Spanien, Italien 18.-20.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-02-19/2011-02-20/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-02-19/2011-02-25/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Ich bin Optimist und setzte bei FC Barcelona vs Bilbao 20.2. 21:00 Uhr auf ein X bei Titanbet @ 7,82.

Barca hat nach einem mageren 1:1 vergangenes Wochenende gegen Gijon in der Liga und der Auswärtsniederlage gegen Arsenal vom vergangenen Mittwoch (1:2) eine (nennen wir es mal vorsichtig) "Minikrise".

Bilbao ist aktuell 5. in der Tabelle und steuert Richtung Europa. Nach vier Siegen in Serie am Montag eine 0:1 Pleite gegen Mallorca.

Ich habe bereits mehrmals beobachtet das Teams nach einer Niederlage sehr häufig das kommende Spiel X spielen und bin jetzt mal einfach am Zocken - auch wenn mich manche für verrückt halten.

Tipp: Ergebnis 1:1 @ 17,0 bei Titanbet. [[cheers]]

2. Liga Spanien: 19. Salamanca (24 Pkt.) vs. 15. Huesca (29 Pkt.)

UD Salamanca muss in diesem Spiel endlich ein Zeichen setzen und nach 10 Spielen ohne Sieg gegen SD Huesca 3 Punkte holen.
Ein Sieg für UD Salamanca wäre sehr wichtig wenn man nicht weiter in der Tabelle nach unten rutschen möchte.
Wegen der zuletzt sehr schlechten Bilanz und der nicht überzeugenden Mannschaftsleistung wurde letztendlich der alte Trainer Cano entlassen und nun soll es der Neue Trainer Pepe Murcia richten und Salamanca vor dem Abstieg retten.
UD Salamanca erwartet nun eine positive Reaktion mit dem Neuen Trainer Pepe Murcia der auch schon 2. Liga Erfahrung aufweisen kann (unter anderem trainierte er bei Celta de Vigo, Albacete).
Noch hat Salamanca-Trainer Pepe Murcia seine Aufstellung nicht bekanntgegeben für dieses Spiel, doch der Trainer kann für dieses Spiel wieder auf Stürmer Marco Márquez zurückgreifen dennoch muss er weiterhin auf Stürmer Juanjo verzichten aufgrund Verletzung.
UD Salamanca befindet sich aufgrund der zuletzt katastrophalen Bilnaz auf einem Abstiegsplatz und braucht nun unbedingt Siege um da unten wieder rauszukommen, Qualität genug hätte man im Team, jetzt muss SIe der Neue Trainer nur noch nutzen.
Zu Gast kommt der SD Huesca und wird versuchen die momentan schwachen Momente von Gegner Salamanca nutzen zu wollen.
SD Huesca möchte so früh wie möglich Punkte sammeln um den Klassenerhalt zu erreichen und nach unten nichts anbrennen zu lassen.
SD Huesca muss in diesem Spiel auf den wichtigen Spieler Helguera verzichten aufgrund Sperre, dazu kommt der Ausfall von Spielmacher Sastre der verletzt ist und die angeschlagenen Spieler Stürmer Roberto und Innenverteidiger Corona.
UD Salamanca muss jetzt reagieren nach 10 Spielen ohne Sieg und wenn nicht jetzt mit neuem Trainer und vor eigenen Publikum wann dann.

Form: 0-0-0-0-0-0
Letzten 6 Spiele: Salamanca
Datum Turnier Spiel Ergebnis

13/02-11 Liga Adelante Gimnastic vs. Salamanca 2:0
05/02-11 Liga Adelante Salamanca vs. Teneriffa 1:2
29/01-11 Liga Adelante Cordoba vs. Salamanca 2:0
23/01-11 Liga Adelante Numancia vs. Salamanca 3:2
15/01-11 Liga Adelante Salamanca vs. Barcelona B 2:3
08/01-11 Liga Adelante Cartagena vs. Salamanca 1:0

Form: 0-1-3-3-0-1
Letzten 6 Spiele: Girona

12/02-11 Liga Adelante Huesca vs. Girona 0:1
05/02-11 Liga Adelante Las Palmas vs. Huesca 1:1
29/01-11 Liga Adelante Huesca vs. Ponferradina 1:0
22/01-11 Liga Adelante Huesca vs. Albacete 1:0
15/01-11 Liga Adelante Valladolid vs. Huesca 2:0
09/01-11 Liga Adelante Huesca vs. Betis Sevilla 1:1

Letzte Duelle

17/10-09 Liga Adelante Salamanca vs. Huesca 2:1
26/10-08 Liga Adelante Salamanca vs. Huesca 2:0

Formtabelle: Fußball, Spanien, Liga Adelante 10/11
11 Huesca 6 2 2 2 4:5 -1 8 0-1-3-3-0-1
22 Salamanca 6 0 0 6 5:13 -8 0 0-0-0-0-0-0

Tendenz: Heimsieg 1 UD Salamanca

Heute werde ich wie letzte Woche eine Goalscorer-Wette aus der Spanischen Liga spielen, das ja ganz gut geklappt hat mit Caicedo [[grin]]. Und zwar spiele ich Leonardo Ulloa to score @2,75 (bet365). Ulloa ist der erfolgreichste Schütze von Almeria. Er schoss 7 Tore in 22 Spielen und ALLE zuhause, da Almeria zuhause viel besser spielt als Auswärts. Piatti und Uche haben jeweils 5 Tore. Almeria gewann die letzten 2 Heimspiele wo sie sogar immer 3 Tore schossen. Im letzten Heimspiel traf Ulloa nicht, aber davor im 3:2 gegen Osasuna jeweils 2 mal! Und davor machte er das 1:0 gegen Real, das 1:1 endet, ein großer Erfolg für Almeria. La Coruna war etwas in einer kleinen Krise. Nach 5 nicht gewonnen Spielen gewann man am letzten Spieltag mit 1:0 zuhause gegen Villareal. 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verlor man. Bei Getafe ging man mit 1:4 unter. Ich bin davon überzeugt das wir heute wieder ein schönes Offensivspiel von Almeria im heimischen Stadion sehen und sie gewinnen und dabei min. 2 Tore schießen, eins hoffentlich von Ulloa. Er wird heute der MS vorne im 4-2-3-1 System sein unterschützt Außen von Uche und Piatti. Viel Glück allen [[yo]]

Spanien

Spanien

Heute, 17.00 Uhr

Villareal vs Malaga

Mit Malaga ist das Schlusslicht der Liga zu Gast im Estadio El Madrigal bei Villareal. Malaga konnte von den letzten 10 Spielen nur eins gewinnen, spielte 3 mal Unentschieden und musste 6 mal als Verlierer vom Platz gehen. Insgesamt kassierte Malga in dieser Saison bereits 49 Tore in 23 Spielen! Man verpflichtete das 21-Jährige Torwarttalent Sergio Asenjo von Atletico Madrid, doch die Hiobsbotschaft ließ nicht lange auf sich warten, der Junge erlitt einen Kreuzbandriss und fällt nun monatelang aus. Villareal kann den Patzer von Valencia (gestern 0:0 gegen Gijon) ausnutzen und mit einem Sieg gegen Malaga auf den 3.Tabellenplatz vorrücken. Villareal als 4ter gegen den 20ten klarer Favorit für mich. Zudem Villareal mit 41 Toren mit einer enorm starken Offensive (Rossi, Nilmar haben zusammen 22 Treffer erzielt) gegen eine schwache Defensive. Denke nicht das Villareal sich das heute nehmen lässt.

Mein Tipp:

Sieg Villareal @1,60 Betfair 7/10
AHC -1 Villareal @2 bet365 4/10

over 2,5 @1,75 Partybets 3/10

Aus Zeitgründen heute leider nur zwei kurze Analysen zur Primera Division.

OSASUNA - ESPANYOL

Der 18. gegen den 6. Osasuna zuhause mit 5-5-1, Espanyol seit Jahren keine Auswärtsmannschaft - diese Saison bisher 4-1-7. Espanyol vorallem in dieser Saison mit einer blutjungen Mannschaft, Trainer Pocchettino fördert und profitiert die starke Jugendarbeit.
Osasuna vor drei Wochen mit einem völlig unerwarteten Achtungserfolg beim 1-0 Sieg gegen Real Madrid. Davor blieb man jedoch zwei Monate und insgesamt 8 Spiele ohne Sieg! Der Sieg hat keinerlei Auftrieb gegeben - gegen Mallorca (1-1) und vorige Wochen in San Sebastian (1-0), also direkte Konkurrenten aus der unteren Tabellenregion, konnte kein Sieg geholt werden, was darin mündete, dass Antonio Camacho (ehemals Nationaltrainer) in dieser Woche seinen Hut nehmen musste. Nachfolger ist Jose Luis Mendilibar. In Osasuna gewann bisher in der PD kein Trainer bei seinem Debüt! Kurios!

Auch Espanyol seit drei Spielen ohne Sieg, davor jedoch drei Siege in Folge, zwei davon auswärts. Gegner in den letzten drei SPielen waren aber auch Villarreal (0-1) und Real Madrid (0-1). Man hat noch Ambitionen auf einen EL-Platz und wird diesen, so prognostiziere ich mal, am Ende der Saison auch noch erreichen. Hierfür müssen Punkte her, die gegen ein formschwaches und verunsichertes Osasuna heute geholt werden.
Die zuletzt drei Niederlagen sind auch ein Grund dafür, Niederlagen gegen Villarreal und Real können mit dem jungen Team verkraftet werden, das sich zudem in beiden Spielen gut schlug.

Bei Espanyol fehlt weiterhin Stürmer Osvaldo, für ihn wird Sergio Garcia wieder beginnen. Ansonsten hat Espanyol keine Ausfälle zu beklagen, wohingegen Mendilibar mit Sergio Fernández, Miguel Flaño, Damiá, Aranda, Rúper und Corominas gleich sechs Spieler ersetzen muss!!

Formschwäche, neuer Trainer und zuviele Ausfälle sind Argumente, die gegen Osasuna sprechen.

=> Ich spiele daher ESPANYOL AH0 @2,375 mit 4/10 und zusätzlich Sieg Espanyol @3,30 mit 1/10, beides bei Bet365.

VILLARREAL - MALAGA
Villarreal zuhause 10-1-1 (3. Platz der Heimtabelle!), zuletzt mit zwei Niederlagen (0-1 gegen Levante und 1-0 in La Coruna) nach davor 3 Siegen in Folge. Valencia mit einem Spiel Vorsprung (gestern 0-0) nun auf 3 Punkte weggezogen. Heute muss wieder ein Sieg her (blöde Begründung, ich weiß!), Gegner Malaga kommt mit 6 sieglosen SPielen, zuzletzt zwei Unentschieden gegen Sevilla (0-0) und Getafe (2-2). Die Verpflichtung von Pellegrini (vor Real jahrelang bei Villarreal Trainer!), sowie die winterlichen Einkäufe von Spielern wie Asenjo (mittlerweile verletzt-Saisonaus!), Baptista und Demichelis hat sich bisher kaum bis gar nicht ausgezahlt.
Malaga auswärtd 3-2-7 - 11 traurige Punkte und nur 15 erzielte Tore!

Villarreal vorne wieder mit den beiden Stürmern Rossi und Nilmar, Marco Ruben sitzt auf der Bank, Senna ist verletzt.
Bei Malaga hat Apoño seien 3 Spiele Sperre abgesessen und kehrt wieder in den Kader zurück, er wird wieder im offensiven Mittelfeld hinter der einzigen Spitze Rondon beginnen . Ein schmerzlicher Ausfall ist der von Julio Baptista, der sich am Freitag im Training verletzte und 4 bis 6 Wochen (!) ausfallen wird.

Das Hinspiel endet 2-3 für Vilarreal.

=> Sieg Villarreal -1.0 AH @1,975 mit 5/10

Zuletzt bearbeitet:
OSASUNA - ESPANYOL

=> Ich spiele daher ESPANYOL AH0 @2,375 mit 4/10 und zusätzlich Sieg Espanyol @3,30 mit 1/10, beides bei Bet365.

4-0 FT [[stupid]][[kotz]]

4-0 Soriano '88
3-0 Lolo '80
2-0 Nekounam '55
1-0 Nekounam '14

-5 EH

VILLARREAL - MALAGA

=> Sieg Villarreal -1.0 AH @1,975 mit 5/10

1-1 FT [[hammer]]

1-1 S. Fernandez
1-0 Marco Ruben '36

-5 EH

Der (hohe) Osasuna-Sieg überrascht mich noch immer, vielleicht zu hoch gespielt, da Osasuna mit neuem Trainer, allerdings mit 6 Ausfällen.
In Zukunft sollte ich Espanyol auswärts wohl meiden... [[nixweiss]]

Villarreal leider zu unkonstant, 1-1 zuhause gegen Malaga definitiv zu wenig!