Spanien, Italien 18.-21.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Eibar - Granada, 18.01, 20:30h:

7. gegen 17., 30 Punkte gegen 17 Punkte, Europa-Träume gegen Abstiegsängste.
Eibar hier klarer Favorit. Nachdem man vor zwei Jahren sensationell aufgestiegen ist und im Mai völlig unerwartend die Klasse hielt, toppen die Basken ihr nun schon drei Jahre anhaltendes Märchen nochmals und befinden sich in dieser Saison (noch immer) auf Tuchfühlung zu den EL-Plätzen, nur wenige Punkte hinter Sevilla und Celta.
Unter der Woche etwas überraschend gegen Abstiegskandidat Las Palmas aus dem Pokal geflogen (2x 3-2 verloren). Die letzten drei Ligaspiele gewonnen (8:1 Tore), ligaübergreifend in den letzten 5 Spielen immer mit mind. 2 Toren (12 insgesamt).
Mit einem Spiel weniger steht man sowohl bei den geschossenen Toren (27) als bei den Gegentoren (20) über dem Ligadurchschnitt (beides mal Platz 7). Unter der Woche hat man sich nochmal verstärken können - man konnte den Mittelfeldspieler Jota Peleteiro, einer der Aufstiegshelden, bis Juni 2017 ausleihen. Er steht allerdings heute noch nicht im Kader.

Escalante (ZM) und Pantic (IV) fehlen heute, beide sind Stammspieler.
Eibar tritt gewöhnlich im flachen 4-4-2 auf.

Sehr trüb und blass sieht es dagegen beim Gegner aus. Last 5 (ligaübergreifend): 1-0-4 mit 3:16. 3x ohne eigenes Tor. In der Liga gingen 4 der letzten 6 Spiele verloren. Ubter der Woche im Pokal gg. Valencia raus geflogen.
Das größte Problem ist die Defensive - zweitmeisten Gegentore der Liga (36)!

Javi Marquez (Zm, 17 Spiele) und Ruben Rochina (ST, 18/2) fallen aus, Cristiano Biraghi (LV, 17 Spiele) ist wieder im Kader.
Granada bisher in jedem Auswärtsspiel mindestens ein Tor kassiert.
Granada tritt gewöhnlich im 3-5-2 auf.

Hinspiel: 1-3 für Eibar.

Für mich daher ziemlich klar heute, bewusst auch mit höherem Stake.

Sieg Eibar @1,83 marathonbet 6/10
Eibar -1 @2,65 marathonbet 2/10

Noch eine Zusatzwette, da mit 10 Toren bester Schütze seines Teams und derzeit absolut on fire:
Borja Bastón to score @2,40 b365 mit 2/10

Eibar - Granada, 18.01, 20:30h:

Für mich daher ziemlich klar heute, bewusst auch mit höherem Stake.

Sieg Eibar @1,83 marathonbet 6/10
Eibar -1 @2,65 marathonbet 2/10

Noch eine Zusatzwette, da mit 10 Toren bester Schütze seines Teams und derzeit absolut on fire:
Borja Bastón to score @2,40 b365 mit 2/10

FT 5-1
Überraschend deutlich!

+4,93
+3,30
+2,80
= 11,03 [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Heutige Coppa Italia, Napoli vs. Inter

Was für ein Kracher in dieser Runde - die Creme de la Creme des italienischen Fußballs :mrgreen:

Napoli seit Wochen/Monaten on Fire. Mr. Higuain in 20 Spielen satte 20 Tore. Callejon und Insigne mit top Auftritten. In der EL ungeschlagen, in der Serie A auf Platz 1 - erst 2 Spiele diese Saison 15/16 verloren .. 13 Tore die letzten 4 Spiele geschossen.

Und auch heute legt man alle Zeichen auf Sieg. Das komplette Stammpersonal mit dabei, hier wird niemand geschont:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> I convocati: Reina, Gabriel, Rafael, Luperto, Albiol, Koulibaly, Chiriches, Strinic, Ghoulam, Maggio, Hysaj, Dezi, Valdifiori, Jorginho, Allan, Hamsik, David Lopez, El Kaddouri, Callejon, Mertens, Insigne, Higuain, Gabbiadini. </td> </tr> </tbody></table>
Inter hier nicht viel schlechter unterwegs. Auf Platz 3 in der Tabelle und für mich immer noch die beste Mannschaft in Italien - auch wenn die letzten vier Spieltage etwas UP and DOWN war.

Auch das Team von Mancini die absolute Topmannschaft mit dabei:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Goalkeepers: 1 Handanovic, 30 Carrizo, 46 Berni; Defenders: 5 Juan Jesus, 12 Telles, 14 Montoya, 21 Santon, 23 Ranocchia, 24 Murillo, 25 Miranda, 33 D'Ambrosio, 55 Nagatomo;
Midfielders: 7 Kondogbia, 13 Guarin, 17 Medel, 27 Gnoukouri, 77 Brozovic, 83 Melo;
Forwards: 8 Palacio, 9 Icardi, 10 Jovetic, 11 Biabiany, 22 Ljajic, 44 Perisic, 97 Manaj.
</td> </tr> </tbody></table>
Für mich wird das heute im KO Spiel ein offener Schlagabtausch. Ich glaube nicht das man hier abtasten wird, kennen sich ja beide bereits perfekt. Es stürmt Higuain, Callejon und Insigne vs. Icardi, Perisic und Ljajic. Was will man hier mehr?

Quote, gerade auf das o3,5 für mich zu prall gefüllt - kann mir hier gut ein 2:2 und ab in die verlängerung vorstellen.

Over 2.5 Goals, Q1.9 (pinni), 5/10
Over 3.5 Goals, Q3.25 (bet365), 2/10

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]OVERZZZ

[FONT=&quot]Coppa Italia, 20.01.2016 20:45 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]Lazio Rom &#150; Juventus Turin[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin eigentlich kein großer Freund, was das Wetten in Italien betrifft. Bei dem heutigen Pokalspiel bin ich dann doch kleben geblieben, hauptsächlich aufgrund der Quoten, die die Buchmacher hier anbieten.[/FONT]

[FONT=&quot]Aktuell liegen die Quoten für einen Sieg auf Juventus um die 2,20 und höher. Ich schätze einen Auswärtssieg etwas höher ein als man uns hier anbietet (um die 55-60%).[/FONT]
[FONT=&quot]Hauptgrund ist für mich einfach der Monsterlauf, den Juve derzeit hat, aus 12 Spielen holte man 11 Siege. Die Niederlage gab es im letzten Gruppenspiel der CL in Sevilla, in dem man auch hätte gewinnen können. [/FONT]
[FONT=&quot]Am Wochenende dann ein ungefährdeter 4:0-Auswärtssieg in Udinese, hier stand es zur Halbzeit schon 4:0, die zweite Hälfte war dann eher Schongang. Zur heutigen Aufstellung ist mir noch nichts bekannt, in den 20-Mann-starken Kader haben es jedenfalls folgende Spieler geschafft:[/FONT]

[FONT=&quot]Portieri: Buffon, Neto, Audero;[/FONT]
[FONT=&quot]Difensori: Chiellini, Caceres, Alex Sandro, Bonucci, Rugani, Lichtsteiner;[/FONT]
[FONT=&quot]Centrocampisti: Marchisio, Pogba, Hernanes, Cuadrado, Padoin, Asamoah, Sturaro;[/FONT]
[FONT=&quot]Attaccanti: Zaza, Morata, Mandzukic, Dybala.[/FONT]

[FONT=&quot]Die Römer haben zuletzt noch nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 in Bologna geschafft, sicherlich auch zu wenig für die eigenen Ansprüche. Zumal man davor in Florenz (3:1) und in Mailand gegen Inter (2:1) gewinnen konnte. Dazwischen gab es ein trostloses 0:0 gegen Carpi.[/FONT]

[FONT=&quot]Für mich liegt sowohl das Momentum als auch der qualitativ besser besetzte Kader bei der &#132;Alten Dame&#147; aus Turin. Da es erst in der nächsten Runde zu Hin- & Rückspiel kommt und hier noch der K.O.-Modus greift, gibt es eigentlich keinen Grund, dass man hier mit einer B-Elf auflaufen sollte.[/FONT]

[FONT=&quot]Das letzte Aufeinandertreffen im Dezember letzten Jahres ging auch 2:0 für Juventus aus, die letzten 5 Duelle gegeneinander konnte allesamt Juve für sich entscheiden, insgesamt ist man seit 9 Spielen gegen Lazio ungeschlagen (Bilanz 8 Siege, 1 Remis, 22:3 Tore; von diesen 8 Siegen gab es 7 Siege, die man mit mehr als einem Tor Differenz gewann).[/FONT]

[FONT=&quot]Interessant ist sicher auch die +2,5-Wette, die aktuell auch eine nette Quote aufweist. In den letzten 5 Spielen gab es bei Lazio 4 Spiele, bei Juventus in allen 5 mehr als 3 Tore. Durchaus einen Versuch wert.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich tendiere auf einen 2:0/2:1 Auswärtssieg. Da es sich immer noch um ein Pokalspiel handelt, setze ich die Einsätze bewusst etwas geringer an.[/FONT]

[FONT=&quot]Juventus @2,30 3/10[/FONT]
[FONT=&quot]HC-1 Juve @5,0 1/10[/FONT]
[FONT=&quot]+2,5 @2,30 2/10 (alles tipico)[/FONT]

Bilbao - Barca:

Hinspielw Viertelfinale. Beide Mannschaften spielten vor 72 Std gegeneinander, damals im Camp Nou.
Heute spielt man im San Mamés, atmosphärisch eins der besten Stadien Spaniens.

Auf beiden Seiten wird heute logischerweise rotiert, so fehlen bei Barca aus unterschiedlichen Gründen Alba, Bravo, Suarez und Messi, bei Bilbao werden wohl 2. TW Herrerin, ST Aduriz und MZ Iturraspe neu in die Mannschaft kommen.

Zwei weitere interessante Aspekte:
- Bilbao spielte am Sonntag 81 Minuten zu zehnt.
- Barca verpasste zu Saisonbeginn die Möglichkeit aufs Titel-Sextett, da man im span. Supercup im Hinspiel Bilbao 0-4 unterlag.

Trotz der zwei großen Ausfälle bei Barca ist mir die Quote heute zu hoch. Ein UE könnte Barca reichen, aber man kalkuliert mit dem Kräfteverschleß der 80 Minuten zu zehnt.
Für mich zu der Quote leicht value.

Barca -0.25 @1,87 sbobet 3/10

[FONT=&quot]Coppa Italia, 20.01.2016 20:45 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot]Lazio Rom – Juventus Turin[/FONT]

[FONT=&quot]Ich tendiere auf einen 2:0/2:1 Auswärtssieg. Da es sich immer noch um ein Pokalspiel handelt, setze ich die Einsätze bewusst etwas geringer an.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Juventus @2,30 3/10[/FONT]
[FONT=&quot]HC-1 Juve @5,0 1/10[/FONT]
[FONT=&quot]+2,5 @2,30 2/10 (alles tipico)[/FONT]

0:1 +0,9

Copa del Rey, 21.01.16, 21 Uhr

FC Sevilla &#150; Mirandes

Hinspiel im Pokalviertelfinale, Sevilla empfängt den Pokalschreck aus Mirandes. Die Vorzeichen stehen hier klar auf Heimsieg, Sevilla mit einer Niederlage aus 13 Spiele, zuletzt gab es 4 Siege in Folge. Sevilla bestätigt weiterhin, dass man zu Hause eine Macht ist (wettbewerbsübergreifend 9 Siege), dazu noch das Derby gegen Malaga mit 2:1 gewonnen. Man unterschätzt den Gegner nicht, weiß, dass der Zweitligist zuletzt auch La Coruna ausgeschaltet hat.

Mirandes derzeit nur im Mittelfeld der zweiten Liga, am Wochenende gab es eine derbe Niederlage in Leganes (0:4).

Ich sehe heute keine Anzeichen, dass Sevilla in dem Heimspiel die Chance liegen lässt, einen riesen Schritt in Richtung Halbfinale zu machen. Die Runde zuvor hat man trotz eines 2:0-Hinspielerfolges das Derby gegen Betis auch noch 4:0 gewonnen. Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich auch heute.

Ich habe leider noch keine definitive Aufstellung bzw. nominierten Kader gefunden, einzig folgende Variante:

Voraussichtliche Aufstellung von Sevilla:
Rico &#150; Escudero, Carrico, Rami, Mariano &#150; N&#146;Zonzi, Iborra &#150; Konoplyanka, Banega, Reyes &#150; Llorente

Man wird vermutlich im vertrauten 4-2-3-1 auflaufen, Llorente statt Gameiro vorn drin. Eine Mannschaft, die die Qualität bei der starken Heimbilanz gegen einen (über-)motivierten Zweitligisten mindestens zu einem Sieg mit 2 Toren Unterschied hat. Zumal man hinten nicht viel zulässt (3 Gegentore in den letzten 10 Spielen), das Spiel sollte, wenn es normal läuft, 2:0/3:0 ausgehen.

HC-1 Sevilla @1,70 5/10
HC-2 Sevilla @2,55 1/10

Eine Alternative stellt sicher auch folgende Wette dar, vielleicht für den ein oder anderen interessant

Beide treffen Nein @1,70

Copa del Rey, 21.01.16, 21 Uhr

FC Sevilla &#150; Mirandes

das Spiel sollte, wenn es normal läuft, 2:0/3:0 ausgehen.

HC-1 Sevilla @1,70 5/10
HC-2 Sevilla @2,55 1/10

Eine Alternative stellt sicher auch folgende Wette dar, vielleicht für den ein oder anderen interessant

Beide treffen Nein @1,70

2:0, wenn auch glücklich bin der Nachspielzeit. +2,5