halbzeit Como/Ende Unendschieden 1,5/10 Quote 4,0@ Bet365
Como gewinnt die erste Halbzeit 2,2@Tipico 1,5/10
Como-Pavia X@ 3,3 Tipico 1/10

Wie gesagt, ich spiele das nur an aufgrund der ungewoehnlich niedrigen Quote, die ich total verblüffend und ungewöhnlich finde. Nachtippen natuerlich auf eigene Gefahr!

aber mal eine Frage ? wo liegt den der Value wenn das normale X bei 3,3 liegt und dann das 1/X bei 4,0 ??? ich sehe da absolut kein Value dann doch lieber gleich das X spielen. Und bei Bet365 ist dies sehr oft das Pregame bestimmte Quoten zb 2/1 oder 1/2 sehr tief gehen und sobald das Spiel dann Live geht ist komisch alles wieder normal.

Real Madrid - Celta Vigo

Das Spiel sollte trotz schwachem Start in der Liga eine klare Angelegenheit für Real werden.Ich zweifle auch nicht an einem klaren Sieg von Real, bin aber überzeugt das Celta Vigo hier treffen wird.
Real mit einigen personellen Problemen in der Defensive.Mit Arbeloa (6 Liga Spiele),Marcelo (6 Liga Spiel) und Fabio Coentrao(1 Liga Spiel) fällt die halbe Viererkette aus.Desweiteren ist Sami Khedira angeschlagen wird aber wahrscheinlich Spielen können.Besonders bitter ist das beide Linksverteidiger ausfallen und keine ernsthafte Alternative bereit steht.
Real kassiert im heimischen Stadion gerne mal einen Gegentreffer, da man oft gerade zu Beginn des Spiel öfters mal etwas nachlässig agiert.So lag man z.B. gegen La Coruna nach 15 Min mit 0-1 im Rückstand ehe man sich konzentrierte und Depor mit 5-1 abschoss.Diese Verhalten war übrigens auch oft schon in der letzten Saison zu beobachten.Gegen Valencia spielte man 1-1 und Granada wurde mit 3-0 besiegt.
Celta Vigo spielt bis jetzt eine ordentliche Saison für einen Aufsteiger.Aktuell liegt man auf Platz 14 mit 6 Punkten.Auswärts ist das Team schwach.Alle 3 Partien wurden mit 1-2 verloren.Die Gegner waren San Sebastian,Valencia und Granada.Keine Überteams aber jedes mal erziehlte Vigo einen Treffer.Desweiteren verfügt das Team mit Aspas und de Lucas über zwei Stürmer die wissen wo die Kiste steht.Beide zusammen erziehlten 5 von 9 Toren.

Die Quote für das B2S strotzt jetzt zwar nicht vor Value, sehe hier aber doch eine große Wahrscheinlichkeit das es kommt.

B2S ja 6/10 @ 1.72[[yo]]

Edit: Einige Bookies hier mit über 1.90.Gerade erst gesehen.Betsson z.b. mit 1.94.Diese Quote sollte man nicht liegen lassen.

FT 2:0[[sleep]]