Spanien, Italien 18.-20.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2013-10-19/2013-10-20/markets1,2/" width="598" height="270" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2013-10-18/2013-10-24/markets1,2/" width="583" height="330" frameborder="0"></iframe> -->

auch ich nehme mir das topspiel der serie a unter die lupe:

AS Roma vs. SSC Neapel

Freitag, 20:45

ungewohnt wurde das spiel vorverlegt und ist bereits morgen abend. somit wenig trainings zwischen den länderspielen und dem morgigen liga spiel. es wird auf jeden fall ein hochkaräter - sogar maradona hat sich angemeldet :)

zu den mannschaften:
roma habe ich bisher alle spiele gesehen, den letzten erfolg gegen inter mailand durfte ich live miterleben.
die roma derzeit gerade in der verteidigung eine augenweide. inter mailand hatte bis auf einen "sonntagsschuss" an die latte einfach kein rezept gegen die römer. vorne hat man über die flügel enorme qualität - und totti ist derzeit einfach auf weltmeisterniveau!

in der verteidigung wird maicon wieder zurück kehren. er trainiert seit anfang woche wieder normal mit und sollte morgen einsatzfähig sein. das ist auch enorm wichtig. die linke seite wird von toro übernommen werden - der einfach physisch besser drauf ist als dodo. somit ist die verteidigung wieder, bis auf balza, im reinen.

im mittelfeld kommen die überflieger strootman & pjanic zurück von der nationalmannschaft. pjanic war ja mit der grund warum bosnien es nach brasilien schaffte.

über den sturm muss nicht viel gesprochen werden - habe ich im ersten ansatz eh schon erwähnt ;)
ljajic hat auch wieder mit trainiert und ist wieder greifbar für übercoach garcia.

napoli:
zur zuletzt verletzt albiol wurde lt. gazetten fit gespritzt und wird morgen für das wichtige spiel auflaufen. dagegen werden maggio und zuniga (beide MF) noch verletzt gemeldet. higuain zwar noch angeschlagen - steht aber auch im kader und wird vermutlich spielen.
mesto wird morgen wieder die LV machen - dies ist auf jeden fall eine große schwachstelle, mesto wirkt einfach noch ein wenig zu überfordert. auch pandev und callejon sind derzeit etwas ausser form. hamsik ist bei napoli der dreh und angelpunkt.

fazit:
gerade bei der linken verteidigungs seite bei napoli sehe ich das loch - hier wird florenzi (der wieder ein tor in der squadra gemacht hat) und gervinho stehts seitenwechseln (wie bisher) um die verteidigung zu verunsichern. bei napoli sind nicht alle zu 100% fit & in form - im gegensatz zur roma. das stadio olimpico wird morgen brennen. unter der form der mannschaft und der fans ist es für jede mannschaft schwierig in rom zu gewinnen. ich sehe da meine römer etwas im vorteil (achtung: vereinsbrille). die roma verteidigung makellos, 1 tor bisher nur bekommen.

falls es noch trainingsinfos oder aufstellungneuigkeiten, gibt werde ich diese hier nachreichen.

mein tipp:
AS Roma vs. SSC Napoli, Tipp 1, Q2.2 (tipico), 4/10
AS Roma vs. SSC Napoli, Tipp (HC 0:1) 1, Q4 (tipico), 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Serie A Wochenende

Serie A Wochenende

Ciao Ragazzi.
Es ist endlich wieder an der Zeit.
Aichi viel Erfolg wieder mal an der Stelle. Wird ein interessantes Spiel gegen Napoli, hoffentlich mit dem besseren Ende für die Roma. [[cheers]]

An diesem Wochenende fallen mir zwei Spiele ins Auge, die es sich lohnt zu spielen.

FC Turin vs. Inter Milano
Die Schmach von vor zwei Wochen ist vergessen. Die Nerazurri greifen wieder an. Walter Mazarri wird für den Sonntag seine Spieler längst motiviert haben. Diesen Ausrutscher sei Ihnen verziehen. Die Roma war dann doch einfach noch zu stark.
Mit dem FC Turin hat man nun ein anderes Kaliber vor der Brust. Und beim FC Turin hat man einige Personalprobleme:

Für das Spiel gegen Inter fallen aus: Klik, Bovo, Rodriguez, Maksimovic. Dazu kommen mit Gazzi und Baretto gesperrte Spieler vom Sportgericht, deren Sperre wohl noch ein weiteres Mal verlängert wird. Uns/mich interessiert/en die ersten vier Herren. Das sind allesamt Abwehrspieler die bislang ALLE sieben, oder fünf (Rodriguez) Spiele bestritten haben -> Die Abwehr entfällt komplett. Das zu kompensieren fällt jedem Team schwer. Ventura steht somit vor einer Mammutaufgabe.
Zudem ist das Team aus Turin seit drei Spielen ohne Sieg. Man verlor gegen Juve, ok. Aber man konnte nur remis gegen Hellas spielen, ebenso gegen die schwache Sampdoria aus Genua.

Vorne baut man auf einen Mann: Alessio Cerci, der auch bislang die meisten Tore schoss. Läuft es bei ihm nicht, läuft es bei allen anderen auch nicht. Interessant: Bis auf Juve keine Spitzenmannschaft bislang gespielt (ich nehme mal den AC Milan aufgrund seines Verletzungspech zurecht raus). Und Walter Mazarri weiß, wie man Cerci aus dem Spiel nehmen kann.

Zu Inter: Wie oben angesprochen wird Cerci höchstwahrscheinlich von Cambiasso und oder einem der Abwehrspieler manngedeckt und so aus dem Spiel genommen. Vorne besitzt Inter dieses Jahr genügend Qualität um die Nadelstiche zu setzen, siehe meinen Beitrag zum Spiel gegen Sassuolo. Ausfallen wird ,bis auf die Langzeitverletzten, wahrscheinlich nur einer: Diego Milito. Der alte Mann hat mal wieder Schmerzen. Sei es drum. Icardi,Belfodil,Ricky,Palacio, Guarin und Co. regeln.
Der Anschluss an die Spitze wird am Sonntag Abend weiterhin bestehen. Quoten sind nice (Frühbucherrabatte):

Inter @2,16 (pinnacle) 4/10
HC (1:0) Inter @4,05 (youwin) 1/10 -> Quotenausreißer

Das zweite Spiel findet in Livorno statt. Der freche Aufsteiger aus Livorno empfängt Sampdoria Genua.
Platz 13 vs. Platz 18 - dennoch ein großer Unterschied erkennbar.

Davide Nicola konnte ebenso wie Mazarri bei Inter die Länderspielpause nutzen, um sein Team wieder auf Form zu bringen. Die letzte Niederlage bei Napoli mit 4:0 fiel zu hoch aus, war aufgrund des Kräfteverschleiß Ende der zweiten Halbzeit aber leider auch verdient. Dennoch: Immer wieder kann das Team von Livorno zeigen, dass man mithalten kann und frisch für neue Aufgaben ist. Am Sonntag Nachmittag empfängt Livorno den abstiegsbedrohten Verein aus Genua, Sampdoria. Hier läuft unter Delio Rossi (Dem Prügelknaben) so richtig was schief. Erst verliert man im Derby sang und klanglos und schafft es weiterhin nicht, mal endlich einen Sieg einzufahren.
Hinzu kommen nun zwei folgenschwere Gelbsperren: Kristicic und Costa fallen, beide sind Stammspieler. Hinzu kommt ein völlig überschätzter Gabbiadini, der sehr hoch gelobt wurde vor der Saison, bislang aber in den Spielen, die ich von Genua sah (7 Spiele) maßlos überschätzt wurde. Und das sage ich als Sympathisant dieses echt coolen Vereins. Hinzu kommt, dass die Fanszene nicht mit nach Livorno fahren wird -> kein organisierter Support in Livorno. Das macht auch etwas aus.

Paulinho und Emeghara bei Livorno sind voll eingeschlagen und zeigten immer wieder ansprechende Leistungen. Insgesamt aber sprang dabei NOCH zu wenig raus.
Auch die Abwehr in Nicolas Team wurde stabilisiert, so kassierte man, nimmt man das Spiel gegen Napoli raus, nur sechs Gegentreffer.

Alles in allem steht für mich der Heimsieg Livornos angetrieben, aufgrund Charakterstärke,Geschlossenheit,Einsatz und Wille, jeden Punkt so früh wie möglich für den Klassenerhalt zu ergattern. Dies vermisse ich total bei Sampdoria, die am Sonntag wieder den Platz als Verlierer verlassen werden.

Livorno @2,46 (Marathon) 3/10

Hellas Verona vs FC Parma Over 2.5 @2.00 (Pinnacle) 3/10

Hellas startete sehr stark in die Saison mit 4-1-2. Niederlagen nur in Rom und bei Juventus, das kann sich sehen lassen. Zu Hause bisher alle drei Spiele gewonnen: 2-1 gegen Milan, 2-0 gegen Sassuolo, 2-1 gegen Livorno. Mit einem Torverhältnis von 13-10 nach 7 Spielen wurden bei Spielen mit Hellas-Beteiligung 3,3 Tore erzielt. Dabei gab es in 6 von 7 Fällen ein Over 2.5.

Der FC Parma hingegen mit einem Torverhältnis von 11-12 (ebenfalls 3,3 Tore im Schnitt). Dabei war 2x ein 0-0 dabei. 5 ihrer 7 Partien waren immer Over 2.5. Alleine deswegen hat die Quote hier Value, zudem man die italienische Liga in Sachen Toren systematisch unterschätzt. In anderen Ligen wäre bei dieser Voraussetzung die Quote wohl nicht höher als @1.75.

Bei Parma fehlt zudem Torwart Mirante (Rotsperre) und auch Abwehrchef Paletta ist scheinbar noch nicht fit. Lucarelli ist in die Jahre gekommen und längst nicht mehr so souverän wie früher. In der Defensive hapert es beim FC Parma zur Zeit, wie man auch an den letzten Ergebnissen sehen kann: 4-3 gegen Atalanta, 2-2 in Florenz, 3-1 gegen Sassuolo. 9 Tore aus den letzten 3 Spielen beweisen die Qualitäten des Offensivspiels Parma's, welches vor allem von Cassano abhängig ist.

Die Offensive um Cassano mit Amauri und Palladino definitiv blendend besetzt. Doch auch Hellas kannt mit Luca Toni und dem talentierten Jorginho (je 3 Saisontore) aufwarten. Für mich spricht hier nicht viel für eine torarme Begegnung, wie es die Quote hergibt. Das auswärtsschwache Parma kann hier eigentlich mithalten und sucht zur Zeit sein Glück in der Offensive. Hinten fehlen zwei wichtige Männer. Auch Hellas hat bisher sehr gute Heimleistungen gebracht und ist hier sicherlich nicht zu unterschätzen. Over 2.5 zu der Quote demnach absolut spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
AS Roma vs. SSC Neapel
Freitag, 20:45

mein tipp:
AS Roma vs. SSC Napoli, Tipp 1, Q2.2 (tipico), 4/10
AS Roma vs. SSC Napoli, Tipp (HC 0:1) 1, Q4 (tipico), 1/10

98.gif

2:0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

fratello bLayer & amico Fandango viel glück bei euren heutigen spielen! [[yo]]

US Sassuolo - FC Bologna

das kellerduell der runde. für mich sind diese zwei teams ebenwürdig, oder bologna leichter favorit. die bookies sehen es anders. kann ich nicht verstehen.

sassuolo kommt nicht in fahrt. bei letztem spiel war sassuolo gegen parma 45 minuten ein mann mehr - und bekamen trotzdem eine auf die kappe. zu allem überfluss hat sich der wichtige DM und capitano magnanelli noch in der schlussphase die gelb/rote abgeholt und wird den gastgebern heute nicht zur verfügung stehen. einige verletzte sind aufzuweisen - der sturm ist zu jung, zu unerfahren - abgesehen von floroflores der für mich nichtmal serie b qualität hat.

bologna weit hinter seinen erwartungen. trotzdem, die qualitäten sind imens des kaders. bologna hatte bei dessen letzten niederlage zwar 1:4 verloren, das spiel war aber echt ansehlich. trainer pioli ruft heute zu einem sieg aus. priorität hat die flexiblität, man muss einfach mal zu null spielen und trotzdem auch treffen - darum wird heute statt dem gewohnten 4-3-1-2 ins 3-5-1-1 umgestellt. diamanti spielt hier die hängende spitze. diamanti ist für mich mit einer der besten strategen und stürmer in italien, wäre die hassliebe nicht so groß - hätte ich ihn echt gerne in rom. ein spieler der etwas hinterher gehinkt hat. der jedoch wieder, nach info italienischen gazetten, zu 100% fit für die bologna ist (hat die letzten spiele unter schmerzen gespielt).

bringen wir es auf den punkt. ich sehe bologna hier in dem duell mindestens gleichgestellt. kann die quote von 3.77 absolut nicht verstehen - fände hier ein 2.4 für fair - somit value.

mein tipp:
US Sassuolo - FC Bologna, Tipp 2, Q3.77 (pinni), 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Italia!

Italia!

Fiorentina - Juve: Viele erwarten hier ein Unentschieden oder gar ein Sieg für Florenz. Aber wenn man mal ganz nüchtern an die Sache rangeht: Florenz in fünf Spielen nur mit einem Sieg und jetzt nicht die Brüllermannschaften als Gegner gehabt. Irgendwie läuft der Motor nicht an und Gomez immer noch verletzt. Ich denke Juve kann das ganz clever machen heute, sicher stehn geduldig auf die eigene Chance lauern. Haben den besseren Kader, sind viel besser in Form, müssen an der Roma dran bleiben, letzt 14 Spiele gegen Florenz nicht verloren, sieben davon gewonnen. Außerdem ist es immer wichtig mit einem Sieg in die CL-Woche zu gehen. Auswärtssieg! 2.03 Absichern mit 1:1 5.00.

Torino - Inter: Inter mit dem besseren Kader, Turin gewinnt man nicht so einfach aber die Turiner mit einigen Personalproblemen. Vor allem in der Abwehr fehlen mehrere Stammspieler wegen Verletzungen oder Sperren. Inter sicher heiß auf eine Reaktion nach der 0:3 Schmach gegen die Roma letzte Woche. Inter kann es auswärts, das hat man schon genug bewiesen, mit ihnen ist diese Saison wieder zu rechnen. Am besten Absichern mit 2:2 correct score, weil wenn Turin daheim Unentschieden spielt, dann meist 2:2 12.0 Auswärtssieg 2.19

Sassuolo - Bologna: Beides Mannschaften, die schon ordentlich kassiert haben, alles andere als eine klare Geschichte hier, auch wenn Bologna vom Papier her Favorit ist, Sassuolo hat immerhin gegen Napoli schon bewiesen, dass man Resultate erzielen kann. Da beide ordentliche kassieren haben bisher (20 und 21 Gegentore), und sicher beide endlich einen Dreier wollen, um unten raus zu kommen, denke ich wir sehen auch hier wieder eine torreiche Partie. Die Über-Quote zu einer 1,87 ist super anspielbar, gestern war sie noch bei ner 2.03 bei betsafe.

Genua - Chievo: Vom Papier her Genua leicht Favorit, bisher auch ordentliche Gegner gehabt aber Chievo ist nicht schlechter, beide bestechen durch einen Torgeiz bisher (5 und 6 Tore erst). Die letzten 3 Partien konnte Chievo sogar in Genua gewinnen. Wie ich es drehe und wende, hier sehe ich keinen Favoriten, beide sind ungefähr gleich aus, und das wird sich auch in einem Unentschieden so ausdrücken könnte ein 1:1 werden. Also X 3.15. Alternativ kann man auch unter tippen hier.

Verona - Parma: Verona Favorit, aber Parma gut in Schuss die letzten Spiele. Verona hat alle drei Heimspiele gewonnen aber ein noch ungeordnetes Milan am ersten Spieltag, Livorno und Sassuolo waren nicht die stärksten Gegner. Parma ist gut in Form und ich denke nicht, dass sie nicht bei Verona bestehen könnten. Ich probier hier ebenfalls das X 3.15

Alles bei betsafe ...
GL!
--> betting blog - "mshakk's betting blog" @ BLOGABET.COM

Ciao Ragazzi.
Es ist endlich wieder an der Zeit.
Aichi viel Erfolg wieder mal an der Stelle. Wird ein interessantes Spiel gegen Napoli, hoffentlich mit dem besseren Ende für die Roma. [[cheers]]

An diesem Wochenende fallen mir zwei Spiele ins Auge, die es sich lohnt zu spielen.

FC Turin vs. Inter Milano
Die Schmach von vor zwei Wochen ist vergessen. Die Nerazurri greifen wieder an. Walter Mazarri wird für den Sonntag seine Spieler längst motiviert haben. Diesen Ausrutscher sei Ihnen verziehen. Die Roma war dann doch einfach noch zu stark.
Mit dem FC Turin hat man nun ein anderes Kaliber vor der Brust. Und beim FC Turin hat man einige Personalprobleme:

Für das Spiel gegen Inter fallen aus: Klik, Bovo, Rodriguez, Maksimovic. Dazu kommen mit Gazzi und Baretto gesperrte Spieler vom Sportgericht, deren Sperre wohl noch ein weiteres Mal verlängert wird. Uns/mich interessiert/en die ersten vier Herren. Das sind allesamt Abwehrspieler die bislang ALLE sieben, oder fünf (Rodriguez) Spiele bestritten haben -> Die Abwehr entfällt komplett. Das zu kompensieren fällt jedem Team schwer. Ventura steht somit vor einer Mammutaufgabe.
Zudem ist das Team aus Turin seit drei Spielen ohne Sieg. Man verlor gegen Juve, ok. Aber man konnte nur remis gegen Hellas spielen, ebenso gegen die schwache Sampdoria aus Genua.

Vorne baut man auf einen Mann: Alessio Cerci, der auch bislang die meisten Tore schoss. Läuft es bei ihm nicht, läuft es bei allen anderen auch nicht. Interessant: Bis auf Juve keine Spitzenmannschaft bislang gespielt (ich nehme mal den AC Milan aufgrund seines Verletzungspech zurecht raus). Und Walter Mazarri weiß, wie man Cerci aus dem Spiel nehmen kann.

Zu Inter: Wie oben angesprochen wird Cerci höchstwahrscheinlich von Cambiasso und oder einem der Abwehrspieler manngedeckt und so aus dem Spiel genommen. Vorne besitzt Inter dieses Jahr genügend Qualität um die Nadelstiche zu setzen, siehe meinen Beitrag zum Spiel gegen Sassuolo. Ausfallen wird ,bis auf die Langzeitverletzten, wahrscheinlich nur einer: Diego Milito. Der alte Mann hat mal wieder Schmerzen. Sei es drum. Icardi,Belfodil,Ricky,Palacio, Guarin und Co. regeln.
Der Anschluss an die Spitze wird am Sonntag Abend weiterhin bestehen. Quoten sind nice (Frühbucherrabatte):

Inter @2,16 (pinnacle) 4/10
HC (1:0) Inter @4,05 (youwin) 1/10
-> Quotenausreißer

Das zweite Spiel findet in Livorno statt. Der freche Aufsteiger aus Livorno empfängt Sampdoria Genua.
Platz 13 vs. Platz 18 - dennoch ein großer Unterschied erkennbar.

Davide Nicola konnte ebenso wie Mazarri bei Inter die Länderspielpause nutzen, um sein Team wieder auf Form zu bringen. Die letzte Niederlage bei Napoli mit 4:0 fiel zu hoch aus, war aufgrund des Kräfteverschleiß Ende der zweiten Halbzeit aber leider auch verdient. Dennoch: Immer wieder kann das Team von Livorno zeigen, dass man mithalten kann und frisch für neue Aufgaben ist. Am Sonntag Nachmittag empfängt Livorno den abstiegsbedrohten Verein aus Genua, Sampdoria. Hier läuft unter Delio Rossi (Dem Prügelknaben) so richtig was schief. Erst verliert man im Derby sang und klanglos und schafft es weiterhin nicht, mal endlich einen Sieg einzufahren.
Hinzu kommen nun zwei folgenschwere Gelbsperren: Kristicic und Costa fallen, beide sind Stammspieler. Hinzu kommt ein völlig überschätzter Gabbiadini, der sehr hoch gelobt wurde vor der Saison, bislang aber in den Spielen, die ich von Genua sah (7 Spiele) maßlos überschätzt wurde. Und das sage ich als Sympathisant dieses echt coolen Vereins. Hinzu kommt, dass die Fanszene nicht mit nach Livorno fahren wird -> kein organisierter Support in Livorno. Das macht auch etwas aus.

Paulinho und Emeghara bei Livorno sind voll eingeschlagen und zeigten immer wieder ansprechende Leistungen. Insgesamt aber sprang dabei NOCH zu wenig raus.
Auch die Abwehr in Nicolas Team wurde stabilisiert, so kassierte man, nimmt man das Spiel gegen Napoli raus, nur sechs Gegentreffer.

Alles in allem steht für mich der Heimsieg Livornos angetrieben, aufgrund Charakterstärke,Geschlossenheit,Einsatz und Wille, jeden Punkt so früh wie möglich für den Klassenerhalt zu ergattern. Dies vermisse ich total bei Sampdoria, die am Sonntag wieder den Platz als Verlierer verlassen werden.

Livorno @2,46 (Marathon) 3/10

Unglaublich.
-8 EH.

Zu Inter muss ich die Fassung bewahren,aber:
1.) Wie kann man als Schiedsrichter in der 4. Minute nur so kacke sein und eine Rote an einen TW verhängen? Klar, dass es Inter trifft. Und vor allem: Das war NIEMALS rot. Keine Fanbrille hier, nix. Super dass Carazzi den Elfer hielt
2.) Inter super gekämpft, zweimal Rückstand egalisiert und dann macht man als besseres Team auch das 2:3, bedenke man in Unterzahl.
3.) 90. Minute muss man dann natürlich noch das 3:3 kassieren[[nixweiss]]
4.) Die prognostizierte,schwache Abwehr von Turin ist aufgetreten. Drei Gegentreffer in Überzahl ist bedenklich und dann feiert man auch noch mit den Fans nach Abpfiff. HimmelHilf.

Zu Livorno:
Tja, das war einfach ein schlechter Tipp. Sorry dafür.

Juve setzt dem Tag die Krone auf. Wo ist der nächste Strick?

[[kotz]]

Fiorentina - Juve: Viele erwarten hier ein Unentschieden oder gar ein Sieg für Florenz. Aber wenn man mal ganz nüchtern an die Sache rangeht: Florenz in fünf Spielen nur mit einem Sieg und jetzt nicht die Brüllermannschaften als Gegner gehabt. Irgendwie läuft der Motor nicht an und Gomez immer noch verletzt. Ich denke Juve kann das ganz clever machen heute, sicher stehn geduldig auf die eigene Chance lauern. Haben den besseren Kader, sind viel besser in Form, müssen an der Roma dran bleiben, letzt 14 Spiele gegen Florenz nicht verloren, sieben davon gewonnen. Außerdem ist es immer wichtig mit einem Sieg in die CL-Woche zu gehen. Auswärtssieg! 2.03 Absichern mit 1:1 5.00.

Torino - Inter: Inter mit dem besseren Kader, Turin gewinnt man nicht so einfach aber die Turiner mit einigen Personalproblemen. Vor allem in der Abwehr fehlen mehrere Stammspieler wegen Verletzungen oder Sperren. Inter sicher heiß auf eine Reaktion nach der 0:3 Schmach gegen die Roma letzte Woche. Inter kann es auswärts, das hat man schon genug bewiesen, mit ihnen ist diese Saison wieder zu rechnen. Am besten Absichern mit 2:2 correct score, weil wenn Turin daheim Unentschieden spielt, dann meist 2:2 12.0 Auswärtssieg 2.19

Sassuolo - Bologna: Beides Mannschaften, die schon ordentlich kassiert haben, alles andere als eine klare Geschichte hier, auch wenn Bologna vom Papier her Favorit ist, Sassuolo hat immerhin gegen Napoli schon bewiesen, dass man Resultate erzielen kann. Da beide ordentliche kassieren haben bisher (20 und 21 Gegentore), und sicher beide endlich einen Dreier wollen, um unten raus zu kommen, denke ich wir sehen auch hier wieder eine torreiche Partie. Die Über-Quote zu einer 1,87 ist super anspielbar, gestern war sie noch bei ner 2.03 bei betsafe.

Genua - Chievo: Vom Papier her Genua leicht Favorit, bisher auch ordentliche Gegner gehabt aber Chievo ist nicht schlechter, beide bestechen durch einen Torgeiz bisher (5 und 6 Tore erst). Die letzten 3 Partien konnte Chievo sogar in Genua gewinnen. Wie ich es drehe und wende, hier sehe ich keinen Favoriten, beide sind ungefähr gleich aus, und das wird sich auch in einem Unentschieden so ausdrücken könnte ein 1:1 werden. Also X 3.15. Alternativ kann man auch unter tippen hier.

Verona - Parma: Verona Favorit, aber Parma gut in Schuss die letzten Spiele. Verona hat alle drei Heimspiele gewonnen aber ein noch ungeordnetes Milan am ersten Spieltag, Livorno und Sassuolo waren nicht die stärksten Gegner. Parma ist gut in Form und ich denke nicht, dass sie nicht bei Verona bestehen könnten. Ich probier hier ebenfalls das X 3.15

Alles bei betsafe ...
GL!
--> betting blog - "mshakk's betting blog" @ BLOGABET.COM

Tja was soll ich sagen? Alles falsch! Nur das Over bei Sassuolo richtig :( Die Unentschieden waren Risiko aber Juve und vor allem Inter sehr bitter. Der Schiri muss sich doch nicht so in Vordergrund pfeiffen! Wie auch immer, sehr ungewöhnlicher Spieltag, uiuiui so viele Over!